Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

was wollt ihr alle mit laporte? der typ hat offiziell seine karriere beendet indem er in die schmutz liga gewechselt ist.
er hat anscheinend genug erreicht, jetzt ist er noch europameister. satte spieler brauchen wir nicht und er ist alt und overrated.

panik :D

was wollt ihr alle mit laporte? der typ hat offiziell seine karriere beendet indem er in die schmutz liga gewechselt ist.
er hat anscheinend genug erreicht, jetzt ist er noch europameister. satte spieler brauchen wir nicht und er ist alt und overrated.
Laporte ist im besten IV Alter und hat sich mit Leistungen zurück gemeldet

Schaut 3-4 EM Spiele und meint er wüsste wie Laporta kickt. Unglaublich. Schaut einfach mal mehr Fußball bevor ihr ürteilt. Der Kerl war in der Saudi Liga nichts besonderes. Vom Gehalt will ich gar nicht erst reden...

Wäre Albiol was als Übergangslösung oder schon zu alt ?

Du mit deinen Übergangslösungen :D

Wen hast du denn für nächstrs Jahr auf deinem Radar @Torriefan ? :p
Ich wüsste zurzeit echt keinen mehr . Yoro war echt mein Favorit und hätte der neue Varane bei uns sein können :(. Meine Hoffnung Calafat hat noch ein IV Talent im Auge und tut sich mit Perez noch beraten eine Alternative muss es doch noch geben .

Schaut 3-4 EM Spiele und meint er wüsste wie Laporta kickt. Unglaublich. Schaut einfach mal mehr Fußball bevor ihr ürteilt. Der Kerl war in der Saudi Liga nichts besonderes. Vom Gehalt will ich gar nicht erst reden...

Wie viele Saudi-Spiele von ihm hast du denn über 90 Minuten geschaut?

Dir ist schon klar, dass deine Frage diesen „einfach mal was rausgehauen Post“ komplett zerstört. :D

Oder wer bitte schön schaut sich regelmäßig Spiele dieser wertlosen Gurkenliga an.

Dort geht’s halt auch um nichts …
Den Gedanken, Laporte (nicht Laporta! :D ) zu leihen, kann ich schon nachvollziehen: er hat Erfahrung, kennt Land, Liga und Leute und hat bei der EM immerhin gezeigt, dass er das Kicken grundsätzlich nicht verlernt hat.
Ich wäre aber auch gegen dieses potentielle Experiment. Einfach weil er wohl zu teuer wäre für einen vierten IV.

So generell kann ich die Enttäuschung über den geplatzten Yoro-Deal hier drin nicht ganz nachvollziehen. Ein IV Talent ging uns durch den Lappen. Das ist schade, wenn man Fan von ihm war (wieviele sind das wirklich und wie viele haben sich nur von dem Hype anstecken lassen?), aber in Wahrheit für Real Madrid kein Verlust. Jetzt braucht man Kader technisch natürlich eine Alternative aber wir reden immer noch vom vierten IV-Verteidiger.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht eine alte übergangslösung nur sinn wenn bei einen talent nächstes jahr wieder eine günstige vertragssituation ergeben könnte oder man wirklich diesen sommer keinen 50-70 mio transfer mehr machen möchte. Es gibt sicherlich noch einige interessante namen wie z.b. a. Silva, inacio aber diese werden auch eine hohe ablöse kosten.
Was ist eigentich aus mavel geworden es hieß früher das er ein supertalent wäre aber um ihn scheint es doch recht still geworden zu sein seit er in der castilla ist?

Für mich macht eine alte übergangslösung nur sinn wenn bei einen talent nächstes jahr wieder eine günstige vertragssituation ergeben könnte oder man wirklich diesen sommer keinen 50-70 mio transfer mehr machen möchte. Es gibt sicherlich noch einige interessante namen wie z.b. a. Silva, inacio aber diese werden auch eine hohe ablöse kosten.
Was ist eigentich aus mavel geworden es hieß früher das er ein supertalent wäre aber um ihn scheint es doch recht still geworden zu sein seit er in der castilla ist?

Der hat ne relativ schwache Castilla Saison hinter sich , denke bei ihm wird sich dieses Jahr zeigen ob er das genannte super Talent ist oder doch eher ein Vallejo

Dir ist schon klar, dass deine Frage diesen „einfach mal was rausgehauen Post“ komplett zerstört. :D

Oder wer bitte schön schaut sich regelmäßig Spiele dieser wertlosen Gurkenliga an.

Hab genug Spiele gesehen um das zu beurteilen. Nicht super aufmerksam aber immer mal hingeguckt einfach aus Interesse an Ronaldo. Reicht euch das?!
Außer dass er Linksfuß ist und Spanier gibt es einfach nichts was passt bei ihm. Er ist mit 30 und Vertrag zu alt, hat seine Karriere auf Vereinsebene hinter sich und will mit seinem Gehalt nur noch abkassieren. Mit solchen Spielern will ich nichts zu tun haben. Da hätte ich auch null Spiele schauen können und weiß, dass Laporte nichts ist!

Ich verstehe nicht warum man nicht Tah auf dem Schirm hat. Ist erst 28, erfahren, hat das Niveau für Real und für eine moderate Ablöse zu haben. Wäre auch für ihn eine bessere Alternative als zu den Bauern zu gehen. Bei 60+ Spielen und der Situation bei Alaba bekommt er mehr als genug Praxis und wird garantiert kein Bankdrücker.

