Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

wenn kimmich in bestform wäre, wäre er vielleicht eine überlegung wert. war er aber schon länger weit davon entfernt und defensiv ist er wie kroos, du spielst quasi mit einem mann weniger im zentrum, von daher nein.
ich hoffe auf jeden fall er geht ins ausland, denke er wird zu viel kritisiert in deutschland, obwohl andere "führungsspieler" wie gündogan oder sogar rüdiger genau so schlecht spielen in der NM. wenn kimmich mindestens einen defensivsstarken partner auf der 6 hat, ist er ein guter spieler. so einen spieler hat aber weder bayern noch deutschland.

wenn kimmich in bestform wäre, wäre er vielleicht eine überlegung wert. war er aber schon länger weit davon entfernt und defensiv ist er wie kroos, du spielst quasi mit einem mann weniger im zentrum, von daher nein.
ich hoffe auf jeden fall er geht ins ausland, denke er wird zu viel kritisiert in deutschland, obwohl andere "führungsspieler" wie gündogan oder sogar rüdiger genau so schlecht spielen in der NM. wenn kimmich mindestens einen defensivsstarken partner auf der 6 hat, ist er ein guter spieler. so einen spieler hat aber weder bayern noch deutschland.
In seiner Anfangszeit war er top. Aber dann ließ es nach

In seiner Anfangszeit war er top. Aber dann ließ es nach
ja zu beginn war er echt verdammt stark. als er zu bayern ging haben alle gesagt er beerdigt seine karriere, aber seine leistungen waren extrem beeindruckend. ich dachte auch wie viele andere dass er ganz natürlich zum führungsspieler heranwachsen würde, weil er eine starke persönlichkeit (im guten wie im schlechten :D) hat.
jetzt ist seit jahren kein fortschritt zu sehen, ganz im gegenteil. denke wie gesagt, ein wechsel ist der logische schritt.

BEITRAG DES MONATS!
Macron hat auch gerade keine Zeit, da Ehekrise - er hat die Schnauze voll von diesen jungen Dingern und sehnt sich nach einer reiferen Partnerin.

Und Marcel Reif findet, dass Choupo-Moting sowieso der bessere Franzose ist, da er es zu Bayern geschafft hat.

Und Andi Möller fand das Mailänder Derby zwischen Real und Atlético sehr geil und wundert sich wieso dieser quirlige LF es nicht zum Afrikacup geschafft hat.

Ach ist die Welt doch verrückt.

Das habe ich eben auch gelesen und musste doppelchecken, ob ich auf Postillion gelandet bin :lol::lol:
Bruh, die bieten dem Thors Hammer und Neptuns Dreizack als Unterschriftsbonus, nennen Katar um zu Kyliatar und spalten seine Seele in 7 Horkruxe um ihn unsterblich zu machen.

Während er bei Real mit nur 30 Mio jedes Jahr den Stromtarif wechseln, Pfandflaschen wegbringen und E10 tanken müsste.

Ganz ernsthaft, da ist nichts dran, das glaube ich nicht.

Wo Mbappe ?

Das habe ich eben auch gelesen und musste doppelchecken, ob ich auf Postillion gelandet bin :lol::lol:
Bruh, die bieten dem Thors Hammer und Neptuns Dreizack als Unterschriftsbonus, nennen Katar um zu Kyliatar und spalten seine Seele in 7 Horkruxe um ihn unsterblich zu machen.

Während er bei Real mit nur 30 Mio jedes Jahr den Stromtarif wechseln, Pfandflaschen wegbringen und E10 tanken müsste.

Dann lass uns weiter diese seifenoper genießen. :crazy:

Das traurige ist, der Mutter ist so etwas zuzutrauen und sie verdreht ihren Sohn des Geldes wegen wieder den Kopf.
wenn dem der Fall ist, dann soll seine Mutter es annehmen und er bleiben. Wenn Geld über Karriere geht ist es eh vorbei. Dies wird ihn dann immer von einem Zidane, Platini (nur der Fußballer) oder Henry im eigenen Land unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Dass Khelafi ihm das alles bietet glaube ich sofort - der würde doch mittlerweile sogar den Schläger an den Nagel hängen nur um Kylian in Paris zu halten.

Das traurige ist, der Mutter ist so etwas zuzutrauen und sie verdreht ihren Sohn des Geldes wegen wieder den Kopf.
wenn dem der Fall ist, dann soll seine Mutter es annehmen und er bleiben. Wenn Geld über Karriere geht ist es eh vorbei. Dies wird ihn dann immer von einem Zidane, Platini (nur der Fußballer) oder Henry im eigenen Land unterscheiden.

*Benzema gehört in diese Reihe sehr weit vorne

*Benzema gehört in diese Reihe sehr weit vorne
Ich bin bei dir, aber Benzema wird in Frankreich nicht so wahrgenommen, wie er es müsste. Da gab es im eigenen Land schon oftmals große Abneigungen gegenüber Karim.

sportlich gehört er zu den o.g. Kickern wie Zidane, Platini, Henry! Gar keine Frage.

Ich bin bei dir, aber Benzema wird in Frankreich nicht so wahrgenommen, wie er es müsste. Da gab es im eigenen Land schon oftmals große Abneigungen gegenüber Karim.

sportlich gehört er zu den o.g. Kickern wie Zidane, Platini, Henry! Gar keine Frage.
Deschamps gehört auch dazu einer der ganz wenigen Franzosen wo mit einem Französischen Verein Marseille die Champions League gewann .

Real Madrid have been in attendance to watch Leny Yoro multiple times, they
REALLY like him.
A big fight between top clubs is expected in the summer. @FabrizioRomano

Hoffentlich ist man finanziell gut gerüstet für Leny, Davies und wahrscheinlich noch Mbappe. Denn das werden gesamt 200-220 Millionen für alle 3

Heutige Geburtstage

Zurück