Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Dann hoffe ich deine Werte sind gut .Bei mir ist alles ok . War Januar 2024 schon da mache ich alle 6 Monate.

ja mal schauen.
Diesmal lasse ich auch die Schilddrüse untersuchen,

Bin nicht so der Freund von Blutabnahme, habe mir extra ne Cola und ne Banane für direkt danach geholt :D

sonst kippe ich da um :P

ja mal schauen.
Diesmal lasse ich auch die Schilddrüse untersuchen,

Bin nicht so der Freund von Blutabnahme, habe mir extra ne Cola und ne Banane für direkt danach geholt :D

sonst kippe ich da um :p
hahaha geht mir auch immer so, bin letztes mal danach fast vom fahrrad gekippt :D

Macht doch direkt beim Labor großes Blutbild test.

Und ganz wichtig lass euch eure vitamin d Werte testen. Das wird gerne ausgelassen.

Und ganz wichtig lass euch eure vitamin d Werte testen. Das wird gerne ausgelassen.

ja mache ich, muss ich zwar selbst bezahlen, aber hat der Arzt mir empfohlen.
Hatte ich vor 4 Jahren schon mal oderso :P

Hatte mir eigentlich vorgenommen jedes Jahr solche Tests zu machen

Richtig. Dank vigantol I.E 1000. Ist mein Vitamin D Haushalt gut seit 2017. Und bekomme auch keinen Lippenherpes mehr normalerweise habe ich mindestens alle 1 bis 2 Jahre einen kleinen Lippenherpes bekommen und bekomme seit 2017 keinen mehr. Und halte durch und bin nicht mehr so schlapp wie früher und es ist für die Knochen gut

Kannst du uns die Quelle dazu geben bitte?

Da schließe ich mich an, denn die einzige von Romano mir bekannte Aussage zu dem Thema (relativ Aktuell) ist, das er nicht weiß woher diese besagte Deadline ( 14 Februar ) kommt und das er wenn eine Entscheidung getroffen ist ( egal welche ) als erstes der Präsident von PSG davon erfährt. Man sollte also auf die Meldungen der letzten Tage nicht zu viel hineininterpretieren !

Bleibt halt spannend, aber ist ja nicht ganz so neu :D

https://canal-supporters.com/mbappe...ix-avant-le-14-fevrier-selon-fabrizio-romano/

https://www.caughtoffside.com/2024/...adrid-transfer-latest-from-fabrizio-romano-3/

Nur weil Mbappe wechselt ist für mich die Grundproblematik noch nicht beseitigt. Und zwar hat man dann mit Rodrygo, Vinicius und Mbappe drei Linsflügel und keinen Stürmer im Kader. Es sei denn man möchte Joselu als solchen anerkennen.

Viel besser wäre es, wenn man für Mbappé Vinicius verkauft. Dann hätten wir ein spielerisches Upgrade ohne finanzielle Einbusse. Im Mittelsturm könnte dann Artem Dovbyk von Girona gekauft werden und Giorgio Scalvini in der Verteidigung. Dafür könnte Joselu dann zurück zu seinem letzten Club Getafe war das glaub ich

Nur weil Mbappe wechselt ist für mich die Grundproblematik noch nicht beseitigt. Und zwar hat man dann mit Rodrygo, Vinicius und Mbappe drei Linsflügel und keinen Stürmer im Kader. Es sei denn man möchte Joselu als solchen anerkennen.

Viel besser wäre es, wenn man für Mbappé Vinicius verkauft. Dann hätten wir ein spielerisches Upgrade ohne finanzielle Einbusse. Im Mittelsturm könnte dann Artem Dovbyk von Girona gekauft werden und Giorgio Scalvini in der Verteidigung. Dafür könnte Joselu dann zurück zu seinem letzten Club Getafe war das glaub ich

Wenn Mbappe kommt, dann doch bitte als Ergänzung und nicht als Ersatz für jemand anderes

ich denke mal wir werden dieses Doppelsturm Ding weiterspielen.
Vini Links und Mbappe so halb Rechts, denke aber der werden die oft die Positionen tauschen.
Beide werden abwechselnd aus der Tiefe kommen.
Größter Würgmoment ist für mich das man Bellingham die Cojones abschneidet, weil er dann auf der 8 klebt und nichts mehr offensiv machen wird.

Wobei er auch im Mittelfeld durch seine starke Ballführung viel Druck nehmen kann : )

Tja der Fussball ist aber nunmal kein FIFA und es hängt nicht alles so sehr an den Positionsskills, wie du das hier in deinem Post suggerierst. Auch ein 3er-Sturm aus Rodrygo/Mbappé/Vini kann funktionieren, unabhängig davon ob Sie alle 3 am Liebsten LA spielen. Gleichzeitig debke ich dass es für die Teamchemie und das Vertrauen innerhalb der Mannschaft ein ziemlicher Schlag wäre, wenn man Vini einfach verkauft, nur weil man einen vermeintlich besseren Ersatz hat, vor Allem nachdem Vini hier zum Superstar wurde und uns zum CL-Titel verholfen hat.
Man mag jetzt denken, dass dies nur Fussballromantik ist und dass es nur auf die aktuelle Leistungsfähigkeit ankommt, dies ist aber bullshit. Real Madrid unter Carlo funktioniert, da das Team ein eingeschworener Haufen ist und man auch das Vertrauen in die Führung um Perez und Ancelotti hat...
Mbappe kann gerne als Stürmer kommen, aber LA ist Vini gesetzt...

ich denke mal wir werden dieses Doppelsturm Ding weiterspielen.
Vini Links und Mbappe so halb Rechts, denke aber der werden die oft die Positionen tauschen.
Beide werden abwechselnd aus der Tiefe kommen.
Größter Würgmoment ist für mich das man Bellingham die Cojones abschneidet, weil er dann auf der 8 klebt und nichts mehr offensiv machen wird.

