Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

@Madridista-15 . Hast du dich schon zu Mbappè seine Verpflichtung gemeldet? Es war doch dein großer Wunsch? Oder habe ich es nicht gelesen wo ich offline hier war.

Schaue gerade auf YouTube Sky Sport „Transfer Update die Show“. Neuer Marktwert Mpaypal. 244 Mio € :drinks:

Auch wenn ich nicht viel von der Seite halte, die neuen Transfermarktwerte sind auch nicht ohne. Einfach mal 7 Spieler mit 100+ Mio Wert und 3 der 4 wertvollsten Spieler sind bei uns. :rofl:

Cama -> 100 Mio
Tchoua -> 100 Mio
Rodry -> 110 Mio
Fede -> 120 Mio
Jude -> 180 Mio
Vini -> 180 Mio
Mbappe -> 180 Mio

Auch wenn ich nicht viel von der Seite halte, die neuen Transfermarktwerte sind auch nicht ohne. Einfach mal 7 Spieler mit 100+ Mio Wert und 3 der 4 wertvollsten Spieler sind bei uns. :rofl:

Cama -> 100 Mio
Tchoua -> 100 Mio
Rodry -> 110 Mio
Fede -> 120 Mio
Jude -> 180 Mio
Vini -> 180 Mio
Mbappe -> 180 Mio
Wir haben damit einen Kader von Wert von einer Milliarde . Die anderen Spieler noch dazu :eek::eek: heavy

100%. Ich habe es schon mal erwähnt, wir haben schlichtweg diesen Spielertypen kein zweites Mal in der Mannschaft. Einen tiefliegenden Spielmacher, der aus dem ersten Drittel heraus das Spiel eröffnet und dabei auf abnormal hohem Niveau konstant die besten strategischen Entscheidungen trifft und zusätzlich in der Lage ist diese Entscheidungen mit einer abnormal hohen Präzision auszuführen.

Ich denke schon, dass das die größte Herausforderung dieses Umbruchs sein wird. Vor allem für jemanden wie Ancelotti, der sehr gerne seinen Fußball um genau solche Spieler aufbaut (Pirlo, Alonso, Kroos).

Bei Cristiano und Benzema, welche ebenso gigantische Abgänge waren, konnte man sich wenigstens noch schönreden, dass sie "nur" die offensive Durchschlagskraft beeinflussen werden, jedoch nicht das Herz des Systems. Mit Kroos geht aber nun ein Grundpfeiler des Hauses. Jemand, der statistisch 15-20% aller Pässe pro Spiel spielt und vermutlich nahe 50% aller spielaufbauenden Pässe, auf unvergleichlichem Niveau. Let that sink in.

Er war der beste Spieler der Mannschaft. Der Carry. Wenn man sich ansieht, wie seine Mitspieler auf seinen Abschied reagiert haben, nicht die Zuschauer sondern wirklich die Mitspieler, dann merkt man das auch wie wichtig er für sie alle war. Da ist jemand gegangen, der immer da war, wenn man selbst nicht wusste, wohin der Ball soll.

Gott war ich sauer damals als er geholt wurde und meinen geliebten Xabi ersetzen sollte haha.
brauchen wir denn genau so einen spielertypen? natürlich war kroos wichtig aber meiner meinung nach haben wir trotzdem genug klasse im mittelfeld nur sind das halt ganz andere qualitäten im vergleich zu kmc welches wir jahrelang hatten.
mit kmc hatte man halt immer diese ruhe und spielkontrolle mit ball aber das neue mittelfeld gibt uns was anderes.
nun haben wir halt mehr power,sind läuferisch auch stärker aber auch offensiver.
fede,cama und tchou sind alles maschinen und dann hat man mit jude, vorausgesetzt natürlich man spielt 4-3-3, einen offensiven 8er oder halt auch 10er. die lücke zwischen mittelfeld und der offensive könnte man so deutlich kleiner machen weil man vorallem in dieser saison leider oft gesehen hat wie die 3 da vorne alleine waren und kaum hilfe bekamen. jude muss jetzt die kroos rolle übernehmen aber halt anders.
auch unter kmc war die lücke zwischen mittelfeld und offensive manchmal zu groß aber das liegt halt auch daran dass kmc halt ganz andere spielertypen waren/sind als das jetzige mittelfeld welches 90min hin und her laufen kann. ich bin gespannt wie das aussehen wird aber habe ehrlich gesagt auch keine bedenken und freue mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Für was kriegt Rodrygo bitte ein Upgrade?? Ich finde schon die 100 Mio waren vorher zu viel. Der darf höchstens 90 Mio haben. 110 Mio sind schon übertrieben.

