Abgesehen von der "1-Jahres-Verlängerung" ist genau das passiert. Das "Hirngespinst" liegt in dem Fall bei deiner Interpretation, denn @4lleyezonme hat genau aufgezeigt, was objektiv geschehen ist. Mbappe und seine Entourage haben wortwörtlich Kapital aus allem geschlagen. Er hätte in jedem Transferfenster wechseln "können" (Pérez ist Mbappe zu Füßen gelegen, selbst die Barca-Anhänger haben die Verliebtheit in den Augen unseres Präsidenten gesehen). Das Heft des Handelns lag jedenfalls immer und ausschließlich bei Mbappe & Familie. Anruf des französischen Staatspräsidenten hin oder her.
Dass du den Mbappe-Show-Kritikern jetzt persönliche Motive ("Hass", "Kränkung") unterschiebst oder deren stichhaltige Argumentationen als "kompletten Nonsens" abqualifizierst, kann ich nur als Resultat deiner eigenen Verblendung entschuldigen (und ein paar Wortmeldungen später sich auf den Satz "Alles ne Frage der Perspektive" zurückzuziehen, macht keinen schlanken Fuß, wenn man zuvor so vom Leder gezogen hat).
Falsch. 4lleyezonme hat nicht objektiv gezeigt was passiert ist sondern nennt Motive und Hintergründe für Entscheidungen. Du machst genau dasselbe.
Und nein - er konnte zu 100% nicht (!!!) in jedem Transferfenster wechseln. Ihr könnt das noch 100 mal sagen, es wird nicht wahrer. Es war NUR 2022 möglich. 21 ließ PSG ihn nicht gehen, die ganzen Jahre davor sowieso nicht und 23 stand es gar nicht erst zur Debatte. Es gab kein Angebot es war nichts ausgemacht.
Ich bin selbst ein „Mbappe-Show-Kritiker“. Mir geht dieses Theater massivst auf den Sack und wenn man jetzt offiziell die Tür für immer zu macht dann bin ich völlig fein damit. Ich bin aber nicht so dreist mir anzumaßen irgendwas in dieser Saga zu wissen, Motive und Hintergründe zu kennen und dann alles damit abzustempeln dass es hier nur darum geht bei Paris zu bleiben und mehr Geld zu verdienen.
Und ja - es ist Hass und Arroganz von extrem vielen Real Madrid Fans, das sie dazu bringt so dermaßen extrem gegen Mbappe zu sein weil er nicht sofort zu Real Madrid gewechselt ist sobald er konnte. Erklär mir mal meine Verblendung. Worin bin ich bitte verblendet? Ich vergöttere ihn nicht und ich hasse ihn nicht als hätte er meine Familie auf dem Gewissen. Ich bewundere sein Talent und wäre froh wenn er für uns spielt und wenn nicht ist das okay für mich.