Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Alaba war ein absoluter Top Transfer, top Führungspersönlichkeit auf dem Platz und viel besser hätte man Ramos gar nicht ersetzen können. Seinen Soll hat er mit dem CL Titel längst auch erfüllt, gibt überhaupt nichts zu beanstanden.
Bin ich bei dir . Ich mag Alaba auch seine Art und Weise. Er ist für mich zusammen mit Toni Polster. Andreas Herzog. Der beste Fußballer aus Österreich aller Zeiten. Vorallen kann Alaba auf seine Erfolge stolz sein. Er hat mit Bayern und mit uns alle Titel gewonnen was es zu gewinnen gibt alle 6 von 6 möglichen Titel. Meisterschaft. Copa . Supercopa de España. Klub WM. UEFA Supercup . Champions League. Wenn ich mich nicht täusche auch ist er zusammen mit Kroos der einzige Spieler wo jemals mit 2 verschiedenen Vereinen alle 6 von 6 möglichen Titeln gewinnen konnte und weißt du was ich Alaba vom Herzen noch gönne eine WM Teilnahme. Ich hoffe Österreich Qualifiziert sich für die WM 2026 und alaba wird nominiert.

Zuletzt bearbeitet:
wäre mal interessant zu sehen aber klingt wie taktischer selbstmord. wer soll denn dann die linke seite verteidigen?
Einfach mehr Tore schießen :p
Hat bei Marcelo und CR damals auch geklappt.

Ne, ich sehe das Potential der Mannschaft mit Davies einfach viel größer als mit Miguel.
Beide sind defensiv nicht die besten, aber offensiv trennen sie dann doch Welten.
Und Mendy würd ich ungern abgeben.

—————Tbo————-
Carva-Rüdi-Militao-Davies
Valverde-Tchou-Cama
———-Bellingham——
—Mbappe———Vini—

Zuletzt bearbeitet:
Real sollte Fran verkaufen und mit Mendy verlängern. Und wenn Mendy/davies sich zu oft verletzten, sollte man Miguel 2025 zurückholen für 9 Millionen oder 2026 für 10 Millionen. Die beiden Klauseln haben wir noch

Ihr werdet mich hassen, aber ich bin mir so sicher, dass er hier richtig abgehen würde. Davies/Vini auf Links wäre so brutal. Bin riesen fan von der Idee. Auch wenn ich wohl der einzige bin.
Mendy/Davies wäre mein Wunsch. Miguel hat mMn nach nicht das Zeug zur Weltklasse. Davies schon.

Die Motivation bei Real zu spielen mit den ganzen Jungs schickt einen auch nochmal auf ein anderes Level.
So wird es auch kommen. Ich denke eher dass Fran zu Geld gemacht wird, wenn Mendy sich auf eine Verlängerung einigt ohne zu viel Geld. Miguel wird dann eher 2025 oder 2026 ein Thema, wenn man dann Mendy endlich verkauft

vielleicht gucken wir nicht dieselben spiele aber alaba war diese saison fast so fehleranfällig wie nacho und er ist sehr verletzungsanfällig. eine gute saison macht keinen guten transfer und er ist nicht mal top 10 unserer besten spieler bei dem gehalt (angeblich doppelt so viel wie carvajal)

Wohl nicht, denn dann hast du das komplette erste Jahr von Alaba verpasst...

Alaba als schlechten Transfer zu beurteilen, ist objektiver Blödsinn. Was waren dann Hazard, Mariano, Rüdiger, Cannavaro usw.usf.? Alaba war ablösefrei, hat sofort und ohne qualitativ spürbaren Verlust Ramos ersetzt, war Teamleader und Hauptverantwortlicher, dass die neue IV, ja die ganze Defensive inkl. Torhüterspiel exzellent zusammengefunden haben. Einen besseren Integrationsspieler, der selbst sich erstmal integrieren musste, gibt es nicht.

Würde deine Kritik dahin gehen, dass Alaba möglicherweise langfristig der falsche Transfer war, dann könnte ich der Position was abgewinnen. Und ja, diese Saison ist er eher unterdurchschnittlich unterwegs und zudem häufig verletzt. Aber zum Zeitpunkt des Transfers war Alaba das beste, was uns passieren konnte.

Also zu Mendy, ging glaube ich etwas unter

Real hat ihn 2 Vertragsangebote zur Verlängerung angeboten, beide wurde abgelehnt, da er mehr Geld möchte.

War vor 1-2 Tagen in der Marca.

Was hält ihr eigentlich von Guti/Fran

Wohl nicht, denn dann hast du das komplette erste Jahr von Alaba verpasst...

Alaba als schlechten Transfer zu beurteilen, ist objektiver Blödsinn. Was waren dann Hazard, Mariano, Rüdiger, Cannavaro usw.usf.? Alaba war ablösefrei, hat sofort und ohne qualitativ spürbaren Verlust Ramos ersetzt, war Teamleader und Hauptverantwortlicher, dass die neue IV, ja die ganze Defensive inkl. Torhüterspiel exzellent zusammengefunden haben. Einen besseren Integrationsspieler, der selbst sich erstmal integrieren musste, gibt es nicht.

Würde deine Kritik dahin gehen, dass Alaba möglicherweise langfristig der falsche Transfer war, dann könnte ich der Position was abgewinnen. Und ja, diese Saison ist er eher unterdurchschnittlich unterwegs und zudem häufig verletzt. Aber zum Zeitpunkt des Transfers war Alaba das beste, was uns passieren konnte.
ich hab nie bestritten dass seine erste saison gut war? hazard und mariano waren totale flops, rüdiger ist ein besserer IV als alaba, cannavaro ist 100 jahre her aber würde ich als flop bezeichnen, verstehe diese auflistung nicht ganz.
ich sag auch nicht dass alaba ein flop war, nur dass er für das gehalt was er bekommt nicht gut genug ist und ich den transfer deswegen heute kritisch sehe. es würde sicher keiner von euch mit einem straight face behaupten dass alaba ein weltklasse IV ist?

Bei Alaba gehts eigentlich nur noch darum, das er 2.Bestverdiener ist und seine Leistungen einfach nicht mehr stimmen. Die bekommt man aufm Transfermarkt für 40% seines Gehalts.

Das sein Transfer damals richtig war steht außer Frage, erinnere mich an keinen Spieler (außer Jude) der sich so schnell in ein Team integrieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet mich hassen, aber ich bin mir so sicher, dass er hier richtig abgehen würde. Davies/Vini auf Links wäre so brutal. Bin riesen fan von der Idee. Auch wenn ich wohl der einzige bin.
Mendy/Davies wäre mein Wunsch. Miguel hat mMn nach nicht das Zeug zur Weltklasse. Davies schon.

Die Motivation bei Real zu spielen mit den ganzen Jungs schickt einen auch nochmal auf ein anderes Level.
Also ich hasse dich mit Sicherheit nicht und bin zu 100% deine Meinung. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sportlich Miguel vor Davies sehen kann. Ja er stagniert in sein Spiel (und trotzdem spielt er gut), aber nen Etappen Wechsel würde den Jungen wieder in Fahrt bringen. Davies war vor 2 Jahren der beste LV der Welt und auch wenn ich Ihn heute mit den anderen LVs vergleiche, keine Ahnung wer da besser sein soll. Theo versagen in großen spielen die nerven. Balde, Udogie, Mendes, Dimarco, Zinchenko usw sind nicht besser. Miguel spielt in Girona gut, genau wie Fran bei Rayo gut gespielt hat (Spieler der Saison von Rayo). Und ich bin auch sicher das Miguel in Madrid gut spielen würde, aber ich nimm 24/7 lieber Phonzie. Ich gehe mit Davies und Mendy…
Davies und Vini auf der linken Seite, ja das will ich gerne sehen!

BREAKING: Kylian Mbappé has now informed PSG president Nasser Al Khelaifi that he will LEAVE the club as free agent. The terms of the departure are yet to be fully agreed but he will LEAVE Paris in the summer — Kylian has yet to fulfil his commitments to the club.

@FabrizioRomano

BREAKING: Kylian Mbappé has now informed PSG president Nasser Al Khelaifi that he will LEAVE the club as free agent. The terms of the departure are yet to be fully agreed but he will LEAVE Paris in the summer — Kylian has yet to fulfil his commitments to the club.

@FabrizioRomano

Unglaublich, wie schnell du bist. Ich war gerade dabei es hier selbst rein zu posten und deinen Job zu übernehmen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück