Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Guti hat mehrmals gesagt, dass er zurück möchte und das war vor paar Wochen, es hängt weniger von ihm ab, als vom Verein! Ziehen wir die Rückkaufoption, kommt er zurück da kann er so viel nein sagen wie er möchte...! Real wird ihn alleine schon wegen des Finanziellen zurückholen. Hat einen guten Marktwert und uns würde er nur 8 Mio. kosten

Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, ob er zu uns zurückkehren will, sondern ob er zurückkehren will nur um dann direkt als Tauschware an die Bayern weiter gegeben zu werden. Hier hat Guti also sehr wohl ein Wörtchen mit zu reden.

Das hier ist nicht die EA Sport FC, wo du in der Karrieremodus Spieler zurückholst um sie dann gegen andere einzutauschen. Hier hat auch ein Gutierrez ein Wörtchen mit zu reden. Will er zu den Bayern? Will er in der Stadt München leben? Was sagt seine Familie dazu usw.

Bin jedoch der Meinung das Mann ihn eigentlich zurück holen MUSS für 8 mio ist das ein no brainer, jedoch kann ich mir noch vorstellen das er hier eben ausreichend die Chance bekommt , mendy bleibt wohl Carlo schätzt ihn ja sehr kann mir nicht vorstellen das mann ihn ziehen lässt es sei denn es kommt ein unmoralisches Angebot, Fran haben wir auch noch und wenn Davies dann kommt wäre er LV nr 4 denke nicht das er nach so einer Saison bei uns als 4 LV in die Saison geht da wird Mann ihm das schon sagen und ich denke er wird dann auch wechseln wollen zu einem top Club wo er regelmäßig spielt und da wäre Bayern ne gute Option für ihn denke ich zu mal die ja auf LV suchen

Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, ob er zu uns zurückkehren will, sondern ob er zurückkehren will nur um dann direkt als Tauschware an die Bayern weiter gegeben zu werden. Hier hat Guti also sehr wohl ein Wörtchen mit zu reden.

Ich kann mir das eben schon vorstellen bei den Bauern würde er regelmäßig spielen bei uns eben nicht

Das ist nicht möglich, holt man ihn zurück, darf man ihn nicht im selben Transferfenster weiter transferieren!
Selbige war bei Fran der Fall.

Ich kann mir das eben schon vorstellen bei den Bauern würde er regelmäßig spielen bei uns eben nicht

Bzgl. Guti und selbst entscheiden:

Und seien wir mal ehrlich, wenn man die Wahl hat zwischen Bayern und und girona, dann fällt die Wahl eig immer auf Bayern. Unabhängig wie viel Chaos grad ist bei denen. Die strahlkraft ist weiterhin vorhanden, wie auch bei Barca.
Denke ein Guti würde da gar nicht abgeneigt sein, wenn es mit der Rückkehr zu uns nicht reicht. Man sieht ja schon, er spielt ne Bomben Saison und für die Em reicht es dennoch nicht. Als Spieler von einem topclub wie Bayern wäre die Lobby größer.

Hoffe natürlich, dass er bei uns zurück kommt und unser neuer Carva wird für die Zukunft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bzgl. Guti und selbst entscheiden:

Und seien wir mal ehrlich, wenn man die Wahl hat zwischen Bayern und und girona, dann fällt die Wahl eig immer auf Bayern. Unabhängig wie viel Chaos grad ist bei denen. Die strahlkraft ist weiterhin vorhanden, wie auch bei Barca.
Denke ein Guti würde da gar nicht abgeneigt sein, wenn es mit der Rückkehr zu uns nicht reicht. Man sieht ja schon, er spielt ne Bomben Saison und für die Em reicht es dennoch nicht. Als Spieler von einem topclub wie Bayern wäre die Lobby größer.

Hoffe natürlich, dass er bei uns zurück kommt und unser neuer Carva wird für die Zukunft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde ihn tatsächlich auch gerne hier sehen nur halte ich das für sehr unwahrscheinlich wir hätten dann 3 oder 4 lv wenn Davies dann noch kommt und das Mann Fran und Mendy verkauft kann ich mir auch nicht vorstellen alleine einen davon kann ich mir nicht vorstellen das wir den verkaufen Fran machte jetzt gerade erste Schritte in die richtige Richtung da wäre meiner Meinung ein Verkauf jetzt falsch

Guti sehe ich hier nur aufschlagen, wenn Davies nicht kommt und für Fran/Mendy ein Angebot, zB 40 mio aus der PL, reinflattert, das man nicht ablehnen kann. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass er nicht in Girona bleibt. Er spielt CPL und kann auch nach 1 Jahr immernoch wechseln. Die EM ist ohnehin gelaufen für ihn.

Das ist nicht möglich, holt man ihn zurück, darf man ihn nicht im selben Transferfenster weiter transferieren!
Selbige war bei Fran der Fall.

Dann hat sich das Ganze sowieso erledigt :)

Danke für die Info übrigens, das war mir tatsächlich nicht bekannt bislang!

Unser Fabrizio Romano von Realtotal :cool:

Dann hat sich das Ganze sowieso erledigt :)

Danke für die Info übrigens, das war mir tatsächlich nicht bekannt bislang!

