Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Toni Kroos ist nicht zu ersetzten - das wird noch einmal ein krasser Umbruch und eine Herrausforderung für Real Madrid.

Nun zahlt es sich aus, dass wir die letzten Jahre mit Cama, Tchou, Jude und Arda verdammt viel Klasse und Talent fürs Mittelfeld verpflichtet haben.

Top Job vom Board - aber das Spiel von Real Madrid wird ohne Kroos nicht mehr das selbe sein, sondern ein anderes.

Ich trauere der Zeit zum einen jetzt schon nach und freue mich gleichzeitig schon auf die neue Ära.

Mir kam da eine ganz verrückte Idee wieso kauft man nicht Jude´s Bruder und verleiht in 2 Jahre nach Dortmund dann hätte man rein theoretisch 2 Weltklasse Bellingham´s. Modric wird uns Nächste Saison verlassen Ceballos auch wenn nicht sogar diesen Sommer schon und so einen Jobe würd ich auch nehmen bei Sunderland macht der einen sehr starken Eindruck.

PSG have been pushing to sign Leny Yoro, but are currently unable to reach an agreement with the player.

Real Madrid, Manchester United, Liverpool and PSG are all in the race to sign Leny Yoro this summer.

Liverpool are pushing to sign Leny Yoro.

“Real Madrid consider Franco Mastantuono as one of the best talents in the world. But not closing the deal right now because of that €45M release clause. He is also being watched by Chelsea."

@FabrizioRomano

Was ist den jetzt mit Nacho genau? Bleibt er oder geht er ?

Ja hoffentlich
Von mir aus noch vor dem Finale

Welcher Zeitpunkt wäre dir lieber? Was wäre der optimale Zeitpunkt wenn es vor dem Finale gesagt wird?

Am besten morgen, damit es vllt nach paar Tagen gegessen ist, oder die ganze Woche sich nur darum dreht.

Oder am Freitag, 1 Tag vorm Finale damit nur ein Tag darüber geredet wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welcher Zeitpunkt wäre dir lieber? Was wäre der optimale Zeitpunkt wenn es vor dem Finale gesagt wird?

Am besten morgen, damit es vllt nach paar Tagen gegessen ist, oder die ganze Woche sich nur darum dreht.

Oder am Freitag, 1 Tag vorm Finale damit nur ein Tag darüber geredet wird.

wenn vor dem Finale, dann so schnell wie möglich.
ja morgen zum Beispiel.
so ganz kurz vorm Finale nicht bitte, wäre aber auch egal um ehrlich zu sein.
Glaube allerdings er wird es nach dem Finale sagen

wenn vor dem Finale, dann so schnell wie möglich.
ja morgen zum Beispiel.
so ganz kurz vorm Finale nicht bitte, wäre aber auch egal um ehrlich zu sein.
Glaube allerdings er wird es nach dem Finale sagen

Oder wird einfach als letzter reingerufen bei der Titelfeier im bernabeu.[emoji2] das wäre doch mal nen Verkündung haha.

Tippe mal stark auf Verkündung vor und Präsentation nach dem Finale. Vielleicht auch beides danach. Kann ja sein, dass man das Finale verliert und dann gibts trotzdem was zu Feiern für die meisten Fans.

Al Khelaifi tritt gegen Mbappe nach

MEINE FRESSE DU KEK

er regt sich auf, dass Mbappe denen kein Geld einbringt mit einem Wechsel, so wie es Kane und Bellingham gemacht haben

IST DER DUMM?

der hat Kylian NICHT gehen lassen und sagte er wird nicht ablösefrei gehen und so wird er auch nicht gehen
LOOL

Al Khelaifi tritt gegen Mbappe nach

MEINE FRESSE DU KEK

er regt sich auf, dass Mbappe denen kein Geld einbringt mit einem Wechsel, so wie es Kane und Bellingham gemacht haben

IST DER DUMM?

der hat Kylian NICHT gehen lassen und sagte er wird nicht ablösefrei gehen und so wird er auch nicht gehen
LOOL

Bitte Video, oder Artikel dazu. Möchte das gerne sehen. [emoji847]

allein dass khelaifi der idiot sich ein jahr vor vertragsende weigert 200mio anzunehmen und sich dann beschwert, dass mbappe ablösefrei geht. schickt den mann zurück in die wüste, er hat hier in der zivilisierten welt nichts verloren.

https://www.fussballtransfers.com/a8992388191050908741-real-zieht-joselu-klausel

Hoffentlich stimmt das - Joselu hat sich spätestens seit dem CL-Halbfinale einen Vertrag verdient.

Die Seite ist freundlich ausgedrückt "Schmutz" . Da war die Tage auch zu Lesen das Tchouameni und sein Camp bereits Gespräche mit Liverpool führt für einen Transfer im Sommer um mal ein Beispiel zu nennen.
Dennoch würde es mich freuen, sollte die KO von Joselu gezogen werden. Der Junge hat es sich mehr als verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück