Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ich würde ihn sehr gerne bei uns haben wollen, aber meine mal gelesen zu haben das er sehr weit mit Barca ist.

Sehr weit war Barça auch mit Arda Güler! ;) So lange nichts offiziell ist, haben wir immer noch eine Chance. Wir müssen ihn unbedingt holen, denn ich bin der Meinung, dass er nach Neymar und Vini the next big Thing in Brasilien ist. Also einer, der einen ähnlichen Weg einschlagen kann. Hoffe wir verschlafen den nicht.

Real Madrid want Alphonso Davies in summer 2024 and are hoping to get him for a fee of €40m, maximum €50m. Juni Calafat has already developed a close relationship with his agent.
@SPORTBILD

Real Madrid want to sign Kylian Mbappé and Alphonso Davies in 2024.
@SPORTBILD

Zuletzt bearbeitet:
Falls Kylian Mbappe nicht kommt: Real Madrid verfolgt Plan B

Real Madrid scheint Jonathan David ins Visier zu nehmen

Dann gilt zuvorderst Real Madrid als williger Abnehmer. Eine seriöse Einschätzung, was in der Causa Mbappe noch alles passieren kann und wird, fällt allerdings extrem schwer. Sollten die Blancos den Ausnahmestürmer nicht für sich gewinnen können, scheint es eine Alternative zu geben.

Zumindest bezeichnet das spanische Portal todofichajes.com Jonathan David vom OSC Lille als den Kandidaten, den es statt Mbappe an die Concha Espina verschlagen könnte. Mit dem Management des 23-Jährige sei sogar eine Vereinbarung abgeschlossen worden, dass sollte Mbappe nicht kommen, ebenjener David der Auserwählte wäre.

https://www.fussballeuropa.com/news...cht-kommt-real-madrid-verfolgt-plan-b-2023-07

Lieber noch zehn Jahre Joselu, bevor ein Kaliber a la David hier aufschlägt. Diese Quelle ist nach meiner Wahrnehmung sowieso total zu vernachlässigen.

warum gibt es so viele starke Linksaußen, aber kaum sehr gute Rechtsaußen? Girona hat diesen 19-jährigen Savinho ausgeliehen, der jetzt schon 2 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat.

warum gibt es so viele starke Linksaußen, aber kaum sehr gute Rechtsaußen? Girona hat diesen 19-jährigen Savinho ausgeliehen, der jetzt schon 2 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat.

Weil weit über 90% der Menschen Rechtsfüßler sind (finde keine "genaue" Zahl) und man fast nur noch mit inversen Flügeln spielt. Dementsprechend ist die Chance auf einen Rechtsaußen der Linksfuß ist viel viel geringer und es ist kein Wunder, dass diese Position im Weltfußball eher unterbesetzt ist mit weltklasse Spielern. Ähnlich ist es auch bei LVs auch wenn nicht ganz so extrem.

Auch ein Grund warum ich Barca so sehr um Yamal beneide...

Real Madrid want Alphonso Davies in summer 2024 and are hoping to get him for a fee of €40m, maximum €50m. Juni Calafat has already developed a close relationship with his agent.
@SPORTBILD

Real Madrid want to sign Kylian Mbappé and Alphonso Davies in 2024.
@SPORTBILD
Alter ,SportBild ? Dein Ernst? Du wollten auch Tchouameni zu den bayern SCHLAGZEILEN

Alter ,SportBild ? Dein Ernst? Du wollten auch Tchouameni zu den bayern SCHLAGZEILEN
Die Bild ist jetzt nicht die schlechteste Quelle, wenn es um die Bayern geht. An dem Tchouameni-Gerücht war vermutlich schon was dran. Nur hat der Junge Geschmack und weiss, dass er bereits beim besten Verein ist. :flag:

Falls Kylian Mbappe nicht kommt: Real Madrid verfolgt Plan B

Real Madrid scheint Jonathan David ins Visier zu nehmen

Dann gilt zuvorderst Real Madrid als williger Abnehmer. Eine seriöse Einschätzung, was in der Causa Mbappe noch alles passieren kann und wird, fällt allerdings extrem schwer. Sollten die Blancos den Ausnahmestürmer nicht für sich gewinnen können, scheint es eine Alternative zu geben.

Zumindest bezeichnet das spanische Portal todofichajes.com Jonathan David vom OSC Lille als den Kandidaten, den es statt Mbappe an die Concha Espina verschlagen könnte. Mit dem Management des 23-Jährige sei sogar eine Vereinbarung abgeschlossen worden, dass sollte Mbappe nicht kommen, ebenjener David der Auserwählte wäre.

https://www.fussballeuropa.com/news...cht-kommt-real-madrid-verfolgt-plan-b-2023-07

Ich hoffe ehrlich gesagt, da ist nichts dran. Wenn Mbappe nicht kommt, brauchen wir vor allem jemand, der vorne die Dinger rein macht. Einen Scorer wie Osimhen (aktuell mit besten xG-Wert in der Serie A).
Kommt Mbappe, dann versteh ich, dass man einen mitspielenden Neuner will mit Kylian am Flügel. Aber ohne den Franzosen macht es für mich wenig Sinn, so jemand auf der 9 zu haben. Klar, im Bestfall hat man hier jemand, der beides kann aber wenn der Markt so wenig hergibt, nehm ich im Zweifel lieber den Knipser.