Wobei er auch im Mittelfeld durch seine starke Ballführung viel Druck nehmen kann : )

wenn Mbappe nicht im Sturm spielt kann er gleich wegbleiben. Wir haben mit Vini, Brahim und Rodrygo (der beide Seiten bespielen kann) genug Flügelspieler und brauchen keinen weiteren, vor allem dann nicht, wenn der Sturm dann trotzdem leer bleibt.

Man mag jetzt denken, dass dies nur Fussballromantik ist

Ohne Romantik hat Fußball und vor allem Real Madrid noch nie funktioniert...

Tja der Fussball ist aber nunmal kein FIFA und es hängt nicht alles so sehr an den Positionsskills, wie du das hier in deinem Post suggerierst. Auch ein 3er-Sturm aus Rodrygo/Mbappé/Vini kann funktionieren, unabhängig davon ob Sie alle 3 am Liebsten LA spielen. Gleichzeitig debke ich dass es für die Teamchemie und das Vertrauen innerhalb der Mannschaft ein ziemlicher Schlag wäre, wenn man Vini einfach verkauft, nur weil man einen vermeintlich besseren Ersatz hat, vor Allem nachdem Vini hier zum Superstar wurde und uns zum CL-Titel verholfen hat.
Man mag jetzt denken, dass dies nur Fussballromantik ist und dass es nur auf die aktuelle Leistungsfähigkeit ankommt, dies ist aber bullshit. Real Madrid unter Carlo funktioniert, da das Team ein eingeschworener Haufen ist und man auch das Vertrauen in die Führung um Perez und Ancelotti hat...
Mbappe kann gerne als Stürmer kommen, aber LA ist Vini gesetzt...
Ich will das weder Vini noch Rodrygo verkauft wird wegen mbappé. Aber bin schon gespannt wie die Aufstellung dann aussieht. 4×3×3 oder 4×4×2 und was aus Joselu wird . Ob es nur eine One Saison Leihe ist oder ob die kaufen Option gezogen wird. Vom Herzen gerne würde ich Joselu behalten er gibt immer alles

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, bei PSG spielt Mbappe aktuell auch MS, obwohl man mit Ramos und Kolo Muani Spieler für die Spitze hätte. Ich denke mal dass Kylian mit CR7 als Vorbild nichts dagegen haben wird, bei uns im Sturmzentrum zu spielen... Und mit seinen Abschluss-Skills ist er da vermutlich auch genau richtig.

Wieso nicht so:

Carvajal--Militao-Rüdiger--Mendy
----------------Tchouameni----------------
------Valverde-----------Bellingham---
--------------------Rodrygo------------------
----------Mbappe---------Vini Jr---------

So hätte man Rodrygo, Vini und Mbappe sinnvoll positioniert, ebenso Bellingham und Valverde als 8er...es könnte sehr flexibel rotiert werden vorne und man hätte eine absolute Tempoabteilung im Angriffsdrittel. Voraussetzung wäre, dass Rodrygo und Vini auch hinten mit absichern, denn Mbappe wird das sicher nicht tun

Was mich interessiert, warum wäre es VIEL BESSER ?
Aber eigentlich sollte unabhängig von einer möglichen Ankunft Mbappés weder Vini noch Rodrygo in Frage gestellt werden.
Ganz klare Fanlieblinge und nebenbei unglaubliche Spieler werden und sollte auch nicht als Wechselgeld dienen !

Abgesehen davon, bei PSG spielt Mbappe aktuell auch MS, obwohl man mit Ramos und Kolo Muani Spieler für die Spitze hätte. Ich denke mal dass Kylian mit CR7 als Vorbild nichts dagegen haben wird, bei uns im Sturmzentrum zu spielen... Und mit seinen Abschluss-Skills ist er da vermutlich auch genau richtig.

Wieso nicht so:

Carvajal--Militao-Rüdiger--Mendy
----------------Tchouameni----------------
------Valverde-----------Bellingham---
--------------------Rodrygo------------------
----------Mbappe---------Vini Jr---------

So hätte man Rodrygo, Vini und Mbappe sinnvoll positioniert, ebenso Bellingham und Valverde als 8er...es könnte sehr flexibel rotiert werden vorne und man hätte eine absolute Tempoabteilung im Angriffsdrittel. Voraussetzung wäre, dass Rodrygo und Vini auch hinten mit absichern, denn Mbappe wird das sicher nicht tun

Nichts für ungut, aber dann gehört ohne Zweifel ein Bellingham auf die "10er-Position". Dahinter Camavinga oder ein neuer sehr spielstarker ZM, evtl. Güler, wer weiß

An dieser Stelle möchte ich es nochmals erwähnen, auch wenn es schon ewig bekannt sein sollte und genannt wurde:

Mbappé hat fast die komplette Jugend und zu Beginn seiner Profikarriere RF gespielt.

Ohne Wertung - einfach nur ein Fakt.

Was mich interessiert, warum wäre es VIEL BESSER ?
Aber eigentlich sollte unabhängig von einer möglichen Ankunft Mbappés weder Vini noch Rodrygo in Frage gestellt werden.
Ganz klare Fanlieblinge und nebenbei unglaubliche Spieler werden und sollte auch nicht als Wechselgeld dienen !

Mehr Tore, im Spiel früher fallende Tore, dadurch mehr Mut früher zu wechseln, mehr Kraft für die Saison, T- Wort Wahrscheinlichkeit erhöht, weniger psychische Schäden für RT- User und bessere Stimmung

: )

Heutige Geburtstage

Zurück