Ich würde eher Fran und Mendy verkaufen und Miguel zusammen mit Davies verpflichten. Klingt unrealistisch aber Davies/miguel passt besser als Davies/fran, weil Fran ein ähnliches Profil wie Davies hat, während Miguel ein Spielmacher Typ ist. Würde sich extrem lohnen. Mendy darf keine weitere Saison bleiben
Mendy ist, wenn er konstant fit ist, der beste defensive Linksverteidiger der Welt!
Da bin ich ganz bei Ancelotti. Er ist enorm wichtig, gegen Mannschaften wie City, Bayern und Co.
Davies hingegen hat mMn keine sportlichen Argumente hierhin zu kommen.
Defensiv sehr anfällig. Technisch eher schwach und kommt über die Physis-Schiene, auch in seinen Offensivaktionen.
Leider verpuffen die, mit seiner aktuellen Verletzungsanfälligkeit und der Spielweise in Spanien.
Er passt einfach nicht nach Spanien. Du brauchst ein Grundlevel an Technik, um hier auf engstem Raum bestehen zu können.
Alle beschweren sich über die "Stümperhaftigkeit" von Mendys Aktionen vorne und gleichzeitig will man für die Offensive einen Davis hier haben?
Er passt mehr nach England zum Kick and Rush als nach Spanien.
Ebenso habe ich auch Zweifel an seinem Mindset. Seit dem Corona-Jahr

sind seine Leistungen eher bescheiden, spätestens nach seiner Trennung von seiner Freundin. Es scheint so, dass es ihm am Selbstvertrauen mangelt, sodass er sich einfach nicht aus seinem Formloch rauskämpfen kann.
Ganz schlechte Kombi, um bei Real zu bestehen.
Mag zwar ein "cooler Dude" sein, gut für die Teamchemie aber einfach nicht für den Druck bei Real geeignet.
Aber wie man Perez kennt, zählen manchmal gar nicht die sportlichen Aspekte.
Real hatte noch nie einen Kanadier. Generell möchte Perez den Amerikanischen Raum mehr erschließen.
Wie kann man das besser machen, als sich den Shooting-Star Nordamerikas zu holen?
Es liegt wohl an Davies.
Verzichtet Davies an Gehalt, dann wird er wohl zu Real kommen.
Oder er verlängert bei Bayern zu einem höheren Gehalt.
Wie bei Mbappe wünsche ich mir auch hier eine Vertragsverlängerung