Real Madrid & Man. City are the only realistic options for Jamal Musiala if he considers leaving Bayern. Liverpool are not a serious option for him.
@Plettigoal

Real Madrid are keeping an eye on Kubo for the future.
@FabrizioRomano
@caughtoffside

Was er nicht sagt :D Klar wird man weiterhin ein Auge auf ihn haben. Aber was täten wir ohne Fabrizio … ehrlich gesagt geht mir der auch schon genauso auf die nerven wie all die anderen "Experten". Gerade in Hinblick auf Real Madrid hat er für mich einiges an Seriosität eingebüßt.

Kubo und Brahim sind auf jeden Fall einer zu viel in meinen Augen, die sind sich im Spielstil zu ähnlich. Beiden traue ich schon zu, wichtige Ergänzungsspieler werden zu können. Aber da muss das Vertrauen und die Position da sein. Aktuell haben beide hier für mich keine Perspektive aber das kann sich im Sommer wieder ändern.

Was er nicht sagt :D Klar wird man weiterhin ein Auge auf ihn haben. Aber was täten wir ohne Fabrizio … ehrlich gesagt geht mir der auch schon genauso auf die nerven wie all die anderen "Experten". Gerade in Hinblick auf Real Madrid hat er für mich einiges an Seriosität eingebüßt.

Kubo und Brahim sind auf jeden Fall einer zu viel in meinen Augen, die sind sich im Spielstil zu ähnlich. Beiden traue ich schon zu, wichtige Ergänzungsspieler werden zu können. Aber da muss das Vertrauen und die Position da sein. Aktuell haben beide hier für mich keine Perspektive aber das kann sich im Sommer wieder ändern.
Die ganze Aussage von Fabrizio:

In terms of replacing Sancho, there have been reports about Takefusa Kubo and in my opinion he would be a fantastic option, Kubo is a top player. But I’m afraid there’s absolutely nothing concrete happening there from what I’m told. Kubo is a crucial player for Real Sociedad, also Real Madrid are still keeping an eye on him for the future. I’m not aware of any talk with other clubs at this stage, and I don’t think it’s one for January honestly.

Quelle: https://thedailybriefing.io/p/excl-...winger-targets-before-they-signed-cole-palmer

In diesem Kontext hat der Textschnipsel ne völlig andere Bedeutung, nämlich keine.

Die ganze Aussage von Fabrizio:

In terms of replacing Sancho, there have been reports about Takefusa Kubo and in my opinion he would be a fantastic option, Kubo is a top player. But I’m afraid there’s absolutely nothing concrete happening there from what I’m told. Kubo is a crucial player for Real Sociedad, also Real Madrid are still keeping an eye on him for the future. I’m not aware of any talk with other clubs at this stage, and I don’t think it’s one for January honestly.

Quelle: https://thedailybriefing.io/p/excl-could-man-utd-sign-la-liga-sensation#§chelseas-winger-targets-before-they-signed-cole-palmer

In diesem Kontext hat der Textschnipsel ne völlig andere Bedeutung, nämlich keine.

Gracias. Kontext ist King.

Fabrizi ist etwas Anti-Madrid und es hat sich herausgestellt, dass er bei einigen Klubs auf der Payroll steht (City, PSG, Barca..) !

Fabrizi ist etwas Anti-Madrid und es hat sich herausgestellt, dass er bei einigen Klubs auf der Payroll steht (City, PSG, Barca..) !
Ich hoffe das ist irgendwie ein Witz von dir und du glaubst das nicht wirklich. :D

Ich hoffe das ist irgendwie ein Witz von dir und du glaubst das nicht wirklich. :D

Ob er auf der Payroll der Vereine oder lediglich auf der Payroll von Spielerberatern die den Vereinen nahe stehen kann man nicht sagen. Macht aber auch keinen allzu grossen Unterschied.
Fakt ist das seine „Berichterstattung“ selbstverständlich ganz klar biased ist.
Er berichtet über Random La Masia Leihgaben die ein Tor in der Serie B erzielen. Offensichtlicher geht es nicht.
Dazu das stillschweigen von Negreira Case oder Transferdetails von Barca Spielern die verschwiegen werden die Transfers etwas schlechter dar stehen lassen.
Joao Felix hat er ja auch erfolgreich zu Barca vermittelt.

Ob er auf der Payroll der Vereine oder lediglich auf der Payroll von Spielerberatern die den Vereinen nahe stehen kann man nicht sagen. Macht aber auch keinen allzu grossen Unterschied.
Fakt ist das seine „Berichterstattung“ selbstverständlich ganz klar biased ist.
Er berichtet über Random La Masia Leihgaben die ein Tor in der Serie B erzielen. Offensichtlicher geht es nicht.
Dazu das stillschweigen von Negreira Case oder Transferdetails von Barca Spielern die verschwiegen werden die Transfers etwas schlechter dar stehen lassen.
Joao Felix hat er ja auch erfolgreich zu Barca vermittelt.
Welche Leihgaben sollen das sein? Pedrola? Zu ihm hat er 3 Tweets geschrieben. Dieser wurde aber für 3 Mio. an Sampdoria verkauft. Insofern nicht wirklich "Random" La Masia Talent.

