Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ich bleibe bei der Theorie das Kroos im Sommer nach der EM seine Karriere beendet. Er befindet sich im Herbst seiner Karriere auf einen phänomenalen Niveau das er kaum noch steigern kann und alleine das halten wird schon sehr schwer sein über die Saison hinaus, dazu kommt die Rückkehr ins DFB Team und die heim EM. Geht man von Kroos seinen Aussagen aus und nimmt die restlichen Komponenten dazu, dann spricht alles für ein Karrierende ganz nach seiner Vorstellung.

für eine Verlängerung spricht, dass sein Bruder sich wünscht, dass Kroos noch ein letztes Jahr anhängt.

If Alphonso Davies doesn’t accept renewing with Bayern, he will be for sale. Decision next week. Real Madrid are reluctant to pay anything close to €50M for the player & are determined to lower the price as much as possible.

David Alaba is ONE of the Real Madrid players trying to lure Alphonso Davies to Real Madrid.

Real Madrid are prepared to submit a written offer for Alphonso Davies in the coming weeks. But they will try to lower the price as much as they can.

@Plettigoal

Real Madrid envoys were in Buenos Aires to watch River Plate’s prospects that are gaining attention. At the helm was Franco Mastantuono. Franco is marked as an important player on Real Madrid’s list. Groundwork will now be done to start working on his signing.
@jfelixdiaz

Ancelotti is delighted with Joselu because he offers a unique profile in the team. His adaptation & performances have also convinced everyone. His case will start to be dealt with from April onwards, with the expectation being that he will STAY.

Lucas Vázquez is on the right track for a renewal. His performances as a RB have once again convinced Ancelotti & the board, although no talks have been held yet.

Juni Calafat has been doing his usual work with Leny Yoro’s camp. There is a lot of talk about the player inside the club. PSG are another interested club but Lille don’t have a good relationship with Luis Campos. On the other hand, Yoro’s agent is Jorge Mendes, someone Real Madrid do not have the best relationship with. It’s not an insurmountable barrier, but it could become a factor. And Real Madrid may still decide that they have enough depth in the position.

Luka Modrić's future: there is still a conversation to happen between the board and Luka Modrić. There is no precedent at Real Madrid of a renewal of someone at his age, but his recent performances have shown his magic is not over and the Bernabeu loves him. If he does not renew with Real Madrid, another European team or MLS are options that appeal to him more than Saudi Arabia.

Rafa Marin will be included in Real Madrid’s pre-season tour.

Take Kubo renewed his contract until 2029 in February but his release clause of €60M is still the same. Also, Real Madrid still have a right of first refusal on him.

Real Madrid board informed Toni Kroos months ago, that he can renew whenever he wants.

PSG sources say they expect Kylian Mbappé to compensate them for his exit. In addition to the €80m loyalty bonus, PSG also expects to receive part of his signing bonus from Mbappé’s new club, which they believe will be Real Madrid

@TheAthleticFC
@MarioCortegana

The club pushing hardest to sign Miguel Gutierrez is ARSENAL. The player's priority is returning to Madrid.
@Rodra10_97

Zuletzt bearbeitet:
Zu Franco Mastantuono ist es nicht das erste Gerücht. Scheinbar ist Calafat hier schon länger im Kontakt mit der Familie.

Könnte also wirklich was dran sein. Franco ist aber erst 16 Jahre alt und ein „August-Kind“, so dass er frühestens nach der Saison 2025 hier aufschlagen könnte.

Diese Darstellung ist mir etwas zu einseitig negativ, wenn ich ehrlich bin. Wir hatten 2020 schon nen aufstrebenden Vini, nen Rodry, der das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat, noch einen Über Benzy und dann gab es noch einen gewissen Golfer, Jovic, Vazquez als noch RA und einen jungen Brahim. Zudem kam Hazard auf dem Papier als Weltklasse Spieler und Asensio hatte trotz allem seine Momente.

Natürlich, es ist vieles nicht nach Wunsch gelaufen und Hazard, Bale, Asensio, Jovic und Mariano haben alle in einer Form nicht (mehr) das gebracht, was man von ihnen erwartet hätte. Auch Vini und Rodry haben ihre Zeit gebraucht, bis die konstant geliefert haben, und Rodry hat noch immer Mühe damit.

Trotzdem, die gezeigte Konstellation Asensio-Mariano-Hazard war zu keinem Zeitpunkt Stammelf Material und ihre Einsätze kann man an einer Hand abzählen. Hazard-Benzy-Bale/Asensio wäre ein ziemlich nettes Übergangstrio gewesen, hätte alles wie gewünscht funktioniert. Dafür, dass die Spieler teilweise so unterperformen, kann die Vereinsführung nur bedingt etwas. Und so ist halt Benzy über sich hinausgewachsen und Vini und Rodry haben sich etabliert. Und der Rest hat zumindest hier und da mal etwas beigetragen. Am Ende haben wir mit dieser Offensive in 4 Jahren 2 Meisterschaften, ne CL (+ 2 mal Halbfinale) und ne Copa gewonnen, es könnte deutlich schlechter laufen.

Ich freue mich auf die Offensive der kommenden Saison und grossen Respekt an die Vereinsführung, was sie da zusammenbastelt. Aber viele Entscheidungen haben zum entsprechenden Zeitpunkt Sinn gemacht und man hat die Lehren daraus gezogen, etwa dass man keine langfristigen Rentenverträge mehr ausstellt oder 2 mal hinschaut, wenn man da eigentlich verpflichtet. Wenn ich mir Barca post MSN und insbesondere Post Messi anschaue, sind wir Post BBC trotz allem nicht schlecht gefahren.

Diese Darstellung ist mir etwas zu einseitig negativ, wenn ich ehrlich bin. Wir hatten 2020 schon nen aufstrebenden Vini, nen Rodry, der das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat, noch einen Über Benzy und dann gab es noch einen gewissen Golfer, Jovic, Vazquez als noch RA und einen jungen Brahim. Zudem kam Hazard auf dem Papier als Weltklasse Spieler und Asensio hatte trotz allem seine Momente.

Natürlich, es ist vieles nicht nach Wunsch gelaufen und Hazard, Bale, Asensio, Jovic und Mariano haben alle in einer Form nicht (mehr) das gebracht, was man von ihnen erwartet hätte. Auch Vini und Rodry haben ihre Zeit gebraucht, bis die konstant geliefert haben, und Rodry hat noch immer Mühe damit.

Trotzdem, die gezeigte Konstellation Asensio-Mariano-Hazard war zu keinem Zeitpunkt Stammelf Material und ihre Einsätze kann man an einer Hand abzählen. Hazard-Benzy-Bale/Asensio wäre ein ziemlich nettes Übergangstrio gewesen, hätte alles wie gewünscht funktioniert. Dafür, dass die Spieler teilweise so unterperformen, kann die Vereinsführung nur bedingt etwas. Und so ist halt Benzy über sich hinausgewachsen und Vini und Rodry haben sich etabliert. Und der Rest hat zumindest hier und da mal etwas beigetragen. Am Ende haben wir mit dieser Offensive in 4 Jahren 2 Meisterschaften, ne CL (+ 2 mal Halbfinale) und ne Copa gewonnen, es könnte deutlich schlechter laufen.

Ich freue mich auf die Offensive der kommenden Saison und grossen Respekt an die Vereinsführung, was sie da zusammenbastelt. Aber viele Entscheidungen haben zum entsprechenden Zeitpunkt Sinn gemacht und man hat die Lehren daraus gezogen, etwa dass man keine langfristigen Rentenverträge mehr ausstellt oder 2 mal hinschaut, wenn man da eigentlich verpflichtet. Wenn ich mir Barca post MSN und insbesondere Post Messi anschaue, sind wir Post BBC trotz allem nicht schlecht gefahren.
Bro, war ein Spaß Foto :alcoholic:

PSG sources say they expect Kylian Mbappé to compensate them for his exit. In addition to the €80m loyalty bonus, PSG also expects to receive part of his signing bonus from Mbappé’s new club, which they believe will be Real Madrid

@TheAthleticFC
@MarioCortegana

Meine Lieblingsstelle.Was denkt der Sheik eigentlich was er sich erlauben darf? Lustiger Kerl​

Ostern und somit der April stehen vor der Tür.

Was ich wirklich niemals gedacht hätte, dass zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht sicher ist, ob Mbappé nun zu uns wechselt oder nicht.

Ich war mir sehr sicher, dass es hier spätestens im Laufe des Januars eine klare Aussage gibt.

Wir hoffen natürlich mal wieder, dass hinter den Kulissen bereits alles geregelt und unterschrieben ist. Sicher kann man sich da aber nicht sein, dies lehrt die Vergangenheit.

Also spätestens seit heute sollte jeder gesehen haben, was für eine krasse Verpflichtung und Verstärkung Real Madrid mit Endrick gelungen ist.

Sehr guter 1. Zugang für die neue Saison !

Riesenjob von Calafat.

Denke er könnte auch sehr vom mbappe Transfer profitieren, wenn mbappe auch im Sommer kommt werden erstmal alle Augen auf ihm sein und somit Eindrick erstmal bisschen Druck nehmen und Ruhe geben das nicht alle auf ihn schauen etc.

Heutige Geburtstage

Zurück