Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Diese drei gemeinsam im Team zu haben ist soooo lächerlich gut. Ich würde sie sogar von der Qualität her mit MSN und BBC auf ne Stufe stellen. Perez ist einfach genial und man kann langsam den take für den besten Präsident aller Zeiten öffnen.

IMG_2843.jpeg

Diese drei gemeinsam im Team zu haben ist soooo lächerlich gut. Ich würde sie sogar von der Qualität her mit MSN und BBC auf ne Stufe stellen. Perez ist einfach genial und man kann langsam den take für den besten Präsident aller Zeiten öffnen.

Anhang anzeigen 2703

NEMAND kommt an Bernabeu ran, auch nicht Perez, sorry. Aber er ist sicher der mit Abstand beste vom Rest und hat den Verein fit für das 21. Jahrhundert gemacht, bzw. tu es immer noch. Selsbt wenn ich nicht immer alles an ihm feiere, sein Wirken und seine Erfolge sind unbestreitbar.

Und ja, die 3 zusammen werden krank :hunter:

Anhang anzeigen 2703

Nicht nur die drei, sondern der ganze Kader ist schon Brutal gut und mit Mbappe noch einen neuen IV samt LV ist diese Mannschaft nicht mehr zu Stoppen.

Nicht nur die drei, sondern der ganze Kader ist schon Brutal gut und mit Mbappe noch einen neuen IV samt LV ist diese Mannschaft nicht mehr zu Stoppen.

Alleine dieses Mittelfeld:
Valverde
Camavigna
Tchouameni
Bellingham
Güler
Brahim

Das ist der Wahnsinn !

gibt es schon irgendwo ein statement von khelaifi? er hat bestimmt noch tricks im ärmel der alte gauner, notfalls lässt er mbappe entführen oder macron muss zugunsten von mbappe abtreten

Real Madrid hat mbappes Gehalt an vini s Gehalt angepasst :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schöne Nachrichten! Es sieht so aus, als ob diese achtjährige, nervenaufreibende Saga endlich endet... Glauben werde ich das aber erst, wenn Khelaifi das in einem Interview offiziell bestätigt. Er muss den nächsten Schritt machen und das hat er endlich verstanden. Ob er zu uns wechselt oder zu einem anderen Team, wird sich zeigen, aber unsere Chancen stehen gut. Ich glaube, dass kein Verein in den letzten Jahren über einen so langen Zeitraum an einem Spieler interessiert oder gar besessen war, das sollte Kylian zeigen, wie sehr man ihn hier haben will.

Bei diesem Starensemble verstehe ich auch langsam, warum man mit Ancelotti verlängert hat. Er muss die Stars nur bei Laune halten und dafür ist er definitiv der richtige Mann.

Sehe ich kritisch. Rein sportlich gesehen braucht man ihn gar nicht. Kostet viel Geld und charakterlich auch nicht einfach. Ein Transfer der Kategorie Galactico....

Sehe ich kritisch. Rein sportlich gesehen braucht man ihn gar nicht. Kostet viel Geld und charakterlich auch nicht einfach. Ein Transfer der Kategorie Galactico....
Nichts für ungut, aber jeder Mannschaft diese Welt kann Mbappe gebrauchen und er würde jede Mannschaft auf ne neue Stufe bringen. ;)

Haaland wäre der deutlich bessere Transfer. Er passt rein taktisch und vom Charakter her deutlich besser ins Team. Rein vom Spielerprofil her auch der deutlich mentalitätsstärkere Spieler. Am Mittwoch fand ich Dembele und Barcola die besten Spieler auf dem Platz. Mbappe hat man jetzt nicht groß wahrgenommen.

Ich glaube auch noch nicht dass er kommt, und das würden wir sportlich auch verkraften, solange er nicht zu City geht. Eine Bereicherung wäre er natürlich

Haaland wäre der deutlich bessere Transfer. Er passt rein taktisch und vom Charakter her deutlich besser ins Team. Rein vom Spielerprofil her auch der deutlich mentalitätsstärkere Spieler. Am Mittwoch fand ich Dembele und Barcola die besten Spieler auf dem Platz. Mbappe hat man jetzt nicht groß wahrgenommen.

Ja Mbappe ist eigentlich gar kein guter Spieler. Wie Benzema total überschätzt. Wäre ein richtig schlechter Transfer.

Bin ja ein verfechter von Meinungsfreiheit usw. aber was man hier teilweise wieder liest.

Alaba schlechter Transfer? Er hat innert ein paar Wochen Ramos und Varane vergessen gemacht und war ein integraler Bestandteil für ein Double, das in der Form nicht zu erwarten war. Damit hat er seine Legacy bei mir auf sicher. Seither kämpft er etwas mit Formschwankungen und wir werden sehen, wo er nach dem Kreuzbandriss steht, aber schlecht war der Transfer sicher nicht.

Und wenn man Modric als Massstab nimmt, dann sind sowieso 95% aller Transfers schlecht und gescheitert. Bleibt doch mal realistisch Jungs, wenige Spieler werden eine Legacy a la Modric erreichen, müssen sie aber auch nicht, um ihren Platz in den Real Geschichtsbüchern zu haben. Und Alabas Gehalt ist immer noch deutlich tiefer als jenes von Ramos, Bale oder Hazard und ein Kompromiss für den ablösefreien Wechsel, wir werden es überleben.

Ansonsten ist es Musik in meinen Ohren, wohin die Gerüchte aktuell gehen. Yoro, Davies und Mbappe wären meine Wunschtransfers, und tatsächlich scheint es aktuell in diese Richtung zu gehen.

Yoro wäre wie schon mehrfach erwähnt einfach genial, hat verdammt viel Potenzial, passt bestens zu unserer Strategie, und dürfte für um die 50 Mio zu haben sein, kann man nicht viel falsch machen.

Bei Davies vertraue ich einfach mal dem Board und Carlo. Er hat trotz Stagnation brutal viel Potenzial und Perez wird keinen Deal aushandeln, der finanziell nicht tragbar wäre. Und eine von Carlos Stärken ist es, Spieler weiterzuentwickeln und sie gut in ein System zu integrieren. Davies + Vini links wäre schon brutal, und ich würde es zumindest eine Saison mit Mendy + Davies versuchen, wenn es gar nicht funktioniert, kann man Guti 2025 immer noch holen.

Vorne ist neben Mbappe scheinbar nun auch plötzlich Haaland wieder im Bild, zumindest laut Gerüchten. Ich denke solange Mbappe nicht direkt absagt, dürfte er die erste Wahl bleiben. Und ich werde mir damit keine Freunde machen, aber ich habe gewisse Bedenken bezüglich Haaland, ohne seine zweifelsohne vorhandene Qualität in Frage stellen zu wollen. Er hat aber eine gewisse Verletzungsafälligkeit und ist halt wirklich 100% Tormaschine. Mbappe wird in verschiednen Rollen zu Glänzen wissen, Haaland ist dann halt wirklich vorne rein und alles andere darum herum aufbauen. Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer noch den Franzosen holen.

Beide zusammen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Würde ich es Perez zutrauen? Ja. Könnte man es finanziell irgendwie stemmen? Wahrscheinlich. Würde Carlo Mbappe, Haland, Vini und Jude irgendwie auf dem Platz zu funktionieren bringen? Wahrscheinlich ja. Aber ja, 2 Ballon d'Or Anwärter, die mittlerweile beide in erster Linie Stürmer spielen im selben Team? Mit Vini und Jude auch noch nebendran? Kann das funktionieren? Was machen wir mit Rodry, Arda, Brahim, Endrick? Wie ist dann die Teamstimmung? Ich fände es persönlich schade, all die gute Arbeit für eine potenzielle FIFA Aufstellung zu riskieren.

Aber lassen wir die Vereinsführung mal machen.

Am Ende spielen wir wirklich:

---------------Courtois-----------------
---------Militao------Yoro------------
Carvajal-----------------------Davies
------Tchouameni---Camavinga----
Bellingham-----------------Vinicius
-------Haaland-------Mbappe------

Bank: Lunin, Couto, Alaba, Rüdiger, Mendy, Valverde, Kroos, Ceballos, Brahim, Arda, Rodrygo, Endrick, Joselu

:gamer::hunter::minigun:
Unterschreibe ich sofort deine Elf .

Heutige Geburtstage

Zurück