Es schreibt einfach jede Fangemeinde, dass er auf der Payroll des Rivalen ist, ohne Ausnahme. Irgendwie kann das ja nicht stimmen. Wenn Fabrizio gefühlt zu jedem Tor von Bellingham nen Tweet raushaut, sind die Real Fans ruhig und die Barca Fans beschweren sich, wieso er Jude so hyped. Er kann es wohl niemandem gerecht machen.

Die Gerüchte um Fabrizio existieren schon eine Weile: Hier ein Artikel dazu.
Man muss das natürlich richtig einordnen. Erster Punkt: Keine Ahnung, wie seriös die Seite ist, aber es wurde zumindest an anderer Stelle schon mal über das Thema gesprochen. Zweiter: "a Real Madrid supporter accused transfer guru Fabrizio Romano" ist auch eher schwach - ich meine, wer hat seinem Erzrivalen nicht ständig etwas Negatives vorzuwerfen? Das liegt in der Natur der Sache, dass da immer Unheil gewittert wird. Drittens: Es ist doch eigentlich naheliegend, dass ein Transferexperte nicht so viel zu einer juristischen Sache wie Negreira sagen kann, wie zu... Transfers.
Der Autor lebt angeblich in Madrid, die Tweets sind zu 95 % Barca-bezogen.
Kann man sehen wie man will. Ich persönlich glaube gar nicht, dass ein so schon erfolgreicher junger Typ wie Romano es nötig hat, von Vereinen bezahlt zu werden und umgekehrt dass Vereine es nötig haben, extra Cash für einen Transferexperten auszugeben, um dann potenziell mehr Geld durch gehypte Spieler einzunehmen. Darin seh ich keinen Sinn.

Welche Leihgaben sollen das sein? Pedrola? Zu ihm hat er 3 Tweets geschrieben. Dieser wurde aber für 3 Mio. an Sampdoria verkauft. Insofern nicht wirklich "Random" La Masia Talent.

Es schreibt einfach jede Fangemeinde, dass er auf der Payroll des Rivalen ist, ohne Ausnahme. Irgendwie kann das ja nicht stimmen. Wenn Fabrizio gefühlt zu jedem Tor von Bellingham nen Tweet raushaut, sind die Real Fans ruhig und die Barca Fans beschweren sich, wieso er Jude so hyped. Er kann es wohl niemandem gerecht machen.

La Masia product Estanis Pedrola, now shining @ Sampdoria in Italian second division Serie B

Estanis scored 3 goals in 6 games after he joined from Barça on loan with mandatory buy clause for €3m fee.

Barça have €7m buy back clause until 2025 and 50% sell-on clause.

Lass dir besonders das fett makierte einfach noch mal in Ruhe auf der Zunge zergehen. Wir reden hier von der Serie B.

Ich schliesse auch nicht aus das Bellinghams Berater ebenfalls was springen lassen, oder aber er weiss sehr gut das Bellingham natürlich Impressionen und Reichweite bringt. Logisch er ist in aller Munde. Hier gibt es wirklich einen Grund zum berichten. Ob das für durchschnittliche Serie B Leistungen ebenfalls gilt kann ja jeder für sich beurteilen.

Die Gerüchte um Fabrizio existieren schon eine Weile: Hier ein Artikel dazu.
Man muss das natürlich richtig einordnen. Erster Punkt: Keine Ahnung, wie seriös die Seite ist, aber es wurde zumindest an anderer Stelle schon mal über das Thema gesprochen. Zweiter: "a Real Madrid supporter accused transfer guru Fabrizio Romano" ist auch eher schwach - ich meine, wer hat seinem Erzrivalen nicht ständig etwas Negatives vorzuwerfen? Das liegt in der Natur der Sache, dass da immer Unheil gewittert wird. Drittens: Es ist doch eigentlich naheliegend, dass ein Transferexperte nicht so viel zu einer juristischen Sache wie Negreira sagen kann, wie zu... Transfers.
Der Autor lebt angeblich in Madrid, die Tweets sind zu 95 % Barca-bezogen.
Kann man sehen wie man will. Ich persönlich glaube gar nicht, dass ein so schon erfolgreicher junger Typ wie Romano es nötig hat, von Vereinen bezahlt zu werden und umgekehrt dass Vereine es nötig haben, extra Cash für einen Transferexperten auszugeben, um dann potenziell mehr Geld durch gehypte Spieler einzunehmen. Darin seh ich keinen Sinn.

Er hat es immerhin auch nötig Geburtstagsglückwünsche für ein bisschen extra Cash auszurichten ;) https://www.cameo.com/fabrizioromano

Die nehmen alles mit was geht.

Heutige Geburtstage

Zurück