- Punkte für Erfolge
- 532
Hatten wir das schon ?
Jude und Erling - ich denke es muss zusammengeführt werden was zusammen gehört.
Erling muss kommen . Der perfekte Benzy Erbe. Dann haben wir für die Zukunft im Sturm/Offensive vorgesorgt. Brahim. Vini . Rodrygo. Erling. Und auch Nico Paz sollten wir im Auge behalten. Durch den Kader vielleicht auch mal verliehen um Erfahrungen zu sammeln und Praxis.
Hatten wir das schon ?
Jude und Erling - ich denke es muss zusammengeführt werden was zusammen gehört.
Ich schmeiß mal einen Namen in den Raum. Savio von Girona. Ein inverser Flügel für die rechte Seite. Gute Technik, vielleicht paar kmh zu wenig, macht aber eine super Saison bei Girona. Kubo wär mir zwar lieber, gegen Savio hätte ich als Ergänzung nichts einzuwenden![]()
Real Madrid have learned their lesson from before: If Mbappé wants to join the club, he will have to sign the offer that is being prepared immediately. Otherwise, they will go for other targets.
@JorgeCPicon
@MatteMoretto
und es geht wieder los. Fände es aber auch gut wenn wir im Sommer Ruhe haben und vorher planen können. Im Januar muss sich Mbappe entscheiden. Jetzt oder nie mehr! (Von mir aus hätte das nie mehr schon vorletzten Sommer sein können also 2022 aber egal)
Mal abgesehen vom Charakter - und da muss ich einem Guti absolut recht geben - rein sportlich wäre es ein riesen Fehler Mbappe nicht zu holen;Real Madrid have learned their lesson from before: If Mbappé wants to join the club, he will have to sign the offer that is being prepared immediately. Otherwise, they will go for other targets.
@JorgeCPicon
@MatteMoretto
und es geht wieder los. Fände es aber auch gut wenn wir im Sommer Ruhe haben und vorher planen können. Im Januar muss sich Mbappe entscheiden. Jetzt oder nie mehr! (Von mir aus hätte das nie mehr schon vorletzten Sommer sein können also 2022 aber egal)
Mal abgesehen vom Charakter - und da muss ich einem Guti absolut recht geben - rein sportlich wäre es ein riesen Fehler Mbappe nicht zu holen;
individuell haben wir keinen Spieler mit der individuellen Klasse, auch nicht Vinicius und schon gar nicht Bellingham.
Mbappe könnte bei uns definitiv die Rekorde von CR7 einholen.
Mal abgesehen vom Charakter - und da muss ich einem Guti absolut recht geben - rein sportlich wäre es ein riesen Fehler Mbappe nicht zu holen;
individuell haben wir keinen Spieler mit der individuellen Klasse, auch nicht Vinicius und schon gar nicht Bellingham.
Mbappe könnte bei uns definitiv die Rekorde von CR7 einholen.
Also wenn die Entscheidung mbappe oder haarland fallen müsste wäre ich ganz klar für haarland. Das liegt aber nicht das ich haarland für den wesentlich besseren halte sonder das ich glaube das er besser ins Team passt.
Das hat aber nichts mit dem Charakter zutun sondern mbappe spielt nicht gern auf der 9 das hat er mehrmals gesagt.
Haarland passt als klassischer 9er meiner Meinung besser zu vini und rodrygo und ist auch mit bellingham gut befreundet.
Denke ich auch. Charakterlich ist Haaland ein guter .Also wenn die Entscheidung mbappe oder haaland fallen müsste wäre ich ganz klar für haaland. Das liegt aber nicht das ich haarland für den wesentlich besseren halte sonder das ich glaube das er besser ins Team passt.
Das hat aber nichts mit dem Charakter zutun sondern mbappe spielt nicht gern auf der 9 das hat er mehrmals gesagt.
Haaland passt als klassischer 9er meiner Meinung besser zu vini und rodrygo und ist auch mit bellingham gut befreundet.
Ich sehe Mbappes Extraklasse, aber "schon gar nicht Bellingham" ist schon eine verwegene Aussage, nach seinem Aufgalopp in Madrid. Bellingham muss in meinen Augen als den Fußballspieler der bisherigen Hinrunde in Europa einordnen.
Die meisten Spieler haben ihren "Peak" mit ~23-25 Jahren was Antritt, Kraft & Schnelligkeit angeht, und da ist Mbappe Jude einfach meilenweit voraus. Prinzipiell Vini mit der Technik von Di Maria & Schusstechnik wie Fede. Dieses Level wird er auch in Zukunft nicht erreichen können.Ich persönlich halte Bellingham für den besseren Spieler auf seiner Position als Mbappé auf derjenigen von ihm. Zumal Jude deutlich jünger ist und noch massig Entwicklungspotential hat, während Mbappé "fertig" entwickelt ist.
Die meisten Spieler haben ihren "Peak" mit ~23-25 Jahren was Antritt, Kraft & Schnelligkeit angeht, und da ist Mbappe Jude einfach meilenweit voraus. Prinzipiell Vini mit der Technik von Di Maria & Schusstechnik wie Fede. Dieses Level wird er auch in Zukunft nicht erreichen können.
Außerdem ist Bellinghams Stärke nicht diese absolute individuelle Klasse wie auch z.B. bei Zidane, sondern er ist eher der Typ "Bernardo Silva" der unbemerkt in den Strafraum vorstößt und dann die Tore macht.
Kurz gesagt, ich mag die Aktion von Mbappe überhaupt nicht, war eine richtige Schande wie er damals bei der Präsentation über Real gelacht hat, aber im Fußball geht es halt realistisch gesehen nur ums Geld.
Und wie Guti schon angemerkt hat - Real kann es sich nicht leisten, sich so einen Spieler durch die Lappen gehen zu lassen, das ist jmd. der die 50/50 Spiele entscheidet, wenn das Team versagt. Alternativ Haaland, der aber mehr auf Teamwork angewiesen ist.
Du widersprichst dir in deiner eigenen Aussage. Mbappé ist bzw. verlässt aktuell genau das Alter, in welchem er laut deiner Aussage seinen physischen Peak erreicht, Bellingham ist dagegen noch weit davon weg. Ohne auf den hahnebüchern dämlichen Vergleich mit Bernardo Silva einzugehen (viel unterschiedlicher könnten zwei Mittelfeld-Spielertypen kaum sein) hat Bellingham einen ganz anderen Einfluss auf ein Team als ein Mbappé. Bellingham hat eine absolute Winner-Mentality.
Wo widerspreche ich mir denn?!
Qualitativ ist die Lücke zwischen Mbappe und Bellingham schlicht zu groß, dass er das in ein paar Jahren aufholen könnte. Das ist Fakt, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Mbappe kocht nicht mit Wasser ums mal so zu sagen, er einer der ganz wenigen, die OHNE Teamunterstützung ein Spiel nur mit ihrer individuellen Klasse drehen können. Tatsächlich ist er der einzige Spieler der mich ein wenig an Ronaldo Nazario erinnert, den besten Offensivspieler mit Maradona/Messi/Pele überhaupt.
Und zu dem Bernardo Silva Vergleich - der übrigens absolut berechtigt war - deine unangebrachten Beleidigungen kannst du dir gern sonstwohin stecken.
Das ist keine Art zu diskutieren.
Davon mal abgesehen - dein Nick ist doch Kaka - den solltest du ja gut kennen.
Wenn ich mir Bellingham anschaue, sehe ich einen technischen Spieler der die gleiche Raffinesse besitzt, aber nicht ansatzweise diesen schnellen Antritt, die körperliche Robustheit oder diese präzise Schusstechnik.
Wer hat dich gefragt?Ich rieche Troll.