Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Real Madrid are not convinced about any CBs in the January market. It looks like NO CB will be signed.
António Silva, Gonçalo Inácio & Leny Yoro are being monitored by Real Madrid, but not for January.
@jfelixdia
Grenzt schon fast an Sturheit. So etwas kann man mit Ancelotti machen. Andere Trainer würden hier für ordentlich Stunk sorgen.

Ancelotti: “We are NOT thinking about signing a new centre back in this moment”. “We have Nacho and Rüdiger as CBs. Also, we have Tchouaméni and Carvajal — both can play as centre backs”.

Eigentlich wärs der Vereinsführung mit so einer Strategie zu gönnen mal so richtig auf die Fresse zu fallen. Kann man doch keinem erzählen dass man mit einem weltklasse IV und einem soliden bis guten IV in die Rückrunde geht. Ist ja nicht so, dass Dani rechts gebraucht wird oder Tchou als 6er. Ich habe null Verständnis für so eine Herangehensweise. Btw. zeigt es auch wieder was Carlo von der Castilla hält wenn er lieber einen DM und RV als back up aufzählt als einen gelernter IV aus dieser. Es ist einfach traurig und daran wird sich bis 26 nichts ändern...

Ich bin mittlerweile desensibilisiert für diese Entscheidungen. So wie man es ohne Stürmer geschafft hat zu managen, so haben sie sich das Vertrauen verdient auch die IV Situation zu lösen.
Was auch immer die Beweggründe sind diese Risiken einzugehen, sie haben sich die Position verdient das wir uns mal nicht beschweren.

Ich bin mittlerweile desensibilisiert für diese Entscheidungen. So wie man es ohne Stürmer geschafft hat zu managen, so haben sie sich das Vertrauen verdient auch die IV Situation zu lösen.
Was auch immer die Beweggründe sind diese Risiken einzugehen, sie haben sich die Position verdient das wir uns mal nicht beschweren.

bin ja eh ein Fan von Tschu in die IV, aber psht, erzähl es keinem, sonst bekomme ich noch Ärger hier

:D

bin ja eh ein Fan von Tschu in die IV, aber psht, erzähl es keinem, sonst bekomme ich noch Ärger hier

:D
Nimmt dir keiner übel, ist ja nicht so, also würdest du ein Transfer blocken :D

Nicht beschweren, wenn man (in dem Fall Ancelotti) ernsthaft Carvajal als IV-Option ansieht (und damit Vázquez zum Stamm-RV macht)? Nicht beschweren, wenn man als Real Madrid (und nicht als SC Hintertupfingen) ins titelentscheidende Frühjahr, wo die richtig starken Gegner in der CL kommen, mit 2 gelernten Innenverteidigern geht?

Die Verlängerung mit Ancelotti ist nachvollziehbar. Aber in der Verteidigung nichts zu machen (d.h. nicht mal ne Leihe), wäre hirnrissig. Bin da total bei @CW11 und meine, dieses Vabanquespiel sollte man unterlassen, wenn man Real Madrid ist und um alle 3 Titel spielen will. P$G kauft sich derweil den nächsten IV auf gut Glück...

Florentino Perez wishes to have both Kylian Mbappe and Erling Haaland at Real Madrid. —
@le_Parisien

Don Pérez mal wieder auf den Trip gekommen? Aber Verteidiger braucht es keinen... genau mein Humor.

Florentino Perez wishes to have both Kylian Mbappe and Erling Haaland at Real Madrid. —
@le_Parisien
Bitte jetzt nicht jeden Schwachsinn in bezug auf mbappe posten.sonst kommt bald hier nich die hochgeschätze SportBild zum tragen

Ancelotti: “We are NOT thinking about signing a new centre back in this moment”. “We have Nacho and Rüdiger as CBs. Also, we have Tchouaméni and Carvajal — both can play as centre backs”.

Eigentlich wärs der Vereinsführung mit so einer Strategie zu gönnen mal so richtig auf die Fresse zu fallen. Kann man doch keinem erzählen dass man mit einem weltklasse IV und einem soliden bis guten IV in die Rückrunde geht. Ist ja nicht so, dass Dani rechts gebraucht wird oder Tchou als 6er. Ich habe null Verständnis für so eine Herangehensweise. Btw. zeigt es auch wieder was Carlo von der Castilla hält wenn er lieber einen DM und RV als back up aufzählt als einen gelernter IV aus dieser. Es ist einfach traurig und daran wird sich bis 26 nichts ändern...
Wer sagt dir ,das Ancelotti nicht über 2026 Verlängert :D

Nicht beschweren, wenn man (in dem Fall Ancelotti) ernsthaft Carvajal als IV-Option ansieht (und damit Vázquez zum Stamm-RV macht)? Nicht beschweren, wenn man als Real Madrid (und nicht als SC Hintertupfingen) ins titelentscheidende Frühjahr, wo die richtig starken Gegner in der CL kommen, mit 2 gelernten Innenverteidigern geht?