Ich verstehe nicht warum man nicht Tah auf dem Schirm hat. Ist erst 28, erfahren, hat das Niveau für Real und für eine moderate Ablöse zu haben. Wäre auch für ihn eine bessere Alternative als zu den Bauern zu gehen. Bei 60+ Spielen und der Situation bei Alaba bekommt er mehr als genug Praxis und wird garantiert kein Bankdrücker.

tah ist eine Falle.
Wartet erstmal ab!!
Bayern wird sich auch noch wundern ;)

Man sucht in Madrid einen vierten IV, am besten jung und mit Potential um zB einen Alaba beerben zu können. Das macht aufgrund der Situation auch am meisten Sinn.
Tah kommt also nicht in Frage - und auch ungekehrt macht Real Madrid für Tah keinen Sinn. Er ist 28 und wird irgendwo Stammspieler sein und wesentlich besser verdienen wollen. In Madrid wäre er nicht einmal ohne Alaba Stammspieler und man wird ihm kein Gehalt a la Rüdiger zahlen wollen, solange Alaba auf der Gehaltsliste ist.
Wir sind nicht City, die eben mal so einen neuen potentiellen Stammverteidiger zahlen, obwohl sie schon drei andere haben.

Sollte man jemand mit Erfahrung als Übergang wollen, fände ich einen Leihspieler zu holen tatsächlich die bessere Option. Ähnlich wie man es mit Kepa gemacht hat. Wenn also zB ein Laporte Abstriche machen würde: warum nicht. Dann weiß man in einem Jahr mehr, was David betrifft, der zwar ein großes Fragezeichen ist aber halt auch immer noch Spitzenverdiener mit Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid speak of Seria A as a possible place to bring in a CB from. However, it’s still not clear if Real Madrid will buy a CB.

@MarioCortegana
@TheAthleticFC

Man sucht in Madrid einen vierten IV, am besten jung und mit Potential um zB einen Alaba beerben zu können. Das macht aufgrund der Situation auch am meisten Sinn.
Tah kommt also nicht in Frage - und auch ungekehrt macht Real Madrid für Tah keinen Sinn. Er ist 28 und wird irgendwo Stammspieler sein und wesentlich besser verdienen wollen. In Madrid wäre er nicht einmal ohne Alaba Stammspieler und man wird ihm kein Gehalt a la Rüdiger zahlen wollen, solange Alaba auf der Gehaltsliste ist.
Wir sind nicht City, die eben mal so einen neuen potentiellen Stammverteidiger zahlen, obwohl sie schon drei andere haben.

Sollte man jemand mit Erfahrung als Übergang wollen, fände ich einen Leihspieler zu holen tatsächlich die bessere Option. Ähnlich wie man es mit Kepa gemacht hat. Wenn also zB ein Laporte Abstriche machen würde: warum nicht. Dann weiß man in einem Jahr mehr, was David betrifft, der zwar ein großes Fragezeichen ist aber halt auch immer noch Spitzenverdiener mit Vertrag.

Wie Du oben schriebst, ich bin gar nicht mal vom reinen nicht erscheinen Yoros enttäuscht, kann man bei dem letztendlichen Preis auch nicht sein, ich akzeptiere lediglich die Begleitumstände nicht. Man muss doch geahnt haben, in welche Richtung Lille und Mendes agieren. Warum gibt man ein völlig unrealistisches Angebot ab und warum verkauft man vor allem vorab Marin? Die Antwort kann für mich leider nur Selbstsicherheit/-Erhöhung lauten. Nach der Absage Yoros, könnte man jetzt völlig entspannt mit Militao, Rüdiger, Alaba und Marin in die Saison gehen, beobachtet Marins letztendliche Qualität, Alabas Genesung und sportliche Wiederkehr und entscheidet sich dann im Winter/Frühjahr, wie man im Sommer 2025 agiert. Jetzt hat man sich zumindest für mich, völlig unnötig in die Situation gebracht, gegebenenfalls mit Tchouameni improvisieren zu müssen. Retten kann man dies für mich nur noch befriedigend, wenn man auf eines unserer Castilla Talente Yacobo oder Asencio setzen würde, Tendenz bekannterweise Richtung Null. Asencio wird von der City Group beobachtet und Yacobo ist normalerweise IV, spielt aber gerade bei der U19 EM RV. Ich bin schon gespannt wie wir die Allzweckwaffe Nacho noch vermissen werden...

Jetzt habe ich doch wieder etwas zum Thema geschrieben...:D

@4rch0 Gib es auf, beim Real Madrid Transferfenster wurden die Jalousien heruntergelassen. Lass von X ab und geh lieber mit deinem Hundi spazieren...

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das beste innenverteidiger alter? meiner meinung nach ist ein spieler bei gleichen leistungen desto besser je jünger er ist. dh ein 16 jähriger mit gleichen skills ist besser als ein 17 jähriger. je älter ein spieler generell ist, desto weniger attraktiv ist es, ihn zu verpflichten. deswegen kaufen wir auch fast nie alte säcke. und deswegen fass ich mir auch an den kopf wenn yoro nicht kommt und leute als alternative hier rentner wie albiol oder pepe fordern.

was ist denn das beste innenverteidiger alter? meiner meinung nach ist ein spieler bei gleichen leistungen desto besser je jünger er ist. dh ein 16 jähriger mit gleichen skills ist besser als ein 17 jähriger. je älter ein spieler generell ist, desto weniger attraktiv ist es, ihn zu verpflichten. deswegen kaufen wir auch fast nie alte säcke. und deswegen fass ich mir auch an den kopf wenn yoro nicht kommt und leute als alternative hier rentner wie albiol oder pepe fordern.
Das ist auch nur eine Übergangslösung. Weißt du eine Yoro Alternative Schlaumeier.

IV Spieler in ihrer Prime sind 28 Jahre.
Daher kann man Laporte etc. mit gutem Gewissen fordern.

Heutige Geburtstage

Zurück