Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Official: Alaves have announced that Rafa Marin will return to Real Madrid since his loan has ended

Scheint wohl tatsächlich auf den Abschied Nachos hinauszulaufen und dafür kommt Marin zurück. Würde mich sehr für Ihn freuen, wäre zudem ein Zeichen an die eigenen Kinder, aber es sollte trotzdem noch ein neuer IV kommen. Ich rechne erstmal nicht mit Alaba, Militao ist ein ? und dann bleibt eben nur der Berliner Kampfhund.

Scheint wohl tatsächlich auf den Abschied Nachos hinauszulaufen und dafür kommt Marin zurück. Würde mich sehr für Ihn freuen, wäre zudem ein Zeichen an die eigenen Kinder, aber es sollte trotzdem noch ein neuer IV kommen. Ich rechne erstmal nicht mit Alaba, Militao ist ein ? und dann bleibt eben nur der Berliner Kampfhund.
denke wenn wir mit militao, alaba und rüdiger planen wird nur ein IV kommen. realistischerweise würde ein 5. IV überhaupt gar keine spielzeit bekommen wenn alle fit sind. ich glaub nicht dass das board einen 5. IV holt nur weil sich jemand verletzen könnte oder militao/alaba außer form ist.

denke wenn wir mit militao, alaba und rüdiger planen wird nur ein IV kommen. realistischerweise würde ein 5. IV überhaupt gar keine spielzeit bekommen wenn alle fit sind. ich glaub nicht dass das board einen 5. IV holt nur weil sich jemand verletzen könnte oder militao/alaba außer form ist.
Denke ich auch, und so wie wir Carlo kennen, bevor Marin spielt wird wahrscheinlich sowieso Tchou wieder zurückgezogen, also ist Marin quasi IV Nr.5.

Das wichtigste ist allerdings, dass sich Militao wieder voll fängt.

Wegen Mili mache ich mir derzeit ebenfalls Sorgen. Zuletzt vollkommen neben der Spur... Ich denke, dass ihm die Vorbereitung auf die neue Saison im Sommer gut tun wird.

Hoffentlich ist Yoro bald fix. Den Jungen müssen wir uns einfach sichern. Dann haben wir mit Endrick, Arda und Yoro die nächsten großen Dinger. Müssen nur noch Spielpraxis bekommen und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Schätze mal Marin ist der Plan B, falls es mit Yoro nichts wird. Schade trotzdem, dass anscheinend Nacho geht. Frage mich auch, was sein Plan ist. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, im Gegenteil, aber den großen Karriereschritt wird's nicht mehr spielen, also was kann besser sein als bei seinem Jugendclub noch 1 Jahr dranzuhängen und als One-Mann-Club in die Geschichte eingehen?

Nacho kann ohne Probleme bei Bayern Stamm spielen, das geht sicher auch bei anderen Top Vereinen.

„Kylian Mbappe has purchased Gareth Bale‘s old house in Madrid. He will live in La Finca.“
@leparisien

Haltet ihn fern von den Golfplätzen..:D

Freue mich so krass auf nächste Saison. Aber freue mich noch mehr auf Endrick.

„Kylian Mbappe has purchased Gareth Bale‘s old house in Madrid. He will live in La Finca.“
@leparisien

Haltet ihn fern von den Golfplätzen..:D

Freue mich so krass auf nächste Saison. Aber freue mich noch mehr auf Endrick.

Dem Vernehmen nach spielt er gerne Golf und wollte ein entsprechendes Anwesen in Madrid. Dann gibts ja nichts Passenderes als Bale's Golf Paradies :rofl:

Bezüglich Nacho können wir nur spekulieren, aber es kann viele Gründe haben. Vielleicht will er einfach noch eine neue Erfahrung machen? Vielleicht will er nicht bis zu seiner letzten Saison auf der Bank sitzen? Vielleicht hat er gefallen an Amerika durch die Vorbereitungsreisen und will 1-2 Jahre in der MLS verbringen. Er hätte bei vielen Vereinen eine illustre Karriere als Stammspieler haben und eine Legende werden können. Aber hat sich über 10 Jahre in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er hat alles gewonnen, von Reservist bis Stammspieler alles auf allen Verteidigungspositionem gespielt, er hat die Binde getragen, es gibt schlicht nichts mehr, was er noch erreichen könnte im weissen Trikot. Ausser dem One Club Man Status, aber das ist alleine seine Entscheidung und sollte von uns nicht wegen irgendwelchen romantischen Vorstellungen gefordert werden.

Marin ist denke ich mal die Absicherung. Bekommt man Yoro, könnte er nochmal 1-2 Jahre verliehen werden und dann Alaba beerben als geistiger Nacho Nachfolger, oder er bleibt direkt wenn man Yoro nicht bekommt.

Was ist eig mit Valejo?
Der kommt nächste Saison zurück. Läuft sein Vertrag aus? Wird man den überhaupt los?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist eig mit Valejo?
Der kommt nächste Saison zurück. Läuft sein Vertrag aus? Wird man den überhaupt los?

Laut TM fehlt er bis zum Saisonende aufgrund von Depression/Burnout. Hatte aber nichts mitbekommen irgendwie. Bei nur 3 Spielen gehe ich davon aus, dass das die gesamte Saison ein Thema war?

Hoffentlich geht es ihm bald besser, sollte das überhaupt stimmen.

NEW: Real Madrid have a verbal AGREEMENT with Alphonso Davies.

Real Madrid want to sign Alphonso Davies for €30-35m.
Alphonso Davies is still part of Real Madrid's plans. What happened during April and May were part of the strategy – time is on their side.