Die Verlängerung mit Ancelotti ist nachvollziehbar. Aber in der Verteidigung nichts zu machen (d.h. nicht mal ne Leihe), wäre hirnrissig. Bin da total bei @CW11 und meine, dieses Vabanquespiel sollte man unterlassen, wenn man Real Madrid ist und um alle 3 Titel spielen will. P$G kauft sich derweil den nächsten IV auf gut Glück...

Don Pérez mal wieder auf den Trip gekommen? Aber Verteidiger braucht es keinen... genau mein Humor.

Ich finds auch nicht schlau aber das fand ich auch die Stürmer Situation nicht, weil ich Bellingham nicht zugetraut hätte was die Tore angeht so radikal einzuschlagen. Sie haben es ihm aber zugetraut und das zurecht.
Und so scheinen sie auch über die IV zu denken, also lass ich sie machen, sie haben es sich verdient das wir ihnen da Vertrauen.
Und unsere IVs sind ja auch nicht tot oder so, sie kommen ja wieder.
Militao soll Ende März wieder spielfähig sein.

Ich finds auch nicht schlau aber das fand ich auch die Stürmer Situation nicht, weil ich Bellingham nicht zugetraut hätte was die Tore angeht so radikal einzuschlagen. Sie haben es ihm aber zugetraut und das zurecht.
Und so scheinen sie auch über die IV zu denken, also lass ich sie machen, sie haben es sich verdient das wir ihnen da Vertrauen.
Und unsere IVs sind ja auch nicht tot oder so, sie kommen ja wieder.
Militao soll Ende März wieder spielfähig sein.

Mein Vertrauen gehört den Spielern. Da wird sich jeder zerreißen, ob jetzt ein Carvajal oder ein Tchouaméni in die Innenverteidigung muss. Aber "Vertrauen" (bezogen auf Transfers/Sportliches) und "Pérez" sind zwei Begriffe, die nach ~20 Jahren Erfahrung für mich nicht (mehr) zusammengehen. Bin da zu traumatisiert :commando:

Offensiv wars schon ein brutaler Gamble, aber mit der Systemumstellung einerseits und Bellingoal andererseits ging alles auf. Aber weder sehe ich in der Defensive ne vielversprechende Systemumstellung noch ne individuelle (unabschätzbare, weil neu transferierte) Leistungsüberraschung kommen. Tchouaméni lass ich mir ja noch einreden, aber Carvajal als IV? :headbang:
Ok, warte mal, da ist doch ein Spieler im Kader, der bislang noch auf jeder Fremdposition überragend gespielt hat. Vielleicht könnte man mal Camavinga ... :prankster:

Es fällt mir echt schwer zu glauben, dass man in der IV nicht reagiert.
Ancelotti war zwar relativ deutlich aber nein zu 100% will ich das noch nicht aufgeben.

Wenn wir gegen mancity spielen sollten könnte es ja passieren das pep mit 4 ivs spielt und real mit 6 zm und ohne gelernten iv und ohne st das hätte ich mir vllt mal andersrun vorstellen können aber in der Konstellation würde meine fussballwelt komplett auf den kopgegestellt werden

Auf Carvajal als IV wäre ich nie gekommen. Ich will mal sehen, wie das in der CL oder in einem Classico ausgeht, falls es dazu kommen sollte. Außerdem ist völlig unklar, wann und wie Alaba und Militao zurückkehren werden. Man stelle sich zudem vor, Carvajal und/oder Tchou verletzen sich. Am Ende spielt ohnehin unsere Allzweckwaffe Camavinga in der IV.

Ich bin der Ansicht, dass wir durch diese Entscheidung eine potenziell erfolgreiche Saison massiv aufs Spiel setzen. Der Kader ist ohnehin dünn. Wir werden irgendwann komplett ausbluten. Die Belastung wird irgendwann zu groß und jeder weitere defensive Ausfall (Mendy und Carvajal), aber auch ein überspielter Rüdiger, könnte uns das Genick brechen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und ich bin überzeugt davon, dass kein anderes Spitzenverein nach diesem Verletzungspech (2x Kreuzbandriss in der IV) so handeln würde.

