Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Diesen Sommer erwartete die Verantwortlichen eine echt schwierige Luxusaufgabe; es gilt das gute Klima zu erhalten, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen aber gleichzeitig Spieler abzugeben, die realistischerweise kaum Minuten bekommen werden.
Grundsätzlich habe ich nach den letzten Jahren, in denen in Summe wirklich gut gearbeitet wurde und man viele Richtige Entscheidungen traf, optimistisch. Aber leicht wird’s nicht.

Was macht man zB mit Brahim, der stets bemüht ist, der an guten Tagen Weltklasse ist aber unterm Strich zu wenig dieser guten Tage hat, um Stammspieler zu sein. Er wäre ein prädestinierter Bankspieler, nur hatte er seine besten Leistungen als Startspieler. Auch wenn’s hat ist, plant man mit Güler, muss man Brahim eigentlich abgeben in meinen Augen.

Wie ersetzt man Nacho, sollte er wirklich gehen? Eigentlich unmöglich, außer man sieht in der Cantera bei jemanden Potential. Sportlich könnte man vermutlich auch drauf verzichten, aber menschlich braucht es mittelfristig am besten wieder so jemanden, der den loyalen Feuerwehrmann gibt und Vorbild für andere ist.

Auf rechts hinten bin ich mittlerweile geneigt, weiterhin auf Dani und Lucas zu vertrauen. Mein Kopf sagt, es ist keine gute Idee, da schwingt auch die Angst mit, dass diese Saison ein positiver Ausreißer war, aber gruppentechnisch wäre es ein fatales Zeichen, den beiden jemand vor die Nasen zu setzen, nach dieser starken Saison.

Was macht man mit Mendy? Als Back-Up hinter einem Davies (hoffe immer noch, er kommt nicht) zu gut/teuer, für die Stammelf mMn zu verletzungsanfällig bzw reicht es mir bei ihm offensiv auch nicht.

Ceballos wird man wohl abgeben, schade aber man hat einfach zu viele gute ZMs

Was macht man mit Joselu? Ich persönlich würde ihn halten, auch in Hinblick auf den Nacho Abgang, sofern er mit der Rolle zufrieden ist.

Quo vadis Rodrygo? Für viel Schotter verkaufen und riskieren, dass er anderswo einschlägt? Oder behalten und riskieren, dass der Angang mit Mbappe im Nacken möglicherweise sowieso unausweichlich ist?

Wo stellst du Jude auf? Ins ZM, obwohl er weiter vorne brilliert? Weiter vorne, wo er womöglich Mbappe Platz weg nimmt?

Lunin? womöglich bekommst du heuer so viel wie nachher nie mehr. Gleichzeitig weiß man nicht, wann bzw ob Courtois je wieder der alte wird.

Also ich möchte nicht tauschen mit der Vereinsführung und bin gespannt, wie man diese (und andere) Dinge löst.

die Frage ist doch auch, ob Mendy nicht plötzlich zum Bale wird, sobald der Vertrag verlängert wird? Er ist jetzt nicht dadurch aufgefallen, dass er besonders ehrgeizig ist, Madrid über alles liebt etc.

bin gegen Davies. Aber Mendy alleine zu vertrauen, nur weil er kurz vor Vertragsende liefert? Zum Glück vertrauten wir Asensio auch nicht mehr, obwohl er am Ende mehr lieferte. Das wäre ziemlich nach hinten losgegangen.

Echt keine Lust auf Kaderleichen.

spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1906/Artikel/ferland-mendy-aus-dem-rollstuhl-ins-bernabeu-das-ist-real-madrids-neuer-linksverteidiger.html

Mendy saß mit 15 Jahren monatelang im Rollstuhl, musste das Laufen neu erlernen und es galt laut Ärzten, dass sein Wunsch Fußballprofi zu werden vorbei sei, also beim Thema Ehrgeiz habe ich bei Ihm keinerlei Bedenken. Ich sah bisher auch keinerlei Anzeichen für deine Sicht, zudem kommt er mir sehr integriert vor und wenn er spielt, spüre ich vollen Einsatz für das Trikot. Das er kommende Saison wieder häufiger ausfällt, ist natürlich nicht ausgeschlossen, von daher holt Gutierrez heim.

Diesen Sommer erwartete die Verantwortlichen eine echt schwierige Luxusaufgabe; es gilt das gute Klima zu erhalten, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen aber gleichzeitig Spieler abzugeben, die realistischerweise kaum Minuten bekommen werden.
Grundsätzlich habe ich nach den letzten Jahren, in denen in Summe wirklich gut gearbeitet wurde und man viele Richtige Entscheidungen traf, optimistisch. Aber leicht wird’s nicht.

Was macht man zB mit Brahim, der stets bemüht ist, der an guten Tagen Weltklasse ist aber unterm Strich zu wenig dieser guten Tage hat, um Stammspieler zu sein. Er wäre ein prädestinierter Bankspieler, nur hatte er seine besten Leistungen als Startspieler. Auch wenn’s hat ist, plant man mit Güler, muss man Brahim eigentlich abgeben in meinen Augen.

Wie ersetzt man Nacho, sollte er wirklich gehen? Eigentlich unmöglich, außer man sieht in der Cantera bei jemanden Potential. Sportlich könnte man vermutlich auch drauf verzichten, aber menschlich braucht es mittelfristig am besten wieder so jemanden, der den loyalen Feuerwehrmann gibt und Vorbild für andere ist.

Auf rechts hinten bin ich mittlerweile geneigt, weiterhin auf Dani und Lucas zu vertrauen. Mein Kopf sagt, es ist keine gute Idee, da schwingt auch die Angst mit, dass diese Saison ein positiver Ausreißer war, aber gruppentechnisch wäre es ein fatales Zeichen, den beiden jemand vor die Nasen zu setzen, nach dieser starken Saison.

Was macht man mit Mendy? Als Back-Up hinter einem Davies (hoffe immer noch, er kommt nicht) zu gut/teuer, für die Stammelf mMn zu verletzungsanfällig bzw reicht es mir bei ihm offensiv auch nicht.

Was macht man mit Joselu? Ich persönlich würde ihn halten, auch in Hinblick auf den Nacho Abgang, sofern er mit der Rolle zufrieden ist.

Quo vadis Rodrygo? Für viel Schotter verkaufen und riskieren, dass er anderswo einschlägt? Oder behalten und riskieren, dass der Angang mit Mbappe im Nacken möglicherweise sowieso unausweichlich ist?

Wo stellst du Jude auf? Ins ZM, obwohl er weiter vorne brilliert? Weiter vorne, wo er womöglich Mbappe Platz weg nimmt?

Lunin? womöglich bekommst du heuer so viel wie nachher nie mehr. Gleichzeitig weiß man nicht, wann bzw ob Courtois je wieder der alte wird.

Also ich möchte nicht tauschen mit der Vereinsführung und bin gespannt, wie man diese (und andere) Dinge löst.

Eine gewisse Rationalität wird helfen. Nacho abgeben, Yoro holen. Ding ist durch. Für Zusammenhalt und gute Stimmung sorgen die restlichen 24. Auch in menschlicher Hinsicht erscheint die Mannschaft stabil. Fraglich wird vielmehr Alaba sein. Kostet Unmengen an Kohle und stark unsicher, ob er nochmal Stammspieler werden wird.
Brahim als Ersatzspieler halten, wenn er bleiben möchte. Ist doch kein Wunschkonzert. Konkurrenz belebt das Geschäft. Einerseits fordern alle immer einen breiteren Kader, aber betonen dann die Gefühle der Spieler, wenn sie kein Stammspieler sind/werden. Selbiges gilt für Lunin. Sollte er keinen dringenden Wechselwunsch haben, behalten und verlängern.
Ceballos liefert nicht, abgeben. Bin ich leidenschaftslos, seine "Peak-Saison" scheint einmalig gewesen zu sein. Soll er mit Isco bei Betis kicken, alles Gute.
Joselu behalten, kostet eh nichts und als Joker neben Endrick eine sinnvolle Ergänzung. Zwei Konzerte und der Aufwand für ihn ist wieder drin.
Weshalb Rodrygo verkaufen, der zwar nicht sein Optimum reinholt, aber dennoch ein sehr starker Spieler ist? Weshalb die Offensive wieder auf zwei ausnahmslose Stammspieler verkleinern? Raffe ich nicht. Wenn er nicht zwingend wechseln will, weiterhin sein Potential fördern.
Jude zieht sich bereits jetzt im Spiel zurück. Sehe keine Diskrepanz mit Mbappe, im Gegenteil. Mbappe ist kein Haaland, der an den Strafraum gekettet ist, sich sondern sehr gut im vorderen Drittel flexibel bewegen kann. Durch die Vorstöße des Engländers, egal ob aus dem Zentrum oder weiter vorne, macht das Spiel unberechenbarer.

Just my 2cents und natürlich stark vereinfacht, so isses in der Realität nicht :D

spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1906/Artikel/ferland-mendy-aus-dem-rollstuhl-ins-bernabeu-das-ist-real-madrids-neuer-linksverteidiger.html

Mendy saß mit 15 Jahren monatelang im Rollstuhl, musste das Laufen neu erlernen und es galt laut Ärzten, dass sein Wunsch Fußballprofi zu werden vorbei sei, also beim Thema Ehrgeiz habe ich bei Ihm keinerlei Bedenken. Ich sah bisher auch keinerlei Anzeichen für deine Sicht, zudem kommt er mir sehr integriert vor und wenn er spielt, spüre ich vollen Einsatz für das Trikot. Das er kommende Saison wieder häufiger ausfällt, ist natürlich nicht ausgeschlossen, von daher holt Gutierrez heim.

denke aber, dass du deine Perspektive nur aus der aktuellen Saison heraus gebildet hast. Ich spreche mich nicht klar gegen ihn aus. Aber dass er verkauft werden soll, steht seit einiger Zeit fest. Und dass er genau kurz vor seinem angestrebten Verkauf plötzlich mit 28 Jahren erst neu feststellt, dass er Muskelverletzungen hat, erscheint mir suspekt.

Irgendwie wäre mir die Konstellation bestehend aus Guti und Fran am liebsten.
Damit hätte man nach den ganzen Verlusten in den letzten und kommenden Jahren wieder Castilla Spieler mit bedeutender Rolle im Kader. Zudem passen sie auch mehr zum modernen Fußball. Mendy würde ich nur unter dem Aspekt behalten, wenn man in Zukunft häufiger die 3er Kette auspacken und ihn als LIV-Ersatz für Alaba einplanen würde.

denke aber, dass du deine Perspektive nur aus der aktuellen Saison heraus gebildet hast. Ich spreche mich nicht klar gegen ihn aus. Aber dass er verkauft werden soll, steht seit einiger Zeit fest. Und dass er genau kurz vor seinem angestrebten Verkauf plötzlich mit 28 Jahren erst neu feststellt, dass er Muskelverletzungen hat, ist suspekt.

Irgendwie wäre mir die Konstellation bestehend aus Guti und Fran am liebsten.
Damit hätte man nach den ganzen Verlusten in den letzten und kommenden Jahren wieder Castilla Spieler mit bedeutender Rolle im Kader. Zudem passen sie auch mehr zum modernen Fußball. Mendy würde ich nur unter dem Aspekt behalten, wenn man in Zukunft häufiger die 3er Kette auspacken und ihn als LIV-Ersatz für Alaba einplanen würde.

Ich war schon immer ein Mendy Fan, er war sowohl für Zidanes Corona Liga als auch für die CL 22 ein wichtiger Spieler. Für die mitschwingenden Unterstellungen deines Beitrags sehe ich persönlich keinerlei Anzeichen und für mich ist es nicht nachvollziehbar, Mendy in die Richtung Spät Bale oder Hazard zu schieben.

Sportlich würde mir wie oben erwähnt, dass Duo Mendy/Gutierrez am besten gefallen.

Ich war schon immer ein Mendy Fan, er war sowohl für Zidanes Corona Liga als auch für die CL 22 ein wichtiger Spieler. Für die mitschwingenden Unterstellungen deines Beitrags sehe ich persönlich keinerlei Anzeichen und für mich ist es nicht nachvollziehbar, Mendy in die Richtung Spät Bale oder Hazard zu schieben.

Sportlich würde mir wie oben erwähnt, dass Duo Mendy/Gutierrez am besten gefallen.

wäre wünschenswert, wenn ich falsch liege. Bin halt vorgeschädigt :D

Man wird um diverse Verkäufe nicht umhin kommen. Mbappe und Vinicius beanspruchen 95% der Spielzeit. Gebe dir also insgesamt Recht und würde folgendermassen planen:

-Verkaufen: Rodrygo (75 Millionen), Brahim (25 Millionen), Joselu (5 Millionen).

-Stamm: Bellingham, Vini, Mbappé

-Backups: Endrick, Güler, Vazquez der kann sowohl RF als auch RV Backup geben und damit hat man die Sicherheit das niemand vom Kader unzufrieden sein wird. Zumal Rodrygo bekanntlich ja noch nicht bei uns "eingeschlagen" ist.

Ach ja: Nacho, Alaba und Fran Garcia ebenfalls verkaufen. Die Kaderbreite ist absolut überbewertet es geht darum das alle 100% zufriedengestellt sind.

wäre wünschenswert, wenn ich falsch liege. Bin halt vorgeschädigt :D

:D Und ich wenn ich ausnahmsweise mal Recht behielte. Wahrscheinlich liefert er kommende Saison wieder nicht bzw. fällt immer wieder aus. Immer in den den ungraden Jahren fiel er sehr häufig aus - 2020 Supersaison, 2021 Seuchenjahr, 2022 Supersaison, 2023 Seuchenjahr und 2024 wieder ein Superjahr. Vielleicht sollte man Ihm nur für 2026, 2028 und 2030 ein Vertragsangebot machen, in den Zwischenjahren kann er sich ja in Saudi-Arabien das nach Karriere Brot verdienen...

Man wird um diverse Verkäufe nicht umhin kommen. Mbappe und Vinicius beanspruchen 95% der Spielzeit. Gebe dir also insgesamt Recht und würde folgendermassen planen:

-Verkaufen: Rodrygo (75 Millionen), Brahim (25 Millionen), Joselu (5 Millionen).

-Backups: Endrick, Güler, Vazquez der kann sowohl RF als auch RV Backup geben und damit hat man die Sicherheit das niemand vom Kader unzufrieden sein wird. Zumal Rodrygo bekanntlich ja noch nicht bei uns "eingeschlagen" ist.

Ach ja: Nacho, Alaba und Fran Garcia ebenfalls verkaufen. Die Kaderbreite ist absolut überbewertet es geht darum das alle 100% zufriedengestellt sind.
echt einige gute takes dabei, stimme fast komplett zu, aber warum genau willst du rodrygo für 75mio verscherbeln? mal davon abgesehen dass ich ihn zu 100% behalten würde hat er einen MW von 100mio und wir sind nicht gezwungen ihn zu verkaufen. für mich ist das blinder aktionismus, wenn einer zu wenig spielzeit kriegt, kann man dann immernoch reagieren.

Eine gewisse Rationalität wird helfen. Nacho abgeben, Yoro holen. Ding ist durch. Für Zusammenhalt und gute Stimmung sorgen die restlichen 24. Auch in menschlicher Hinsicht erscheint die Mannschaft stabil. Fraglich wird vielmehr Alaba sein. Kostet Unmengen an Kohle und stark unsicher, ob er nochmal Stammspieler werden wird.
Brahim als Ersatzspieler halten, wenn er bleiben möchte. Ist doch kein Wunschkonzert. Konkurrenz belebt das Geschäft. Einerseits fordern alle immer einen breiteren Kader, aber betonen dann die Gefühle der Spieler, wenn sie kein Stammspieler sind/werden. Selbiges gilt für Lunin. Sollte er keinen dringenden Wechselwunsch haben, behalten und verlängern.
Ceballos liefert nicht, abgeben. Bin ich leidenschaftslos, seine "Peak-Saison" scheint einmalig gewesen zu sein. Soll er mit Isco bei Betis kicken, alles Gute.
Joselu behalten, kostet eh nichts und als Joker neben Endrick eine sinnvolle Ergänzung. Zwei Konzerte und der Aufwand für ihn ist wieder drin.
Weshalb Rodrygo verkaufen, der zwar nicht sein Optimum reinholt, aber dennoch ein sehr starker Spieler ist? Weshalb die Offensive wieder auf zwei ausnahmslose Stammspieler verkleinern? Raffe ich nicht. Wenn er nicht zwingend wechseln will, weiterhin sein Potential fördern.
Jude zieht sich bereits jetzt im Spiel zurück. Sehe keine Diskrepanz mit Mbappe, im Gegenteil. Mbappe ist kein Haaland, der an den Strafraum gekettet ist, sich sondern sehr gut im vorderen Drittel flexibel bewegen kann. Durch die Vorstöße des Engländers, egal ob aus dem Zentrum oder weiter vorne, macht das Spiel unberechenbarer.

