Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Selbst wenn Lunin verständlicherweise keine Lust hat noch fünf Jahre hinter Thibaut auf der Bank zu sitzen, sollte der Verein sehr erpicht sein, seinen 2025 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Entweder lässt er sich zwischendurch 2-3 Jahre verleihen, oder man kann wenigstens eine seiner Klasse angemessene Ablöse einholen. Diese Saison kann man endlich sehen, welch Qualität er hat. Kann mich noch an den Sommer erinnern, als wir Ihn verpflichteten und er bei irgendeiner U-WM die Ukraine ins Halb- oder gar Finale führte und zum Top 3 Spieler des Turniers gewählt wurde. In manchen Medien wurde ja schon spekuliert, dass er in München als Neuer Nachfolger gelten könnte. Also bitte handeln Florentino!
Hast recht. Für mich eigentlich T-bo sein Erbe.

Lunin hat die Ukraine sogar zum U20-WM-Titel geführt. Beim 3:1-Sieg im Finale gegen Südkorea konnte er lediglich einmal per Elfmeter bezwungen werden. Das war übrigens im Jahr 2019.

Ich plädiere sogar dafür, dass man Lunin jetzt schon komplett zur Nummer 1 macht. Für mich ist er in der Summe der komplettere Torwart im Vergleich zu Courtois und deutlich jünger. Wäre SEHR mutig, aber für mich richtig.
Autsch. Da hast du eine ganz heikle Situation angesprochen. Zunächst einmal: Inwiefern ist Lunin für dich der "komplettere" Torhüter? Ich bin selbst - kein ganz so schlechter - Torhüter und auch Torwarttrainer. Lunin ist für mich der "modernere" Torhüter, von seinen Bewegungsabläufen, dem Ballangriff und der Spielweise her. Aber außer - und das nur mit minimalem Unterschied - beim Spiel mit dem Fuß ist Lunin für mich nirgends auf dem Level eines Courtois in Normalform. Courtois war die letzten drei Jahre der beste der Welt und das ohne zu knappen Abstand. Spiele wie Lunin gestern hat Courtois bei Real Madrid schon so einige gezeigt.

Es ist schwierig zu prognostizieren wie Courtois nach seiner Verletzung zurückkommen wird. Aber wenn er wieder an die Leistung vor dem Kreuzbandriss anknöpft, so kann man Lunin, der bei vielen europäischen Top-Clubs durchaus die Nummer eins sein könnte (mit diesen Leistungen), leider nicht Courtois vor die Nase setzen. Zumal der Belgier noch fünf Jahre auf absolutem Weltklasse-Niveau spielen könnte.

Ganz schwierige Sache. Auf der anderen Seite hast du den verdienten und möglicherweise wieder Weltklasse-Torhüter Courtois, auf der anderen Seite den überzeugenden und möglicherweise zukünftigen Weltklasse-Torhüter mit 15 Jahren Weltklasse-Potenzial Lunin. Einen der beiden zu verlieren, wäre maximal argerlich.

Zwickmühle.

Ja, Mou ist eher was für B-Vereine. Vlt wäre ein Posten bei einer Nationalmannschaft was für ihn. Deutschland wird im Sommer vlt. frei Oder Portugal. Er ist schon wieder entlassen worden. Carlo hat sich einfach weiterentwickelt und hat viele gute Spieler gefördert. Mou ist wie Tuchel: fordern, fordern und nochmals fordern

in diesem Sinn: baba und fall ned

Das ist gelinde gesagt...populistischer Blödsinn den ein Marcel Reif verzapft. Mou macht aus B Vereinen A Vereine... Chelsea, Roma, Porto, Inter, Manchester...
Und macht aus A Vereinen A* Vereine.
Schon überlegt wer der Erbauer der Titeldynastie der 10er Jahre war? Kleiner Tipp... Es war nicht Zidane.

Das wissen nur die Götter :D

Ist wahrscheinlich so wie mit den Sternen.
Sie existieren schon seid tausenden von Jahren nicht mehr, aber ihr Licht ist immer noch unterwegs und deswegen sehen wir sie noch.
Die Strahlkraft reicht also noch aus, aber sie haben nicht unendlich Zeit sie zu erhalten.
Irgendwann müssen sie das Licht wieder anschalten, sonst….

Barcelona ist schon lange Hirntod und wird noch künstlich durch künstlichen Medienhype und geliehenes Geld am Leben gehalten. Seit dem Abgang von Messi gibt es auch keinen Fanzuwachs mehr...
Eingeleitet letztendlich durch die Amtszeit von Mou der die Dominanz nachhaltig brach.

Barcelona ist schon lange Hirntod und wird noch künstlich durch künstlichen Medienhype und geliehenes Geld am Leben gehalten. Seit dem Abgang von Messi gibt es auch keinen Fanzuwachs mehr...
Eingeleitet letztendlich durch die Amtszeit von Mou der die Dominanz nachhaltig brach.
Den letzten Satz, lasse ich dir :D

Guter text really

Fabrice hawkins: “In my opinion, I think Mbappé will leave Paris Saint-Germain at the end of the season.”

