Auf X mehren sich die Gerüchte (bisher aber nur Man United Accounts) dass Lille das Angebot von United angenommen haben soll (42 Mio Pfund + Bonus) und United richtig auf Yoro drängt. Glaub da trotzdem nicht dran. Wenn der Spieler nur zu uns will, wird er kommen.
Saliba wäre aus meiner Sicht tatsächlich einer dieser „wenigen Kracher die uns verstärken“ würden.
Eigentlich sah ich da auch keine Chance, die plötzlich auftauchenden Gerüchte wundern mich auch. Kann halt doch sein, dass Saliba nicht glücklich ist in London.
Also für Saliba würde ich auch auf Alaba verzichten…..
Ansonsten bin ich wie du auch sehr happy mit dem Kader. Vor allem Arda wird sowas von rocken und ich denke er wird der Kroos-Nachfolger.
Saliba hat einen Vertrag bis 2027, ist Franzose, spielt in der PL und zwar bei einem Club der finanziell null komma null monetären Bedarf hat. Wenn du so einen ohne Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag kaufen willst, wird ein Betrag oberhalb der 150 Millionen fällig. Als Beispiel kann ich dir hier Gvardiol nennen, welcher zum Wechselzeitpunkt aber weniger "gefragt" war als der aktuelle Saliba. Saliba ist zurzeit mit Ronald Araujo zusammen wahrscheinlich der beste Innenverteidiger weltweit. Der Gvardiol Transfer ging lediglich für 110 Millionen über die Bühne, weil RBL als Bundesliga-Klub eine solche Summe aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Transfer-Reglementarien nicht ablehnen konnte. Wer wirklich glaubt dass man Saliba für eine nicht absurde Summe bekommt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Wäre Araujo so gut wie du denkst, dann hätten wir einen Classico im CL Finale gehabt.Saliba hat einen Vertrag bis 2027, ist Franzose, spielt in der PL und zwar bei einem Club der finanziell null komma null monetären Bedarf hat. Wenn du so einen ohne Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag kaufen willst, wird ein Betrag oberhalb der 150 Millionen fällig. Als Beispiel kann ich dir hier Gvardiol nennen, welcher zum Wechselzeitpunkt aber weniger "gefragt" war als der aktuelle Saliba. Saliba ist zurzeit mit Ronald Araujo zusammen wahrscheinlich der beste Innenverteidiger weltweit. Der Gvardiol Transfer ging lediglich für 110 Millionen über die Bühne, weil RBL als Bundesliga-Klub eine solche Summe aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Transfer-Reglementarien nicht ablehnen konnte. Wer wirklich glaubt dass man Saliba für eine nicht absurde Summe bekommt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Alabas Kapitel bei Real dürfte wohl beendet sein, wird noch paar Abschiedseinsätze kriegen, aber das wars dann wohl auch. Das Ende war schade, aber sein Transfer hat sich trotzdem ausgezahlt er hat seinen Soll erfüllt.
Yoro wird zu 100% diesen Sommer also kommen müssen, ich rechne damit das Lille am Ende einknicken wird weil Yoro bestimmt nicht zu ManU gehen wird. Hart auf Hart werden wir aber sicherlich auch das Geld zahlen was Lille fordert.
Man müsste aber überlegen ob man nicht noch einen IV holt. Rüdiger Militao Yoro Tchouameni ist etwas dünn.
Ich denke unser Board wird trotzdem „cool“ bleiben bei Yoro und ihn zur Not 2025 ablösefrei holen.
Sollte Yoro nicht sofort funktionieren, werden sie aber einen anderen IV verpflichten oder leihen.
Jetzt wo Alaba ja länger ausfällt. Meint ihr, wir sollten uns neben Yoro noch um einen weiteren IV bemühen? Wir haben zwar Tchoua, aber im Grundsatz brauchen wir doch die Breite im Kader. Oder was meint ihr?
Es reicht auch eine Übergangslösung. Eine leihe. Oder vallejo verbleib oder Pepe 1 Jahres Vertrag muss ja kein kracher sein. Es geht ja nur darum auf der sicheren Seite zu sein Bis Alaba einigermaßen Der alte ist oder wenn wir ganz viel Pech haben wird alaba nie wieder der alte .Kommt drauf an. Sollte Yoro kommen würde ich trotzdem „nur“ auf einen Kracher wie Saliba oder Calafiori gehen - dann aber mit der Konsequenz, dass man Alaba „abschreibt“.
Jetzt wo Alaba ja länger ausfällt. Meint ihr, wir sollten uns neben Yoro noch um einen weiteren IV bemühen? Wir haben zwar Tchoua, aber im Grundsatz brauchen wir doch die Breite im Kader. Oder was meint ihr?
Der Verein muss doch über die Entwicklung bei Alaba Bescheid wissen, daher für mich unverständlich warum man Marin abgibt.
Um unseren Castilla IV Raul Asencio buhlt scheinbar die City Group, sie möchten Ihn kaufen (man munkelt 10 Mio.) und dann soll er erstmal für Girona auflaufen, warum glauben wir nicht mal an unsere Talente? Um deine Frage zu beantworten, selbst mit Yoro sind wir in meinen Augen, in der IV zu schmal aufgestellt und mit Tchouameni wird hoffentlich nicht wieder auf mehreren Positionen geplant.
Naja mit Tchouameni wurde auch letzte Saison nicht als IV geplant, wir hatten ja 4 IV und waren dann froh, dass wir noch positionsfremde Spueler hatten, die das auch können.
Diese Saison ist es genauso.
Saliba hat einen Vertrag bis 2027, ist Franzose, spielt in der PL und zwar bei einem Club der finanziell null komma null monetären Bedarf hat. Wenn du so einen ohne Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag kaufen willst, wird ein Betrag oberhalb der 150 Millionen fällig. Als Beispiel kann ich dir hier Gvardiol nennen, welcher zum Wechselzeitpunkt aber weniger "gefragt" war als der aktuelle Saliba. Saliba ist zurzeit mit Ronald Araujo zusammen wahrscheinlich der beste Innenverteidiger weltweit. Der Gvardiol Transfer ging lediglich für 110 Millionen über die Bühne, weil RBL als Bundesliga-Klub eine solche Summe aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Transfer-Reglementarien nicht ablehnen konnte. Wer wirklich glaubt dass man Saliba für eine nicht absurde Summe bekommt, der glaubt auch an den Osterhasen.
JUST IN: Real Madrid has started showing interest in signing Manuel Ugarte.
Manchester United remain interested in Ugarte, but their offer doesn’t meet PSG’s demands. @AbdellahBoulma
Fallls da was dran ist könnte es für Tchouameni in der IV sprechen. Kann die Quelle aber nicht einschätzen.