„Atletico reportedly want to sign Lunin as Oblak could leave in the Summer“
-Transfermarkt
Bitte Nein.
Bei allem Respekt, aber in welche Welt wäre Wirtz der perfekte Kroos Nachfolger? Sich spielen komplett andere Positionen, haben andere Aufgaben und was das Spielstil angeht, ähneln die sich nichtmal…
Es gibt und wird für lange Zeit keinen Kroos Nachfolger geben. Xabi Alonso, Xavi, Pirlo, Kroos… kannst an einen Hand abzählen. Solche Spieler gibt es selten…. Wir müssen anfangen anders zu spielen und anders bedeutet nicht gleichzeitig schlecht. Wir haben Möglichkeiten, wir haben Spieler mit viel Potential, lass die Jungs einfach kochen.
Jedesmal wenn ich Aufstellungen ohne Camavinga sehe, will ich was gegen die Wand klatschen. Wirtz soll mir wegbleiben, wir haben alles was wir brauchen.
Anhang anzeigen 2920
Finds mittlerweile einfach nur noch Respektlos wie International mit unseren Spielern umgegangen wird. Es macht mich wirklich richtig sauer.
ESPN top 10 for THIS YEAR
Goalkeeper:
1. Alisson, 2.Emiliano, 3. Ederson, 4. Oblak, 5.MATS, 6. Neuer, 7. Maignan, 8. Sommer, 9. Hradecky, 10. Donnarumma
Defender:
1.Rüdiger, 2. Saliba, 3.Van Dijk, 4. Walker, 5. Marquinhos, 6. Stones, 7. Hakimi, 8.Araujo, 9. Robertson, 10.DiMarco
Midfielder:
1.Rodri, 2. Bellingham, 3. Odegaard, 4. Kroos, 5. Rice, 6. Wirtz, 7. Tchouameni, 8. Pedri, 9. Bruno Fernandes, 10. KDB
Forwards:
1.Mbappe, 2. Kane, 3.Haaland, 4. Vinicius, 5. Salah, 6. Griezman, 7. MESSI HAHAHAHA, 8. Foden, 9. Saka, 10. Son
Ich schwörs euch, ich war selten so Sprachlos, ich weiß gar nicht mit welcher Absurdität ich anfangen soll, und mit welcher aufhören.
Weiß nichtmal ob man Messi mit diesem Jahrelangen Arschgelecke einen gefallen tut.Messi nur auf der 7 ist wirklich ein Skandal !![]()
Ein Ersatz muss nicht komplett gleich sein. Oder ist z.b. Vini kein guter CR7-Ersatz, nur weil er anders ist ?
Und natürlich ähneln sich Kroos und Wirtz in einem elementaren Punkt. Sie bestimmen das Spieltempo, sie sind unfassbar fussballintelligent, sie sind saupräzise.
Klar gibt es auch Unterschiede, wie z.b. das Wirtz torgefährlicher ist. Aber es hat ja niemand behauptet, dass Wirtz ein Klon von Toni ist, sondern ihn perfekt ersetzten kann.
Den Spielertyp Wirtz haben wir künftig nicht im Mittelfeld. Er hat andere Fähigkeiten/Fertigkeiten wie Fede,Cama,Jude oder Tchou.
Das unser Board das erkennt und sich um Wirtz bemüht wundert mich null.
Abgesehen davon dass er eh bleiben wird, haben wir genug Angreifer selbst wenn rodrygo geht haben wir noch Brahim,arda und sogar endrick, bei dem ich mir gut vorstellen kann dass er auf rechts auch stark sein wird/kann also komplett unnötig für einen saka viel geld auszugeben.@jfelixdiaz
on Rodrygo: “The exit door is not closed nor is his mind completely sealed to continue at Real Madrid. They’ve told me that Guardiola talked with him, but I cannot confirm this. It’s true that Rodrygo feels uncomfortable & we’ll have to see where this goes.”
150 Mio. € und er kann gehen. Wir sollten uns dafür um Saka bemühen. Der ist ein natürlicher Rechtsaußen und Arsenal ist bei weitem nicht Real. Solange Saka als Kind nicht in Barca Bettwäsche geschlafen hat wäre er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt. Ohne einen Zugang im Fall eines Rodrygo Abgangs haben wir wieder zu wenige Angreifer auch wenn Brahim da spielen kann. Aber einen für RA bräuchte es halt schon.
@jfelixdiaz
on Rodrygo: “The exit door is not closed nor is his mind completely sealed to continue at Real Madrid. They’ve told me that Guardiola talked with him, but I cannot confirm this. It’s true that Rodrygo feels uncomfortable & we’ll have to see where this goes.”
150 Mio. € und er kann gehen. Wir sollten uns dafür um Saka bemühen. Der ist ein natürlicher Rechtsaußen und Arsenal ist bei weitem nicht Real. Solange Saka als Kind nicht in Barca Bettwäsche geschlafen hat wäre er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt. Ohne einen Zugang im Fall eines Rodrygo Abgangs haben wir wieder zu wenige Angreifer auch wenn Brahim da spielen kann. Aber einen für RA bräuchte es halt schon.
Und dann gibts Spieler wie Modric und Kroos, älter und erfolgreicher und dennoch dem Ruf nicht gefolgt.Hat hier jemand die Aussage von KDB gesehen finde das sehr passend und zeigt noch mal das man den Spielern die dahin gehen man keinen Vorwurf machen kann, wenn Mann in Saudi in 2 Jahren so viel verdient wie ich in 15 Jahren davor dann ist das eben eine Option wo man nicht nein sagen kann , stellen sich mal ein Spieler vor der am Ende seiner Karriere ist und halt dann auch plant mit dem Kapital was er bisher verdient hat für sein restliches Leben aber dann noch mal ein Angebot kommt wo er für 2 Jahre noch mal so viel bekommt , bin immer weiter dabei das man den Spielern nix sagen kann sie müssen auch teilweise diese Angebote annehmen
Gar keine. Trotzdem sollte einigen klar sein, dass nächste Saison wohl Rodrygos letzte Möglichkeit sein wird hier richtig Fuß zu fassen und endlich konstant zu performen. Ansonsten muss man wirklich schauen wie man ihn zu Geld macht.Rodrygo selbst sagt er bleibt. Fabrizio sagt er bleibt.
Welche Relevanz hat da noch ein Clown wie JFDiaz?
Gar keine. Trotzdem sollte einigen klar sein, dass nächste Saison wohl Rodrygos letzte Möglichkeit sein wird hier richtig Fuß zu fassen und endlich konstant zu performen. Ansonsten muss man wirklich schauen wie man ihn zu Geld macht.
Ich wusste nicht wohin damit, deshalb werfe ich das mal hier in den Raum:
Soeben habe ich auf X bei Madridzone gelesen, dass wir nächste Saison bei 7 Wettbewerben vertreten sein werden. Was mich hier stutzig macht sind die beiden letztgenannten Wettbewerbe, die Madridzone aufgelistet hat. Fifa Intercontinental Cup und Fifa World Cup?? Ich dachte die Klub WM wurde reformiert? Ist Madridzone hier ein Fehler unterlaufen oder gilt die Klub WM mit 32-Teilnehmern als ein ganz anderer, ZUSÄTZLICHER, Wettbewerb??
Gar keine. Trotzdem sollte einigen klar sein, dass nächste Saison wohl Rodrygos letzte Möglichkeit sein wird hier richtig Fuß zu fassen und endlich konstant zu performen. Ansonsten muss man wirklich schauen wie man ihn zu Geld macht.