Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Alle Transfergerüchte für die aktuelle Saison und kommenden Winter/Sommer können hier diskutiert werden. Bitte seht davon ab hier alles reinzuklatschen was nicht zum Thema gehört. Der Wunschzugänge Thread ist übrigens auch noch da.

Tierliste

Tier 1

Spanische Quellen
• Arancha Rodriguez
• José Luis Sánchez
• Melchor Ruiz

International
• Fabrizio Romano
• Gianluca Di Marzio
• Mohamed Bouhafsi
• David Orstein

News Portale
• BBCHE
• Der Spiegel
• Telegraaf
• RTP 1

Tier 2

Spanische Quellen
• Miguel Ángel Díaz
• Edu Pidal
• Edu Polo
• Sid Lowe
• Sergio Valentin
• Mario Cortegana
• Sery Seryson

News Portale
• COPE
• MadridistaReal

International
• Matt Law
• Sam Lee
• Dan Kilpatrick
• James Ducker
• Melissa Reddy
• Simon Mullock
• Raphael Honigstein

News Portale
• Sky Sport Italia
• RMC Sports
• LeParisien
• beIN Sports
• Sky Sports Germany
• L'Equipe

Tier 3

Spanische Quellen
• José Félix Díaz
• Carlos Carpio
• David Garrido
• Gerard Romero
• Edu Aguirre
• Manu Sainz
• Nacho Peña
• Jorge Calabrés
• Julio J. Sanchez Barreda
• Sergio Quirante
• CA Forjanes
• Carlos Rodriguez
• Tati Mantovani
• Ramon Alvarez de Mon

News Portale
• Marca
• Cadena SER
• El Transistor
• Onda Cero

International
News Portale
• Telegraph
• Guardian
• Independant
• Sky Sports
• CalcioMercato
• Corriere dello Sport
• Sport1
• Le Parisien
• Gazzetta dello Sport
• aBola

Tier 4

Spanische Quellen
• Josep Pedrerol
• Lucas Navarrette
• Diego Martinez

News Portale
• AS
• El Primer Palo
• abc.es
• El Golazo de Gol

International
News Portale
• Goal.com
• Talksport
• Tuttosport

Tier 5

Spanische Quellen
• Jose Alvarez Haya

News Portale
• El Chiringuito
• Radio Catalunya
• RAC1
• Mundo Deportivo

Internationale News Portale
• The Mirror
• 90min
• Daily Star
• Metro

Kylianetischer Mbappenismus beschreibt in der Transferologie die Umwandlung von einem PSG Spieler zu einem Real Madrid Spieler. Meine Freunde, viel Spaß auf dieser neuen Reise...

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt keine Diskussion über die einzelnen Quellen lostreten, aber wenn eine Zeitung exklusive Informationen über Real hat und nah am Verein arbeitet, dann ist es doch gerade die marca? Was ich da so vor allem diesen Sommer gelesen habe, hat sich alles bestätigt. Ich weiß halt nicht, wie sie über andere Vereine informiert sind, aber es geht ja hier eher um Informationen über Real oder. Teilweise empfinde ich die marca wie eine comunicado. Es kann aber durchaus sein, dass ich damit auch falsch liege. das wäre jetzt mein empfinden gewesen und kein gesichertes Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt keine Diskussion über die einzelnen Quellen lostreten, aber wenn eine Zeitung exklusive Informationen über Real hat und nah am Verein arbeitet, dann ist es doch gerade die marca? Was ich da so vor allem diesen Sommer gelesen habe, hat sich alles bestätigt. Ich weiß halt nicht, wie sie über andere Vereine informiert sind, aber es geht ja hier eher um Informationen über Real oder. Teilweise empfinde ich die marca wie eine comunicado. Es kann aber durchaus sein, dass ich damit auch falsch liege. das wäre jetzt mein empfinden gewesen und kein gesichertes Wissen.

