Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Marcus Rashford angeblich zu haben.soll aber ein tausch mit raphinia bevorzugen ,also Barca (ok ok SportBild ).da er aber nicht regelmässig spielt,wäre das einer für uns?

Niemals. Rashford ist mMn teilweise sowas von overhyped. Der hatte letztes Jahr eine sehr gute Phase und sofort wurde er aus England als einer der besten Spieler der Welt angesehen. Er liefert aber nichts als Scorer. Fürs Spiel kann man ihn nicht gebrauchen. Da kommt einfach nichts.

Dazu auch einfach viel zu hohes Gehalt und LA. Macht also keinen Sinn weil wir dort genug Spieler haben

In der IV ist es mMn ganz klar, man muss jemanden junges holen, der dass Potential hat in der Zukunft eine wichtige Rolle einzunehmen. Alaba hat diese Saison bereits nachgelassen und wird nach seinem Kreuzbandriss erst einmal beweisen müssen, dass er stak zurück kommt. Gleiches gilt für Militao, der auch erst einmal behutsam aufgebaut werden muss.
Meiner Meinung nach ist jetzt der optimale Zeitpunkt um einen Spieler wie damals Varane und Militao zu holen. Einen der jung ist und viel Potenzial hat, gleichzeitig sich hinten anstellt, von den Erfahrenen lernt, und schrittweise an die Startelf herangeführt wird.

Den Namen Rashford vorzuschlagen sollte hier künftig mit Sperren bestraft werden.

Der Name Robert Renan taucht immer häufiger in Bezug auf Real auf, bisher aber noch nicht wirklich von ernstzunehmenderen Quellen. Vor 5 Tagen sagte Cortegana lediglich das Calafat ihn sehr bewundert. Von Leihe mit KO ist fie Rede.

Mit der Form kann Rashford gerne nach Barca.

Finde, dass Brahim sich zurecht als erste Option nach Vini seinen Platz im Team verdient. Er hat wirklich tolle Leistungen gebracht.

Es gibt auch insgesamt sehr wenige wirklich interessante Optionen auf dem Markt. Im Sommer kommt mit Endrick die spannenste aller Optionen.

- Mbappe ist in meinen Augen charakterlich nicht Real-Material (hat viel von Neymar gelernt und wäre mit Vini zusammen, der auch sehr nervt, des Guten zu viel).

- Haaland ist meiner Einschätzung nach viel zu teuer.

- Osimhen hätte ich gefeiert, aber nur wenn der Preis stimmt (bei seiner Vertragssituation < 70 mio).

- Leao, Rashford und Konsorten wären mit ihrer jetzigen Form unbrauchbar. Ersteren habe ich gestern zum Beispiel gegen Salernitana spielen sehen. Gott war der schlecht.

Kaum reden wir hier von Osimhens Vertragssituation, zack verlängert er in Neapel um ein Jahr mit angeblicher AK iHv 120-130 mio.

In dem Fall ist er raus aus meiner persönlichen Favoritenliste :)

Kaum reden wir hier von Osimhens Vertragssituation, zack verlängert er in Neapel um ein Jahr mit angeblicher AK iHv 120-130 mio.

hatte das schon vor Tagen gelesen.
War wohl ein Gerücht, welches sich als wahr dargestellt hat : )

Warum? Er macht nur alles klar für einen Wechsel zu uns :D
Naja aber ist halt kein Bellingham ,dafür ist das Preisschild bischen zu viel .aber wer weiss schon wohin es ihn am Ende zieht,

Real Madrid are discussing internally & exploring the market for a new CB.

Real Madrid are NOT in talks with Raphaël Varane or Manchester United over signing him. There’s nothing at the moment.

| Real Madrid - Alphonso Davies: keep a close eye to the situation, Real Madrid will keep pushing on that one in 2024. Because at the moment with Bayern the situation remains very complicated.

@FabrizioRomano

Real Madrid are not thinking about breaking the loan agreement with Alavés for Rafa Marín.

At Real Madrid’s offices, they don’t like the Rüdiger - Nacho duo. This is one of the main reasons why the CB market is now being scouted
@jfelixdiaz

Real Madrid want to renew Toni Kroos ASAP! The club has began steps for his renewal, but his future is still in the air due to retirement plans.
@marca

Und ja es geht wieder los :

Real Madrid bereitet die Verträge und alles Notwendige vor, um Kylian Mbappé in der ersten Januarwoche zu verpflichten.

Kylian Mbappé sigue queriendo fichar por el Real Madrid y está dispuesto a FIRMAR EN ENERO. Las condiciones del Real Madrid son más inflexibles. La fecha de la firma es DETERMINANTE. No van a esperar más. Las condiciones ya están fijadas.

Kylian Mbappé möchte immer noch bei Real Madrid unterschreiben und ist bereit, sich im Januar anzumelden. Die Bedingungen von Real Madrid sind unflexibler. Entscheidend ist das Datum der Unterschrift. Sie werden nicht länger warten. Die Bedingungen sind bereits festgelegt.

@Ramon_AlvarezMM

Real Madrid bereitet die Verträge und alles Notwendige vor, um Kylian Mbappé in der ersten Januarwoche zu verpflichten.

Kylian Mbappé sigue queriendo fichar por el Real Madrid y está dispuesto a FIRMAR EN ENERO. Las condiciones del Real Madrid son más inflexibles. La fecha de la firma es DETERMINANTE. No van a esperar más. Las condiciones ya están fijadas.

Kylian Mbappé möchte immer noch bei Real Madrid unterschreiben und ist bereit, sich im Januar anzumelden. Die Bedingungen von Real Madrid sind unflexibler. Entscheidend ist das Datum der Unterschrift. Sie werden nicht länger warten. Die Bedingungen sind bereits festgelegt.

@Ramon_AlvarezMM

Hoffe einfach der Vertrag wird am 1.1 vorgelegt und er hat bis zum 15.1 Zeit ihn zu unterschreiben. Wenn er es bis dahin nicht gemacht hat, will ich nichts mehr von ihm hören. Das darf sich auf keinen Fall wieder bis April/Mai hinziehen. Das braucht kein Real Fan mehr. Irgendwann ist auch mal gut und wir haben Klarheit verdient.

Hoffe auch das real mal klare kante zeigt.er KANN am 01.01.24 verhandeln ,also SOLL er es auch machen.alles andere wäre nur ein Zeichen,das er mehr Geld von seinem Scheich möchte .Unterschreibt er keinen Vorvertrag im januar ,verlängert er in Paris.was ich ausserdem schon seit langem sage.alles nur Show.er will sich dumm und dusselig verdienen in Paris,was ja auch passiert.Geld geht bei ihm vor erfolg,denn auch in dieser saison wird es nichts werden mit dem CL titel,das sollte er selbst wissen

@Ramon_AlvarezMM
na dann mal los, ich werd sicher keine weiteren gedanken oder emotionen an diese angelegenheit verschwenden :D

na dann mal los, ich werd sicher keine weiteren gedanken oder emotionen an diese angelegenheit verschwenden :D
Ich bin auch schon gezeichnet :D , sollte es im Jänner passieren, dann Geil, sollte bis Ende Jänner nichts Konkretes herauskommen, halte ich mich bei der Thematik wieder bedeckt und warte einfach ab, was passiert :D

Ich bin auch schon gezeichnet :D , sollte es im Jänner passieren, dann Geil, sollte bis Ende Jänner nichts Konkretes herauskommen, halte ich mich bei der Thematik wieder bedeckt und warte einfach ab, was passiert :D

Das Problem wird aber sein selbst wenn er im Januar untschreibt wird es denke ich erst nach der Saison verkündet.

Das Problem wird aber sein selbst wenn er im Januar untschreibt wird es denke ich erst nach der Saison verkündet.

Oder sobald PSG ihre Ziele mal wieder verpasst.:)

Halte mich bei der Thematik auch bedenkt. Ich hoffe einfach nur darauf das es die Letzte Saga im Kapitel Mbappe wird das heißt für mich entweder er kommt oder man Plant die Zukunft ohne ihm.

Wäre sau dumm von Vereinsseite. Man will doch Ruhe bei dem Thema haben. Auf PSG braucht man keine Rücksicht nehmen. Wäre mMn total unverständlich und eher teamschädigend.

Heutige Geburtstage

Zurück