Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Spielen wir mit Mratte dann wieder 4-3-3? Bellingham auf der 8 oder was ist der Plan?
Werden vini und oder rodry geopfert? Bei Carlos Wechselwut in den Spielen wird das ja Bombe... mit vini/rodry, brahim, güler, joselu, dem neuen Wunderkind, tshou/cama auf der Bank.

An sich geil, und wenn er das Potenzial der Bank nutzt und auch mal VOR den Spielen und nicht während rotiert... geht einiges.

Wenn ich aber sehe wie wenig Meter Mratte rückwärts macht und Co.. Kein Plan ob er da des Gefüge in der Truppe komplett zerstört, in seinem aktuellen Modus.

Spielen wir mit Mratte dann wieder 4-3-3? Bellingham auf der 8 oder was ist der Plan?
Werden vini und oder rodry geopfert? Bei Carlos Wechselwut in den Spielen wird das ja Bombe... mit vini/rodry, brahim, güler, joselu, dem neuen Wunderkind, tshou/cama auf der Bank.

An sich geil, und wenn er das Potenzial der Bank nutzt und auch mal VOR den Spielen und nicht während rotiert... geht einiges.

Wenn ich aber sehe wie wenig Meter Mratte rückwärts macht und Co.. Kein Plan ob er da des Gefüge in der Truppe komplett zerstört, in seinem aktuellen Modus.

da steht es dann schon 3:0 durch Hattrick von ihm :P

Nennt sich dann Akku sparen :D

Ronaldo hat auch nicht viele Meter nach hinten gemacht. Wird sich also für Mbappe auch lohnen. Beim ständigen Gerede von „Atmosphäre, Kabine, Mannschaftsgefüge, etc.“ muss ich sehr oft schmunzeln

Aber warum sollte nächste Woche hier die offizielle Bestätigung kommen? Ausgerechnet vor Beginn der KO Spiele in der CL, ergibt das für jemanden Sinn so das er mir da erklären kann? Für mich hört sich das nach der typischen Meldung aus den letzten Jahren an und jeder fällt drauf rein - wie immer in den letzten Jahren

Find den Zeitpunkt auch seltsam. Alles mit Vorsicht genießen auch wenn sich die Zeichen verdichten. Aber ich denke alle Parteien brauchen früh genug Klarheit. PSG muss ja auch schauen was sie machen.

Find den Zeitpunkt auch seltsam. Alles mit Vorsicht genießen auch wenn sich die Zeichen verdichten. Aber ich denke alle Parteien brauchen früh genug Klarheit. PSG muss ja auch schauen was sie machen.

bei Mbappe zieht einfach keine Logik mehr.
Vermutlich wird es wirklich demnächst preisgegeben

Ich traue dem Braten immer noch nicht haha... Es gibt zwar eine Menge guter Quellen, aber wir sprechen hier von PSG, die über unendlich viel Geld verfügen...

In den letzten 3 Jahren wurde dieser Deal von den gleichen Leuten, die es heute wieder bestätigen, gefühlt 500x als "done deal" abgestempelt. (und nächste Woche wird Kylian das sicher nicht bestätigen...)

Ich finde es lustig, dass selbst Doncic das auf Instagram postet. Ein echter Madridista eben! Jedem Fußballfan ist klar, dass Kylian in der Ligue 1 total verschenkt ist, aber Geld regiert die Welt und seine Eltern haben nur Dollarzeichen in den Augen. Schlimm, wenn man bedenkt, wie viel Geld er von uns bekommt und dann von "Verzicht" gesprochen wird. Fußballer leben wirklich in einem Paralleluniversum.

Ich bin diesmal sehr entspannt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Geschichte endlich bald zu Ende sein wird. Eine weitere Verlängerung kann selbst Perez den Fans nicht mehr verkaufen. Einen guten Angreifer finden wir sowieso, oder haben ihn bereits verpflichtet ;)

Lasst uns einfach diese Saison so erfolgreich wie möglich beenden. Dann wartet eine schöne EM in Deutschland auf uns und dann kommt Endrick, von dem ich wirklich überzeugt bin. Er hat so ein unglaubliches Potenzial (mehr als Vini und Rodry) und auch von seiner Mentalität her ist er wie geschaffen für uns. Einer, der weiß, dass Talent allein nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, sondern auch harte Arbeit. Auf und neben dem Platz. Er lernt bereits viele Sprachen, büffelt logischerweise noch für die Schule und seinen Abschluss und nebenbei spielt er Fußball, und das auf hohem Niveau.
Habe vor etwa zwei Tagen einen sehr interessanten Artikel gelesen, über einem dem Mbappe Clan sehr nahestehenden Journalisten.
Interessant deshalb, weil es wohl intern ein großes Thema ist, den Kylian WILL bei Real Madrid spielen und Mama spielt eben ihr Spiel. Sie ist daran interessier den Jahrhundertvertrag noch einmal zu toppen, ob der Antrieb ihren Sohn gilt ihn maximal abzusichern,oder als dann einer der größten Spielerberaterin zu gelten, dann eben egal wo er spielt, darf jeder für sich beurteilen.

So oder so soll es wohl darauf hinauslaufen, das Mbappe sich gegen seine Mutter durchgesetzt hat und erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Genau das ist es auch was ich mir hier die ganze Zeit gewünscht habe. Nicht nur für den Fussball selbst, sondern auch für Ihn als Spieler, denn dies wäre eine Entscheidung für den Verein Real Madrid UND eine für seine persönliche Karriere.
Quasi eine gute Reputation, mit dieser Ankunft hätte er auch vom Ansehen her einen deutlich besseren Einstand.
Nicht weil er sich Perez beug denke ich, denn er hat ja mehr oder weniger offen betont nicht über das wirtschaftlich machbar hinauszugehen und es soll sogar weniger als 2022 sein. Das sagt für mich zumindest etwas aus, das meine charakterliche Beurteilung von Mbappe deutlich nach oben schiebt und Ihn dann willkommen zu heißen geschieht dann nicht nur aus sportlichen Interesse mehr, es kann sogar schon etwas Herz investiert werden :D

Die Quellen mehren und wiederholen sich täglich, also heißt es warten. Bis Sommer muss keiner warten, dann zieht eher Perez die Reißleine vermute ich. Für weitere Skepsis hat allerdings die Vergangenheit gesorgt und Mama scheint wohl ein Pitbull zu sein was Verhandlungen angeht.

Fabrizio Romano sagt , es ist durch…

Wenn es official ist,
dann Erwarte ich von Mbappé das er sich den Arsch aufreißt.
Bitte not Eden 2.0
Never !!!

Mbappe hat ganz klare sportliche Ziele und was ich Ihn glaube ist, das er sie liebend gern mit PSG erreicht hätte.
Sieben Jahre hat er das auf Vereinsebene eben nicht und sein Zenit ist genau jetzt. Vermute einfach das er da ganz nüchtern ist und seine Ziele mit denen seines Kindheitswunsch auf einen Schlag hier für deutlich machbarer sieht.
Gesunder Verein mit einer klaren Struktur und interner Harmonie die alle Gemeinsam für das Ziel arbeiten weiterhin die Beste und Stärkste Klubmannschaft der Welt zu sein.
Wenn alles gut läuft, dann profitieren alle von dieser Zusammenkunft.
Mir reichen schon 50% der Wirkung eines Bellingham !!!

Never !!!

Mbappe hat ganz klare sportliche Ziele und was ich Ihn glaube ist, das er sie liebend gern mit PSG erreicht hätte.
Sieben Jahre hat er das auf Vereinsebene eben nicht und sein Zenit ist genau jetzt. Vermute einfach das er da ganz nüchtern ist und seine Ziele mit denen seines Kindheitswunsch auf einen Schlag hier für deutlich machbarer sieht.
Gesunder Verein mit einer klaren Struktur und interner Harmonie die alle Gemeinsam für das Ziel arbeiten weiterhin die Beste und Stärkste Klubmannschaft der Welt zu sein.
Wenn alles gut läuft, dann profitieren alle von dieser Zusammenkunft.
Mir reichen schon 50% der Wirkung eines Bellingham !!!

schön das du endlich auf der Mbappehabenseite bist : D

schön das du endlich auf der Mbappehabenseite bist : D
Sportlich war das nie ein Thema.
Ich wollte nur nicht, das eine Mutter den Verein zum Spielball ihrer Wahnvorstellungen macht und mit anderen Vereinen in einen Topf wirft um das die sich die Augen auspicken.

Habe immer betont, das mir eine Mbappe deutlich lieber ist, wenn die Motivation zu einem Großteil aus sportlichen Gründen und nicht aus finanziellen her rührt. Denn gut verdienen wird er so oder so und für angeblich 700 Mios auch ein Jahr die Wüste besuchen.

Mit dieser Voraussetzung ist es für mich deutlich einfacher Ihn auch als Mensch mit anderen Augen zu sehen und für mich zumindest ist dies, wenn auch romantisch, nicht unwichtig.

Diesmal falle ich net drauf rein !

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die Wette war auf Sommer 23 bezogen.
Sonst könnte man auch Wetten „real gewinnt die cl IRGENDWANN.“
Sichere Wette würde ich mal behaupten. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja richtig. Meine Fußball Datenbank im Kopf kann auch mal sich irren .

Heutige Geburtstage

Zurück