Relevo

Letsgoooooooooo, die Hoffnung lebt noch :p

Alphonso Davies is still part of Real Madrid's plans. What happened during April and May were part of the strategy – time is on their side.

Relevo

Ich sags ja Brudi, abwarten und Tee trinken. Bis am Samstag gilt die volle Aufmerksamkeit dem CL Finale. Und man will und wird auf Grund der Vertragssituationen bei Yoro und Davies keine Mondpreise zahlen. Hier sitzt man am längeren Hebel und kann abwarten, erst recht, wenn die Spieler unbedingt zu uns wollen. Kann alles Teil der Taktik sein, und auch ein Test an die Spieler, wie sehr sie bereit sind, für den Traum Real zu kämpfen und abzuwarten. Bei Cama, Tchoua und Jude war es auch immer mal heisser und dann wieder weniger, aber als man Ernst machte, ging es dann jeweils ganz schnell. Ab nächste Woche dürfte es rund gehen.

Endrick für nen guten Preis, Mbappe ablösefrei und Yoro + Davies zu Discountpreisen im selben Transferfenster wäre mal wieder eine Perez Masterclass.

Zuletzt bearbeitet:

Relevo

Real geht da seinen Weg - und die 30-35 Millionen hören sich doch mal realistischer an, als diese „aberwitzige“ Idee der Bayern, 60 Millionen für Davirs zu bekommen.

Möchte Real Davies, bitte heuer für eine angemessene Ablösesumme oder 2025 ablösefrei.

Ich mache mir bei Perez da NULL Sorgen.

PSG wanted Real Madrid to pay the €80M bonus owed to Mbappe. Florentino Perez declined, because ‘Mbappe is free agent.’

Mi presidente
Perez einfach der Beste!

PSG did NOT pay Kylian Mbappé's salary in April and bonus in February. Lawyers are now involved to settle this.

Nasser Al-Khelaifi simply CANNOT accept the fact that Kylian Mbappé is joining Real Madrid for free. He's currently refusing to pay the player a total of €80M, in salary and bonus.

In February, PSG paid the €80M loyalty bonus back to Mbappe. Nasser Al-Khelaïfi’s entourage says it was done because the desire was to see Real Madrid settling the bill to the club in the end, rather than Mbappé. However, Florentino Pérez absolutely DECLINED, and insisted there was no chance that Madrid would pay a single euro to “PSG” for a player who is out of contract this June. Nasser Al-Khelaïfi did not like this at all, and he still deeply dislikes Florentino Pérez: the issues between both men have intensified significantly in recent years.
@lequipe

images

Zuletzt bearbeitet:

PSG wanted Real Madrid to pay the €80M bonus owed to Mbappe. Florentino Perez declined, because ‘Mbappe is free agent.’

Mi presidente
Perez einfach der Beste!

PSG did NOT pay Kylian Mbappé's salary in April and bonus in February. Lawyers are now involved to settle this.

Nasser Al-Khelaifi simply CANNOT accept the fact that Kylian Mbappé is joining Real Madrid for free. He's currently refusing to pay the player a total of €80M, in salary and bonus.

In February, PSG paid the €80M loyalty bonus back to Mbappe. Nasser Al-Khelaïfi’s entourage says it was done because the desire was to see Real Madrid settling the bill to the club in the end, rather than Mbappé. However, Florentino Pérez absolutely DECLINED, and insisted there was no chance that Madrid would pay a single euro to “PSG” for a player who is out of contract this June. Nasser Al-Khelaïfi did not like this at all, and he still deeply dislikes Florentino Pérez: the issues between both men have intensified significantly in recent years.
@lequipe

images

Jetzt beginnt die Schlammschlacht. :D Popcorn ist am Start.

Und der Lappen gewinnt gestern noch den vorstandspreis bei dieser globe Soccer Preisverleihung. Lächerlicher Typ.

khelaifi ist wie ein elefant im porzellanladen. kommt nach europa und denkt er kann einfach alle regeln ignorieren und behandelt seine angestellten wie leibeigene wenn sie nicht spuren. hat sicher einige hirnschäden davongetragen weil er als priviligierter in einem autoritären staat aufgewachsen ist.

khelaifi ist wie ein elefant im porzellanladen. kommt nach europa und denkt er kann einfach alle regeln ignorieren und behandelt seine angestellten wie leibeigene wenn sie nicht spuren. hat sicher einige hirnschäden davongetragen weil er als priviligierter in einem autoritären staat aufgewachsen ist.
Er ist aber auch speziell und hat einen Knacks im Hirn....

Real geht da seinen Weg - und die 30-35 Millionen hören sich doch mal realistischer an, als diese „aberwitzige“ Idee der Bayern, 60 Millionen für Davirs zu bekommen.

Möchte Real Davies, bitte heuer für eine angemessene Ablösesumme oder 2025 ablösefrei.

Ich mache mir bei Perez da NULL Sorgen.

bin echt sehr gespannt auf Davies und kam mir bei ihm sogar vorstellen das er nicht mal als LV spielen wird bei uns.. vielleicht macht er ja ne ähnliche Wandlung wie Bale damals , vor allem mit Carlo kann ich mir da echt viel vorstellen ich meine für 30-35 mio hat man einen guten back up für die Flügel , durch den Kroos Abgang denke ich auch das wir nächstes Jahr mehr im 433 bzw 4231 spielen werden wo Jude dann wohl bisschen vorgezogener spielen darf aus dem Mittelfeld

Heutige Geburtstage

Zurück