Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

halte ich persönlich für Geldverbrennung. Osimhen ist mMn niemals 130 Millionen wert.
weine noch immer Kane hinterher...der wär so ein perfekter Transfer für uns gewesen.
wenn nicht Mbappe dann auf Endrick setzen

halte ich persönlich für geldverbrennung. Osimhen ist mMn niemals 130 Millionen wert.
weine noch immer Kane hinterher...der wär so ein perfekter Transfer für uns gewesen.
Ja finde auch . Ich mag Kane auch wegen seiner Disziplin und sympathische Art deswegen hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Er wäre ein vorzeige Madridista gewesen. Wir wären dann auch für 4 bis 5+ Jahre ausgesorgt gewesen im Sturm. Das man auch mit über 30 noch gute Leistungen Zeigen kann das sieht man an Modric. Iniesta. Ibrahimovic. Benzy . Dani alves. Messi. Ronaldo7 Z.b

Zuletzt bearbeitet:
halte ich persönlich für Geldverbrennung. Osimhen ist mMn niemals 130 Millionen wert.
wenn nicht Mbappe dann auf Endrick setzen
Falls mbappe nicht kommt, wird man versuchen diesen oder nächsten Sommer Haaland zu holen. Ansonsten wird man auf endrick vertrauen und Positionen wie LV (Davies), IV (Leny/Inacio) oder RV verstärken. Apropos Leny:

Leny Yoro's agent Samir Khiat:
"Whether he extends or not, it won't change anything for this summer. He has to be one of PSG's targets."
@AfterRMC

PissG hat sich schon Beraldo gesichert. Leny dürfen sie auf keinen Fall bekommen, falls Nacho nicht verlängert und alaba weiter abbaut. Diese Position könnte für diesen Sommer wichtig werden.
Davies, Leny, ein junger RV (Es gab Gerüchte über Juanlu von Sevilla und einen Fortea sollte man auch langsam aufbauen hinter Carvajal) und gegebenenfalls Mbappe (Bonus) würden uns ingesamt 200-220 Millionen kosten. Wären circa 50M mehr als wir letzten Sommer ausgegeben haben, jedoch sollte dies möglich sein dank den Stadieneinnahmen

Falls mbappe nicht kommt, wird man versuchen diesen oder nächsten Sommer Haaland zu holen. Ansonsten wird man auf endrick vertrauen und Positionen wie LV (Davies), IV (Leny/Inacio) oder RV verstärken. Apropos Leny:

"Whether he extends or not, it won't change anything for this summer. He has to be one of PSG's targets."
@AfterRMC

PissG hat sich schon Beraldo gesichert. Leny dürfen sie auf keinen Fall bekommen, falls Nacho nicht verlängert und alaba weiter abbaut. Diese Position könnte für diesen Sommer wichtig werden.
Davies, Leny, ein junger RV (Es gab Gerüchte über Juanlu von Sevilla und einen Fortea sollte man auch langsam aufbauen hinter Carvajal) und gegebenenfalls Mbappe (Bonus) würden uns ingesamt 200-220 Millionen kosten. Wären circa 50M mehr als wir letzten Sommer ausgegeben haben, jedoch sollte dies möglich sein dank den Stadieneinnahmen
Hoffen wir es mal mit haaland und das die 200 Mio oder 220 Mio Ausstiegsklausel bei haaland im Vertrag bei City verankert ist . Egal ob City oder Paris in Zukunft später wird es sehr schwer und teuer einen Spieler von denen zu kaufen ich sage mal in der Zukunft sollte es mal so sein. Es ist der berühmte Goldene Käfig. Wo wir uns an deren gitter die Zähne ausbeißen

@AfterRMC

Bei Fortea übertreibst du ein bisschen. Ich bin auch ein großer Fan von ihm und halte ihn für eins der größten RV-Talente weltweit, aber "langsam hinter Carvajal aufgebaut werden"? Der Junge ist 16. Der wird sich erst mal in der Castilla festspielen müssen und dann wahrscheinlich noch mal 1, 2 Saisons woanders beweisen, ehe er ein Thema für die erste Mannschaft sein wird. Ihn wird man wenn dann in 3-5 Jahren hinter Hakimi/neuer RV X aufbauen. Dementsprechend wird keinerlei Einfluss auf die Kaderplanung der nächsten Saisons haben, ob einem das jetzt gefällt oder nicht.
Bzw. muss man erst mal abwarten, ob der Verein überhaupt ernsthaft mit ihm plant. Hakimi, Reguilon und Miguel haben ja gezeigt, was wir aus unseren hauseigenen Talenten machen - nämlich wenig bis gar nichts

Jesus Fortea ist definitiv ein sehr großes Talent und sein Status bei Real ist auch höher als bei vielen anderen Talenten.

