Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Bitte nicht. Vini soll für mbappé kosten verkauft werden
Das Video ist doch Quatsch. Zum einen ist der Brasilianer der Lieblingsspieler bei den Fans, ein Pérez Transfer und Flo träumt doch von einem Galactico Sturm.

Eher kann ich mir vorstellen, dass Rodrygo zum Opfer wird, aber sicherlich nicht Vinicius Jr mit seinen Zahlen , impact und liebe zum Club. Der gibt ja ständig 110%

Das Video ist doch Quatsch. Zum einen ist der Brasilianer der Lieblingsspieler bei den Fans, ein Pérez Transfer und Flo träumt doch von einem Galactico Sturm.

Eher kann ich mir vorstellen, dass Rodrygo zum Opfer wird, aber sicherlich nicht Vinicius Jr mit seinen Zahlen , impact und liebe zum Club. Der gibt ja ständig 110%
Bei beiden würde mir das Herz bluten sollte einer von beiden gehen .

Bei beiden würde mir das Herz bluten sollte einer von beiden gehen .

bei mir ebenfalls! Sie lieben den Club, während Mbapp€€€€ hier ständig Spielchen treibt und sich von seiner Mutter instrumentalisieren lässt.
Sportlich absolut tragbar, charakterlich , so wie es aussah, anhand seiner Taten in der Vergangenheit , doch eher zweifelhaft. Er hatte im Sommer die Chance zu wechseln, so wie auch in der Vergangenheit und verlängerte dennoch.

der einzig richtig gute Punkt wird in diesem Sommer ja entscheidend bezüglich Mbappe sein. Ich denke es wird seine letzte Chance sein, sollte er erneut verlängern, dann verzeiht ihm dies keiner mehr in Madrid und er will auch nicht und zieht Geld dem Ruf deutlich vor. So oder so hat die Causa Mbappe in diesem Sommer ihr Ende

Bayern Munich's contract proposal for Alphonso Davies is superior to Real Madrid's.
Unless something changes, the expectation is that he'll renew at the German club.
(Source: @David_Ornstein )

Kontext: er meint nicht, dass Davies wahrscheinlich verlängern wird, sondern nur dass eine Verlängerung wahrscheinlicher ist, wenn Bayern ihm diese 18M anbietet, was aber nicht der Fall sein wird.

Bayern Munich's contract proposal for Alphonso Davies is superior to Real Madrid's.
Unless something changes, the expectation is that he'll renew at the German club.
(Source: @David_Ornstein )

Kontext: er meint nicht, dass Davies wahrscheinlich verlängern wird, sondern nur dass eine Verlängerung wahrscheinlicher ist, wenn Bayern ihm diese 18M anbietet, was aber nicht der Fall sein wird.
Hätte ich ehrlich gesagt kein Problem damit. Davies ist für viele Gegentore verantwortlich und offensiv ist sein Einfluss im Moment überschaubar.
Generell ist es mir lieber, wenn wir torgefährliche Stürmer und defensivstarke Verteidiger haben. ;)
...und wenn man wirklich einen torgefährlichen Linksverteidiger will, dann sollte man es nochmal mit Theo Hernandez probieren. Er gilt für viele als der beste Linksverteidiger der Welt.

BREAKING NEWS: Jürgen Klopp verlässt Liverpool am Ende der Saison.

Keiner für Real (wobei jetzt mit den vielen jungen Spielern eher noch als damals mit BBC) aber kann ihn mir irgendwann bei Barca vorstellen. Bayern theoretisch auch aber wird schwer mit seiner BVB Vergangenheit und beim FC Hollywood hat eh man nicht viel zeit was langsam zu entwickeln.
Und Xabi bitte spätestens 2025 zu uns.

Keiner für Real (wobei jetzt mit den vielen jungen Spielern eher noch als damals mit BBC) aber kann ihn mir irgendwann bei Barca vorstellen. Bayern theoretisch auch aber wird schwer mit seiner BVB Vergangenheit und beim FC Hollywood hat eh man nicht viel zeit was langsam zu entwickeln.
Und Xabi bitte spätestens 2025 zu uns.

Ob er weiter macht als Coach, ist ja noch nicht sicher. Ich habe mal gelesen, dass Liverpool seine letzte Station als Trainer sein wird. Und der Grund weshalb er Liverpool im Sommer verlässt, ist ja, dass er müde ist und nicht, weil er eine neue Herausforderung sucht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er aufhört bzw. erst mal eine Pause einlegt.

Sollte er weiter machen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er Barça übernimmt. Laporta ist angeblich ein grosser Fan.

Ob er weiter macht als Coach, ist ja noch nicht sicher. Ich habe mal gelesen, dass Liverpool seine letzte Station als Trainer sein wird. Und der Grund weshalb er Liverpool im Sommer verlässt, ist ja, dass er müde ist und nicht, weil er eine neue Herausforderung sucht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er aufhört bzw. erst mal eine Pause einlegt.

Sollte er weiter machen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er Barça übernimmt. Laporta ist angeblich ein grosser Fan.

Er wollte immer 1 Jahr Pause machen und dann wird geguckt

Word nächster Bayern oder Nationaltrainer denke ich

auf der Insel wird erstmal nichts

glaubt hier irgendjemand, dass real vini verkauft, wenn mbappe kommt?
das les ich zurzeit überall.
no way oder ?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann Rodrygo.

Warum Rodry? Glaube ein Verkauf von ihm ist genauso wenig ein Thema im Verein wie von Vini oder einen der anderen Jungen Wilden.
Spielerisch ist er eine Wucht und passt perfekt ins Aktuelle System, dazu hat er nochmal einen riesen Schritt diese Saison gemacht. Der Abschlussspieler ist er zwar nicht, aber in einer Doppelspitze als Kreativer Part Goldwert. Der Junge braucht sich vor keiner Konkurrenz verstecken und wird egal wer sonst noch unter Vertrag steht seine Spielzeit erhalten.

Klopp wirbelt einiges auf. Wenn Xabi Alonso nicht noch ne Saison CL spielen will mit Leverkusen, wird er wohl für viele Jahre zu Liverpool wechseln.

Ich denke, er wird im Laufe seiner Karriere sowohl Real, Liverpool als auch die Bayern trainieren. Die Frage ist, nach welcher Chronologie. Ich bin davon überzeugt, dass er unbedingt noch die CL mit Leverkusen spielen will. Ich meine, er hat da was grosses aufgebaut und hat gute Chancen auf die Meisterschaft. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Klub verlässt, ohne die UCL mit ihnen geschmeckt zu haben.

Deshalb gehe ich davon aus, dass er bei Leverkusen bleibt, 2026 Carlo ablöst, hier für viele Jahre trainiert und dann zu Liverpool wechselt. Anschliessend in Herbst seiner Trainerkarriere, wechselt er zu den Bayern und wird dort seine Trainerkarriere beenden, wie er es auch als Spieler getan hat.

Heutige Geburtstage

Zurück