Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Hoffe einfach der Vertrag wird am 1.1 vorgelegt und er hat bis zum 15.1 Zeit ihn zu unterschreiben. Wenn er es bis dahin nicht gemacht hat, will ich nichts mehr von ihm hören. Das darf sich auf keinen Fall wieder bis April/Mai hinziehen. Das braucht kein Real Fan mehr. Irgendwann ist auch mal gut und wir haben Klarheit verdient.

sehe ich absolut auch so!

Oder sobald PSG ihre Ziele mal wieder verpasst.:)

Halte mich bei der Thematik auch bedenkt. Ich hoffe einfach nur darauf das es die Letzte Saga im Kapitel Mbappe wird das heißt für mich entweder er kommt oder man Plant die Zukunft ohne ihm.

das wird ja nicht lange dauern

Ich habe wegen der Stürmerposition etwas nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen, der etwas kontrovers sein dürfte[emoji28]

Für mich heißt es mal wieder Mbappe (oder Haaland?) oder nichts. So sehr der verletzte Stolz und verletzte Gefühle vielleicht immer noch eine Rolle spielen. Einen Mbappe ablösefrei zu bekommen wäre überragend. Natürlich würde er reichlich Handgeld und Gehalt bekommen aber so preiswert würde man einen Spieler dieses Kalibers wahrscheinlich nicht bekommen. Über seine Qualitäten wird wahrscheinlich keiner etwas schlechtes sagen können. Vom Potential ist er wahrscheinlich der beste der Welt.

Es gab in letzter Zeit zwei kleinere Einwände, die sich immer wieder ergeben haben. Aber beide halte ich für Unsinn. Ja Mbappe hat im 4-3-3 nie die Solo 9 gespielt. Aber Carlo hat dieses System ja eh aufgebrochen. In der jetzigen Raute/4-4-2 würde er perfekt reinpassen.
Des Weiteren wird er als möglicher Störenfried für die Teamchemie genannt aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das eher dem Klima in Paris geschuldet ist, als dass Mbappe so unausstehlich ist. Er kennt ja auch schon einige Madridspieler aus der Nationalmannschaft und wird sich schon zu benehmen wissen.

Und dann gibt es halt mal wieder eine Transfersaga. Ganz ehrlich. Mittlerweile sind wir auch selbst Schuld wenn wir als Madridistas unsere Gefühlswelt so sehr von einem Spieler abhängig machen, der hier keine Minute gespielt hat. Mbappe wäre eine Nice to have. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass wir auch ohne ihn große Erfolge erzielen können. Wenn sich das ganze also zieht sollte man auch etwas Geduld aufbringen können.

Jetzt kommt natürlich die Frage. Was passiert, wenn Mbappe doch verlängert und Haaland nicht zu kriegen ist. Braucht man dann nicht doch einen neuen Stürmer? Die Antwort ist ja, aber den hat man schon verpflichtet. Sollte keiner der beiden großen holen würde ich einfach so weitermachen wie bisher und Endrick das Vertrauen schenken. Vielleicht lasse ich mich zu sehr von seiner Form im Saisonfinale blenden, aber wir bekommen hier schon einen Spieler, der seine Mannschaft zu einem Titel getragen hat. Die brasilianische Liga ist jetzt nicht die stärkste, aber als 17 jähriger schießt du nicht so leicht einfach 10 Tore. Er wird wahrscheinlich nicht sofort große Verstärkung sein, aber vielleicht muss man ihm auch einfach Zeit geben, so wie man es bei Vinicius und Rodrygo getan hat. Da hat man auch bewusst (Trotz Hazard) auf Verpflichtungen verzichtet, um den Brasilianern den Raum zu geben sich zu entwickeln. Ähnliches könnte man auch Endrick zugestehen.

Es gibt zwar einige sehr starke "B Lösungen" wie z.b Oshimen oder Martinez aber wenn man die holen würde, wäre für Endrick die Tür in die Start 11 erstmal für längere Zeit zu.
Wie gesagt. Dieses Vertrauen in Endrick könnte auch schief gehen. Gerade nächste Saison könnte Real Madrid noch erstmal zu viel für ihn sein. Aber ich vertraue darauf, dass er hier zum Weltstar reifen könnte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real Madrid want Mario Gila. He already knows the club and has made his Champions League debut. The club wants a young center-back in Europe either on loan and if possible with a purchase option.
Real Madrid sold 50% of Mario Gila's rights to Lazio for €6m. The club now wants him. He can also play in the Champions League for Real Madrid despite already playing with Lazio this season. —
@SERDeportivos

Ich hoffe nur, Perez ist nicht ein zweites mal so blöd, sich von Mbappesos" am Nasenring durch die Arena führen zu lassen - entweder er will von sich aus nach Madrid kommen um sich erstmal Charakterlich in die Mannschaft unterzuordnen, den verdient hat er dieses Trikot deswegen noch lange nicht - zuerst muss er mal liefern und sich wie alle anderen den Arsch dafür aufreißen!

Und ob wir ihn wirklich brauchen, eine DIVA um die sich tagtäglich alles dreht bezweifle ich - ich bin mittlerweile überhaupt nicht mehr davon überzeugt, aber wie gesagt, zuerst muss er erstmal in Madrid landen, alleine das bezweifle ich nach dem letzten veranstalteten Affenzirkus!

Meine Meinung ist, bevor man Mbappe das Geld in den A… schiebt, würde ich lieber das Geld nehmen und in die Abwehr stecken.

z.b.

IV - António Silva und oder Gonçalo Inácio

LV - Miguel Gutiérrez zurück holen oder ein Theo Hernández ( ist auch nicht Glücklich in Mailand )

RV – Vanderson oder João Mário und wir haben ja noch einen Álex Jiménez

Im Sturm kommt ja Endrick, und ein Vini, Rodrygo, Bellingham, Brahim, Joselu können auch Tore schießen.

Und wenn schon einen Top Stürmer, dann Haaland

Meine Meinung ist, bevor man Mbappe das Geld in den A… schiebt, würde ich lieber das Geld nehmen und in die Abwehr stecken.

z.b.

LV - Miguel Gutiérrez zurück holen oder ein Theo Hernández ( ist auch nicht Glücklich in Mailand )

Im Sturm kommt ja Endrick, und ein Vini, Rodrygo, Bellingham, Brahim, Joselu können auch Tore schießen.

Sehe ich auch so. Vorallem sieht sich Mbappe eher auf den Flügeln beheimatet und nicht als Solospitze. Dies moniert er doch ständig bei PSG warum wollt ihr ihn unbedingt in eine Position stecken, wo er sich nicht wohlfühlt...

z.b.

Haaland ist aktuell verletzt. Ermüdungsbruch . Hoffentlich durchkreuzt das nicht seine Form.

z.b.

Wir stellen die beste (verletzte) defensive von Laliga ,haben keinen „echten „ MS ,und du würdest anstatt Mpaypal lieber die defensive stärken.aha.die ganzenzeit jammern alle das wir ,nach dem Abgang von kb9 , keinen echten MS haben,aber anscheinend brauchen wir den auch nicht.Mpaypal ist ein killer am ball.

Real Madrid want Mario Gila. He already knows the club and has made his Champions League debut. The club wants a young center-back in Europe either on loan and if possible with a purchase option.
Real Madrid sold 50% of Mario Gila's rights to Lazio for €6m. The club now wants him. He can also play in the Champions League for Real Madrid despite already playing with Lazio this season. —
@SERDeportivos

Können wir direkt mit Tchouameni oder einen aus Kepa/Lunin in der IV planen.

Spätestens im Sommer 2024 werden wir kräftig aufen Markt tätig sein weil auch genug Geld angespart wurde . Sollte Haaland kommen bekomme ich so einen Euphorie Rausch das ich es nicht mehr kontrollieren kann

Ich sehe mir jetzt die Saudi "Highlights" an weil mir verdammt langweilig ist.

Marcelo Gallardo ist einfach mal Trainer von Benzema... unfassbar das er auch da hin ist

Spätestens im Sommer 2024 werden wir kräftig aufen Markt tätig sein weil auch genug Geld angespart wurde . Sollte Haaland kommen bekomme ich so einen Euphorie Rausch das ich es nicht mehr kontrollieren kann

Beckenbodenübungen können helfen es zu kontrollieren :D

Ich sehe mir jetzt die Saudi "Highlights" an weil mir verdammt langweilig ist.

Marcelo Gallardo ist einfach mal Trainer von Benzema... unfassbar das er auch da hin ist
Dann schau ich mir lieber „way to CL Victory“ auf YouTube an.waren das geile spiele jedesmal.Bale vs Karius ….sensationell

Sagt man sich das nicht jedes Jahr? :D die Wörter kräftig, Markt, genug Geld angespart hat man auch 22 und 23 gehört. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das dachten wir auch die letzten 3 Jahre immer nachdem Mbappe doch nicht kam und man meinen musste (ich auch) dass man jetzt 200 Mio. € für den Kader haben müsste. :D

das dachten wir auch die letzten 3 Jahre immer nachdem Mbappe doch nicht kam und man meinen musste (ich auch) dass man jetzt 200 Mio. € für den Kader haben müsste. :D
Dieses mal ist es aber notwendig. Ich glaube Pérez nehmt langsam aber sicher Abstand von Mbappé. Sollte es im Januar nicht zu einer Unterschrift kommen wars das diesmal. Und wir sollten Julian Alvarez im Auge behalten.

Heutige Geburtstage

Zurück