Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Nur zur Klarstellung, es wurde darüber geredet aber nicht mit Nils hahaha, also keine Ahnung wann und wie etwas passiert :D

Kann mir auch schwer vorstellen das wir so aufstellen ich denke wir werden nicht ins 433 zurückkehren und eher bei der Raute oder einem klaren 442 bleiben, schätze vor allem Carlo nicht so ein das er 1 Jahr eine neu Formation spielen lässt das Team sich gerade dran gewöhnt eine unvergleichbare Saison spielt nur um dan wieder umzustellen ne das glaube ich net , Denke Goes wird es nächstes Jahr sehr sehr schwer haben seinen Stand und Platz zu finden

Die Raute wurde doch nur gespielt weil man so viele Mittelfeldspieler hatte aber kaum Offensive da Joselu zu schlecht für den Stammplatz ist und Arda war die ganze Saison verletzt. Denke also wir werden wieder 4-3-3 spielen was auch am meisten Sinn macht weil man jetzt mehr Offensivmöglichkeiten hat und mit Kroos ein absoluter Stammspieler gegangen ist und damit fällt Carlo die Entscheidung leichter wieder ins 4-3-3 zu gehen, da Modric hoffentlich weiterhin nur Rotationsspieler sein wird und net aufeinmal die Minuten von Kroos kriegt wovon ich eig net ausgehe.
Wir haben 2 neue für die Offensive bekommen und gleichzeitig einen Stammspieler im Mittelfeld verloren plus noch Ceballos, der eh keine große Rolle gespielt, wird denke auch gehen also fällt ein Rotationsspieler weg also würde es einfach mehr Sinn machen wieder mit mehr offensiven zu spielen da man wie gesagt jetzt mehr Alternativen vorne hat.

Stammelf:
Tb
Dani-mili-rüdiger-Mendy?
Fede-tchou-jude
Rodrygo-mbappe-Vini

Jude kann und wird hoffentlich als offensive 8 oder als 10er agieren.

B-elf:
Lunin
Don-yoro/nach/marin/alaba-fran?
Modric-cama-Arda
Endrick-Joselu-Brahim

Genau wie jude kann Arda als offensive 8 oder als 10er agieren.

Man sollte es also meiner Meinung ausnutzen dass man jetzt endlich wieder viele Möglichkeiten in der Offensive hat und mit 3 vorne spielen anstatt mit 4 Mittelfeldspielern, obwohl man da weniger Alternativen hat.
Man kann eh rotieren und hier und da was ändern aber hoffe die Stammformation wird ein 4-3-3.

Da Archi sich zurückhält…….kurze Zusammenfassung des Transferssommers:

Zugänge:
- Endrick 47 Millionen
- Mbappé ABLÖSEFREI (und nichtmal ein Cent für Khelafi)

Abgänge:
- Kroos Karriereende

Aktuelle Themen:
Modric, Nacho, LV17 Vertragende

Mögliche Neuzugänge:
- Yoro, Inacio, Davies, Wirtz, Frimpong…….

Mögliche Abgänge:
- Lunin, Mendy, Ceballos

Zugänge:
- Endrick 47 Millionen

Abgänge:
- Kroos Karriereende

Aktuelle Themen:

Mögliche Neuzugänge:

Mögliche Abgänge:
- Lunin, Mendy, Ceballos
Bro ich habe eine Transfer Leere in mir ,l

Zuletzt bearbeitet:

Zugänge:
- Endrick 47 Millionen

Abgänge:
- Kroos Karriereende

Aktuelle Themen:

Mögliche Neuzugänge:

Mögliche Abgänge:
- Lunin, Mendy, Ceballos

Kepa auch fix weg.
Ansonsten gut das hier jemand Seriös Arbeitet ohne Angabe von Wahrscheinlichkeit die uns am Ende nur Traurig zurücklassen (99,99% Kroos bleibt hust hust) :D

Die Raute wurde doch nur gespielt weil man so viele Mittelfeldspieler hatte aber kaum Offensive da Joselu zu schlecht für den Stammplatz ist und Arda war die ganze Saison verletzt. Denke also wir werden wieder 4-3-3 spielen was auch am meisten Sinn macht weil man jetzt mehr Offensivmöglichkeiten hat und mit Kroos ein absoluter Stammspieler gegangen ist und damit fällt Carlo die Entscheidung leichter wieder ins 4-3-3 zu gehen, da Modric hoffentlich weiterhin nur Rotationsspieler sein wird und net aufeinmal die Minuten von Kroos kriegt wovon ich eig net ausgehe.
Wir haben 2 neue für die Offensive bekommen und gleichzeitig einen Stammspieler im Mittelfeld verloren plus noch Ceballos, der eh keine große Rolle gespielt, wird denke auch gehen also fällt ein Rotationsspieler weg also würde es einfach mehr Sinn machen wieder mit mehr offensiven zu spielen da man wie gesagt jetzt mehr Alternativen vorne hat.

Stammelf:
Tb
Dani-mili-rüdiger-Mendy?
Fede-tchou-jude
Rodrygo-mbappe-Vini

Jude kann und wird hoffentlich als offensive 8 oder als 10er agieren.

B-elf:
Lunin
Don-yoro/nach/marin/alaba-fran?
Modric-cama-Arda
Endrick-Joselu-Brahim

Genau wie jude kann Arda als offensive 8 oder als 10er agieren.

Man sollte es also meiner Meinung ausnutzen dass man jetzt endlich wieder viele Möglichkeiten in der Offensive hat und mit 3 vorne spielen anstatt mit 4 Mittelfeldspielern, obwohl man da weniger Alternativen hat.
Man kann eh rotieren und hier und da was ändern aber hoffe die Stammformation wird ein 4-3-3.

Stimme allem zu, was du sagst. Zudem sei auch daran erinnert, Carlo ist die komplette Antithese zu Systemfanatikern a la Pep. Er vertritt did Philosophie, dass es nicht DAS erfolgreiche System gibt, sondern es vor allem den vorhandenen Spielern nützen muss. Er passt quasi das System auf die Spieler an, nicht umgekehrt.

Das 4-4-2 war eine Folge des starken MF und dünn besetzten Sturm, nun haben wir aber eine neue Ausgangslage mit wieder 6-7 Spielern im Sturm und mindestens 1 starker ZM weniger. Ich halte es daher für absolut möglich, dass Carlo wieder was neues auspakt.

Für mich schreit dieses Kader förmlich nach 4-2-3-1

--------------------T-bo/Lunin-----------------
Dani/LV17-Rüdi/Mili-Alaba/Yoro?-Mendy/Davies?
---------Fede/Modric----Tchoua/Cama-------
Rodry/Brahim------Jude/Arda-------Vini/Mbappe
---------------Mbappe/Endrick/Joselu------

Jude kann weiter als 10ner spielen, Fede und einer der beiden Franzosen sind perfekt für die Doppel 6, Modric kommt als Joker. Rodry, Brahim und Arda können in der Offensiven 3er Reihe alles spielen, sollten also Spielzeit bekommen. Und Vini und Mbappe können fleissig zwischen links und Zentrum rotieren.

Gegen stärkere Gegner kannst du Fede auf RA stellen und die beiden Franzosen auf die Doppel 6. Aber gegen 90% aller Gegner sollten wir 3 Offensive bringen können.

Wer meint das sei zu offensiv, das hier war mal unsere Startelf gegen Barca:hunter::crazy:

73a7bb7dc10351dbc4b6b2453cb2577b (1).jpg

Kepa auch fix weg.
Ansonsten gut das hier jemand Seriös Arbeitet ohne Angabe von Wahrscheinlichkeit die uns am Ende nur Traurig zurücklassen (99,99% Kroos bleibt hust hust) :D

Ich hab die Leihen Kepa und Joselu bewusst weggelassen um zu sehen ob es Archi bemerkt….:D:whistle:

Aber der merkt ja wirklich gar nichts mehr :cool:……….sorry muss weg, Termin…..:crazypilot:

Stimme allem zu, was du sagst. Zudem sei auch daran erinnert, Carlo ist die komplette Antithese zu Systemfanatikern a la Pep. Er vertritt did Philosophie, dass es nicht DAS erfolgreiche System gibt, sondern es vor allem den vorhandenen Spielern nützen muss. Er passt quasi das System auf die Spieler an, nicht umgekehrt.

Das 4-4-2 war eine Folge des starken MF und dünn besetzten Sturm, nun haben wir aber eine neue Ausgangslage mit wieder 6-7 Spielern im Sturm und mindestens 1 starker ZM weniger. Ich halte es daher für absolut möglich, dass Carlo wieder was neues auspakt.

Für mich schreit dieses Kader förmlich nach 4-2-3-1

--------------------T-bo/Lunin-----------------
Dani/LV17-Rüdi/Mili-Alaba/Yoro?-Mendy/Davies?
---------Fede/Modric----Tchoua/Cama-------
Rodry/Brahim------Jude/Arda-------Vini/Mbappe
---------------Mbappe/Endrick/Joselu------

Jude kann weiter als 10ner spielen, Fede und einer der beiden Franzosen sind perfekt für die Doppel 6, Modric kommt als Joker. Rodry, Brahim und Arda können in der Offensiven 3er Reihe alles spielen, sollten also Spielzeit bekommen. Und Vini und Mbappe können fleissig zwischen links und Zentrum rotieren.

Gegen stärkere Gegner kannst du Fede auf RA stellen und die beiden Franzosen auf die Doppel 6. Aber gegen 90% aller Gegner sollten wir 3 Offensive bringen können.

Wer meint das sei zu offensiv, das hier war mal unsere Startelf gegen Barca:hunter::crazy:

Anhang anzeigen 2921

Die Legendäre Doppel.6 bestehend aus David Beckham und Guti wird niemals vergessen und davon erzähle ich noch meinen Enkeln:D

Kepa auch fix weg.

Wie hat mal der berühmte Medienforscher und Architekt Jupp Orn gesagt:
„es wird viel Unsinn, aber auch einiges richtiges von den Transfergurus gepostet, aber wenn Fabrizio oder Archi 99 % geben, setze nichtmal einen Fliegenschiss darauf“.

:lolsign:

Die Legendäre Doppel.6 bestehend aus David Beckham und Guti wird niemals vergessen und davon erzähle ich noch meinen Enkeln:D

Raul als HS, Beckham und Guti als 6er, Roberto Carlos, DM Helguera in der IV. Kein Wunder hatte Samuel Mühe, in Madrid Fuss zu fassen und Casillas wurde in jungen Jahren bereits warm geschossen. :minigun:

Immerhin, es hat uns den legendären fliegenden Gravesen und das Debüt von Woodgate beschert :rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück