Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Puh, deiner Einschätzung zu Frimpong muss ich stark widersprechen:
der Typ ist der blanke Wahnsinn und hat sehr wohl eine hohe Fussballintelligenz, er ist ein Dribbler, Assistgeber und Scorer vor dem Herrn UND was absolut nicht stimmt ist, dass er nicht gut verteidigen kann. Dies kann er nämlich sehr wohl (genauso wie Davies das auch wieder der gängigen Meinung kann).

Bei seinen Dribblings gibt der mir ab und an sogar Vini-Vibes, aber ich will es ja nicht übertreiben. :D

Ihn mit Davies zu vergleichen macht für mich keinen Sinn, da andere Position und GANZ anderer Spuelertyp. Also Frimpong kann safe VIEL besser „kicken“ als Davies, aber das ist ja nicht das einzige Kriterium.
Jo deine Meinung, akzeptiere ich, aber hättest du Frimpong nicht geschrieben, würde ich mir denken du beschreibst gerade Dani Alves Prime. Ich finde es witzig wenn man Frimpong als Rechtsverteidiger sieht… diese junge macht vieles, aber nicht verteidigen. Frimpong spielt bei Bayer teilweise den offensivsten Mann, er hat die Aufgabe bis Mittellinie und kein Meter weiter zurück. Wie gesagt, ich hab gefühlt jedes Bayer spiel gesehen und diese Einschätzung kann ich 0,0 nachvollziehen, aber okay.

Saison 11/12 Ramos (26), Pepe (28), Varane (18), Albiol (26) Carvalho (34)
Saison 24/25 Militao (26), Rüdiger 31), Yoro (18), Alaba (32)

Ich sehe das Problem nicht. Gefühlt ist es 1 zu 1 die selbe Situation wie 2011. Man hat den Starverteidiger (Militao/Ramos), den robusten Verteidiger (Rüdiger/Pepe), das neue Talent (Yoro/Varane) und Rotationsspieler (Alaba/Albiol/Carvalho). Yoro kann schön hinter den anderen lernen und wird bei dem Kalender schon früh auf genügend Spielzeit kommen. Alaba wird man dagegen über kurz oder lang wahrscheinlich austauschen. Ob man dann Yoro jetzt oder 25 ablösefrei holt ist mir fast egal. Wichtig ist und bleibt aber das man ihn holt. Vergleiche zu Marin will ich nicht lesen. Das sind bei aller Liebe Welten!

ist es den klar das er unbedingt zu uns will? soweit ich weiß is das einzige was feststeht das wir und psg interesse haben. Lile den preis auf 60mio festgelegt hat. Was der spieler will wurde doch noch gar nicht bestätigt?

und andere frage hast du diese saison ernsthaft genug lile spiele live gesehen um ihn mit diesen spielern zu vergleichen? Ich bezweifle stark das hier die meisten im forum lile spiele schauen und yoro groß beobachtet haben, wahrscheinlich zieht man sich einpaar highlight videos rein und denkt er is der nächste IV Gott den man unbedingt haben muss.

Falls man den preis nicht gedrückt kriegt, hängt es am ende des tages vom spieler ab. Ein marin nimmt niemanden den platz weg, der wäre einfach nur ein lückenfüller für die nächste saison den man jederzeit wieder verkaufen kann. So hat man es auch mit einem joselu gemacht. Warum also eine riesensumme zahlen wenn man alle karten in der hand hat und sich zurücklehnen kann, falls yoro am ende des tages PSG bevorzugt dann war er sowieso nichts für uns.

bei rüdiger siehst du mir das viel zu pessimistisch, natürlich kann man nicht über alle IV sprechen aber grundlegend erreichen die meisten IV ihre prime im hohen alter. Spieler wie Varane die hauptsächlich von ihrem speed gelebt haben und auch in jungen jahren schon sämtliche titel gewonnen haben neigen natürlich dazu früher schlapp zu machen. Ein rüdiger dagegen hat ein mindset wie pepe oder ramos der is hungrig und will jedes jahr neue titel. Pique sehe ich übrigens auch nicht als musterprofi bei dem war es eine ähnliche mischung wie bei varane, früh alle titel abgeräumt und danach auch schon angefangen mit der karriere abzuschließen und viele sachen neben dem fußball mit dem er aufgefallen ist.

ich sehe einfach nicht die zwinende notwendigkeit diesen sommer 60mio für nen yoro rauszuhauen mit dem wissen das wir eine der besten defensiven europas haben und das obwohl mili,alaba und tibo ganze saison über kaputt waren. Wenn yoro wirklich zu real will wird er lile die pistole auf die brust setzen und im notfall auch seinen vertrag aussitzen. Wenn nicht werden wir auch ohne einen yoro klar kommen, der is kein mbappe oder vini.

