Bevor ich Haaland mit Geld zuschütte, mache ich das lieber bei Mbappé.
Diese Saison läuft es super - was aber wenn Bellingham nicht mehr so regelmässig trifft? Man spielt eine gute Saison aber man muss auch nicht so tun, als würde man jeden Gegner an die Wand klatschen. Man wird ab sofort in der CL sehen, aus welchem Holz das Team und vor allem die Offensive geschnitzt ist.
Für mich ist Mbappé kein Nice-to-have sondern ein absolutes Muss, wenn man die Offensive auf eine andere Stufe heben möchte
Leny Yoro is ‘marked in red’ on the list of targets for this summer. He’s the most liked CB at the club. The deal seems complicated, Europe’s top clubs will bid for him.
@relevo
Glaube, hier ist wieder gemeint, die fälle die wir mit Judy, Tchoua Cama usw. hatten! Yoro muss klar signalisieren, dass er zu uns möchte und wahrscheinlich auch finanzielle Abstriche in kauf nehmen! Real möchte nicht mehr als 50-60 investieren und man glaubt das andere Vereine den Preis einfach hochdrehen, wo man nicht mit machen möchte.Kompliziert weil andere Top Clubs ihm wollen?
Abgesehen davon das wir der mit Abstand beste Verein der Welt sind hat er hier diverse andere Junge hochtalentierte Spieler und Junge Französische Nationalspieler im Verein.
Ein weiterer Punkt ist Perspektive und dir schaut auf seiner Position auch mehr als gut aus, da mit Nacho und Alaba zwei Ü30 Spieler seine Konkurrenten sind die nicht mehr auf ihren Peak sind und Rüdiger als stärkster Konkurrent auch schon ein gewisses Alter hat. Eder nenne ich extra in diesem Kontext nicht, weil die beiden bei einen Wechsel in spätestens 2 Jahren die Stamm IV bilden werden.
Ich verstehe diesen Punkt ehrlich gesagt immer noch nicht. Warum wird davon ausgegangen, dass a) der Ballon D'or für ihn selbstverständlich oder sicher ist, wenn er in Madrid spielt bzw. b) dass er ihn niemals holen wird solange er in Paris spielt? Er ist doch letztens schon in den Top 3 gelandet. Messi wird bei der nächsten Wahl zu 99 % gar nicht mehr auftauchen und Haaland als Triplesieger war zurecht vor ihm. Aber sonst? Ich glaube beim besten Willen nicht, dass der Wechsel nach Madrid darüber entscheidet, dass Mbappé dann von Platz 3 oder Platz 2 bei der Wahl zum Sieger gehievt wird. Wir machen uns immer über die Ligue 1 lustig, aber Mbappé ist trotzdem z.B. Weltmeister und zweifacher Finalist, spielt trotzdem jedes Jahr CL. Der hat ja nicht die ganze Zeit einen Holzfuß, der erst dann zu Gold wird sobald er spanischen Boden betritt.Mehr Anerkennung (Ballon D´Or)
Glaube, hier ist wieder gemeint, die fälle die wir mit Judy, Tchoua Cama usw. hatten! Yoro muss klar signalisieren, dass er zu uns möchte und wahrscheinlich auch finanzielle Abstriche in kauf nehmen! Real möchte nicht mehr als 50-60 investieren und man glaubt das andere Vereine den Preis einfach hochdrehen, wo man nicht mit machen möchte.
Ich verstehe diesen Punkt ehrlich gesagt immer noch nicht. Warum wird davon ausgegangen, dass a) der Ballon D'or für ihn selbstverständlich oder sicher ist, wenn er in Madrid spielt bzw. b) dass er ihn niemals holen wird solange er in Paris spielt? Er ist doch letztens schon in den Top 3 gelandet. Messi wird bei der nächsten Wahl zu 99 % gar nicht mehr auftauchen und Haaland als Triplesieger war zurecht vor ihm. Aber sonst? Ich glaube beim besten Willen nicht, dass der Wechsel nach Madrid darüber entscheidet, dass Mbappé dann von Platz 3 oder Platz 2 bei der Wahl zum Sieger gehievt wird. Wir machen uns immer über die Ligue 1 lustig, aber Mbappé ist trotzdem z.B. Weltmeister und zweifacher Finalist, spielt trotzdem jedes Jahr CL. Der hat ja nicht die ganze Zeit einen Holzfuß, der erst dann zu Gold wird sobald er spanischen Boden betritt.
Ist jetzt nur eine Randnotiz, aber für mich wird man Mbappé niemals mit dem Versprechen des goldenen Balles verpflichten, wenn er davor bereits in den Top 3 gelandet ist und ganz genau wusste, dass einer seiner beiden Konkurrenten kaum wegen der Leistung sondern viel mehr wegen der Sympathien gewählt worden ist. Das kann man komplett weglassen.
Ich verstehe diesen Punkt ehrlich gesagt immer noch nicht. Warum wird davon ausgegangen, dass a) der Ballon D'or für ihn selbstverständlich oder sicher ist, wenn er in Madrid spielt bzw. b) dass er ihn niemals holen wird solange er in Paris spielt? Er ist doch letztens schon in den Top 3 gelandet. Messi wird bei der nächsten Wahl zu 99 % gar nicht mehr auftauchen und Haaland als Triplesieger war zurecht vor ihm. Aber sonst? Ich glaube beim besten Willen nicht, dass der Wechsel nach Madrid darüber entscheidet, dass Mbappé dann von Platz 3 oder Platz 2 bei der Wahl zum Sieger gehievt wird. Wir machen uns immer über die Ligue 1 lustig, aber Mbappé ist trotzdem z.B. Weltmeister und zweifacher Finalist, spielt trotzdem jedes Jahr CL. Der hat ja nicht die ganze Zeit einen Holzfuß, der erst dann zu Gold wird sobald er spanischen Boden betritt.
Ist jetzt nur eine Randnotiz, aber für mich wird man Mbappé niemals mit dem Versprechen des goldenen Balles verpflichten, wenn er davor bereits in den Top 3 gelandet ist und ganz genau wusste, dass einer seiner beiden Konkurrenten kaum wegen der Leistung sondern viel mehr wegen der Sympathien gewählt worden ist. Das kann man komplett weglassen.
Kleine Kontrollfrage noch: Warum wollen denn noch Spieler zum FC Barcelona gehen?
Na ja, guck dir die Absagen, der letzten 3 Jahre an, bis auf Gündo und Lewa, kamen von den "gestanden" Spieler keine!Das wissen nur die Götter
Ist wahrscheinlich so wie mit den Sternen.
Sie existieren schon seid tausenden von Jahren nicht mehr, aber ihr Licht ist immer noch unterwegs und deswegen sehen wir sie noch.
Die Strahlkraft reicht also noch aus, aber sie haben nicht unendlich Zeit sie zu erhalten.
Irgendwann müssen sie das Licht wieder anschalten, sonst….
Und wieso jetzt naja ? Ist doch genau meine Aussage !Na ja, guck dir die Absagen, der letzten 3 Jahre an, bis auf Gündo und Lewa, kamen von den "gestanden" Spieler keine!
Und mittlerweile sagen ihnen Teenies für Tottenham ab. Also das Strahlen dimmt sich langsam.![]()
Ich sage mit Naja, dass die Strahlkraft momentan auch nicht reicht, du gibst ihnen noch etwas glanz =PUnd wieso jetzt naja ? Ist doch genau meine Aussage !
Hast du es dann mit deinem Mou Wahnsinn ?
Hab ich heute schon gesagt ,das ich noch immer davon ausgehe das er in paris verlängert.Aber ich finde es gut,das die Marca jemanden bei mbappe im Wohnzimmer sitzen hat,der uns dann direkt mit den Infos aus dem munde mbappes Mutter versorgt.
Das tolle ist ja,das wir mbappe eigentlich nicht brauchen.geiler Kicker….aber die haben wir auch schon .
Lewa ist mittlerweile, eher ein Klotz am Barca.Bein, verdient von Jahr zu Jahr mehr, wird ab schlechter.Jupp, mit Lewa, Gündogan, Vitor und Co darf man das auch so nennen.
Gerade mit Vitor haben sie ja auch wieder ein hoffnungsvolles Talent an Bord geholt, das mit Sicherheit auch in vielen anderen Topvereinen Europas untergekommen wäre.
Ja, Mou ist eher was für B-Vereine. Vlt wäre ein Posten bei einer Nationalmannschaft was für ihn. Deutschland wird im Sommer vlt. frei Oder Portugal. Er ist schon wieder entlassen worden. Carlo hat sich einfach weiterentwickelt und hat viele gute Spieler gefördert. Mou ist wie Tuchel: fordern, fordern und nochmals fordern
in diesem Sinn: baba und fall ned
Lewa ist mittlerweile, eher ein Klotz am Barca.Bein, verdient von Jahr zu Jahr mehr, wird ab schlechter.
Gündo kann alleine keine Mannschaft tragen, sieht man auch bei der Nati, also im Großen und Ganzen, auch nicht gerade "the Yellow from the egg". Vitor war noch Chelsea dran, sonst war mir keiner bekannt, die Summe war allen zu hoch.
Araujo ihr Barça Spieler schlecht hin, wollte schon im Winter weg (wurde bestätigt) verlässt den Verein höchstwahrscheinlich im Sommer. De Jong möchte weg......
Keine Ahnung wo sich das noch alles hinentwickelt, rosig sieht es aber nicht aus.
Lewa ist mittlerweile, eher ein Klotz am Barca.Bein, verdient von Jahr zu Jahr mehr, wird ab schlechter.
Gündo kann alleine keine Mannschaft tragen, sieht man auch bei der Nati, also im Großen und Ganzen, auch nicht gerade "the Yellow from the egg". Vitor war noch Chelsea dran, sonst war mir keiner bekannt, die Summe war allen zu hoch.
Araujo ihr Barça Spieler schlecht hin, wollte schon im Winter weg (wurde bestätigt) verlässt den Verein höchstwahrscheinlich im Sommer. De Jong möchte weg......
Keine Ahnung wo sich das noch alles hinentwickelt, rosig sieht es aber nicht aus.