Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ja hat er. Ist halt Interpretationssache aber für mich hieß das er bleibt bei PSG und das tat er ja auch. Dieses Jahr sagte er vor Wochen schon dass er geht. Und das hat sich auch als wahr herausgestellt.

Wie auch immer, mit Vorsicht fährt man in der Sache am besten.

Bin gespannt ob es diesmal wahr ist. In 2022 hatten wir den Mist ja schonmal... was haben die Leute über eine Einigkeit berichtet...

Wenn diese im Raum stehenden Zahlen stimmen, haben Perez und Co aber gut verhandelt.

25 Mio Brutto Jahreslohn
75 Mio Unterschriftsprämie
60:40 Bildrechte, wobei Mpaypal das größere Stück vom Kuchen erhält.

Bei letztgenannten wäre ein 50:50 auch schön gewesen, um unserer Legende CR7 nicht auf den Schlips zu treten, aber was solls.

Ich könnte es mir durchaus vorstellen dass das ding noch vor Leipzig offiziell verkündet wird. Dieser medialer Druck ist unerträglich es sei denn ancelotti schafft es wieder in Keim zu ersticken :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

stell mal vor Carlo platzt die Augenbraue und er haut es raus damit er endlich Ruhe hat :D

Ich glaub offiziell offiziell nicht vor Ende der Saison. Aber bei zB alaba wusste man es auch 4 Monate vorher eigentlich sicher und die comunicado kam dann im Sommer. Die Clubs spielen noch um Titel. Es wirbelt zu viel auf, auch wenn es jeder eh schon weiß.

Aber gerade deswegen macht es doch eben mehr Sinn es bekannt zu geben. Dann muss man sich gerade nicht die ganze Zeit mit irgendwelche Spekulationen, Gerüchte, PK Fragen beschäftigen sondern jeder weiss was Sache ist und man kann beim Tagesgeschäft bleiben.

Statt über neue Spieler wie Mbappe nachzudenken, sollte man lieber Mal einen wesentlich talentierteren Spieler der bereits da ist vernünftig in den Kader implementieren. Der kann jetzt sehr schnell geradeaus laufen und ist ein überdurchschnittlicher Tempo Dribbler. Ab 30 wird es für ihn rapide bergab gehen wenn er nicht mehr an seinem körperlichen Peak ist.

Arda hingegen hat alle Fähigkeiten um eine Karriere wie Luka Modric hinzulegen. Mit dem Unterschied dass er nochmal eine Schippe talentierter ist.

Statt über neue Spieler wie Mbappe nachzudenken, sollte man lieber Mal einen wesentlich talentierteren Spieler der bereits da ist vernünftig in den Kader implementieren. Der kann jetzt sehr schnell geradeaus laufen und ist ein überdurchschnittlicher Tempo Dribbler. Ab 30 wird es für ihn rapide bergab gehen wenn er nicht mehr an seinem körperlichen Peak ist.

Arda hingegen hat alle Fähigkeiten um eine Karriere wie Luka Modric hinzulegen. Mit dem Unterschied dass er nochmal eine Schippe talentierter ist.

giphy.gif

Endlich mal jemand in Team Güler, hier :D

Echt s0! Wer ist dieser Kylian Mbappe und warum wird der so gehyped?!

Heutige Geburtstage

Zurück