Florentina
La leyenda · männlichWir hatten eine Offensive aus Ronaldo, kaka, Özil, di Maria, benzema und higuain und danach Ronaldo, benzema, Bale, asensio, morata, James.
Mbappe, vini, Rodrygo, Brahim, Endrick und Joselu und gegebenenfalls arda werden genug Spielzeit kriegen. Und das sind auch unsere Standards. Rodrygo wird schon bleiben und auch bei ihm ist noch Luft nach oben.
edit: fairerweise kann man Bellingham auch als Offensivspieler dazuzählen, wenn man kaka und Özil dazuzählt
Ich verstehe diesen Hang zur Top Elf oder irgendwelchen in Stein gemeißelten Aufstellungen sowieso nicht mehr. Jedes Jahr steigen Vereinsübergreifend die Verletztenzahlen, permanent werden Wettbewerbe aufgeblasen oder hinzugefügt, und dann machen sich viele Gedanken, dass Spieler XY nicht genügend Spielzeit bekäme, Ihm sein Status nicht behage und er deswegen zwangsläufig das Weite suche. Allein diesen Sommer steht die EM und Olympia an, im Sommer 25 folgt die neue Version der Klub-WM und ich gehe jetzt zwar nicht jede Saison von 3-8 Kreuzbandrissen aus, aber wann haben wir mal so eindringlich zu spüren bekommen, was ein zu kleiner Kader ausmachen kann, wie in diesem Jahr. Ich freue mich auf Mbappe (wenn er den überhaupt kommen sollte...) und Endrick und genieße die Aussicht auf eine Real Madrid würdige Auswahl an Topspielern in der Offensive und Mittelfeld.
Zuletzt bearbeitet: