Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Real Madrid are monitoring Yan Couto. There are reports about him in the club but as of now, nothing has gone beyond the ‘information phase’. The player will keep being scouted
GEWtxfJW4AAuGX4
Interessant zu lesen. Ich schau mir gerade das Girona Spiel an und bin von diesem Spieler äußerst beeindruckt. Könnte zu uns passen, da wir ja 1-2 Brasilianer im Team haben ;)

Passt zwar nicht hier rein, aber ich bin gespannt, wann endlich alle Teams in La Liga mit ähnlich soliden Defensivleistungen gegen Girona antreten wie gegen uns. Mir ist klar, dass ein Spiel gegen Girona nicht zum absoluten Motivationsschub führt, aber die können wirklich kicken. Ich erwarte mir von den spanischen Teams, dass sie gegen Girona auch mal den Bus vor dem eigenen Tor parken :acute:

Girona spielt wirklich beeindruckend.

Yan Couto, Guti, Yangel, Savio und Dovbyk waren gestern überragend. Leider werden sie all diese Spieler wahrscheinlich verlieren.

Ich habe gesehen, dass Couto nur noch bis 2025 bei City unter Vertrag steht. Vielleicht ist das gar nicht mal so unrealistisch, dass er zu uns kommen könnte. Guti dagegen ist ein Muss für Real!

An Savio ist wohl Barca dran. Hoffe, dass er dort nicht hingeht.

Irgendwie sagt mein gefühl Perez hat jetzt haaland im Auge als mbappé alternative. An Perez seine Stelle würde ich das auch mbappé eiert ganz schön rum mit seiner Entscheidung. Oder es ist schon irgendwas hinter den Kulissen fix und wird nach dem CL aus für Paris offiziell verkündet.

Girona spielt wirklich beeindruckend.

Yan Couto, Guti, Yangel, Savio und Dovbyk waren gestern überragend. Leider werden sie all diese Spieler wahrscheinlich verlieren.

Ich habe gesehen, dass Couto nur noch bis 2025 bei City unter Vertrag steht. Vielleicht ist das gar nicht mal so unrealistisch, dass er zu uns kommen könnte. Guti dagegen ist ein Muss für Real!

An Savio ist wohl Barca dran. Hoffe, dass er dort nicht hingeht.
Jetzt hab ich mir Savio nochmal auf Transfermarkt angeschaut. Der ist ja erst 19 Jahre alt. Er gefällt mir wirklich gut, technisch hervorragend, sehr schnell. Könnte auch auf der rechten Seite als inverser Flügel spielen. Hab ich schon vor paar Monaten ins Spiel gebracht, hab mich bezüglich Alter aber zu wenig informiert.

Natürlich ist es nochmal was anderes wenn du in der ersten Mannschaft spielst. Er ist von Natur ein offensiv ausgerichteter AV da macht es einen Unterschied ob dich Tchouameni, Valverde und Rüdiger hinten absichern oder Marvel, Carillo und ob deine Laufwege von einem Kroos erkannt werden, deine Zuspiele von einem Rodrygo verarbeitet werden usw. usw.

Blindes fordern würde ich es auch nicht nennen. Er war die letzten Spiele allesamt im Kader, weil er wegen Vazquez Verletzung nach Carvajal der letzte Verbleibende RV war. Wenn ein Carvajal dann so ein Pensum geht kann man solche Schritte ruhig in Erwägung ziehen, vorallem durch die sehr solide Leistung im Pokal.

Leny Yoro und Miguel ist viel besser als wenn wir nur Davies unter Vertrag nehmen würden. Mendy's Vertrag wird verlängert und Miguel kommt dazu. Fran mit RKO verkaufen. (an ein besseres Team als Vallecano). Das wäre zumindest meine Idee / Wunschvorstellung.

Ich bin mir sicher, dass Miguel hier hervorragend sein wird. Davies hat den Namen und bringt den Starfaktor mit, aber Miguel wäre einfach so viel besser. Das Geld für Davies einfach in einen krassen IV stecken. Leny Yoro, Antonio Siliva oder Inacio, in dieser Reihenfolge!

Ob Couto jetzt unser RV sein kann, werden wir sehen. Ich sehe derzeit nicht so viele Möglichkeiten auf dem Markt und als Backup für Dani kann man das gerne riskieren, sofern City keine unrealistische Ablöse fordert. Sein Vertrag läuft ohnehin 2025 aus. Ansonsten bleiben noch Vanderson, den ich auch für einen interessanten Spieler halte, oder Juanlu Sanchez von Sevilla. Wurde auch schon von der Presse ins Spiel gebracht, aber zu ihm kann ich nichts sagen.

Bei FM24 ist Kayoda mein Future-RV haha. Spielt bei Florenz, aber kp wie er wirklich spielt. Ich hoffe nur, dass man das Kapitel Lucas Vaqzuez schließt (ich mag ihn persönlich, aber leistungstechnisch reicht es einfach nicht mehr) und einen jüngeren Spieler hinter Dani aufbaut. In den nächsten 2 Jahren muss man sich sowieso um einen Stamm-RV kümmern, da Dani auch älter wird und wer weiß wie lange seine Form noch anhält.

Vielleicht wartet man wirklich auf Hakimi. Sein Vertrag läuft 2026 aus und Paris muss sich spätestens im Sommer 2025 mit ihm beschäftigen. Aber keine Lust auf Verhandlungen mit Paris, wenn ein Spieler in Zukunft dort unterschreibt, ist auch der Zug Real Madrid für ihn abgefahren. PSG hasst uns (hoffentlich auf Gegenseitigkeit), egal ob Mbappe bleibt oder geht. In Zukunft wird es nur noch über ablösefreie Spieler gehen, sonst war's das...

Was haltet ihr davon das Benzy vermutlich zu ManU wechselt? Ich nichts da passiert das gleiche mit ihm wie Ronaldo7.

Nie im Leben hält Benzema das Tempo und die Intensität in der Premier League aus, zumindest nicht länger als ein paar Wochen. Keine Ahnung, was er sich dabei denkt. Ist wohl die Entscheidung seines Geldbeutels.

Benzema bei irgendeinem Premier League Club wäre hervorragend. Ich glaube auch, dass er noch auf hohem Nievau abliefern könnte.

Nur muss es unbedingt ManUtd sein? Ich habe keine Lust darauf, dass die wieder ihren ganzen Müll auf unsere Legenden abladen. Das ist so ein toxischer Club mit einem Möchtegern Pep an der Seitenlinie.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

IPSG and Lille will enter into talks for Leny Yoro this week, a meeting is planned between clubs for this week. Paris wants to find an agreement to complete a transfer this month.
Luis Campos and Jorge Mendes are pushing for the deal to be done this January.
@Santi_J_FM

Also ne ganz ehrlich. Unser Board muss agieren. Transferpolitik hin oder her. Der steht auf unserem Zettel für Sommer. Alaba 32, Rüdiger 31, carvajal 32 und Nacho 34 und geht vielleicht. Marin ist ein guter Back up für militao aber Rüdiger für die Startelf reicht noch so 2-3 Jahre. Leny wäre perfekt hinter ihm aufzubauen als Duo mit militao dann. Wir dürfen leny Nicht diesen Winter wechseln lassen zu pissg. Dann haben die beraldo und leny. Er ist genauso wichtig wie Davies für uns. Ein Antonio Silva wäre zu teuer und bei inacio bin ich mir nicht sicher, weil er schon 22 und starter ist

zum zweiten Mal dann :p

man geh zu Lyon!

Na Saudi arabien war die Einleitung. Man United das Ende. [emoji2]

Benz bei Lyon wäre geil. Schönes sturmduo mit lacazette. Die beiden Stürmer mit denen man lyon immer in Verbindung bringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

IPSG and Lille will enter into talks for Leny Yoro this week, a meeting is planned between clubs for this week. Paris wants to find an agreement to complete a transfer this month.
Luis Campos and Jorge Mendes are pushing for the deal to be done this January.
@Santi_J_FM

Also ne ganz ehrlich. Unser Board muss agieren. Transferpolitik hin oder her. Der steht auf unserem Zettel für Sommer. Alaba 32, Rüdiger 31, carvajal 32 und Nacho 34 und geht vielleicht. Marin ist ein guter Back up für militao aber Rüdiger für die Startelf reicht noch so 2-3 Jahre. Leny wäre perfekt hinter ihm aufzubauen als Duo mit militao dann. Wir dürfen leny Nicht diesen Winter wechseln lassen zu pissg. Dann haben die beraldo und leny. Er ist genauso wichtig wie Davies für uns. Ein Antonio Silva wäre zu teuer und bei inacio bin ich mir nicht sicher, weil er schon 22 und starter ist

Leider agiert Paris mittlerweile sehr gut auf dem Transfermarkt und macht es ähnlich wie Bayern. Sie verpflichten die besten einheimischen Spieler und schwächen damit die Konkurrenz. Es ist zwar eine Farmers-League, aber irgendwann haben sie auch den Standing International, sobald sie die CL gewinnen. Die Franzosen bringen gefühlt auch jedes Jahr ein neues großes Talent auf den Markt.

Aber für junge Franzosen ist es eben oft schwer, die Heimat, die Freunde, die Familie zu verlassen und ins Ausland zu gehen. Derzeit ist es auch so, dass er auf nationaler Ebene das gleiche oder mehr Geld bekommt. Es kann helfen, den Spielern zu sagen, dass PSG kein Sprungbrett zu anderen Vereinen (Real, Barca etc.) ist, sondern oft die Endstation, und das kann eine abschreckende Wirkung haben.

Leider agiert Paris mittlerweile sehr gut auf dem Transfermarkt und macht es ähnlich wie Bayern. Sie verpflichten die besten einheimischen Spieler und schwächen damit die Konkurrenz. Es ist zwar eine Farmers-League, aber irgendwann haben sie auch den Standing International, sobald sie die CL gewinnen. Die Franzosen bringen gefühlt auch jedes Jahr ein neues großes Talent auf den Markt.

Aber für junge Franzosen ist es eben oft schwer, die Heimat, die Freunde, die Familie zu verlassen und ins Ausland zu gehen. Derzeit ist es auch so, dass er auf nationaler Ebene das gleiche oder mehr Geld bekommt. Es kann helfen, den Spielern zu sagen, dass PSG kein Sprungbrett zu anderen Vereinen (Real, Barca etc.) ist, sondern oft die Endstation, und das kann eine abschreckende Wirkung haben.
Ich bin mit absolut sicher, dass wir ihn uns im Winter sichern können und dann auf Leihe lassen bis Sommer. Er wird sich für uns entscheiden wie camavinga und tchouameni es getan haben. Jose angel Sanchez und sein ewiges Geld sparen ist kontraproduktiv. Eher verlängert der noch mit nacho und Vasquez statt endlich mal einen neuen zu holen

Yoro an Paris zu verlieren wäre ein absoluter Schlag in die Fresse, muss man leider so klar sagen.

Wenn wir ihn im direkten Duell verlieren würde vielleicht. Wenn wir ihn aber zur Zeit gar nicht wollen, gibt es auch nichts zu verlieren.

Ich denke sowieso, dass Yoro bei uns gar kein Thema ist.

Ansonsten kann ich Benzema nur zustimmen: ein Spieler der sich bei der Auswahl Real oder PSG gegen uns entscheidet, der hat es wirklich nicht verdient unser Wappen zu tragen.
……denkt mal drüber nach……:D
Es ist aber dumm, wenn wir nicht interessiert sind an ihn. Wie soll unsere defensive nächste Saison aussehen?

Heutige Geburtstage

Zurück