[@RMCsport]

In England kursieren Gerüchte, dass Haaland sich bei City „Mega-unglücklich“ fühlt und den Verein zum Ende der Saison verlassen möchte.

Sollte da was dran sein, würde es mich nicht wundern, wenn Haaland zur neuen Saison bei Real Madrid aufschlägt.

In England kursieren Gerüchte, dass Haaland sich bei City „Mega-unglücklich“ fühlt und den Verein zum Ende der Saison verlassen möchte.

Sollte da was dran sein, würde es mich nicht wundern, wenn Haaland zur neuen Saison bei Real Madrid aufschlägt.
Munkelt man seit der Ballon O Dor Wahl, da seine eigenen Teamkollegen seine Leistungen heruntergespielt haben und Messi bevorzugt hatten und das öffentlich.... Also würde es mich nicht wundern.... Ak für Real liegt bei 175 Mio. im Sommer.

Munkelt man seit der Ballon O Dor Wahl, da seine eigenen Teamkollegen seine Leistungen heruntergespielt haben und Messi bevorzugt hatten und das öffentlich.... Also würde es mich nicht wundern.... Ak für Real liegt bei 175 Mio. im Sommer.
Sind die Quellen über diese angebliche Ausstiegsklausel seriös?

Ok, das habe ich nicht mitbekommen.

Vielleicht spielt der Faktor Bellingham hier eine große Rolle. Zu Dortmunder Zeiten waren die beiden tatsächlich beste Freunde.

Eine Haaland-Transfer käme zumindest gefühlt aus dem Nichts. Aber würde auch zu unserem Board passen.

Sind die Quellen über diese angebliche Ausstiegsklausel seriös?
Jap, die üblichen Tier 1, haben alle damals darüber berichtet und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sinkt sie nochmals, das Jahr 25.

Und seine Beraterin hat schon öffentlich gesagt, dass es nicht von Haaland abhängt sondern von Real, ob er bald weiß Trägt oder nicht.

Ok, das habe ich nicht mitbekommen.

Vielleicht spielt der Faktor Bellingham hier eine große Rolle. Zu Dortmunder Zeiten waren die beiden tatsächlich beste Freunde.

Eine Haaland-Transfer käme zumindest gefühlt aus dem Nichts. Aber würde auch zu unserem Board passen.

Kann ich mir gut vorstellen, ich glaube diese Teamchemie und das Umfeld, wird mittlerweile richtig wahrgenommen und na ja Spieler wollen jetzt erst recht zu uns. Der Verein und das Team haben gezeigt, dass man "ältere/gestanden" Spieler und Talente perfekt einbauen kann und das nicht nur sportlich.

Kann ich mir gut vorstellen, ich glaube diese Teamchemie und das Umfeld, wird mittlerweile richtig wahrgenommen und na ja Spieler wollen jetzt erst recht zu uns. Der Verein und das Team haben gezeigt, dass man "ältere/gestanden" Spieler und Talente perfekt einbauen kann und das nicht nur sportlich.

Ja das wird mittlerweile definitiv so wahrgenommen, positive Strahlkraft.

Auch die Ausbildung von „großen“ Talenten läuft ja quasi perfekt: Gerade Vini und Rodrygo sind ja quasi Eigengewächse und haben hier ihre Entwicklung genommen. Aber auch ein Camavigna und Militao sind hier gute Beispiele. Wie ein Bellingham eingebaut wurde spricht auch für Real und Tchouameni wird Safe der beste 6er der Welt.

Die Transfers von Güler und Endrick sind hier schon Ergebnis dieses guten Rufs.

Lasset die „passen Mbappe und Haaland gemeinsam ins Team“, „wer weicht wenn wir Mbappe und Haaland holen?“, „sollten wir Rodrygo für 100mio verkaufen?“, „können wir uns beide in einem Sommer leisten?“, „schläft Babelmann in Customized Mourinho Boxershorte?“ Diskussionen beginnen.

Gäbe wahrscheinlich keinen besseren Trainer auf der Welt als Ancelotti um einen Haaland, Mbappe, Vini und Bellingham gemeinsam zu coachen..

Lasset die „passen Mbappe und Haaland gemeinsam ins Team“, „wer weicht wenn wir Mbappe und Haaland holen?“, „sollten wir Rodrygo für 100mio verkaufen?“, „können wir uns beide in einem Sommer leisten?“, „schläft Babelmann in Customized Mourinho Boxershorte?“ Diskussionen beginnen.

Gäbe wahrscheinlich keinen besseren Trainer auf der Welt als Ancelotti um einen Haaland, Mbappe, Vini und Bellingham gemeinsam zu coachen..

Ich traue Real durchaus auch Haaland und Mbappé zu.

Ich traue Perez aber auch zu, dass er Mbappé in einer kleinen Revanche-Aktion „rasiert“, Haaland verpflichtet und künftig auf die Offense Vini, Rodrygo, Haaland und Endrick setzt.

Wäre natürlich auch nice.

Aber klar: Carlo würde das gemanaged bekommen - das kann er wie kein Zweiter.

Beim Lidl ist heute Pampelmusen im Angebot ,gerüchteweise hat das auch mou eingeleitet.ist da was dran?

Zurück