Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ob Paris dabei bleibt auf Talente zusetzen? Oder bleiben sie bei ihren Stars?

Real Madrid, have begun work on the signing of Florian Wirtz months ago. Everything is going in the right direction to sign him in 2025.

Industry sources’ say that Florian Wirtz & Real Madrid have a commitment for 2025.
GPnVxFtW0AA4dYU

@jfelixdiaz

Also rein aus Prinzip hätte ich jetzt doch Lust auf Davies. Aber nur ablösefrei für Max Eberl. :D

"Raffzahn": Bayern-Sportvorstand Max Eberl schießt gegen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid https://www.spox.com/de/sport/fussb...wechsel-von-kylian-mbappe-zu-real-madrid.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

München zieht doch ebenfalls das Geld aus dem Fußballkosmos, indem sie die Trainerabfindungstaschen füllen. Jämmerlicher Popanz dieser bayrische Quadratschädel Eberl, der passt nun wirklich wie die Faust aufs Auge, als Uli Nachfolger...

Hat er nicht damals auf einer Pk geheult und meinte irgendwas in die Richtung er wolle den Job nie wieder machen ? Kann mich täuschen und will auch jetzt nicht meine Zeit mit Eberl verschwenden.

Hauptsache er hat auch nächste Saison nur seinen Geburtstag zu feiern. Solange er nicht auf Kur muss, nachdem er Burnout von den ganzen Trainerabsagen und dem Kadermanagment hat, sollte wenigstens eine Geburtstagsfeier drin sein.

Auch ich möchte nicht über sein Burn-Out urteilen.

Fakt ist, dass er in Gladbach eine 15 Jahre jüngere Dame eingestellt hat, sie 1,5 Jahre geknattert hat, dafür seine Familie verlassen hat und seine Burnout-Zeit eben mit dieser Dame genossen hat.

Soll sich jeder seinen Teil denken.

Real Madrid, have begun work on the signing of Florian Wirtz months ago. Everything is going in the right direction to sign him in 2025.

Industry sources’ say that Florian Wirtz & Real Madrid have a commitment for 2025.
GPnVxFtW0AA4dYU

@jfelixdiaz

Ich hoffe so derb, dass Real Madrid genau dies macht.

Wirtz ist das passende Puzzle für unser künftiges Mittelfeld.

Gerne können wir jetzt noch 1 Jahre ohne ihn „üben“ und nochmal Liga und CL gewinnen. Hat ja in den letzten 3 Jahren ohne Mbappé auch ganz gut geklappt. :D

Fakt ist, dass er in Gladbach eine 15 Jahre jüngere Dame eingestellt hat, sie 1,5 Jahre geknattert hat, dafür seine Familie verlassen hat und seine Burnout-Zeit eben mit dieser Dame genossen hat.

Das wusste ich nichtmal. Du beschreibst den Menschen Eberl aber denke ich ganz gut damit.

Wusste ich gar nicht… also das mit der Dame :o

Also rein aus Prinzip hätte ich jetzt doch Lust auf Davies. Aber nur ablösefrei für Max Eberl. :D

"Raffzahn": Bayern-Sportvorstand Max Eberl schießt gegen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid https://www.spox.com/de/sport/fussb...wechsel-von-kylian-mbappe-zu-real-madrid.html

Lächerlich der Typ… wahrlich ein würdiger Nachfolger vom Wurstverkäufer:

Ablösefreie-Spieler der letzten Jahre welche zu den Bauern gewechselt sind:

Goretzka
Mazraoui
Eric Dier
Laimer
Rode
Guerreiro
Nübel
Lewandowski

Bin sicher Dortmund, Schalke, Leibzig und Frankfurt teilen die Meinung von Eberl und sind nun froh, dass Ihnen der Fc Bayern keine Spieler mehr wegnimmt ohne Ablösesumme [emoji2957]

Lächerlich der Typ… wahrlich ein würdiger Nachfolger vom Wurstverkäufer:

Ablösefreie-Spieler der letzten Jahre welche zu den Bauern gewechselt sind:

Goretzka
Mazraoui
Eric Dier
Laimer
Rode
Guerreiro
Nübel
Lewandowski

Bin sicher Dortmund, Schalke, Leibzig und Frankfurt teilen die Meinung von Eberl und sind nun froh, dass Ihnen der Fc Bayern keine Spieler mehr wegnimmt ohne Ablösesumme [emoji2957]

Der Typ ist so ein Vollidiot - deine Auflistung verdeutlicht dies nochmals

GPnVxFtW0AA4dYU

@jfelixdiaz
Vor einem halben Jahr hätte ich hier noch von einer unnötigen Verpflichtung gesprochen, aber nach dem Abgang von Kroos würde dieser Transfer sehr viel Sinn machen. Nein, er ist nicht der gleiche Spielertyp, aber es gibt eine Eigenschaft, die beide gemeinsam haben, und das ist eben die Kontrolle über das Spiel. Beide Spieler haben einen sehr hohen Fußball-IQ, sie sehen das Spiel anders als der Rest auf dem Platz. Wirtz kann in eine ähnliche Rolle hineinwachsen und allein das mögliche Interesse unsererseits wäre ein Beweis für seine Qualität. Das familiäre Umfeld ist ähnlich wie bei Jude, was einen sehr starken sportlichen Ehrgeiz verspricht. Trotz der Fülle unseres Talentpools sollten wir uns aber nicht davon abhalten lassen, potenzielle Weltklasse zu verpflichten.

Der Typ ist so ein Vollidiot - deine Auflistung verdeutlicht dies nochmals

Was Eberl nicht erwähnt. Psg hatte vor paar jahren die Chance auf eine hohe Ablöse. Wieso hätte man dann letztes Jahr denen 150 Millionen aufwärts in den Arsch stecken sollen obwohl man den Spieler ein Jahr gratis bekommt.
Bzw. noch unrealistischer soll man da sagen“ ey euer Spieler ist ablösefrei, aber hier sind paar Millionen kauft euch was davon“ so ein Depp. Sowas hirnloses habe ich schon lange nicht mehr gehört. Kann ja nach seiner Bayernzeit für Diesen Psg-Typen übernehmen. Hab sein Namen vergessen.

GPnVxFtW0AA4dYU

@jfelixdiaz

Da kann man nur eins sagen Herzlich willkommen Florian Wirtz 2025 in Madrid.
Wie wird den Ebberts reagieren wenn der nächste Top Star zu uns wechselt.:D
Hala Madrid

Vor einem halben Jahr hätte ich hier noch von einer unnötigen Verpflichtung gesprochen, aber nach dem Abgang von Kroos würde dieser Transfer sehr viel Sinn machen. Nein, er ist nicht der gleiche Spielertyp, aber es gibt eine Eigenschaft, die beide gemeinsam haben, und das ist eben die Kontrolle über das Spiel. Beide Spieler haben einen sehr hohen Fußball-IQ, sie sehen das Spiel anders als der Rest auf dem Platz. Wirtz kann in eine ähnliche Rolle hineinwachsen und allein das mögliche Interesse unsererseits wäre ein Beweis für seine Qualität. Das familiäre Umfeld ist ähnlich wie bei Jude, was einen sehr starken sportlichen Ehrgeiz verspricht. Trotz der Fülle unseres Talentpools sollten wir uns aber nicht davon abhalten lassen, potenzielle Weltklasse zu verpflichten.

Du sprichst den Hauptpunkt an in dem uns Kroos fehlen wird und genau diese Lücke kann (!) Wirtz füllen. Deshalb ist er auch in meinen Augen der perfekte Ersatz.

Aber was Wirtz von Kroos auch noch unterscheidet ist, dass Wirtz „produktiver“ nach vorne ist, sprich mehr Scorer liefert. Defensiv hat sich Wirtz auch enorm verbessert unter Alonso und er spult ein beachtliches Laufpensum herunter.

Wenn ich meine Punkte so lese, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Wirtz sogar bessere Anlagen hat als Kroos und ich denke bis auf den Punkt „Persönlichkeit/Leadership/Mentalität“ stimmt das auch. Aber wo kann man die noch fehlenden Eigenschaften besser erlangen als bei Real Madrid. Kroos war by the way zu Beginn seiner Zeit bei Real in diesem Punkt auch noch nicht soweit wie gegen Mitte und Ende.

Liebes Board - einfach holen den Jungen, er wird wie Bellingham beweisen, dass er mehr ist als ein „nice to have“.

Da fragt man sich was Glaubwürdiger ist? Die Bild oder Netflix. Müssen dann noch auf Pedrerol warten :oops:

Ich bin auch etwas irritiert über Eberls Aussagen. Wenn er glaubt, die Vereine würden zu wenig Geld machen, müssen sie den Gürtel eben enger schnallen und ein bisschen sparen. Das ist ganz einfache Marktlogik. Er als Manager sitzt ja direkt an der Schaltzentrale. Dann soll er doch kucken, wo er Geld einsparen kann, angefangen bei den Gehältern seiner Spieler. Vielleicht könnte er ja auch bei sich anfangen und freiwillig auf Geld verzichten.

Ich finde es auch ein bisschen unverschämt und verlogen, dass er bei dem Transfer von Raffzahn-Mentalität spricht, nur weil Mbappe ein horrendes Handgeld erhält. Klar ist das ein Haufen Geld, aber wenn es jemand auf dem Markt gibt, der den Preis bezahlt, dann kann doch Mbappe nichts dafür.

Und genau hier würde ich ihm mal raten, die Perspektive zu wechseln: Er selbst verdient beim FC Bayern zwischen 3,5 und 4 Millionen Euro (https://www.focus.de/sport/private-...r,bestbezahlten Managern im deutschen Fußball.). Er verdient demnach in einem Jahr mehr Geld, als ich in meinem ganzen Leben verdienen werde. Stelle ich mich jetzt hin und bezeichne ihn als Raffzahn? Macht das irgendeiner der anderen 99% Deutschen, die ebenfalls niemals so viel verdienen werden?

Ich reagiere verdammt allergisch darauf, wenn mir ein Typ, der selbst in der "Fußball-Bubble" lebt und auch immens davon profitiert, erklären will, dass andere Leute zu viel Geld verdienen.

100% bei dir bin auch absolut für eine Wirtz Verpflichtung, kann mir nur leider net vorstellen wo er bei uns in Zukunft spielen soll unsere offensive bzw offensive Mittelfeld ist ja bereits über besetzt andere Seits wenn einer ein Wirtz bei uns rein bekommt dann Carlo

Heutige Geburtstage

Zurück