Mehrere Tier 1 Quellen meinten, dass er unbedingt zu uns will, dann ist in der Regel auch was dran

Seit den ersten Gerüchten, die um Yoro aufgekommen sind, habe ich mir ca 13-14 Lille Spiele angeschaut. Ginge immer noch mehr, aber der Junge hat schon brutale Qualitäten und Abgebrühtheit für 18. Selbst wenn man sich nur Highlight Videos anschaut, wenn man etwas weiss, worauf es bei IV ankommt, wird man schnell merken, dass er etwas mehr ist als das jährliche Hypetalent.

Bei Rüdi ist mir ehrlich gesagt im dem Zusammenhang scheissegal, wie motiviert er ist, er wird nicht weitere 5 Jahre mit demselben Pensum abspulen, ohne dass sein Körper schlapp macht. Das ist ne Frage der biologischen und physischen Grenzen, nicht der Motivation. Vor 2 Jahren meinte man auch, Rüdi sei auf Grund der starken Leistungen von Mili und Alaba unnötig, und plötzlich wären wir ohne ihn komplett geliefert. Wieso haben wir diese Saison 3 Kreuzbandrisse weggesteckt? Eben weil wir Leute hatten, die eingesprungen sind und über sich hinausgewachsen sind. Die Leute gehen nun (Nacho, vielleicht Lunin) oder werden den Preis dafür zahlen in Form von mehr Verletzungen usw. Wenn das Eintritt, brauchen wir Leute, die wieder einspringen können. Ob Alaba post seinem Kreuzbandrisd oder allenfalls Marin es können, werden wir sehen, und dann haben wir noch keine langfristigen IV Partner für Mili, Marin ist bei allem Respekt kein Stammspieler Kandidat bei Real. Und wenn sich Rüdi dann wirklich schwerer verletzt und ein momentan verunsicherter und aus dem Rhythmus spielender Mili und Marin gegen City auf dem Platz stehen, ist das Geschrei wieder riesig.

Vor 1 Jahr haben nicht wenige geflucht, weil die Vereinsführung auf Grund von 4 guten bis starken IV nicht 100 Mio für Gvardiol in die Hand genommen hat und er zu City ist. Jetzt geht wohl einer der 4 und 2 stehen nach Kreuzbandrissen in der Schwebe, vor allem Alaba, der Verein bemüht sich um das mit beste IV Talent aktuell und stattdessen will man lieber Castilla Quotenspieler. Kann jeder seine Meinung haben, aber sie ist manchmal schwer nachvollziehbar.

Wir werden auch ohne Yoro überleben, aber es wäre ne perfekte Gelegenheit und diese Pseudodiskussion um Jugendspieler und Integration und Identifikation ist schlicht lächerlich. Dass Dani, Vazquez, Nacho, Kroos und Modric nicht alle diesen Sommer gehen werden und wir deshalb nicht automatisch zu Chelsea oder Manu 2.0 werden, weisst du so gut wie ich.

Mehrere Tier 1 Quellen meinten, dass er unbedingt zu uns will, dann ist in der Regel auch was dran

Seit den ersten Gerüchten, die um Yoro aufgekommen sind, habe ich mir ca 13-14 Lille Spiele angeschaut. Ginge immer noch mehr, aber der Junge hat schon brutale Qualitäten und Abgebrühtheit für 18. Selbst wenn man sich nur Highlight Videos anschaut, wenn man etwas weiss, worauf es bei IV ankommt, wird man schnell merken, dass er etwas mehr ist als das jährliche Hypetalent.

Bei Rüdi ist mir ehrlich gesagt im dem Zusammenhang scheissegal, wie motiviert er ist, er wird nicht weitere 5 Jahre mit demselben Pensum abspulen, ohne dass sein Körper schlapp macht. Das ist ne Frage der biologischen und physischen Grenzen, nicht der Motivation. Vor 2 Jahren meinte man auch, Rüdi sei auf Grund der starken Leistungen von Mili und Alaba unnötig, und plötzlich wären wir ohne ihn komplett geliefert. Wieso haben wir diese Saison 3 Kreuzbandrisse weggesteckt? Eben weil wir Leute hatten, die eingesprungen sind und über sich hinausgewachsen sind. Die Leute gehen nun (Nacho, vielleicht Lunin) oder werden den Preis dafür zahlen in Form von mehr Verletzungen usw. Wenn das Eintritt, brauchen wir Leute, die wieder einspringen können. Ob Alaba post seinem Kreuzbandrisd oder allenfalls Marin es können, werden wir sehen, und dann haben wir noch keine langfristigen IV Partner für Mili, Marin ist bei allem Respekt kein Stammspieler Kandidat bei Real. Und wenn sich Rüdi dann wirklich schwerer verletzt und ein momentan verunsicherter und aus dem Rhythmus spielender Mili und Marin gegen City auf dem Platz stehen, ist das Geschrei wieder riesig.

Vor 1 Jahr haben nicht wenige geflucht, weil die Vereinsführung auf Grund von 4 guten bis starken IV nicht 100 Mio für Gvardiol in die Hand genommen hat und er zu City ist. Jetzt geht wohl einer der 4 und 2 stehen nach Kreuzbandrissen in der Schwebe, vor allem Alaba, der Verein bemüht sich um das mit beste IV Talent aktuell und stattdessen will man lieber Castilla Quotenspieler. Kann jeder seine Meinung haben, aber sie ist manchmal schwer nachvollziehbar.

Wir werden auch ohne Yoro überleben, aber es wäre ne perfekte Gelegenheit und diese Pseudodiskussion um Jugendspieler und Integration und Identifikation ist schlicht lächerlich. Dass Dani, Vazquez, Nacho, Kroos und Modric nicht alle diesen Sommer gehen werden und wir deshalb nicht automatisch zu Chelsea oder Manu 2.0 werden, weisst du so gut wie ich.

Ich verstehe die Diskussion um ehrlich zu sein nicht wirklich. Warum ein entweder oder? Ich bin der Meinung, dass wir ruhig beide kaufen könnten, Yoro als zukünftiger Stammspieler und Marin als soliden back up. Falls Lille wirklich bei 60 Mio bleibt würde ich Marin diesen Sommer und Yoro nächsten Sommer holen. Wir dürfen nicht vergessen dass wir Mbappe auch finanzieren müssen und wir definitiv auf unsere Finanzen achten müssen. Ich würde Mbappe Marin und eventuell Guti oder Frimpong holen diesen Sommer. Im nächsten Sommer Wirtz ,Yoro und (wenn er nicht schon da sein sollte) Frimpong

Frimpong ist nichts für Real Madrid, weder als RV noch hat er die Iq bzw Fußballverständnis aufm Feld. Ich hab diese Saison gefühlt jedes Leverkusen spiel gesehen und als Sympathisant kriege ich jedesmal die Krise wenn ich ihn in seine eigene Welt kicken sehe). Im Hinblick auf Xabi Alonso würde ich mir Davies nicht entgehen lassen. Für die Rechte Schienenbahn haben wir mit Fede Valverde eigentlich den perfekten Spieler. Weder macht Frimpong jetzt Sinn (Für ne 4er Kette zu defensiv zu schwach) noch nächste Saison (Für ne 5er Kette haben wir Valverde). Die Option Davies und Valverde für den Außenbahn will ich mir für 2025 offen halten. Und wenn ich die Wahl zwischen Davies oder Frimpong für 40 Mio habe, dann wähle ich 24/7 Davies!!!

Und geil wie schnell die Menschen vergessen das wir 3 Jahre gefühlt keinen LV hatten, weil Mendy entweder im Krankenhaus war oder Sau schlecht gespielt hat. Jetzt spielt er 3 Monate guten Fußball (er war wirklich stark), wollen ihn die Leute lebenslange Verlängerung anbieten. Lol und im Sommer hat man hier auf nen Angebote aus Saudi Arabien gehofft.

