“Real Madrid are pushing HARD to sign Leny Yoro. He's a priority and I believe he will come. Yoro is the hottest target for Madrid right now and the one they're working hardest on.”
@jfelixdiaz
@jfelixdiaz
Real Madrid are confident & optimistic about extending Toni Kroos’ contract for at least 1 more season.
@FabrizioRomano
Wirtz du geile Sau!!!
erster deutscher seit Jaaahren, bei dem ich den Hype verstehe
Hier für alle Toni Fans
sieht wohl gut aus, mit der Verlängerung
Real Madrid are confident & optimistic about extending Toni Kroos’ contract for at least 1 more season.
@FabrizioRomano
Ich weiß auch ehrlich nicht warum da so ein Ding draus gemacht wird ob Toni verlängert oder nicht. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass er nach so einer Saison aufhört? Jetzt wo er sich sogar so gut fühlt, dass er sich zusätzlich noch Nationalmannschaft problemlos zutraut. Ich wäre wirklich geschockt wenn Toni nicht verlängern würde. Wenn es so ne Saison wie 21/22 wäre ok. Da hat man in den wichtigen CL K.O. Spielen gemerkt, dass Toni vllt nicht die beste Option ist und das du Jungs dahinter ihm schnell den Rang ablaufen können. Aber gerade diese Saison zeigt er wieder (23 auch schon) wie gut und wertvoll er fürs Team ist.
Auch seine Aussage wirken nicht ansatzweise so als würde er ein Karriereende in Betracht ziehen...
Und genau das will Toni Kroos. Er will ganz ganz oben aufhören und wenn er die EM im eigenen Land gewinnt, will ich nichts ausschließen. Also sehe die Sache nach wie vor 50/50…Wir gehen ja vom "Aufhören, wenn es am schönsten ist" aus
Ich bin ganz ehrlich: eine Verlängerung von Kroos wäre wie ein Galactico Transfer für mich. Der ist einfach so wichtig. Von mir aus bis 2025 oder 2026Und genau das will Toni Kroos. Er will ganz ganz oben aufhören und wenn er die EM im eigenen Land gewinnt, will ich nichts ausschließen. Also sehe die Sache nach wie vor 50/50…
und hier die Worte von Aurelien Tchouaméni:
“Toni Kroos is one of the best midfielders to ever play the game. He is playing at an incredible level right now. But you talk to him about retirement he says maybe he can retire at the end of the season. Why? Because he wants to finish at the top level. It's hard to understand but at the end of the day I think he's right. If you are a Davido for example; stopping at the lowest level is difficult…..”
Finde ich sehr gut. Fortea ist zwar das beste RV Talent aus der Jugend, aber auch Jiménez könnte für uns eine gute Option werden in 1-2 JahrenAC Milan have reached an agreement with Real Madrid to sign Álex Jiménez permanently. Real Madrid keep a buy back clause.
@SkySport
Ich bin ganz ehrlich: eine Verlängerung von Kroos wäre wie ein Galactico Transfer für mich. Der ist einfach so wichtig. Von mir aus bis 2025 oder 2026
Einerseits ja,wahrscheinlich ist das aktuell die besten Kroos Version überhaupt. Oder zumindest eine seiner besten.
Andererseits kann das bei einem Mittelfeldspieler in seinem Alter schnell kippen. Nach der Saison ist er im Idealfall nochmal Meister geworden, hat noch im neuen Bernabeu gespielt und eine letzte EM in den Beinen. Ist die Frage, ob es noch etwas gibt, das ihn motiviert.
seine 6. CL
Wenn wir sie diese Saison irgendwie gewinnen, dann denke ich schon, dass er aufm Gipfel aufhören wird.
Schaffen wir es nicht, dann kann ich mir vorstellen, dass er noch die Saison mit Mbappe mitnehmen wird, in der Hoffnung, dass die CL Chancen nächstes Jahr höher sind