Arda Güler bloss 30 Mio..wäre er ein Barça-Spieler oder in der PL, würde der bei mindestens 50 Mio stehen.

Valverde muss 130 Mio sein!

Brahim Diaz bloss 40 Mio..was ein Witz! Mindestens 60 ist er wert! Wäre er auch würde er in der PL spielen.

Mendy muss auf 40 Mio. 22 sind ein Witz, gerade wenn man bedenkt dass er im besten Fussballalter ist.

Die anderen sind in Ordnung.

Für was kriegt Rodrygo bitte ein Upgrade?? Ich finde schon die 100 Mio waren vorher zu viel. Der darf höchstens 90 Mio haben. 110 Mio sind schon übertrieben.

Arda Güler bloss 30 Mio..wäre er ein Barça-Spieler oder in der PL, würde der bei mindestens 50 Mio stehen.

Valverde muss 130 Mio sein!

Brahim Diaz bloss 40 Mio..was ein Witz! Mindestens 60 ist er wert! Wäre er auch würde er in der PL spielen.

Mendy muss auf 40 Mio. 22 sind ein Witz, gerade wenn man bedenkt dass er im besten Fussballalter ist.

Die anderen sind in Ordnung.

Jeder Top Klub würde nach wie vor Rodrygo kaufen und auch minimum 3-stelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen = sehr hohe Nachfrage. Dazu sehr langer Vertrag und trotz unkonstanter und teilweise enttäuschender Leistungen immernoch in entscheidenden Momenten da gewesen und nach wie vor Stammspieler beim CL Sieger.

hahahahahahahahahahah wie diese elendigen transfermarkt uhrensöhne einfach nicht verkraften können, dass momentan kein einziger barca spieler mehr wert als 40 millionen ist sie aber zähneknirschend diese ganzen gavis pedris und diesen 16jährigen furz auf 90 millionen upgraden, was für bemitleidenswerte opfer, ich hoffe barca endlich zeangsabstieg damit diese transfermarkt bordsteinschwalbensöhne endlich barca aus der top 100 entfernen können, was für ein samstag morgen ich dreh gleich durch

Mit Jeanuel Belocian geht das zweite Top-IV-Talent Frankreichs des Jahrgangs 2005 nun für 15 Millionen von Stade Rennes zu Bayer Leverkusen.

Bayer macht hier einen exzellenten Job und Alonso hat hier auch ein gutes Auge und sicher auch etwas „die Hand auf“ diesem Spieler.

Belocian hat verdammt viel Potential und könnte in der Zukunft durchaus in unseren Fokus rücken.

Jeder Top Klub würde nach wie vor Rodrygo kaufen und auch minimum 3-stelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen = sehr hohe Nachfrage. Dazu sehr langer Vertrag und trotz unkonstanter und teilweise enttäuschender Leistungen immernoch in entscheidenden Momenten da gewesen und nach wie vor Stammspieler beim CL Sieger.

Rodrygo war für uns diese Saison wieder einmal wichtig, in der Liga aber vorallem auf dem Weg zum CL-Titel. Entscheidende Scorer gegen City und Bayern. Und auch er hat sich im CL-Finale (wie das gesamte Team) nach der Pause gesteigert und das Ding nach Hause geholt.

Er ist jetzt 23 Jahre alt und 2.facher CL-Sieger und wahrscheinlich gebe es beide Titel ohne ihn nicht (ich sag nur jeweils ManCity).

Natürlich ist sein Marktwert gerechtfertigt und er wird von Real und Carlo auch „geschätzt ohne Ende“.

Rodrygo war für uns diese Saison wieder einmal wichtig, in der Liga aber vorallem auf dem Weg zum CL-Titel. Entscheidende Scorer gegen City und Bayern. Und auch er hat sich im CL-Finale (wie das gesamte Team) nach der Pause gesteigert und das Ding nach Hause geholt.

Er ist jetzt 23 Jahre alt und 2.facher CL-Sieger und wahrscheinlich gebe es beide Titel ohne ihn nicht (ich sag nur jeweils ManCity).

Natürlich ist sein Marktwert gerechtfertigt und er wird von Real und Carlo auch „geschätzt ohne Ende“.

ihn jetzt verkaufen wäre auch quatsch, hoffe aber das er nächstes saison mal endlich den nächsten schritt macht, brahim und güler schlafen nicht und wenn ich ehrlich bin fand ich diese saison brahim besser als goes. Hoffe das mit mbappe und den abgang von kroos unser spiel verändert und goes so mehr profitieren kann. Vom talent her is er nämlich pure weltklasse muss nur endlich mal die letzten PS auf die strecke kriegen.

ihn jetzt verkaufen wäre auch quatsch, hoffe aber das er nächstes saison mal endlich den nächsten schritt macht, brahim und güler schlafen nicht und wenn ich ehrlich bin fand ich diese saison brahim besser als goes. Hoffe das mit mbappe und den abgang von kroos unser spiel verändert und goes so mehr profitieren kann. Vom talent her is er nämlich pure weltklasse muss nur endlich mal die letzten PS auf die strecke kriegen.

Brahim hat es exzellent gemacht. Für mich ist auch Brahim ein Stammspieler und eine der ganz großen positiven Dinge der Saison.

Und Arda ist so unfassbar talentiert, was ein Spieler/Talent.

Es ist aber schon gut und richtig, dass auch Konkurrenzkampf herrscht, auch für Rodrygo.

Auch ich erhoffe/erwarte mir nochmals „den nächsten Schritt“ von ihm. Er hat einfach noch mehr Potenzial als er zeigt.

hahahahahahahahahahah wie diese elendigen transfermarkt uhrensöhne einfach nicht verkraften können, dass momentan kein einziger barca spieler mehr wert als 40 millionen ist sie aber zähneknirschend diese ganzen gavis pedris und diesen 16jährigen furz auf 90 millionen upgraden, was für bemitleidenswerte opfer, ich hoffe barca endlich zeangsabstieg damit diese transfermarkt bordsteinschwalbensöhne endlich barca aus der top 100 entfernen können, was für ein samstag morgen ich dreh gleich durch

Ich finde es viel krasser, dass der Torschützenkönig um nur 5 (!) Mio. auf magere 35 Mio. aufgewertet wurde. Ein Stürmer im besten Alter von einer der Top-Mannschaften der Saison. Er mag ja ne niedrige AK haben, aber kann ja trotzdem viel mehr wert sein. Wäre er bei Barca, hätte er jetzt sofort einen MW von über 80 Mio. Locker. Hauptsache Militao wird abgewertet, aber Pedri nicht. Wenn Barca etwas gewonnen hätte, gäbe es kein Halten bei den Aufwertungen.

Ich finde es viel krasser, dass der Torschützenkönig um nur 5 (!) Mio. auf magere 35 Mio. aufgewertet wurde. Ein Stürmer im besten Alter von einer der Top-Mannschaften der Saison. Er mag ja ne niedrige AK haben, aber kann ja trotzdem viel mehr wert sein. Wäre er bei Barca, hätte er jetzt sofort einen MW von über 80 Mio. Locker. Hauptsache Militao wird abgewertet, aber Pedri nicht. Wenn Barca etwas gewonnen hätte, gäbe es kein Halten bei den Aufwertungen.

Im Prinzip ist es doch wurstegal was die da „zusammenwerten“.

Wir haben halt mit so wertlosen Kickern wie Kroos, Mendy, Carvajal und Joselu die CL gewonnen…….während das overhypte Barca 0 Titel geholt hat und auch 0 Chancen auf irgendwelche Titel hatten.

Was juckt es die Eiche wenn die Sau sich dran kratzt. :D

Also rein aus Prinzip hätte ich jetzt doch Lust auf Davies. Aber nur ablösefrei für Max Eberl. :D

"Raffzahn": Bayern-Sportvorstand Max Eberl schießt gegen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid https://www.spox.com/de/sport/fussb...wechsel-von-kylian-mbappe-zu-real-madrid.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eberl ist wirklich der größte Schwachkopf und Unsympath im gesamten Fussballbusiness - zumindest wenn man Leute die eher aus dem Tennissport kommen außen vorlässt.

Ich bin sehr glücklich dass dieser Pisser zum größten Pisserverein gewechselt ist und gleich mal mit 0 Titeln und nur dummem Geschwätz gestartet ist.

FC Bayern Stern der Schwachköpfe !

P.S: ich möchte trotzdem Mendy behalten und Davies darf gerne in München verlängern.

Eberl ist wirklich der größte Schwachkopf und Unsympath im gesamten Fussballbusiness - zumindest wenn man Leute die eher aus dem Tennissport kommen außen vorlässt.

Ich bin sehr glücklich dass dieser Pisser zum größten Pisserverein gewechselt ist und gleich mal mit 0 Titeln und nur dummem Geschwätz gestartet ist.

P.S: ich möchte trotzdem Mendy behalten und Davies darf gerne in München verlängern.

Ja Eberl ist seit der Gladbach Sache und rb bei allen durch die keine Bayern Fans sind.

Ein Schwätzer vor dem Herren, komplette Glaubwürdigkeit verloren der Typ.
Ich für meinen Teil habe ihn nichts abgenommen damals.

Zum Glück ist diesen Sommer EM und Copa America das verkürzt die Fußball Pause im Sommer . Ich hoffe Mbappé spielt schon im UEFA Supercup für uns . Aber denke schon . Gibt's Was neues zu Nacho? Ich hoffe er bleibt.

Ja Eberl ist seit der Gladbach Sache und rb bei allen durch die keine Bayern Fans sind.

Ein Schwätzer vor dem Herren, komplette Glaubwürdigkeit verloren der Typ.
Ich für meinen Teil habe ihn nichts abgenommen damals.

Also was seine Depressionskiste angeht, möchte ich nicht urteilen bzw. ihm das nicht absprechen. Ich hab das seit frühester Jugend selber im Umfeld erlebt, was eine solche "Krankheit" (für alle, die es nicht als solche anerkennen) für Auswirkungen auf den Menschen hat.

Aber dieser Schwachsinn von wegen "Sargnagel des Fußballs" und "Das Geld geht aus dem Markt. Es profitiert kein Verein davon..."; "Früher war es immer so, dass zumindest Vereine profitiert haben. Das Geld bleibt im Zyklus und das wird immer weniger werden." ist halt Unfug.
Fakt ist: Real Madrid hat vorher ca. 200 mio. an Ablöse geboten, damit das Geld im Umlauf bleibt. PSG hat abgelehnt, weil sie dachten, sie wären die umschwärmte Ballprinzessin, die zu allem "nein" sagen kann.
Fakt ist: Es gibt einen Verein, der davon profitiert und der heißt "Real Madrid". Diese Geduld von Perez zu haben, diese "Größe" (so möchte ich es mal nennen) Mbappes damaliges Verhalten zu verzeihen und einfach das größere Ganze zu sehen, ist einfach geil. Wir bekommen (natürlich für Handgeld, was damals im Rahmen eines Transfers vllt. auch hätte in der Größenordnung gezahlt werden müssen) einen der Top 3 Spieler der Welt ablösefrei, weil sich ein scheiß gieriger, selbstüberschätzender, katarischer Drecksverein (nichts gegen die ursprüngliche PSG/Ultra-Kultur) für Gott-und-die-Welt hält und der Meinung ist, Sklaverei sei vollkommen normal ("Kylian geht nicht ablösefrei"). Es gibt einfach aktuell so vieles über das wir glücklich sein können. Den Fakt, dass sich die Mannschaft so gut ohne wirklichen Superstar entwickelt hat (im Sinne von keine polarisierende Figur wie zB CR7, was sich jetzt mit Kylian ändern wird; die Mannschaft ist der Star), dass Carlo mit seiner Kippen- und Kaugummisucht es hinbekommen hat, ohne große taktische Veränderung Liga und CL zu holen und das wir finanziell so gut dastehen. Es ist eine wahrlich schöne Zeit Madrid-Fan zu sein.

Hat er nicht damals auf einer Pk geheult und meinte irgendwas in die Richtung er wolle den Job nie wieder machen ? Kann mich täuschen und will auch jetzt nicht meine Zeit mit Eberl verschwenden.

Hauptsache er hat auch nächste Saison nur seinen Geburtstag zu feiern. Solange er nicht auf Kur muss, nachdem er Burnout von den ganzen Trainerabsagen und dem Kadermanagment hat, sollte wenigstens eine Geburtstagsfeier drin sein.

Vor allem: als ob PSG jetzt 200 mio weniger ausgeben würde auf dem Transfermarkt, weil sie durch Mbappe nix abbekommen haben... Eberl weint hier vollkommen sinnlos rum.

Zurück