Unser Fabrizio Romano von Realtotal :cool:
Wir hatten nämlich ein ähnliches Szenario mit Fran, wo wir die KO gezogen haben und alle davon ausgingen, dass er mit mehr Gewinn weiterverkauft werden soll. Dann kamen aber die ganzen Berichte, dass sowas eigentlich nicht mehr erlaubt ist. In manchen Fällen kann man noch iwie tricksen, man könnte einen Spieler zurückkaufen ihn aber nicht registrieren. Weiß leider nicht mehr ganz genau, wie das alles ganz genau funzt XD

Wie gesagt wusste ich auch bis zum letzten Jahr nicht, da es schon paar mal vorkam.

Bitte nicht Fabrizi der schwächelt und seit dem der Penner geschrieben hat Kroos verlängert zu 99,9 % habe ich einen kleinen Hass auf ihn, mehr als vorher schon XD

Wir hatten nämlich ein ähnliches Szenario mit Fran, wo wir die KO gezogen haben und alle davon ausgingen, dass er mit mehr Gewinn weiterverkauft werden soll. Dann kamen aber die ganzen Berichte, dass sowas eigentlich nicht mehr erlaubt ist. In manchen Fällen kann man noch iwie tricksen, man könnte einen Spieler zurückkaufen ihn aber nicht registrieren. Weiß leider nicht mehr ganz genau, wie das alles ganz genau funzt XD

Wie gesagt wusste ich auch bis zum letzten Jahr nicht, da es schon paar mal vorkam.

Bitte nicht Fabrizi der schwächelt und seit dem der Penner geschrieben hat Kroos verlängert zu 99,9 % habe ich einen kleinen Hass auf ihn, mehr als vorher schon XD

Na das heisst dann wohl: 4rch0 > Fabrizio ;)

Carlo möchte anhand ihm im Training zeigen wie man nicht Verteidigt.
Der sucht doch noch heute im Bernabeu nach Vini:D
ich halte viel von tuchel aber kimmich gegen vini aufzustellen war ein desaster mit ansage. würde mich an kimmichs stelle auch weigern die position zu spielen. es ist nicht seine schuld dass deutschland/bayern keine guten rechtsverteidiger hat. man kann sicher mal aushelfen aber denke die positionierung hinten rechts über längere zeit hat seiner karriere geschadet.

ich halte viel von tuchel aber kimmich gegen vini aufzustellen war ein desaster mit ansage. würde mich an kimmichs stelle auch weigern die position zu spielen. es ist nicht seine schuld dass deutschland/bayern keine guten rechtsverteidiger hat. man kann sicher mal aushelfen aber denke die positionierung hinten rechts über längere zeit hat seiner karriere geschadet.

Mit Deutschland hat er es gegen Mbappe nicht schlecht gemacht. Ich dachte auch zuerst das kann nichts werden aber Kimmich war diese Saison auf RV richtig gut. Arsenal beide Spiele und Hinspiel gegen uns auch gut verteidigt. Vini hat jeden schon wie ein Schuljunge aussehen lassen. Das darf man nicht zu hoch hängen. Man muss systemmatisch auffangen, dass er nicht der schnellste ist aber Kimmich auf RV kann funktionieren. Nichtsdestotrotz kann sollte er langfristig wieder 8er spielen. Er kann wahrlich nichts dafür dass Bayern ihm nie einen vernünftigen 6er danebenstellt. Aber Pavlovic und Kimmich könnte für die Zukunft was werden auch wenn die fehlende Physis mir da etwas sorgen machen würde.

Hoffe aber Kimmich wechselt. Wird in Deutschland nicht wertgeschätzt und für die Fehler anderer verantwortlich gemacht. Er ist jetzt der Sündenbock der Kroos lange war. In ner Mannschaft wie City (statt Kovacic) wäre er goldwert. Bin nicht der größte Kimmich Fan aber er wie mir die letzten 2 Jahre viiiiieeel zu schlecht gemacht.

Ich finde Kimmich wirklich nicht gut. Wanna Be Chef und er bringt null Leistung. Frage mich, wie er überhaupt so lange bei Bayern spielen durfte. Aber man hat ja gut gesehen, wo es hinführt. Mit Deutschland eine Luschengeneration angeführt - dabei war er die größte Flasche. Mit Bayern auch versagt und hatte Glück, dass die Buli zu viel Respekt vor Bayern hatte über die Jahre (ausgenommen Leverkusenin dieser Saison). Er bringt auch extrem schlechte Stimmung. Wie er teils rummotzt, obwohl er selbst nicht liefert, ist zum kotzen. Statt mit Leistung zu überzeugen, heult der rum wie sonst was. Alles und jeder ist Schuld.

NEIN DANKE!

bitte sagt mir, das an KIMMICH NIX dran ist.
diesen typen will ich hier nicht sehen.
für was ?
Doch .der Weltklassespieler kimmich sagt Barcelona ab um bei Real Madrid zu unterschreiben :D was soll real mit so einer heulsuse der noch immer nicht weiss auf welcher Position er am besten performed ???

Heutige Geburtstage

Zurück