Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Also ich sehe mendy nicht als iv. Er ist für mich zu hüftsteif zumindest kommt er mir immer so vor und er hat gefühl noch nie ein kopfball gemacht er lässt die bälle immer durchfliegen wo es auch öfter schon zu chance für die gegner kam.

Da wir ein deutschsprachiges Forum sind, soll ich die Beiträge ins Deutsche übersetzten?
Oder beide Sprachen, oder reicht euch Englisch?

Aufgrund des Forumklientels würde ne Übersetzung auf Arabisch mehr Sinn machen.

Aufgrund des Forumklientels würde ne Übersetzung auf Arabisch mehr Sinn machen.

Sollte in deiner Aussage irgendeine negative Wertung stecken, dann bleib dem Forum doch bitte fern und verbreite deine geistreichen Ergüsse bspw. auf transfermarkt.de oder wo auch immer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ich mir auch vorstellen könnte ist das man möglicherweise Mendy auch als IV Alternative einplanen könnte vielleicht vor Tchouameni sogar. Dann könnte das mit Davies sehr viel Sinn machen und auch Fran könnte bleiben.
Ich könnte mir Mendy als IV vorstellen also was seine Defensive Fähigkeiten anbetrifft. Ein versuch ist es wert

Also ich sehe mendy nicht als iv. Er ist für mich zu hüftsteif zumindest kommt er mir immer so vor und er hat gefühl noch nie ein kopfball gemacht er lässt die bälle immer durchfliegen wo es auch öfter schon zu chance für die gegner kam.

Erstmal anschauen ;) Ich denke auch unabhängig von Davies wird er dort als Option in Betracht kommen. Mit Davies könnte sich aber die Teamdynamik und Hierarchien noch mal etwas verschieben.

Atletico schnappt sich wohl Julian Alvarez. Ich bin grosser Fan von dem Spieler das ist ein echtes Statement. Kann eine spannende Liga Saison werden.

Erstmal anschauen ;) Ich denke auch unabhängig von Davies wird er dort als Option in Betracht kommen. Mit Davies könnte sich aber die Teamdynamik und Hierarchien noch mal etwas verschieben.

Atletico schnappt sich wohl Julian Alvarez. Ich bin grosser Fan von dem Spieler das ist ein echtes Statement. Kann eine spannende Liga Saison werden.

Denke auch, ein Davies Transfer würde nochmal einiges durchwürfeln - vor allem taktisch, da der sicher nicht für die Bank käme und ein ganz anderer Typ LV ist als Mendy.

Lustigerweise dachte ich mir ein paar Tagen, dass es verdächtig ruhig ist im ihn, wollte die Diskussion im ihn dann aber nicht wieder aufmachen.

Man darf gespannt sein, halte es durchaus für realistisch, dass man ihn doch noch holt.

Alvarez wäre wirklich eine Ansage, bin gespannt wie er sich außerhalb von City macht. Er erinnert mich vom Typ her etwas an Rodrygo: geradlinig, flexibel, torgefährlich und im richtigen System sicher eine Waffe.

Heute war mehrfach zu lesen, dass Mario Martin fest in die erste Mannschaft befördert werden könnte. Würde ich persönlich begrüssen, spielt eine sehr gute Vorbereitung bisher und würde uns eine weitere Option fürs MF geben, insbesondere auch für die 6, wenn Tchoua womöglich hinten aushelfen muss. Wahrscheinlich nicht die hochprofilige Verpflichtung, die sich manche Wünsche, aber gegen weitere solide Optionen in Form von Jugendspielern ist sicher nichts einzuwenden.

Und vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber ich sehe es als positives Zeichen, dass Mili am Samstag direkt vor Vallejo gespielt hat und später Joan Martinez vor ihm eingewechselt wurde. Vielleicht hat man doch eingesehen, dass der Typ wirklich nur noch als Notnagel taugt und es passiert noch was in der IV, oder es wird zumindest auf die Jugend gesetzt.

P.S., Yoro musste heute am Knöchel operiert werden und ist damit 3-4 Monate weg. Wünsche ihm gute Besserung und dass es danach bei United besser läuft, aber es bestärkt einmal mehr die Ansicht, dass der Verein seine Gründe hatte, das Gesamtpaket von Manu nicht mitzugehen.