Anhang anzeigen 2869

Musste dreimal hinschauen und wollte schon schreiben No Fede No Party:D

Saison 11/12 Ramos (26), Pepe (28), Varane (18), Albiol (26) Carvalho (34)
Saison 24/25 Militao (26), Rüdiger 31), Yoro (18), Alaba (32)

Ich sehe das Problem nicht. Gefühlt ist es 1 zu 1 die selbe Situation wie 2011. Man hat den Starverteidiger (Militao/Ramos), den robusten Verteidiger (Rüdiger/Pepe), das neue Talent (Yoro/Varane) und Rotationsspieler (Alaba/Albiol/Carvalho). Yoro kann schön hinter den anderen lernen und wird bei dem Kalender schon früh auf genügend Spielzeit kommen. Alaba wird man dagegen über kurz oder lang wahrscheinlich austauschen. Ob man dann Yoro jetzt oder 25 ablösefrei holt ist mir fast egal. Wichtig ist und bleibt aber das man ihn holt. Vergleiche zu Marin will ich nicht lesen. Das sind bei aller Liebe Welten!

Bei Marin schreiben diverse Quellen das er fix kommt. Ansonsten sehe ich es genauso wie du und glaube nicht das es auf IV zu Problemen kommen könnte, da Alter und Qualität der Spieler eine sehr gute und klare Hierarchie hergeben.

Bei Marin schreiben diverse Quellen das er fix kommt. Ansonsten sehe ich es genauso wie du und glaube nicht das es auf IV zu Problemen kommen könnte, da Alter und Qualität der Spieler eine sehr gute und klare Hierarchie hergeben.
Wenn ich das so von Marin lese, bekomme ich das Gefühl, dass Perez mit Yoro bereits für 2025 plant. Marin könnte der perfekte Ersatz für Nacho sein und Yoro wird dann wohl spätestens bis 2026 Alaba beerben. Perez ist ein Schlitzohr und ein genialer Geschäftsmann. Der wird kaum Marin ANSTATT Yoro holen. Der Don ist ein Visionär und der Beste in seinem Job.

Wenn ich das so von Marin lese, bekomme ich das Gefühl, dass Perez mit Yoro bereits für 2025 plant. Marin könnte der perfekte Ersatz für Nacho sein und Yoro wird dann wohl spätestens bis 2026 Alaba beerben. Perez ist ein Schlitzohr und ein genialer Geschäftsmann. Der wird kaum Marin ANSTATT Yoro holen. Der Don ist ein Visionär und der Beste in seinem Job.

So ungefähr stelle ich mir das auch vor.
Die Frage ist nur ob Alaba bereits 25 geht oder erst mit Ende seines Vertrages.
Bin bei ihm ehrlich gesagt nicht so Optimistisch. Vor seiner Verletzung schon sehr mäßig mit seinen Leistungen und nach so einer Verletzung in seinem Alter wird es wohl nicht besser.

Angeblich hat Real von Davies Abstand genommen und ist viel mehr an Miguel Gutierrez interessiert. Würde ich ja sehr begrüßen! Immer her mit den Canteranos!
Ich hätte sowieso viel lieber Gutierrez zurückgeholt als Fran Garcia um ehrlich zu sein. Deutlich talentierter.
Nun da Fran aber immer besser in Form kommt zuletzt und Mendy auch ne ganz gute Saison spielt, frage ich mich wirklich wie man auf der LV Position plant. Holt man noch jemanden (Davies, Gutierrez?)
Wenn ja: gibt man noch jemanden ab? Und wenn ja wen: den verletzungsanfälligen Mendy (der dafür defensiv ne Bank ist?? Oder Fran Garcia der ne durchwachsene Saison spielt (aber ebenfalls ein Canterano) schon nach der ersten Saison?

So ungefähr stelle ich mir das auch vor.
Die Frage ist nur ob Alaba bereits 25 geht oder erst mit Ende seines Vertrages.
Bin bei ihm ehrlich gesagt nicht so Optimistisch. Vor seiner Verletzung schon sehr mäßig mit seinen Leistungen und nach so einer Verletzung in seinem Alter wird es wohl nicht besser.

Apropos Alaba und ob Optimismus angesagt sei, 4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/david-alaba-knieoperation/ Er wurde diese Woche nochmal am Knie operiert. Es muss auf jeden Fall ein IV kommen, wer weiß schon wie es mit David wirklich weitergeht, Nacho scheint zu gehen und bei Militao weiß man ebenfalls noch nicht, wie lang die Reise zu seinem sportlichen Ich wirklich dauern wird.

Sollten K&M wirklich gemeinsam abtreten, kann Tchouameni auch nicht immer wieder in der IV aushelfen, da wir sonst im Mittelfeld Personalprobleme bekommen könnten. Also lieber eine Überbuchung in der IV, als noch einmal solch eine Improvisationssaison.

Apropos Alaba und ob Optimismus angesagt sei, 4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/david-alaba-knieoperation/ Er wurde diese Woche nochmal am Knie operiert. Es muss auf jeden Fall ein IV kommen, wer weiß schon wie es mit David wirklich weitergeht, Nacho scheint zu gehen und bei Militao weiß man ebenfalls noch nicht, wie lang die Reise zu seinem sportlichen Ich wirklich dauern wird.

Sollten K&M wirklich gemeinsam abtreten, kann Tchouameni auch nicht immer wieder in der IV aushelfen, da wir sonst im Mittelfeld Personalprobleme bekommen könnten. Also lieber eine Überbuchung in der IV, als noch einmal solch eine Improvisationssaison.

Wie lange ist die geschätzte Ausfallzeit?

Mir wäre es ebenfalls lieber das man neben Marin auch Yoro holt.
Es stehen sehr viele Spiele an und auf anderen Positionen ist man auch extrem breit Aufgestellt warum nicht auch bei der Innenverteidigung sicher gehen.

Sollte Nacho den Verein verlassen und man wirklich bedenken hat, dass das mit Alaba kurzfristig wieder gesundheitlich stabil wird, macht es durchaus Sinn, dass man sogar 2 IV verpflichtet.

Inacio, Marin und Yoro sind ja schon mal im Ring.

Saliba von Arsenal kursiert auch als Gerücht durch die Medien.

So ne kleine „Neuaufstellung“ in der IV hätte was: z.b. Militao, Rüdiger, Inacio, Yoro

SEHR spannend !

Sollte Nacho den Verein verlassen und man wirklich bedenken hat, dass das mit Alaba kurzfristig wieder gesundheitlich stabil wird, macht es durchaus Sinn, dass man sogar 2 IV verpflichtet.

Inacio, Marin und Yoro sind ja schon mal im Ring.

Saliba von Arsenal kursiert auch als Gerücht durch die Medien.

So ne kleine „Neuaufstellung“ in der IV hätte was: z.b. Militao, Rüdiger, Inacio, Yoro

SEHR spannend !
Wozu braucht man qualitativ 4 Stammspieler in der IV? Militao und Rüdiger sind nächste Saison sicher gesetzt. Wenn Alaba bis September fit wird, würde ich nur Yoro holen. Falls Alaba weiterhin verletzungsprobleme hat, würde ich noch Rafa Marin zurückholen. Aber auch das sehe ich nicht als „Muss“ an, weil wir mit Tchouameni einen Spieler haben, der diese Position ohne Qualitätsverluste spielen kann.

Inacio ist erstens zu teuer und zweitens komplett unnötig. Dafür sehe ich den Yoro Transfer als zwingend notwendig an. Rüdiger, Militao, Alaba, Yoro, Tchouameni (+evtl Marin).

Wozu braucht man qualitativ 4 Stammspieler in der IV? Militao und Rüdiger sind nächste Saison sicher gesetzt. Wenn Alaba bis September fit wird, würde ich nur Yoro holen. Falls Alaba weiterhin verletzungsprobleme hat, würde ich noch Rafa Marin zurückholen. Aber auch das sehe ich nicht als „Muss“ an, weil wir mit Tchouameni einen Spieler haben, der diese Position ohne Qualitätsverluste spielen kann.

Inacio ist erstens zu teuer und zweitens komplett unnötig. Dafür sehe ich den Yoro Transfer als zwingend notwendig an. Rüdiger, Militao, Alaba, Yoro, Tchouameni (+evtl Marin).

Ich sehe es im Prinzip ähnlich.

Ein IV mit Stammpotential sollte zwingend kommen, FALLS Nachete geht. Plant man auch nicht mehr mit David (unwahrscheinlich) halt ein Zweiter.

Mit „nur“ Marin für 2024 hätte ich jetzt etwas Bauchweh, falls Nachete geht. Es könnte sofern es der Klub ähnlich sieht auf Yoro oder Inacio direkt oder Inacio direkt und Yoro in 2025 hinauslaufen.

Die „Planung“ ist nicht ganz ohne, da Alaba ein Fragezeichen ist.

Ich vertraue da aber wieder mal dem Board.

Zudem ist es richtig, dass wir mit Tchoua, Cama, Mendy und Dani Spieler haben sie das „zur Not“ auchmal spielen könnten.

BREAKING: Real Madrid are considering to renew BOTH Toni Kroos and Luka Modrić's contracts. @TheAthleticFC

Erst nimmt man Abstand von Davies weil man Mendy lernt wertzuschätzen und jetzt das. Ich könnte nicht glücklicher sein. Hoffentlich kommt das auch alles so zustande.

BREAKING: Real Madrid are considering to renew BOTH Toni Kroos and Luka Modrić's contracts. @TheAthleticFC

Erst nimmt man Abstand von Davies weil man Mendy lernt wertzuschätzen und jetzt das. Ich könnte nicht glücklicher sein. Hoffentlich kommt das auch alles so zustande.

So ein Rundumschlag von Perez auf dem TM würde aktuell ohnehin nicht zu seiner sehr punktuellen Philosophie passen. Am Ende wird "nur" Mbappe und Endrick kommen, evtl noch ein No Brainer, der sich wie bei Camavinga ergibt.

Jo außer das man mit Kroos verlängern will, alles Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann. Modric wird bald 39, sportlich hat er nächste Saison überhaupt keinen Mehrwert und er nimmt Spieler wie Arda oder Endrick Minuten weg. Katastrophe!

Außerdem nimmt man angeblich von Davies Abstand (was ich nach wie vor nicht glaube) und will mit Glasknochen Mendy verlängern, der gefühlt 3 Jahre nicht zu Verfügung stand. Von mir aus gerne mit Mendy verlängern, aber ich hab da meine Zweifel was seinen Körper angeht.

Optimal: Kroos verlängern, Davies und Yoro holen, Modric und Nacho verabschieden.

Hermano wir werden uns was Davies angeht nie einig, das ist schon okay, nur die Zeit wird es zeigen… :)

Noch ein Jahr Toni und Luka - ich würde es so feiern.

Alleine wie sich Luka Arda angenommen hat ist so geil und so unbezahlbar für Ardas Zukunft.

Wer eine Modric Vertragsverlängerung will von dem will ich nächstes Jahr nicht ein Wort drüber lesen, dass Arda oder Endrick zu wenig Spielzeit bekommen. Mit Modric gibt es 2000+ Minuten weniger für die Beiden. Irgendwann muss man sich einfach von Spielern, auch wenn diese noch so große Legenden sind, trennen. Wir brauchen einen 39 Jährigen Modric nicht mehr. Da sehe ich viel lieber Arda in seine Fußstapfen treten.

Aber viele haben sich auch über Casemiros Abgang aufgeregt dabei war Tchouameni von Tag 1 Konkurrenzfähig und ist mittlerweile schon deutlich besser. Wenn du an der Spitze bleiben willst, kannst du nicht immer Fußballromantisch denken...

Wer eine Modric Vertragsverlängerung will von dem will ich nächstes Jahr nicht ein Wort drüber lesen, dass Arda oder Endrick zu wenig Spielzeit bekommen. Mit Modric gibt es 2000+ Minuten weniger für die Beiden. Irgendwann muss man sich einfach von Spielern, auch wenn diese noch so große Legenden sind, trennen. Wir brauchen einen 39 Jährigen Modric nicht mehr. Da sehe ich viel lieber Arda in seine Fußstapfen treten.

Aber viele haben sich auch über Casemiros Abgang aufgeregt dabei war Tchouameni von Tag 1 Konkurrenzfähig und ist mittlerweile schon deutlich besser. Wenn du an der Spitze bleiben willst, kannst du nicht immer Fußballromantisch denken...
Beim ersten Teil bin ich 100% deiner Meinung. Abschiede sind meistens schwer, vor allem wenns solche Legenden und super Persönlichkeiten betrifft.
Aber vor allem Arda will ich nächste Saison viel öfters sehen, was der junge macht hat alles Hand und Fuß, und Carlo neigt eher dazu einen erfahrenen Modric zu bringen, wenns brenzlig wird.
Ich würd ihm die Option auch gern streichen und ihn zu seinem Glück zwingen.

Ob Tchou, aber jetzt schon besser als Prime Case ist, weeeeeiiiß ich jetzt nicht.. Aber er ist auf einem sehr guten Weg.

Außerdem steht der Don laut Marca auch kurz vor der Unterschrift, für ein weiteres Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück