Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Enrique nahm Mbappe in der Partie gegen Stade Rennes nach 65min. vom Rasen und sprach anschließend im Interview folgende Worte, "früher oder später müssen wir uns daran gewöhnen, ohne Kylian zu spielen." :D Die Frommse scheinen den Ernst der Lage verstanden zu haben...

Langsam aber sicher sollten wir nach Dani Carvajal seinen erben ausschau halten.

Ernst gemeinte Frage:
Warum freuen sich hier einige so extrem über einen möglichen Davies Wechsel?

Evtl. übersehe ich etwas, aber der Mann stagniert mittlerweile seit fast 3 Jahren in München. Er ist defensiv katastrophal, hat seine Schwächen im Passspiel und mangelnde Spielintelligenz. Offensiv ist das ganz okay, aber der Ertrag passt nicht ansatzweiße zum Aufwand den er betreibt.

Er ist offensiv ein Upgrade zu Mendy, defensiv dafür ein klares Downgrade.

Ich kann diesen Move vom Board wirklich 0,00% verstehen. Ein Miguel wäre als Alternative deutlich passender und auch günstiger.

Einzig die Vermarktung im nordamerikanischen Raum spricht noch für Davies. Aber Transfers für Marketing sollten doch eigentlich der Vergangenheit angehören…
Eine ernst gemeinte Frage: Wie oft hast du Guti schon richtig spielen sehen? Hast du ihn jemals auf Weltklasseniveau spielen sehen? Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich mit den anderen spanischen Teams zu beschäftigen. Daher ist meine Einschätzung nur sehr oberflächlich. Aber ich sehe nichts Außergewöhnliches und mit zwei Spielern auf Frans Niveau können wir unsere Zukunft nicht planen. Die absoluten Spitzenleistungen von Davies liegen etwas zurück, aber man hat sie schon gesehen. In der richtigen Umgebung kann er wieder explodieren und das Interesse unseres Klubs bestätigt meine Meinung. Von mir aus kann man auch Guti zurückholen, aber er sollte nicht als Stammspieler eingeplant werden. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass seine Vergangenheit bei Castilla im Moment seine größte Qualifikation ist.
Der AV-Markt ist wie üblich sehr dünn besetzt und bei allen Akteuren fehlt schlichtweg die Konstanz. Ich sehe derzeit keinen Fußballer auf der Position des linken oder rechten Verteidigers, der eine risikolose Option darstellt.

Langsam aber sicher sollten wir nach Dani Carvajal seinen erben ausschau halten.
Sollten wir schon seit 3 Jahren.
Diese Saison spielt er mal wieder Weltklasse aber er wird nicht jünger und nicht weniger verletzungsanfällig. Don kann bleiben wenn er damit Fine ist immer zweiter RV zu sein hinter einem anderen Top RV 2026. Für mehr reicht es in meinen Augen insbesondere gegen offensiv starke Gegner nicht. Diesen Sommer wird da aber nix passieren.

Zuletzt bearbeitet:
https://x.com/le_Parisien_PSG/status/1762171905644072995?s=20

Der Psychoterror fängt wieder an. Wo sind die, die seit 2 Jahren sagen, dass der Druck mit dem geplatzten Transfer nichts zutun hatte?

Bei den ganzen Geschäften und Verpflichtungen die französische Unternehmen in der Wüste auf Jahrzehnte abgeschlossen haben, wird Macron wohl als Dankeschön in die Spur geschickt. Aus Eigeninteresse allein wird er das kaum machen, oder zumindest traue ich Ihm das zu hier mehr oder weniger keine Wahl zu haben wenn der Emir pfeift.

Mach mir aber ehrlich gesagt eher weniger Sorgen. Keine Ahnung warum, bin aber was Mbappe angeht aus irgend einen Grund absolut entspannt. Keine Ahnung welche Dämpfe ich eingeatmet habe ?!

Ich glaub das macht der Verein schon länger aber so richtig überzeugt ist man einfach von keinem. Zu R. James gab es vor 2 Jahren mehrere Gerüchte aber da hat man zurecht Abstand genommen. Einfach schade wie einen so talentierten Spieler gefühlt durch Verletzungen die Karriere genommen wird. Und danach kommt eben wenig was man sinnvoll holen kann. Den Fehler Hakimi hat man vor Jahren begangen und den kann man nicht wieder gut machen. Frühzeitig 2026 aber das ist noch zu lange hin. Und wer ist sonst noch auf dem Markt.
Ich finde Frimpong auch super interessant aber er funktioniert mMn nur in einer 5er Kette oder asymmetrischen 4er Kette. Wenn man Davies nicht holen würde könnte ich mir ihn auch super hier vorstellen. Frimpong schiebt hoch. Man baut mit Mendy und den 2 IVs im Dreieraufbau auf und Frimpong sorgt rechts wie bei Leverkusen für Breite und läufe nach vorne. Abgesichert von Valverde würde das sogar sehr gut passen. Man muss sich mal ansehen wie oft unsere RVs realtaktisch auf Höhe der Stürmer sind. Das hätte schon sehr gut gepasst und Vini auf der anderen Seite auch entlastet. Aber viel Text um nichts weil wir Davies holen und die Beiden zusammen niemals in einer 4er Kette funktionieren.
Wen gibts sonst noch? Ich bin eben auf Transfermarkt mal paar RVs durchgegangen. Da ist tote Hose. Nicht verwunderlich, dass Bayern für Boey so viel Geld zahlen musste. Optionen einfach Mangelware auf der Position. Vanderson hab ich mir im Sommer mal mehr zu angesehen und da hab ich schon leichte Maicon Vibes von Spielstil her bekommen aber seitdem auch kein Spiel mehr gesehen. Insofern kann ich da auch nicht zu sagen wie er sich entwickelt und er hat Vertrag bis 2028!
Ich würde Vazquez trotz besserer Leistungen abgeben. Man muss auch ehrlich sein und sagen, dass er defensiv kaum gefordert wurde. Wird er das, geht es nicht gut und ich hab kein Bock mehr drauf mit Spielern zu verlängern, die im letzten Vertragsjahr paar gute Leistungen zeigen und vorher nur scheiße gespielt haben. War bei Lucas letzter Vertragsverlängerung und auch bei Asensio so. Ich Schnitt ist es mir persönlich einfach zu schlecht. Gerade wenn man bedenkt, dass er einfach zu viel Gehalt verdient.
Es hieß auch mal wir hätten viele RV Talente in der eigenen Jugend aber die müssen wahrscheinlich erstmal bis 21 in der Castilla spielen...

Ich glaube nicht dass Perez diese Spielchen nochmal zulässt und hat hoffentlich schon Anfang Januar dafür gesorgt dass das Ding sofort unterschrieben wird wie Santi auch schon berichtet hat.

kann sein ich lauf amok sonst

kann sein ich lauf amok sonst

Wenn das Ding halt wieder nicht klappt, dann ist es halt so.

Natürliche Selektion nenne ich sowas. Ich finde auch hier ein „schnelles Deckel drauf machen“ komplett unwichtig. Wenn er nicht zu uns will, dann soll er fortbleiben. Ich will hier keinen Spieler, der seine Unterschrift bei uns bereut.

Ganz ehrlich ich denke auch nicht dass das irgendwas ändert aber wir haben alle PTSD von Mbappe…

Soll wohl ein ganz normales Dinner mit der Mannschaft sein nicht Paypal spezifisch.

Egal, reicht wohl um bei einigen für Paranoia zu sorgen :crazy:

Und leider muss man da ja fast schon so etwas wie Verständnis für aufbringen.

Eigentlich vertrete ich immer noch die Meinung, das es kein Untergang wäre, wenn Mbappe doch noch wieder für eine Überraschung sorgt.
Aber diese Ungewissheit, nie zu erleben was er für diesen Verein noch geleistet hätte und für mich speziell fast noch wichtiger.
Wie viele durch seine Präsenz selbst ihre Qualitäten noch einmal deutlicher in den Vordergrund spielen können, vor allen Vini.
Es gibt halt Puzzle Stücke, die entscheiden deutlich über das gesamte Bild wenn sie gesetzt werden.

Soll wohl ein ganz normales Dinner mit der Mannschaft sein nicht Paypal spezifisch.

Ne, das ist schon ein Dinner mit Mbappe, aber es könnten Mannschaftskollegen dabei sein angeblich. Alles sehr fishy wieder. "Zur Ehrung des Emir". Ausgerechnet jetzt. Man könnte meinen Macron und der Staatsoberhaupt eines der reichsten Länder im nahen Osten haben nichts besseres zutun.

Ne, das ist schon ein Dinner mit Mbappe, aber es könnten Mannschaftskollegen dabei sein angeblich. Alles sehr fishy wieder. "Zur Ehrung des Emir". Ausgerechnet jetzt. Man könnte meinen Macron und der Staatsoberhaupt eines der reichsten Länder im nahen Osten haben nichts besseres zutun.

Wenn Perez es diesmal NORMAL über die Bühne gebracht hat, dann sollte der Vertrag schon unterschrieben sein. Diverse Meldungen dazu mehren sich ja.
Von daher lieber @ceydo, lass Sie doch gemeinsam Essen und den Emir ehren. Ist ja nunmal aktuell noch das Aushängeschild von PSG.
Denke du kannst den Entspannungsmode wieder hochfahren !!!

Ich sage es schon die ganze Zeit: Mbappé wird nicht kommen. Das wird nur eine Aufbesserung des Vertrages geben, mehr nicht.

Wenn Perez es diesmal NORMAL über die Bühne gebracht hat, dann sollte der Vertrag schon unterschrieben sein. Diverse Meldungen dazu mehren sich ja.
Von daher lieber @ceydo, lass Sie doch gemeinsam Essen und den Emir ehren. Ist ja nunmal aktuell noch das Aushängeschild von PSG.
Denke du kannst den Entspannungsmode wieder hochfahren !!!

Einfach nicht so sehr reinsteigern. Ich rechne auch damit das er kommt, aber wenn nicht dann juckt es mich wirklich nicht. Das sage ich nicht so als Schutzmechanismus oder so sondern es ist wirklich so. Dann freue ich mich schon extrem auf Endricks von Beginn an wichtigere Rolle.

Heutige Geburtstage

Zurück