Ich bin da wirklich etwas sauer, denn bislang wurden wir maßgeblich von der Formstärke Bellingshams getragen. Fällt auch er mal aus oder in ein Formloch, kann da ganz schnell eine negative Serie entstehen, auf die man nicht ohne Weiteres reagieren kann. Defensive Umstellungen sehe ich nicht in dem Maße als möglich an, wie offensiv. Und von der Dreierkette würde ich an Ancelotti's Stelle ohnehin die Finger lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Carvajal als IV wäre ich nie gekommen. Ich will mal sehen, wie das in der CL oder in einem Classico ausgeht, falls es dazu kommen sollte. Außerdem ist völlig unklar, wann und wie Alaba und Militao zurückkehren werden. Man stelle sich zudem vor, Carvajal und/oder Tchou verletzen sich. Am Ende spielt ohnehin unsere Allzweckwaffe Camavinga in der IV.

Ich bin der Ansicht, dass wir durch diese Entscheidung eine potenziell erfolgreiche Saison massiv aufs Spiel setzen. Der Kader ist ohnehin dünn. Wir werden irgendwann komplett ausbluten. Die Belastung wird irgendwann zu groß und jeder weitere defensive Ausfall (Mendy und Carvajal), aber auch ein überspielter Rüdiger, könnte uns das Genick brechen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und ich bin überzeugt davon, dass kein anderes Spitzenverein nach diesem Verletzungspech (2x Kreuzbandriss in der IV) so handeln würde.

Ich bin da wirklich etwas sauer, denn bislang wurden wir maßgeblich von der Formstärke Bellingshams getragen. Fällt auch er mal aus oder in ein Formloch, kann da ganz schnell eine negative Serie entstehen, auf die man nicht ohne Weiteres reagieren kann. Defensive Umstellungen sehe ich nicht in dem Maße als möglich an, wie offensiv. Und von der Dreierkette würde ich an Ancelotti's Stelle ohnehin die Finger lassen.

Hmm finde die Entscheidung schon irgendwo nachvollziehbar muss ich sagen , ich meinen halt auch wenn soll mann holen?und dann für 6 Monate nur ,länger benötigen wir keinen IV wir sind da einfach für die nächsten Jahre top besetzt und nur für 6 Monate jetzt jemanden holen ne muss nicht sein finde ich zudem haben wir doch schon noch 4-5 die das spielen können und eine IV aus Rüdiger und Tchouameni kann ich mir schon sehr sehr stark vorstellen und wenn mann einem Tchouameni sagt junge du bist jetzt hier 6 Monate IV und danach wieder unser gesetzte 6er dann ist der denke ich absolut okay damit und freut sich sogar auf die Aufgabe und Sonst haben wir auch noch Mendy oder Nacho oder eben Carva, Fede könnte bestimmt auch IV , da holt der bestimmt auch nen Mbappe ein , unser Kader gibt schon Optionen her , wichtig ist nur jetzt das Rüdiger fit bleibt der spielt so eine Klasse Sasion und wie gesagt er und Tchouameni wäre denke ich ein top Pärchen dahinten drinne, wir sind ja eh im Mittelfeld mehr als über besetzt und wenn Fede dann evtl dauerhafter auf ZDM spielt dann können wir Tchouameni nicht im Mittelfeld verkraften, wo ich auch sagen muss Fede gefällt mir auf der 6 mit Toni zsm richtig gut vor allem das Brahim dann seine Posi häufig nimmt ist auch für die Offensive noch mal besser da Brahim da echt stark ist, hätte schon bock auf ne IV mit Rüdiger und Tchouameni davor Doppel 6 fede und Cama und dann davor Jude und Brahim , damit kann mann um jeden Titel mitspielen 100%

@le_Parisien

Angesichts der raute finde ich sogar Mbappe besser da er da denke ich besser reinpassen würde als Haaland würde aber auch beide nehmen, einer würde auch reichen, wobei ich weiter im Bot Lautaro Martínez sitze das habe ich vor der Saison schon gesagt und der spielt so eine Brutale Saison mal wieder bei Inter vor allem er ist enorm spielstark und allgemein finde ich das jedes Team ein Argentiner brauch haha die bringen noch mal so eine andere Mentalität mit rein wie es Fede ein Uruguayer

Zurück