Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Man. City are planning new contract talks with Erling Haaland. This would be a blow to Real Madrid as they have a desire to lure him.
Manchester City plan contract talks with Erling Haaland till 2028 & beyond. New terms will increase his £400k per week wages + substantial bonuses. Even with alluring glances from Real Madrid, City are adamant to extend him.
@Jack_Gaughan
F7tN7SQXcAABHoy

Zuletzt bearbeitet:
Man. City are planning new contract talks with Erling Haaland. This would be a blow to Real Madrid as they have a desire to lure him.
Manchester City plan contract talks with Erling Haaland till 2028 & beyond. New terms will increase his £400k per week wages + substantial bonuses. Even with alluring glances from Real Madrid, City are adamant to extend him.
@Jack_Gaughan
F7tN7SQXcAABHoy

sollen se doch..

Puhh wenn man sich überlegt das ist bald 10 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Und all die User damals haha. Was macht zB eigentlich Patrock? Der war zu Facebook Zeiten so aktiv, auch mit seinen Blogs damals über Real Madrid.
Schade haben wohl die meisten das Interesse verloren
Patrock zu realmadrid.de zeiten... das waren echt gute Beiträge.

@Jack_Gaughan
F7tN7SQXcAABHoy
Alles gut wir kriegen Mbappe und oben drauf kommt endrick

Mal eben so aus Interesse nachgeschaut. Deine letzten 15! Beiträge waren mehr oder weniger alle off topic. Muss man erst mal schaffen. Respekt...Vielleicht in Zukunft mal wieder ein wenig darauf achten.

Gab ja in den letzten Tage so in Deutschland das laue Gerücht, dass Sane nochmal wechseln will und auch Real Madrid eine Option sei. Bei Calcio Berlin haben sie neben Davies auch über ihn gesprochen und könnten ihn sich gut hier vorstellen. Ich dachte mir nur niemals verpflichten wir einen 28-jährigen Sane. Selbst wenn er grad einer der besseren Bayern ist, will ich den auf gar keinen Fall hier haben.

Habe den ersten Teil deines Beitrags gemeldet. Ist Offtopic, weil gar nicht zum Thema "Allgemeine Transfergerüchte" passend.

Patrock zu realmadrid.de zeiten... das waren echt gute Beiträge.

Frag mich immer mal wieder, was aus ihm und anderen rm.de-usern geworden ist. Schade um diese "Abgänge".
Aber vielleicht schreiben sie hier unter anderem User-Namen? Anyway …

------------

Haaland hat man schlicht verpennt. Kann passieren. Es müsste schon eine machbare Klausel im Vertrag sein UND er muss das beste Team der Welt verlassen wollen, damit das kommenden Sommer klappt. Darüber hinaus müsste man in Madrid Mbappe vergessen, denn mMn war die Frage immer: Kylian ODER Erling. Beide gemeinsam ist illusorisch, die frühere 200er sind vorbei.

Ich bleib aber nach wie vor dabei: hätte ich die Wahl und würde Geld keine Rolle spielen: immer Haaland.
Ja, Mbappe ist der komplettere, ja, Mbappe ist der talentiertere … aber wir haben Vini als LA und Erling ist genau, was uns fehlt. Mbappe hatte seine Chancen und ich hab echt keine Lust auf seine Launen (bzw die, seiner Entourage)

Man kann davon ausgehen, dass Kylian auch in Madrid keinen Bock hätte, als 9 aufzulaufen. Und was macht man dann mit Vini? Das blenden viele hier zu gern aus. Zu glauben, Mbappe wandelt sich im Madrid-Jersey plötzlich zum bescheidenen Teamplayer, ist mindestens optimistisch, viel eher aber naiv.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben so aus Interesse nachgeschaut. Deine letzten 15! Beiträge waren mehr oder weniger alle off topic. Muss man erst mal schaffen. Respekt...Vielleicht in Zukunft mal wieder ein wenig darauf achten.

Gab ja in den letzten Tage so in Deutschland das laue Gerücht, dass Sane nochmal wechseln will und auch Real Madrid eine Option sei. Bei Calcio Berlin haben sie neben Davies auch über ihn gesprochen und könnten ihn sich gut hier vorstellen. Ich dachte mir nur niemals verpflichten wir einen 28-jährigen Sane. Selbst wenn er grad einer der besseren Bayern ist, will ich den auf gar keinen Fall hier haben.
Ja hast recht Sane will ich bei uns auch nicht sehen. Wenn er zu uns wechseln sollte weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Über neue Spieler sollte man erst sprechen wenn klar ist welcher Trainer kommt und welche system er spielen lassen will.
Der nächste Trainer hat dann das Problem entweder das System zu ändern und einen der 4 starken mittelfeldspieler auf die Bank zusetzen und auch mindestens 2 offensiv Spieler holen muss.