Es kommt drauf an von welchem Journalist die Info kommt, die dann über die Marca veröffentlich wird. Wenn es von Jose Luis Sanchez oder meinetwegen noch mit Abstrichen Jose Felix Díaz kommt, dann kann man schon sagen, das es der inoffizielle Comunicado Oficial ist. Den Rest kannst du allerdings komplett vergessen.

Kylianetischer Mbappenismus beschreibt in der Transferologie die Umwandlung von einem PSG Spieler zu einem Real Madrid Spieler. Meine Freunde, viel Spaß auf dieser neuen Reise...
Mbappé wird wahrscheinlich ein Traum bleiben ihn im weißen Trikot zusehen. Er wird auch nächstes Jahr verlängern . Wir sollten uns ihn aus dem Kopf schlagen. Eher glaube ich ist ein Transfer von Davies zu uns wahrscheinlicher .

Mbappé wird wahrscheinlich ein Traum bleiben ihn im weißen Trikot zusehen. Er wird auch nächstes Jahr verlängern . Wir sollten uns ihn aus dem Kopf schlagen. Eher glaube ich ist ein Transfer von Davies zu uns wahrscheinlicher .

ja

Es kommt drauf an von welchem Journalist die Info kommt, die dann über die Marca veröffentlich wird. Wenn es von Jose Luis Sanchez oder meinetwegen noch mit Abstrichen Jose Felix Díaz kommt, dann kann man schon sagen, das es der inoffizielle Comunicado Oficial ist. Den Rest kannst du allerdings komplett vergessen.

Ich erinnere mich noch an das Marca Exclusive dass Benzema doch bei uns bleibt. Kommt halt wirklich auf den Autor des Artikels an, falls sich jemand da auskennt könnte man das noch in der Tier Liste ergänzen

Aus meiner Argumentation wieso man sich gegen eine Verpflichtung von Mbappé entschieden hat:

(wegen dem Unmut den es provozierte)

...

Ok, ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht glauben würde, dass die Direktiva zu dem gleichen Schluß kommt:

Ich finde die jetzige Konstellation ist ein unwahrscheinlicher Glücksfall, mit all den jungen Spielern, die bei Real Madrid, gemeinsam erfolgreich sein wollen. Das ist der Hauptgrund wieso sich Bellingham für uns entschieden hat. Um Teil dieser Mannschaft zu sein mit Vinicius, Camavinga & Co

...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Was lese ich gerade
Steven Gerrard ist Trainer ist Saudi-Arabien?

Du, einfach den Typen abhaken. Wenn er wechselt, dann nur zu unseren Bedingungen. Wenn nicht, kann er gerne in Frankreich bleiben. Das Niveau in Frankreich ist so verdammt niedrig, vielleicht will er genau das. Glänzen, sehr viel Geld verdienen und sich nur in der Champions League etwas anstrengen. Wenn er verlängert, wird er es spätestens am Ende seiner Karriere merken. PSG ist und bleibt schmutz und die französische Liga bleibt schwach bis konkurrenzlos für PSG.

Wenn ich mir jetzt das Spiel gegen Lyon anschaue, da kann wirklich kein Gegner mithalten - das ist fast wie in der alten Bundesliga mit Bayern. Die sehe ich heute deutlich über der französischen Liga.

Btw: Cherki scheint sich vollständig erholt zu haben und zeigt bereits wie in der letzten Saison was er kann. Da er ein großer Fan von uns ist und mir seine Spielweise sehr gut gefällt, hoffe ich, dass er eines Tages den Weg nach Madrid finden kann/wird. ;)

Neymar hat es heute ganz gut beschrieben:
"Messi went to heaven with the Argentina national teal. He won everything. In Paris he lived in hell. We both did."

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als das man gar keinen geholt hat stimmt mich immernoch bedenklich das man ernsthaft Kai Havertz holen wollte.
Das wäre ein absolutes Desaster geworden für 60 Millionen, wir können Chelsea nicht oft genug danken das sie mehr wollten.

Also für mich gehört von Ancelotti bis Perez das deutlich mehr kritisiert, als die Tatsache das man am Ende keinen geholt hat.

Aber nach Muani das nächste Warnzeichen das man eben nicht irgendjemanden holen sollte nur um jemanden zu holen, sondern es passen muss. Sonst ist es kontraproduktiv. Deswegen ist es schlimm genug das man ihn überhaupt wollte, aber sonst niemand.

Habe gerade gelesen, dass der Pep von Wish Jadon Sancho angeblich ähnlich wie Ronaldo aus Manchester ekelt. Mmn wäre es eine Überlegung Wert, ihn im Winter per Leihe zu holen. Der ist noch jung und hat schon gezeigt, zu was er fähig sein kann. Bei Manchester United wird der wohl nicht mehr glücklich werden..

Werde mich in Zukunft generell bedeckt halten bezüglich Medien was Transfers angeht, alleine wie viel Zeit man mit den Meldungen und Hoffnungen verbracht hat das dieser Spieler wechselt.

Für mich gibt es nur ein Tier 1 und das ist Real Madrid wenn sie ein Comunicado Oficial raushauen.

BITTE BITTE lieber Perez. Verpflichte lieber Haaland. Vergiss Mbappe ! BITTE. Wer solch eine Leistung wie Haaland in der PL abliefert und diese mit seinen Treffern dominiert der MUSS bei uns spielen.

Keine Star- oder Diven alüren. Einfach nur Haaland. Das ist mir 1000 mal lieber.

BITTE BITTE lieber Perez. Verpflichte lieber Haaland. Vergiss Mbappe ! BITTE. Wer solch eine Leistung wie Haaland in der PL abliefert und diese mit seinen Treffern dominiert der MUSS bei uns spielen.

Keine Star- oder Diven alüren. Einfach nur Haaland. Das ist mir 1000 mal lieber.

Na das ist so auch nicht ganz richtig. Man bekommt es bei Haaland nur nicht so mit wie bei Mbappé - oder verzeiht es ihm eher, da er ein „sympathischer lustiger“ Typ ist.

Aber er hat eine Doku über seinen Wechsel drehen lassen. Er protzt mit den teuersten Autos in Monaco rum, tanzt in wilden Pyjamas auf Ibiza rum, wird auch recht schnell ungemütlich wenn ihm etwas nicht passt.

Ich denke jeder große, ambitionierte Spieler muss auch ein paar Macken haben und anecken, damit man sich in diesem Haifischbecken durchsetzt.

Für den Kader würde ich mein Vote aber auch bei Erling sehen. Halte Mbappé zwar für etwas stärker, aber sehe bei Haaland den besseren fit. Zudem könnte man der Welt dann zeigen - Der Madrid Zug hält nicht ewig lieber Kylian.

Aber dafür müssen 2024 erstmal Fenster für einen der beiden aufgehen.

Habe gerade gelesen, dass der Pep von Wish Jadon Sancho angeblich ähnlich wie Ronaldo aus Manchester ekelt. Mmn wäre es eine Überlegung Wert, ihn im Winter per Leihe zu holen. Der ist noch jung und hat schon gezeigt, zu was er fähig sein kann. Bei Manchester United wird der wohl nicht mehr glücklich werden..

Verstehe deine Sicht, würde aber lieber Kubo zurückholen für RA, Voraussetzung er liefert weiter in seiner jetzigen Form. Er wächst im Gegensatz zu Sancho stetig, verdient sehr wahrscheinlich weniger, spricht spanisch und kennt den Verein/die Liga. Einzig die EU-Passproblematik steht diesem Transfer langfristig im Wege, da Japaner wie ich las, keine Zweitstaatsbürgerschaft beantragen können.

Heutige Geburtstage

Zurück