Dir wünsche ich einfach das die die Verlängerung so bald als möglich bekannt geben und das meine ich wirklich ernst, fürchte aber du wirst extrem leiden noch

Das ist weder ironisch noch gehässig - gib den einfach auf und überleg mal ganz genau: Dem schieben sie Geld ohne Ende in den Rachen und er hat bereits 2x gezeigt was ihm das wert ist. Denkst du ernsthaft wir lassen uns darauf ein das hier ein Spieler mehr als das doppelte NETTO zu unserem Bestverdiener bekommen wird? Im Leben nicht und das ist auch kein Spieler der Welt wert. Ihm macht es nichts aus in Frankreich zu spielen und ich sehe keinen Verein der sich auf die Spielchen einlassen wird welche Mama Schildkröte spielen möchte. Das es noch Leute gibt die dieses Thema nicht endlich leid sind verstehe ich auch nicht aber ich weiß wie viel dir dieses Thema tatsächlich bedeutet, du warst ja auch bis zur letzten Sekunde der größte Optimist in den vorangegangenen Transferphasen.
Seit Jahren pünktlich im Jänner und vor dem Sommer die selben Meldungen, augenscheinlich liebt er den Platz an der Sonne auch extrem zu dieser Zeit bzw scheint es jemanden zu geben der da gerne immer wieder Gerüchte streut. Ich sag dir meine Prediction für dieses Jahr: Jetzt kommt die CL Phase wo jeder Ruhe haben möchte, da wird dieses Thema jeder abwürgen nachdem 30 Zeitungen ja nun bereits "wissen wo er hingeht".
Dann scheidet PSG in der CL aus und es wird heißen: "Aus Respekt werden wir nicht sprechen, die Saison ist noch nicht zu Ende".
Dann letztes Heimspiel PSG und zu diesem Zeitpunkt wissen bereits 150 Journalisten "was passieren wird", das Mbappe sich "verabschieden wird". Passieren wird? Genau, nix.
Nach dem letzten Saison-Spiel wird es heißen: Fokus auf EM, bitte Respekt.
Am Ende der EM bzw wenn Frankreich raus ist wird es heißen: Erstmal Urlaub, bitte Respekt.
Im Urlaub wird er dann bei Scheich und Staat sein neues Papier unterzeichnen, weil "mein Herz an Paris hängt" ... Oder so.
Und um das noch zu unterstreichen: Ja, Mbappé ist das größte Talent auf dem Planeten zur Zeit. Gewinnt aber alleine keine Titel! Und ich persönlich wünsche mir das wir unseren Weg straight weitergehen ohne irgendwelche Unruhestifter, welcher der Franzose zweifelsohne ist. Persönlich wäre ich absolut zufrieden so wie der Staff unser Team aufstellt und weiter rüstet, wir haben die Gegenwart und Zukunft des Weltfussballs in unserem Kader und jedes Jahr kommt ein Mosaik-Stückchen hinzu. Aber ich verstehe natürlich Leute wie dich die sich dann dazu noch so einen "Banger" wünschen weils zusätzlich nochmal ein Gefühl von "Macht" ausstrahlt wenn man so ein Kaliber in seinen Reihen hat. Zusätzlich sind wir aufgrund von Cristiano in diesem Bezug ja echt verwöhnt weil wir ein Jahrzehnt den größten Diamanten neben Messi am Ringfinger hatten.