Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Fabrizio hat vorhin seinen tweet vom 15.02. retweetet mit der Aussage dass Mbappe der Vertrag vorliegt. Ob er damit indirekt sagen will dass es noch nichts Neues gibt und er noch nicht unterschrieben ist?

Zieht sich noch, Er kann nicht schreiben und seine Mutter weigert sich für diesen Beträge frühmorgens das Pausenbrot fürs Training zu schmieren. Perez sollte noch einen Toaster, Gemüsehobel und einen Thermomix drauflegen, dann sollte dem Wechsel nichts mehr im Wege stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs erst wenn er Oberkörper frei im Sanitas Bett liegt und den Daumen nach oben zeigt.
Ich habe wegen diesem Typen Vertrauensprobleme.

Ich hasse diese weißen Netzhemden, schöne Beine in Netzstrümpfen gefallen mir wiederum...:D

Fabrizio hat vorhin seinen tweet vom 15.02. retweetet mit der Aussage dass Mbappe der Vertrag vorliegt. Ob er damit indirekt sagen will dass es noch nichts Neues gibt und er noch nicht unterschrieben ist?

Fabrizio ist ein tap in Sprachrohr geworden, Santi hatte bei Mbappe schon letztes Jahr Recht.

BREAKING: Kylian Mbappe has already signed with Real Madrid.
@Santi_J_FM

BREAKING: Kylian Mbappé has signed his Real Madrid contract till 2029.
@marca

Ergänzend vllt noch

Annual salary ranging from €15M-€20M
€50M signing bonus
Presentation planned at the new Santiago Bernabéu

Source: @Santi_J_FM

Diese Konditionen wären unglaublich. Wenn Perez das hinbekommen hat wow

Ergänzend vllt noch

€50M signing bonus

Nee das ist bestimmt falsch. Er kriegt doch mindestens 200 Millionen Euro Handgeld.

Da haben wir uns einfach mit dem HP Logo auf dem Ärmel Mbappe finanziert. Auch nicht schlecht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ergänzend vllt noch

€50M signing bonus

Nicht, dass der gute Kylian uns noch was dafür zahlt, dass er für Real Madrid spielen darf….:D

Ich glaubs erst wenn er Oberkörper frei im Sanitas Bett liegt und den Daumen nach oben zeigt.
Nichtmal das.wenn er neben Perez steht /sitzt und seinen vertrag unterschreibt und das Trikot mit seinem Namen hochhält,dann kann man langsam darauf vertrauen das er kommt.früher nicht
Nicht, dass der gute Kylian uns noch was dafür zahlt, dass er für Real Madrid spielen darf….:D
Er zahlt hoffentlich mit Toren

Steht auch in der BILD ,also muss es stimmen:D

Ergänzend vllt noch

€50M signing bonus

Das wäre top und aus meiner Sicht auch nicht unrealistisch.

Wiedergutmachungsgeste von Mbappé hehe.

gibt 2 Dinge wovor ich noch Angst habe bezüglich mbappe
1) Flugzeugabsturz
2) ins Essen gemischtes Doping

gibt 2 Dinge wovor ich noch Angst habe bezüglich mbappe
1) Flugzeugabsturz
2) ins Essen gemischtes Doping
Du hast flugangst? Ich nicht. Von allen Verkehrsmitteln ist mir fliegen am liebsten und angenehmsten. Ganz schlimm finde ich sowas wie eine Autofahrt von Frankfurt nach Valencia z.b zu unbequem und zu lang . Da geht fliegen flotter .

Heutige Geburtstage

Zurück