Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Hat hier jemand die Aussage von KDB gesehen finde das sehr passend und zeigt noch mal das man den Spielern die dahin gehen man keinen Vorwurf machen kann, wenn Mann in Saudi in 2 Jahren so viel verdient wie ich in 15 Jahren davor dann ist das eben eine Option wo man nicht nein sagen kann , stellen sich mal ein Spieler vor der am Ende seiner Karriere ist und halt dann auch plant mit dem Kapital was er bisher verdient hat für sein restliches Leben aber dann noch mal ein Angebot kommt wo er für 2 Jahre noch mal so viel bekommt , bin immer weiter dabei das man den Spielern nix sagen kann sie müssen auch teilweise diese Angebote annehmen

Manchester United are willing to offer around €60m for Leny Yoro aside accepting all of Lille’s demands. Real Madrid have informed the player that if he wants to wear the shirt, he has to resist all huge offers from other clubs.

Juni Calafat has done his job with Leny Yoro. The player at the moment is rejecting all offers and resisting. —

@jfelixdiaz

Liverpool are working hard on a move to sign Leny Yoro from Lille. Like PSG, the Reds believe the 18-year old has his heart set on Real Madrid.
@GraemeBailey

Leny Yoro liked
@FabrizioRomano
’s post.
GPTLKr9XIAAJo4l

bin sehr gespannt ob der Yoro Deal durch gehen wird , kann mir gut vorstellen das das so ein Late Night Transfer wird im transferfenster ,

Das ist eine andere Frage :D

Vini__Mbappe
___Wirtz__
Judy___Fede_
___Tchoua__

Keine Ahnung XD
Jedesmal wenn ich Aufstellungen ohne Camavinga sehe, will ich was gegen die Wand klatschen. Wirtz soll mir wegbleiben, wir haben alles was wir brauchen.
IMG_3425.jpeg

So leid es mir tut aber ich finde Wirtz strunzdumm. Klar als Fußballer gefällt er auch mir aber dem kann man ja nicht zuhören. Hab keine Sympathien ihm gegenüber und hoffe dass er nicht kommt. Bin ich damit so alleine?

Außerdem hat man genug Alternativen und wer weiß ob nicht in 2 Jahren Güler eh schon besser ist.

So leid es mir tut aber ich finde Wirtz strunzdumm. Klar als Fußballer gefällt er auch mir aber dem kann man ja nicht zuhören. Hab keine Sympathien ihm gegenüber und hoffe dass er nicht kommt. Bin ich damit so alleine?

Außerdem hat man genug Alternativen und wer weiß ob nicht in 2 Jahren Güler eh schon besser ist.

Ist mir ebenfalls aufgefallen, gut das er seine unteren Gliedmaßen für sich sprechen lassen kann. Scheint sich um den Typus Inselbegabung zu handeln...:D

Liverpool are working hard on a move to sign Leny Yoro from Lille. Like PSG, the Reds believe the 18-year old has his heart set on Real Madrid.
@GraemeBailey

Also wenn Liverpool an ihm interessiert ist, dann ist doch sicher dass er zu uns kommt. Gibt kein besseres Zeichen:D Denen schnappen wir jeden Spieler weg und zerstören jeden Traum:p

Nein damit stehst du nicht alleine da. Ich kann dem Typen keine 30 Sekunden zuhören. Passt halt überhaupt nicht zu unser Jungs. Auch fußballerisch ist er mir zu verspielt, versucht alles zu erzwingen, mit dem Kopf durch die Wand. Geht in laufduellen, was von Anfang an sicher ist, das er ihn verliert… klar kein schlechter Fußballer, aber im Leben keine 130 Mio wert. Vorallem nicht wenn drunter Rodrygo oder Camavinga leiden. Wie gesagt, weder menschlich noch sportlich bin ich da Fan.

Stehst du definitiv nicht alleine dar. Der hat echt Glück das er Fußball spielen kann. Dem siehst du die leere im
Kopf bei jedem Interview an haha.

Trotzdem natürlich guter Kicker. Aber wo soll man da noch Platz machen.

Ist mir ebenfalls aufgefallen, gut das er seine unteren Gliedmaßen für sich sprechen lassen kann. Scheint sich um den Typus Inselbegabung zu handeln...:D

Er wirkt etwas dümmlich, das muss ich zugeben, ABER:
Der Junge ist eher schüchtern als blöd. Abitur hat er mal locker „neben“ Profifußball gerissen - zudem kommt er aus gutem Elternhaus.

Und seine „Fussballintelligenz“ steht wohl außer Frage.

Wirtz wäre DER perfekte Kroos-Nachfolger.

Er wirkt etwas dümmlich, das muss ich zugeben, ABER:
Der Junge ist eher schüchtern als blöd. Abitur hat er mal locker „neben“ Profifußball gerissen - zudem kommt er aus gutem Elternhaus.

Und seine „Fussballintelligenz“ steht wohl außer Frage.

Dem mag so sein, seine Kommunikationsfähigkeiten stecken zumindest in der Öffentlichkeit, wahrnehmbar noch in den Kinderschuhen. Sein Vater scheint maßgeblich seinen Werdegang mitzugestalten, wechselt er nach München, muss ich deine Aussage bzgl. "gutem Elternhaus" in Frage stellen. :D

youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE

Also je mehr ich die Kommentare hier lese, desto mehr wünsche ich mir Wirtz bei REal MAdrid...erinnert mich an die KOmmentare zum Bellingham Transfer letzte Saison...da gab es auch viele kritische Stimmen...Florian Wirtz ist ein intelligenter, schüchterner und dazu gut erzogener junger Spieler...er würde von seiner spielerischen Klasse und auch von seinem Charakter wie Topf und Deckel zu Real Madrid passen!
@Ramos los blancos hat da absolut recht....
Sollte ein Xabi der Nachfolger von Don Carlo werden, würde ich mir null Sorgen machen, dass ein Flo Wirtz bestmöglich integriert wird...

Bei allem Respekt, aber in welche Welt wäre Wirtz der perfekte Kroos Nachfolger? Sich spielen komplett andere Positionen, haben andere Aufgaben und was das Spielstil angeht, ähneln die sich nichtmal…
Es gibt und wird für lange Zeit keinen Kroos Nachfolger geben. Xabi Alonso, Xavi, Pirlo, Kroos… kannst an einen Hand abzählen. Solche Spieler gibt es selten…. Wir müssen anfangen anders zu spielen und anders bedeutet nicht gleichzeitig schlecht. Wir haben Möglichkeiten, wir haben Spieler mit viel Potential, lass die Jungs einfach kochen.

Real Madrid are closely monitoring Yan Couto.
They are still studying his defensive abilities specifically, and haven't made a decision on signing him yet. @geglobo

Hat zusätzlich den portugiesischen Pass und ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler, auch wenn Vini ihn komplett gebrochen hat. Vielleicht kann man sich mit City irgendwie arrangieren? An der Haarfarbe sollte er aber noch arbeiten:D

Heutige Geburtstage

Zurück