Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Mal abwarten…dieser Schwätzer und Narzist Laporta redet und verspricht viel… jeden Sommer das gleiche

Jep, erstmal abwarten. Bisher hat Nico nicht unterschrieben. Dass sie beide bekommen könnten für jeweils 60 Mio bezweifle ich ganz stark. Wieso von Nico noch keine feste Zusage da ist wundert mich auch. Heute hieß es PSG ist auch im Rennen.

Das geilste an den Barca-Transfergerüchten ist, dass kein 6er dabei ist. Da wo der meiste Bedarf herrscht. Ich sehe nicht, wo sie vorne Probleme haben. Natürlich ist Nico Weltklasse und Olmo super, aber du hast doch Pedri, Frankie, Ferran, Raphinha die alle im offensiven Mittelfeld bzw. Flügel ihren Job machen. Top Prio war ein 6er vor der Saison. Nach der EM sind es plötzlich Nico und Olmo, weil Laporta sich mit Namen schmücken will. Wär ich Barca Fan wär ich sauer und würde mich eher um Zubimendi freuen, als um Nico, geschweige denn Olmo.

Jep, erstmal abwarten. Bisher hat Nico nicht unterschrieben. Dass sie beide bekommen könnten für jeweils 60 Mio bezweifle ich ganz stark. Wieso von Nico noch keine feste Zusage da ist wundert mich auch. Heute hieß es PSG ist auch im Rennen.

Das geilste an den Barca-Transfergerüchten ist, dass kein 6er dabei ist. Da wo der meiste Bedarf herrscht. Ich sehe nicht, wo sie vorne Probleme haben. Natürlich ist Nico Weltklasse und Olmo super, aber du hast doch Pedri, Frankie, Ferran, Raphinha die alle im offensiven Mittelfeld bzw. Flügel ihren Job machen. Top Prio war ein 6er vor der Saison. Nach der EM sind es plötzlich Nico und Olmo, weil Laporta sich mit Namen schmücken will. Wär ich Barca Fan wär ich sauer und würde mich eher um Zubimendi freuen, als um Nico, geschweige denn Olmo.

Für die 6er Position haben sie doch die Ultimative Antwort auf Mbappé geholt.
Keinen geringeren als Mbacke.

Wenn das so stimmt mit den Konditionen muss ich sagen, brutal starker Deal. Einerseits hält man damit eine sehr wichtige defensive Stütze, die uns Balance und Sicherheit gibt. Gleichzeitig trägt es aber auch seinem Alter und Verletzungsanfälligkeit Rechnung. 2027 wäre er 31/32, und wenn er nochmal monatelang ausfällt, fällt es zumindest finanziell nicht mehr so ins Gewicht. Ich finds richtig und wichtig, dass nicht mehr pauschal fette 5 Jahresverträge an fast 30 jährige oder darüber gegeben werden.

finde die Laufzeit um ein Jahr zuviel, warum nicht nur um 2 Jahre verlängern.
hat ja auch schon ein bestimmtes Alter und verletzungsanfällig

Zuletzt bearbeitet:
Alessandro Bastoni’s agent Tullio Tinti: “Man City asked for Bastoni years ago, recently Real Madrid did the same… they asked for him”.

“Inter want to win and they’re not gonna sell their top players like Bastoni”, player’s agent has told Sky.

Ich hoffe auch inständig, dass sie weder Zubimendi noch Merino holen :-)

Wer von euch Olympia oder die U19 EM verfolgt, der wird sehen, dass einige Castilla oder Fabrica Spieler dabei sind...ich würde mir wünschen, dass unser Don Carlo vielleicht dem ein oder anderen mal eine Chance gibt...wenn diese neue Saison so viele Spiele inne hat, dann kann man doch mal 3-5 Jungs hochziehen und reinwerfen...
Der 16 jährige Martinez (IV) sollte mit auf die US-Tour. Jetzt hat sich Don Carlo aber dagegen entschieden...
Keine Kritik an die Transfer- oder Kaderpolitik...aber um rechtzeitig auf Verletzungen zu reagieren, wäre es super, wenn die verheißungsvollen Talente eine Chance bekommen...
Und ja, mir ist klar, dass die o.g. Spieler gerade durch Olympia und U19 EM verhindert sind :-). Geht um die Saison allgemein...

Ich wollte hier mal anmerken, dass ich Manchester Citys Kader völlig überwertet finde. Ich sage das, weil auch aus unserem Camp öfters deren Kader genannt wird, wenn es mal um Kaderstärke und Breite geht. Dass also nur City an uns rankommen würde, wenn überhaupt. Ich sehe das aber überhaupt nicht so. Aus meiner Sicht macht bei ihnen einzig Pep Guardiola das Meiste aus. Im Grunde haben sie eigentlich einen Haaland, De Bruyne, Rodri und Dias. Bei den anderen spielt Guaridola eine grosse Rolle. Foden, Bernardo, Ake, Stones, Grealish und wie sie heissen. Schaut mal wie sie ausserhalb von City spielen. Foden völliger Durchschnitt in der Nationalmannschaft und auch Bernardo zeigt für Portugal nicht annähernd das was er für City abliefert. Bin also echt gespannt, was aus City wird, wenn Pep sie nächsten Sommer verlässt. Die werden in meinen Augen ziemlich tief fallen. Zwar weiterhin konkurrenzfähig bleiben natürlich, aber nicht annähernd so dominant sein wie sie es jetzt sind.

Ich wollte hier mal anmerken, dass ich Manchester Citys Kader völlig überwertet finde. Ich sage das, weil auch aus unserem Camp öfters deren Kader genannt wird, wenn es mal um Kaderstärke und Breite geht. Dass also nur City an uns rankommen würde, wenn überhaupt. Ich sehe das aber überhaupt nicht so. Aus meiner Sicht macht bei ihnen einzig Pep Guardiola das Meiste aus. Im Grunde haben sie eigentlich einen Haaland, De Bruyne, Rodri und Dias. Bei den anderen spielt Guaridola eine grosse Rolle. Foden, Bernardo, Ake, Stones, Grealish und wie sie heissen. Schaut mal wie sie ausserhalb von City spielen. Foden völliger Durchschnitt in der Nationalmannschaft und auch Bernardo zeigt für Portugal nicht annähernd das was er für City abliefert. Bin also echt gespannt, was aus City wird, wenn Pep sie nächsten Sommer verlässt. Die werden in meinen Augen ziemlich tief fallen. Zwar weiterhin konkurrenzfähig bleiben natürlich, aber nicht annähernd so dominant sein wie sie es jetzt sind.
Wir sind nicht oft einer Meinung, wirklich selten, aber hier stimme ich Dir zu! Die Häufigkeit, mit der City-Spieler außerhalb ihrer Bubble einfach "nicht performen", ist schon sehr auffällig. Man merkt es auch in den Matchen, wenn ihr Plan A nicht fruchtet, rennen 5-6 von denen iwo herum und machen Alibi Pässe...

Der 'as' zufolge plant Chelsea ein Tauschgeschäft mit Real Madrid:
Kepa + X € für Lunin.

Chelsea soll sich aber auch mit Jörgensen von Villareal einig sein.
Blick bei Chelseas "Kaderplanung" sowieso nicht mehr durch, darum kann ich dieses Gerücht null einschätzen.
Trau denen auch beide Transfers zu.

Willst du damit etwa sagen, dass gute Trainer ihre Spieler besser machen und schlechte Trainer umgekehrt? *mind blown*

Willst du damit etwa sagen, dass gute Trainer ihre Spieler besser machen und schlechte Trainer umgekehrt? *mind blown*

Pep ist zusätzlich auch der extremste System Trainer den es vermutlich je gab. Das macht es dann für die Spieler nochmal ein Stück schwieriger außerhalb dieser Systembubble zu performen. Gerade für die Offensivspieler. Schaut euch mal einen Grealish bei Aston Villa und den Grealish bei City an. Da liegen Welten zwischen.

lese vermehrt das Joan Martinez auf dem USA Trip eingeplant ist.
gibt es dazu Bestätigungen?
der löst in mir Ramos Gefühle aus, alleine vom aussehen und die kurzen Videos wie er spielt, gefallen mir auch :D
Wäre interessant wie er sich schlägt.

der löst in mir Ramos Gefühle aus, alleine vom aussehen und die kurzen Videos wie er spielt, gefallen mir auch :D

Wurde von der Marca selbst wieder revidiert. Er fährt mit der Castilla. Ein weiteres Opfer von Raul droht.

Es gibt entgegen dieser Berichte ein Dementi seitens Mario Cortegana, zitiert von Jorge Picón: auf X: „Mañana en @relevo daremos los nombres de los canteranos que viajarán a la gira y alguna duda que puede unirse a última hora. Como ha informado @MarioCortegana, el plan es que Joan Martínez no viaje a EEUU, aunque sí entrenará mañana con el primer equipo. https://t.co/slz6i8kIoL“ / X

Auch geil: Joan Martinez wird von denen, die behaupten, er komme mit, als "Reals Lamine Yamal" bezeichnet.

Heutige Geburtstage

Zurück