Er ist natürlich auch ein „eigener Nachwuchsspieler“, dies stimmt aber nur teilweise. Er wurde nach Jahren in der Atlético-Jugend von diesen abgeworben und meines Wissens wurde damals ein „Gentlemans-Agreement“ zwischen den Vereinen gebrochen. Das macht ein Verein wie Real auch nicht für jeden (klar kann man auch prinzipiell als Verein da einen Strategiewechsel vollführen).

Ich sehe es aber wie Yaeger: er ist definitiv noch kein Mann für die neue Saison, allerdings hat er in meinen Augen durchaus „schneller“ die Möglichkeit in den Fokus zu rücken als in 3-5 Jahren. Abwarten wie er sich weiter entwickelt, aber er ist einer der auch durchaus den Weg „ohne Umweg Leihe“ in den Profikader finden kann, da wird auch das Momentum und der Trainer eine große Rolle spielen. Gerade aktuell bei Miguel und Fran, aber auch damals bei Dani sieht man ja, dass eine Zwischenstation auch verdammt gut sein kann.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass wir Jesus den Matratzenmachern „abluchsen“ konnten.

534125f07572a16b37a9b5e968468c35.jpg

Bekomme jedesmal Aggressionen wenn ich seine Mutter sehe oder irgendwas höre von der.
Aber 10 Milliarden würde ich auch nehmen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PSG, Real Madrid and Liverpool are all monitoring the situation of Leny Yoro. His contract at Lille runs out in 2025.

Real Madrid have been scouting him for several months. The people close to the player say it could be the biggest Ligue 1 sale for a defender in history.

(Quelle:@telefoot_TF1)

PSG, Real Madrid and Liverpool are all monitoring the situation of Leny Yoro. His contract at Lille runs out in 2025.

Real Madrid have been scouting him for several months. The people close to the player say it could be the biggest Ligue 1 sale for a defender in history.

Eintüten!

Generell vertraue ich unser Vereinsführung mittlerweile. Sie sind mir zwar manchmal zu vorsichtig im Einkauf, heißt sie holen lieber keinen statt eine B-Lösung, was oft zu Unverständnis führt, aber im Großen und Ganzen läuft es ja.
Von Yoro habe ich bisher noch nicht viel gesehen, was mich aber überzeugt hat war seine "Kreativität" die er als IV ausstrahlt. Insbesondere wenn Modrig, Kroos Wegbrechen und wir mit Tchouameni Camavinga und Valverde im Mittelfeld spielen, fehlt uns irgendwo ggf. die Kreativität. Umso besser wenn unsere Verteidiger hier Abhilfe schaffen können a la Marcelo damals.

Eintüten!

Generell vertraue ich unser Vereinsführung mittlerweile. Sie sind mir zwar manchmal zu vorsichtig im Einkauf, heißt sie holen lieber keinen statt eine B-Lösung, was oft zu Unverständnis führt, aber im Großen und Ganzen läuft es ja.
Von Yoro habe ich bisher noch nicht viel gesehen, was mich aber überzeugt hat war seine "Kreativität" die er als IV ausstrahlt. Insbesondere wenn Modrig, Kroos Wegbrechen und wir mit Tchouameni Camavinga und Valverde im Mittelfeld spielen, fehlt uns irgendwo ggf. die Kreativität. Umso besser wenn unsere Verteidiger hier Abhilfe schaffen können a la Marcelo damals.
Ich bin nicht der Meinung, dass wir mit Cama, tchouameni und Valverde zu wenig Kreativität haben

Also dann Davies, leny und mbappe im Sommer?

Weil er der beste Spieler der Welt ist zu uns kommen muss. Mit ihm wären wir noch besser. Der Verein steht über euren Gefühlen.

Der Verein steht auch über jeden Spieler. Wie der Typ uns des Geldes wegen auf der Nase rumtanzt kann er gerne da bleiben wo er ist.

Entweder man träumt von Real und tut alles, oder man tut es eben nicht.

