@mbappe: scheint ja diesmal sehr konkret bzw. endgültig zu ein. Diverse sehr seriöse quellen berichten das selbe - mit teils leicht divergierenden zahlen. Nr 10 - perfekt. Chapeau - Perez und co.
@arda: super toller sensationeller Fußballer - braucht aber dringend Spielzeit. Ist Carlo dazu nicht bereit, dann muss eine leihe her. Vl Dortmund oder Leverkusen. Jedenfalls ist Spielzeit fur einen solchen spieler essentiell. Carlo hat zudem bestätigt, dass er fit sei. Mit den transfers von endrick und mbappe wird ja vermutlich seine Spielzeit nicht automatisch mehr.
@endrick: liefert immer mehr…geiler kicker. Auch hier wieder: chapeau Perez und co. Hoffentlich bekommt er die nr9.
@modric: seine zeit ist einfach auf diesem real niveau und was man sonst von ihm kennt vorbei. Man sieht es von spiel zu spiel. So ist der lauf der zeit. Grande maestro modric.
@davis: seh ich zwiespältig. Offensiv kann er ein Kracher sein. ABER defensiv maximal mittelmäßig und sehr verletzungsanfällig. Da ware mir personlich ein miguel g. im Gesamtpaket (sportliche Eigenschaften, Spanier, etc.) lieber - auch mit einer mendy Verlängerung. Dann haben wir halt 3 spieler auf lv. Einer ist eh meistens (leider) verletzt.
@iv: eindeutig Leny oro. Tolles talent, super alter…erinnert alles an varane story. Marin als leihspieler retour und dann hat man 5 iv, weil ich der Meinung bin, dass nachos zeit auch eher vorbei ist. Als idee. Jedenfalls muss man da jemanden dazu holen.
@rv: auch hier wurde ich wie bei lv agieren. Einen jungen talentierten holen ala arnau/couto. Couto hatte gegen uns einen rabenschwarzen tag, aber so etwas passiert.
@abgänge: kroos verlängern, modric verabschieden. Mendy - gutes angebot? Dann abgeben. Ansonsten wurde ich versuchen ihn günstig zu verlangern. Nacho wurde ich abgeben und eben durch marin ersetzen UND oro holen. Lunin verlangern und ihm die copa als spielpraxis geben.
So ware der Kader in meinen augen nahezu perfekt und auf jahre fast unaufhaltsam.