Just my 2cents und natürlich stark vereinfacht, so isses in der Realität nicht :D

Stimme dir bei allen Punkten zu und teile deine Ansicht. Bzgl Alaba konnte man häufiger lesen das Marin auch in die erste Integriert werden sollte, womit man als Stamm Duo Rüdiger und Eder hätte und dahinter die beiden Jungen Yoro und Marin plus Alaba als Routine. Klingt für mich nach einer guten Konstellation in der man auch schon die Nachfolger für Alaba und Rüdiger hätte und mit Marin gleichzeitig auch den Typ Nacho als Eigengewächs und Spanier gut Ersetzt hätte.

Mendy war für den letzten CL-Sieg elementar.

Man hat halt auch so richtig erst erkannt was man an ihm hat, als er 2023 die fast komplette Saison nicht fit war/spielte.

Gut man hat die Situation genutzt und sich mit Cama eine weitere LV-Option geschaffen, aber dann zur neuen Saison mit Fran auch einen starken Backup geholt.

Nun ist Mendy aber wider Erwarten fast die ganze Saison top fit und führt zusammen mit Dani und Toni Rüdiger unsere dezimierte Abwehr von Erfolg zu Erfolg. Er ist also wieder elementar.

Vielleicht einfach den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern. Von Mentalität und Einstellung ist Mendy doch safe kein Bale und schon gar kein Hazard.

Dein erster halbwegs brauchbarer Post auf einem nicht Ricardo Account, Bravo.

Ich muss zugeben, ich bin bei Mendy überraschend gespalten, obwohl ich eigentlich ein grosser Fan von ihm bin und ihn immer verteidigt habe, auch als ihn gefühlt 90% hier am Liebsten verschenkt hätten. Wenn fit ist er defensiv ne Bank und offensiv bei weitem nicht so schlecht wie von manchen gemacht, und definititiv ein Erfolgsgarant. Aber er fehlt halt leider doch öfters, und wenn merkt man es deutlich.

Meines Wissens hat er auch bereits 2 Verlängerungsangebote abgelehnt und habe gelesen, er kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen und dann zu wechseln, nicht nur abhängig von Davies. Das darf so auf keinen Fall passieren.

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit, dann sollte man aber zeitnah mit guten Konditionen verlängern und mit Blick auf die nicht weniger werdenden Spiele und Mendys Verletzungshistorie brauchen wir einfach einen 2ten guten LV, den man bedenkenlos bringen kann. In einer idealen Welt hätte man nen Typ Mendy + Typ Davies, ich sehe aber ein, dass das finanziell und sportlich auf Dauer kaum aufgehen wird. Daher würde ich dann auf jeden Fall Guti 2.0 zurückholen, dann hat man eine offensive und solide Alternative. Fran ist ein bisschen whatever. Er war nie schlecht, muss aber auch zugeben, dass ich mir etwas mehr von ihm erhofft hätte. Und als viel mehr als Kaderfüller sieht ihn wohl auch Carlo nicht. Guti ist da dann wohl doch nochmal etwas stärker. Auf noch ne Saison mit Cama als Notlösung habe ich keinen Bock.

Und allgemein zum Kader, warum jetzt schon wieder alles ausdünnen, bevor wir überhaupt wissen, wie der Kader aussehen wird? Noch ist bis auf Endrick, der bei allem Potenzial kaum sofort Stammspieler sein wird, kein Transfer fix. Rodry und Brahim werden kaum diesen Sommer gehen wollen, also warum sie dazu zwingen? Wenn Ceballos mit seiner Rolle leben kann, warum nicht behalten? Joselu kostet praktisch nix und beschwert sich nicht, warum nicht 2-3 Jahre als Joker behalten? Und wenn Lunin sich einen Verbleib vorstellen kann, wäre mir auch lieber, wenn er zumindest nächste Saison noch bleibt, wir wissen leider nicht, wo T-Bo stehen wird.

Wir werden nächste Saison ca 70 Spiele haben, viele Spieler sind jetzt schon am Anschlag, und Trotz dem Erfolg dieser Saison mussten wir viele Kompromisse eingehen, die so nicht immer aufgehen werden. Mir ist es viel lieber, wenn wir es wie 2010, 2011, 2013, 2016, 2017, 2019 und 2021 machen. Vielleicht 1-2 Spieler zuviel, aber jeder kann sich beweisen, sie besseren werden sich durchsetzen, und ja vielleicht geht dann halt mal ein Brahim oder Ceballos. Undzufriedene und/oder überflüssig gewordene Spieler abgeben kann man immer abgeben, auf sie setzen, wenn sie gar nicht erst vorhanden sind, wird dagegen schwierig.

Aus meiner Sicht brauchen wir nächste Saison konsequente Doppelbesetzung und das Hauptziel sollte die Vollendung des Umbruchs und die Formung eines neuen Grundgerüsts für die nächsten 5+ Jahre sein. Feintunen können wir den Kader dann auch 2025 und darüber hinaus noch. Vini hat diese Saison auch gut 2 Monate Verletzungsbedingt verpasst. Spielen wir dann wieder mit 5 ZMs + Mbappe, statt Rodry oder Brahim zu bringen?

Ich habe gestern gehört das fran eine gute Arbeit gehen Kubo gemacht hat und immer nah in ihm dran war.
Ok, dann glaube ich das mal.

Aber ich finde ihn nicht so gut.
Gestern schon wieder, hinten Richtung eigener Eckfahne spielt er zum wiederholten Male einen Rückpass (weiß nicht mehr zu wem) und bringt so unnötig Gefahr rein.. Ich glaube das Ergebnis war dann Ecke für den Gegner.

er ist recht solide und seine Flanken sind gut, aber er choked meiner Meinung ständig bei würzigen Momenten und trifft ganz oft die, meiner Meinung nach, falsche Entscheidung.

Ich bin vlt zu kritisch, aber ich kann niemanden vertrauen, wer mir ständig den Ball in den beschissensten Situationen in den Fuß spielt

nochmal, nohate und er ist okay, aber ich möchte ihn nicht als Nebenmann in einem CL K.o. Spiel haben
Aber vlt kommt er ja gegen Bayern rein und überzeugt

Ich habe gestern gehört das fran eine gute Arbeit gehen Kubo gemacht hat und immer nah in ihm dran war.
Ok, dann glaube ich das mal.

Aber ich finde ihn nicht so gut.
Gestern schon wieder, hinten Richtung eigener Eckfahne spielt er zum wiederholten Male einen Rückpass (weiß nicht mehr zu wem) und bringt so unnötig Gefahr rein.. Ich glaube das Ergebnis war dann Ecke für den Gegner.

er ist recht solide und seine Flanken sind gut, aber er choked meiner Meinung ständig bei würzigen Momenten und trifft ganz oft die, meiner Meinung nach, falsche Entscheidung.

Ich bin vlt zu kritisch, aber ich kann niemanden vertrauen, wer mir ständig den Ball in den beschissensten Situationen in den Fuß spielt

nochmal, nohate und er ist okay, aber ich möchte ihn nicht als Nebenmann in einem CL K.o. Spiel haben
Aber vlt kommt er ja gegen Bayern rein und überzeugt
denke man sollte fran durch einen jüngeren talentierteren spieler ersetzen. er sollte jetzt in seine besten jahre kommen, aber er müsste sich dramatisch verbessern, um mit mendy um einen stammplatz konkurrieren zu können. in diesem sinne: das wird nix mehr.

denke man sollte fran durch einen jüngeren talentierteren spieler ersetzen. er sollte jetzt in seine besten jahre kommen, aber er müsste sich dramatisch verbessern, um mit mendy um einen stammplatz konkurrieren zu können. in diesem sinne: das wird nix mehr.

oder bin ich viel zu hart zu Fran?
Ich bin mir unsicher
scheint ein kluger zu sein und bodenständig..
solche will ich nicht leichtfertig aufgeben

Ich hab das Gefühl, in ihm steckt viel mehr, was er nicht zeigen konnte (zu viel Druck?), und bei Real Madrid kriegt man leider nicht allzu viele Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde Fran auch wurde zu schnell abgeschrieben. Gerade seine ersten Spiele waren ziemlich gut. Ich mag seine Power und sein Drang nach vorne. Körperlich sehr robust.

Und seine Flanken sind wirklich sehr gut.

Er ist auch immer sofort bei 100 % wenn du ihn einwechselst oder auch wenn er startet.

Ich kann an ihm nichts aussetzen, zumal er auch keiner ist der „rumstresst“ weil er wenig Spielzeit bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück