Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

France President, Emmanuel Macron: “I’m counting on Real Madrid to release Kylian Mbappé for the Olympics.”
@RMCsport

Hat der das wirklich gesagt? Ne oder? Ich meine wenn das stimmt, was glaubt der denn wer er ist bitte das er sich in solche Dinge einmischen darf?

Lässt man alle Sentimentalitäten bei Seite, ist es die absolut richtige Entscheidung, ihn jetzt zu verabschieden. Bitte gebührend, wie er es sich verdient

Stimme natürlich zu, aber die Arbeitsteilung mit Kroos ist schon genial. Erinnert an Bocuse, der eine bereitet die Speise grandios vor, und dann kommt Luka zum abschmecken. Bei Rubens war es ähnlich, seine Schüler malten zum großen Teil die Bilder und dann hat er einfach sein Zeichen drunter gesetzt.

So ein Wahnsinn dieser Spieler, selbst heute ist er fußballerisch noch drei Klassen besser wie die meisten Mittelfeldspieler. Man kann gar nicht genug schätzen, welche "Halbgötter" wir mit Ihm und Kroos haben, Casemiro wird eigentlich auch viel zu wenig geschätzt. KMC - Danke für Alles!

Mbappe wird übermorgen am cibelles präsentiert
Das wäre das letzte, das ich gut fände. Was hast Mbappe mit unserer aktuellen Meisterschaft zu tun?! Die Feier ist für unsere Jungs und ihren Erfolg und natürlich Trainer, Physio und alle, die dahinter stehen. Aber Mbappe hat da nix verloren, das ist 0,0 seine Show.

France President, Emmanuel Macron: “I’m counting on Real Madrid to release Kylian Mbappé for the Olympics.”
@RMCsport

Nehmen wir sehr gern als weiteres Indiz für den Wechsel, inhaltlich ist dies natürlich anmaßend und stilistisch einem Politiker unwürdig. Muss er halt auf die EM verzichten.

Stimme natürlich zu, aber die Arbeitsteilung mit Kroos ist schon genial. Erinnert an Bocuse, der eine bereitet die Speise grandios vor, und dann kommt Luka zum abschmecken. Bei Rubens war es ähnlich, seine Schüler malten zum großen Teil die Bilder und dann hat er einfach sein Zeichen drunter gesetzt.

So ein Wahnsinn dieser Spieler, selbst heute ist er fußballerisch noch drei Klassen besser wie die meisten Mittelfeldspieler. Man kann gar nicht genug schätzen, welche "Halbgötter" wir mit Ihm und Kroos haben, Casemiro wird eigentlich auch viel zu wenig geschätzt. KMC - Danke für Alles!

Casemiro war in unserer Truppe mit genialen/geilen Kickern DAS passende Puzzlestück für die Erfolge.

Ohne Case hätten wir Never ever diese Erfolge gehabt - Unterschiedsspieler und für mich ganz klar Klublegende.

Nehmen wir sehr gern als weiteres Indiz für den Wechsel, inhaltlich ist dies natürlich anmaßend und stilistisch einem Politiker unwürdig. Muss er halt auf die EM verzichten.

Selbst ein EM-Verzicht gleicht das nicht aus, da es die Saison (stärker) tangieren würde.

Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu diskutieren und schon 2mal nicht mit Emanuel Macron.

Schon komisch wie der bevorstehende Transfer mich wirklich 0,0 juckt. Mich würde es wirklich nichtmal jucken wenn er letzte Sekunde nochmal umdenkt und woanders hingeht. Ich persönlich bin mehr gehyped auf Endrick.

Ist schon irgendwie verständlich das der Hype von vor Jahren einfach verblasst ist, das geht ja nicht nur Dir so.
Ob es mich nicht juckt kann ich dagegen nicht genau sagen, weil ich es schon extrem spannend finde zu sehen, was z.B. ein Vini, Endrick und Mbappe dort vorne zerstören und wie sehr es das Spiel von Real Madrid vielleicht verändert.

Denn mal ehrlich, wie um Himmel Willen willst du drei solcher Spieler permanent über 90 Minuten unter Kontrolle halten ?
Ich stelle mir das vielleicht zu einfach vor, aber im Quartett habe ich mit diesen Karten schon gewonnen bevor das Spiel begonnen hat.

Ist schon irgendwie verständlich das der Hype von vor Jahren einfach verblasst ist, das geht ja nicht nur Dir so.
Ob es mich nicht juckt kann ich dagegen nicht genau sagen, weil ich es schon extrem spannend finde zu sehen, was z.B. ein Vini, Endrick und Mbappe dort vorne zerstören und wie sehr es das Spiel von Real Madrid vielleicht verändert.

Denn mal ehrlich, wie um Himmel Willen willst du drei solcher Spieler permanent über 90 Minuten unter Kontrolle halten ?
Ich stelle mir das vielleicht zu einfach vor, aber im Quartett habe ich mit diesen Karten schon gewonnen bevor das Spiel begonnen hat.

Die Frage wird sein wie sehr beeinflusst Mbappe unser Team und umgekehrt. Heuer funktioniert alles unglaublich gut weil das gesamte Team arbeitet, Mbappe ist jetzt nicht der Spieler der für andere Meter macht wenn ich mich nicht täusche. Wir hatten mit Ronaldo, Benzema und Bale wohl das geilste Trio der Welt da vorne aber unser Problem war die fehlende Balance. Hier wird man dann sehen ob Vini und Co sich "anstecken" lassen oder alles beim alten bleibt, PLUS Mbappe arbeitet auch für das Team.

Die Frage wird sein wie sehr beeinflusst Mbappe unser Team und umgekehrt. Heuer funktioniert alles unglaublich gut weil das gesamte Team arbeitet, Mbappe ist jetzt nicht der Spieler der für andere Meter macht wenn ich mich nicht täusche. Wir hatten mit Ronaldo, Benzema und Bale wohl das geilste Trio der Welt da vorne aber unser Problem war die fehlende Balance. Hier wird man dann sehen ob Vini und Co sich "anstecken" lassen oder alles beim alten bleibt, PLUS Mbappe arbeitet auch für das Team.

Habe ich ehrlich gesagt null bedenken. Die Marschroute ist doch ganz klar vorgegeben und Carlo sorgt dafür das sie auch gelebt wird.
Bin überwältigt von dem Teamspirit, das miteinander und füreinander unter Ihnen. Das sind teilweise Gänsehaut Momente die man dort auch neben den Platz beobachten kann, wie sie sich für andere freuen, unterstützen und auch fiebern.

Ich kann einfach nicht glauben das ein Mann, so egozentrisch er dann auch eventuell sein möge, diese Harmonie auch nur im geringsten Risse verleihen kann. Der gemeinsame Hunger und das zu was diese Mannschaft noch in Zukunft zu leisten im Stande ist wird wohl kaum von Einzelnen in Mitleidenschaft gezogen werden können. Bin mir da sicher, das man untereinander solche Ausrisse schnell erkennt und dann auch schnell genug erdet.

Finde dazu auch nicht das Mbappe der Spieler ist, der kein Teamplayer sein soll. Wüsste jedenfalls nicht woher das kommt, kann mich da aber auch gerne irren. In Madrid selbst dann Aktiv wird das kaum möglich sein, denn wie der Mandalorian schon sagt “das ist der Weg“.

Luis Enrique on Kylian Mbappé:He has not yet said where he is going, but I think it is clear. I wish him the best, I understand his decision. PSG will continue to be great.”
@AndiOnrubia

Ich finde Mbappe ist das letzte fehlende Puzzleteil. Machen wir uns nichts vor, er ist nach wie vor der beste Spieler der Welt und erst 25 Jahre alt… das er seit Monaten kein Bock mehr auf Paris hat, sieht jeder wenn er ihn auf dem Feld spielen sieht. Mbappe kann spiele alleine entscheiden, er ist für die großen Spiele gemacht, hat er öfters bewiesen. Mit Kylian und wir hätten zu Hause City 4-1 geschlagen. Auch die vergebene Chancen von Rodrygo gegen Bayern macht der Franzose. Die Chancen die Vini und Rodrygo nicht machen, macht der Franzose eigentlich im Schlaf.

Also ich freue mich unfassbar auf den Transfer und zähle die Tage den Jungen endlich in unseren Trikot zu sehen. Den Hype lass ich mir nicht nehmen. KYLIAAAAAN, KYLIAAAAAAAAAN!!! :flag:

solange macron nicht mbappes gehalt zahlt soll er einfach den schnabel halten, unerträglich der typ. dass er in seiner position nichts anderes zu tun hat als über fußball nachzudenken... :D

Mir tun die Mannschaften leid, die das künftig verteidigen müssen. Mbappe, Vini und mit Abstrichen Jude in Bestform sind alles Spieler, die du eigentlich permanent mit 2-3 Mann decken musst, um sie konsequent aus dem Spiel zu nehmen. Mit 1 solchen Spieler ist es möglich, bei 2-3 wirds brutal. Dahinter hast duch noch Kroos, der immer Bälle verteit und Fede, Cama/Tchoua, Dani und mit Abstrichen Mendy, die sich mit einschalten können. Die Gegner werden viel rennen müssen. Und dann wechseln wir nach 70 min Rodry, Endrick, Brahim und Arda ein :crazy:

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass wir dann automatisch alles weghauen, jede Mannschaft ist schlagbar, auch diese. Aber ich habe schon die Hoffnung, das Mbappe ein paar der zig Chancen mal rein macht und Spieler bindet und so mehr Räume für die anderen lässt. Dann endet ein Spiel hoffentlich auch mal 4:1 und nicht 2:2.

Und trotz allem könnte es noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Yoro kann neben grandiosen Tacklings und Abfangläufen auch geniale Pässe, sowohl in die Tiefe als auch lange Bälle, ein Element, dass wir so bis auf Kroos manchmal noch nicht haben. Und 2025 will man sich wohl tatsächlich um Wirtz bemühen. :crazy::hunter::gamer::minigun:

ich finds einfach immer noch krass was für ein kader wir haben werden. unsere mannschaft ist jetzt schon brutal und es kommen einfach mal mbappe und endrick dazu. dazu noch eventuell yoro und vllt noch davies. einfach unglaublich.

PS: kann es kaum erwarten dann gegen leganes oder so im pokal rauszufliegen :crazy:

Für die Abwehr vielleicht ein paar Spanier?

Ich will hier keine Träume zerstören aber ich es sollte klar sein, dass mit Mbappe einige Spieler gehen werden (müssen). Mit dem Franzosen kaufst du dir einen unangefochtenen Stammspieler ein. Da Vini wohl auch (zurecht) gesetzt ist, musst du schon mal 4-3-3 spielen, willst du Rodrygo untergekommen. Das wiederum heißt aber, für Cama oder Tchouaméni ist kein Platz in der ersten. Es wird verdammt schwer, kurzfristig alle zufriedenzustellen und es wird unmöglich sein, langfristig alle zu halten.
Auch das ist der Preis für Mbappe.

Ich will hier keine Träume zerstören aber ich es sollte klar sein, dass mit Mbappe einige Spieler gehen werden (müssen). Mit dem Franzosen kaufst du dir einen unangefochtenen Stammspieler ein. Da Vini wohl auch (zurecht) gesetzt ist, musst du schon mal 4-3-3 spielen, willst du Rodrygo untergekommen. Das wiederum heißt aber, für Cama oder Tchouaméni ist kein Platz in der ersten. Es wird verdammt schwer, kurzfristig alle zufriedenzustellen und es wird unmöglich sein, langfristig alle zu halten.
Auch das ist der Preis für Mbappe.

Wenn einer gehen will dann wird es derjenige sein der am wenigsten performt. Wo genau ist also das Problem, ich sehe keins?
Die Belastung die nächste Saison mit EM/Copa America, Klub WM, Super Cup, CL-Reform usw. Bevorsteht wird auch mal wieder komplett unterschätzt.

Heutige Geburtstage

Zurück