Sollte heute nicht Deadline day für Mbappe sein? Na da bin ich gespannt, ein öffentliches Statement gibts ja wohl mit Sicherheit nicht :D

Sollte heute nicht Deadline day für Mbappe sein? Na da bin ich gespannt, ein öffentliches Statement gibts ja wohl mit Sicherheit nicht :D

Wir werden es bald wissen... spätestens in 4-5 Monate. Im Moment amüsiert mich, dass Kylian schon im Zentrum spielt und Barcola (Vini Jr. ;)) die linke Seite überlässt. Entweder testet er, ob er auf dieser Position spielen kann, oder Paris/Mbappe hält Kolo-Muani und Goncalo Ramos (180 Mio btw...) für viel zu schlecht.

Al Khelaifi scheint sich wohl sehr sicher zu sein, dass Mbappe nichts tun wird, was dem Verein schaden könnte. Ich frage mich: Was für ein Gentleman-Agreement könnte das zwischen den beiden sein? Der Verzicht auf die im Vertrag festgeschriebene Treueprämie? Gut möglich, denn theoretisch könnte Mbappe nach einem Wechsel PSG einfach verklagen und das Geld einfordern.

Mein Gefühl aktuell:

Eher nicht, denn er scheint seine Komfortzone nicht verlassen zu wollen und will wohl mit PSG Erfolg und möglichst viel Geld verdienen. Durch die Verlegung der Entscheidung in das letzte Vertragsjahr habe er und seine Familie die beste Ausgangsposition für Verhandlungen. Es ist einfach clever gemacht - so ist das Leben. Leider geht es ihm wohl in erster Linie darum, mit 33-35 Jahren steinreich in Rente zu gehen und in Frankreich zur Legende zu werden.

Er ist bereits Weltmeister und hat wahrscheinlich noch zwei Chancen auf einen weiteren Titel. Er muss nicht zu uns kommen, um eine echte französische Legende zu werden. Er kann bei uns genauso versagen, wie Hazard. Als Profisportler weiß man nie, und eine Verletzung kann alles auf den Kopf stellen...

Wichtig ist, dass Perez endlich eine endgültige Antwort von ihm bekommt und endlich loslässt oder diesen Transfer final abschließt!! Diese Mbappe-Saga ist soooooo lächerlich geworden, und das geht schon seit sieben Jahren... Seit er sich 2017 für PSG und gegen Real entschieden hat!

Zuletzt bearbeitet:
Al Khelaifi scheint sich wohl sehr sicher zu sein, dass Mbappe nichts tun wird, was dem Verein schaden könnte. Ich frage mich: Was für ein Gentleman-Agreement könnte das zwischen den beiden sein? Der Verzicht auf die im Vertrag festgeschriebene Treueprämie? Gut möglich, denn theoretisch könnte Mbappe nach einem Wechsel PSG einfach verklagen und das Geld einfordern.
Wenn ich raten müsste: er gibt sein Handgeld an PSG als "Ablöse" weiter und bekommt dafür einen Sponsoring-Deal mit Katar in gleicher Höhe. Das ist aber wilde Spekulation meinerseits und nicht faktenbasiert.

Zu Mbappe:
- 2017: Wechsel zu PSG statt zu uns, obwohl es bekanntermaßen ein Angebot gab
- 2021: Vertrag mit PSG nicht verlängert, Angebot unsererseits
- 2022: Vertrag mit PSG verlängert, uns abgesagt
- 2023: Vertrag mit PSG nicht verlängert, kein Interesse an einem Wechsel, irgendein Gentlemen's Agreement
- Januar 2024: könnte frei verhandeln, stattdessen werden Gerüchte zu anderen Vereinen (hauptsächlich Liverpool) gestreut (es glaubt keiner ernsthaft, dass diese Gerüchte aus der Langeweile eines Reporters entstanden sind, das wurde schon so platziert)
Ich spare mir mal die konkreten Medienberichte, es gibt zu jedem Jahr hunderte, wenn nicht tausende.

Er möge kommen oder er möge nicht kommen, es ist mir langsam egal. Ich halte unsere Offensive für so stark, dass eine 1B-Lösung (quasi das Regal unter Mbappe und Haaland) ausreichend wäre. Natürlich, das ist nicht unser Anspruch: jedoch sind unsere Außerverteidiger gerade auch nicht unser Anspruch, sondern mehr Glück als Verstand, auch haben 3 unserer 4 Innenverteidiger die 30 geknackt. Auf Sicht dürfen wir schon mal 3 Verteidiger einplanen, die mir aktuell etwas wichtiger wären als die Videospiel-Frage "Mbappe oder Haaland oder Osimhen oder ein brasilianischer Jugendlicher oder der Topscorer der nächsten EM".

Ich bleibe gespannt.

Heutige Geburtstage

Zurück