Dazu nochmal das xabi der von vielen gefordert wird auch kein sonderlich Wert auf Rotation legt den seine Bundesligastartelf verändert er sehr seltenen wechselt sehr spät nur in der europaleague rotiert er auf vielen postionen.

Xabi ist in der schlechtesten Liga von Europa auf Platz 1.
Lasst bitte mal die Glocke in der Dorfkirche hängen und im Dorf.

Xabi ist in der schlechtesten Liga von Europa auf Platz 1.
Lasst bitte mal die Glocke in der Dorfkirche hängen und im Dorf.
Die Bundesliga mag nicht die beste sein, aber weit weg davon die schlechteste in Europa zu sein. Gerade mit Bayern haben sie ein Team das immer vorne dabei ist auch wenn sie heuer etwas schwächeln. Was Xabi mit Leverkusen macht ist schon wirklich gut. Ich hoffe auch das er nächstes Jahr bei uns Trainer sein wird. Er passt für mich vom Profil her perfekt. Ist Gentleman gegenüber der Presse, hat Taktische finesse und kennt Real wirklich gut.
Ob er Real Madrid leiten kann wird man sehen, ich hoffe aber das er die Chance bekommt und auch die nötige Zeit.

Mir fällt grad auch kein Trainer ein den ich lieber hier sehen würde, Tuchel, Nagelsmann, nein Danke. Ten Haag sieht ma ja... Pep wird nicht kommen. Klopp ist zwar witzig in den Interviews aber mit seinem ewigen jammern und rausreden bei den Pressekonferenzen passt er nicht.

Leute, hier geht es schon wieder los, mit OFF Topic Diskussionen und Unterhaltungen, ich bitte euch, haltet euch wenigstens etwas daran, es gibt auch einen eigenen Thread für TRAINER und WUNSCHTRANSFER!

https://www.realtotal.de/community/threads/wunschzugaenge-2024-2025.30649/

https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/

Ich werde wohl oder übel, Nonsens Beiträge löschen und das ohne Begründung, da es offen auf der Hand liegt!

Danke für euer Verständnis und bitte helft mit, das Forum sauber zu halten. Vielen Dank!

Leute, hier geht es schon wieder los, mit OFF Topic Diskussionen und Unterhaltungen, ich bitte euch, haltet euch wenigstens etwas daran, es gibt auch einen eigenen Thread für TRAINER und WUNSCHTRANSFER!

https://www.realtotal.de/community/threads/wunschzugaenge-2024-2025.30649/

https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/

Ich werde wohl oder übel, Nonsens Beiträge löschen und das ohne Begründung, da es offen auf der Hand liegt!

Danke für euer Verständnis und bitte helft mit, das Forum sauber zu halten. Vielen Dank!

Das rot und die abweichende Schriftgröße empfinde ich als sehr störend für den Lesefluss. Wäre sehr angenehm wenn ein Moderator diesen Beitrag löschen könnte...

Keiner traut sich mehr zu schreiben :D

Um der Löschung entgegenzuwirken ein paar topicbezogene Sachen.

Also ich war immer Pro Mbappe, egal wie sehr ich mich aufregte.
Jetzt wo ich in Richtung Haaland tendiere, da ich denke das Mbappe und Vini nicht kompatibel sind, gehen die Offiziellen vor ne LiveCam und erzählen das Mbappe kommt

luuul.
Hatte bisschen Schiss, als der DAZN Kommentator beim PSG Newcastlespiel, von einer Formschwäche bei Mbappe redete.

Kann jemand die Formschwäche bestätigen?

Keiner traut sich mehr zu schreiben :D

Um der Löschung entgegenzuwirken ein paar topicbezogene Sachen.

Also ich war immer Pro Mbappe, egal wie sehr ich mich aufregte.
Jetzt wo ich in Richtung Haaland tendiere, da ich denke das Mbappe und Vini nicht kompatibel sind, gehen die Offiziellen vor ne LiveCam und erzählen das Mbappe kommt

luuul.
Hatte bisschen Schiss, als der DAZN Kommentator beim PSG Newcastlespiel, von einer Formschwäche bei Mbappe redete.

Kann jemand die Formschwäche bestätigen?

Was heißt hier schon Formschwäche ?

PSG hat halt mal wieder außerhalb ihrer Gurkenliga den Arsch versohlt bekommen und Mbappé konnte das Blatt wie so oft auch nicht alleine Wenden. Der Junge ist in Paris so dermaßen Lost.

Bayern bosses are very irritated with Alphonso Davies’ agent public statements where he constantly ‘flirts’ with the idea of going to Real Madrid.
@SPORTBILD
Mbappe, endrick, Davies, Rafa Marin, ein neuer rv und Alonso. Kann’s eigentlich noch besser werden? Vielleicht Nico Williams ablösefrei noch?

Zurück