Bei Davies mal sehen. Sicher kein Must Transfer diesen Sommer, aber könnte nochmal Schwung reinbringen und uns weitere Optionen für eine lange Saison geben.

Und das soll jetzt lustig sein oder worauf willst du genau hinaus?

Dir ist schon klar, dass das einer von Ricardos Multi-Accounts ist ?

Vielleicht mal einfach schon deshalb sperren und nicht erst wenn er wieder irgendeinen diskriminierenden Scheiss schreibt.

Heute war mehrfach zu lesen, dass Mario Martin fest in die erste Mannschaft befördert werden könnte. Würde ich persönlich begrüssen, spielt eine sehr gute Vorbereitung bisher und würde uns eine weitere Option fürs MF geben, insbesondere auch für die 6, wenn Tchoua womöglich hinten aushelfen muss. Wahrscheinlich nicht die hochprofilige Verpflichtung, die sich manche Wünsche, aber gegen weitere solide Optionen in Form von Jugendspielern ist sicher nichts einzuwenden.

Und vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber ich sehe es als positives Zeichen, dass Mili am Samstag direkt vor Vallejo gespielt hat und später Joan Martinez vor ihm eingewechselt wurde. Vielleicht hat man doch eingesehen, dass der Typ wirklich nur noch als Notnagel taugt und es passiert noch was in der IV, oder es wird zumindest auf die Jugend gesetzt.

P.S., Yoro musste heute am Knöchel operiert werden und ist damit 3-4 Monate weg. Wünsche ihm gute Besserung und dass es danach bei United besser läuft, aber es bestärkt einmal mehr die Ansicht, dass der Verein seine Gründe hatte, das Gesamtpaket von Manu nicht mitzugehen.

Bei Davies mal sehen. Sicher kein Must Transfer diesen Sommer, aber könnte nochmal Schwung reinbringen und uns weitere Optionen für eine lange Saison geben.

Mario Martin in den Kader wäre toll - mir gefällt der Junge.

Interpretierst du da bei Yoro nicht zu viel rein? Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut richtig, dass der Verein bei diesem Wahnsinn nicht mitgezogen ist. Aber dass er sich verletzen würde, war null vorherzusehen, er war bei keinem Medizintest in Madrid. Da jetzt also zu implizieren, dass der Verein ihn deshalb nicht verpflichtet hat, ist schon sehr weit hergeholt. Zumal ja keiner weiß, ob er sich im Madrid-Dress auch verletzt hätte.

Bei Marin und Joan ist am Ende die Frage: Zählt Ancelotti auf sie - und damit meine ich, lässt er sie auch wirklich spielen? Und zwar nicht nur, wenn es gar nicht mehr geht. Wenn nicht, bringt es uns nämlich rein gar nichts, dass sie am Papier "eingeplant" sind. Das war bei Vallejo zB letztes Jahr auch der Fall aber gespielt hat er kaum bis gar nicht. Gleiches galt auch für Illarramendi damals. Egal wie der Trainer heißt, wenn er Spielern nicht vertraut, bringt es als Verein mMn auch nichts, mit diesen Kickern zu planen. Egal, ob sie Vallejo, Martinez, Illarramendi oder Pedro Leon heißen. Dann macht es mehr Sinn, sie zu verleihen, damit sie sich dort weiterentwickeln. So wie bei Carvajal, dem Mourinho nicht vertraute. Bzw in Vallejos Fall - so wie Pedro Leon damals - halt ganz abzugeben.

Davies sehe ich ganz genau wie du. Hab irgendwie das Gefühl, dass auch man auch wegen ihm nichts mehr tut am Markt. Für mich auch kein Must-Have aber würde uns nochmal mehr Optionen geben.

Das ist natürlich absolut richtig. Der Punkt bleibt aber derselbe. Er hat davor schon keine Rolle gespielt und wurde sicher auch deshalb verliehen. Wie viel Carlo von ihm hält, zeigt er ja aktuell

Sorry, sollte nur eine „inhaltliche“ Korrektur sein und kein „dissen“ deines übrigen Beitrags.

Hab den Post auch gelöscht.

Atlético bietet ca. 75 Mio. € für Alvarez und steht kurz vor einem Deal? Das wäre ein absoluter Steal.

Atlético bietet ca. 75 Mio. € für Alvarez und steht kurz vor einem Deal? Das wäre ein absoluter Steal.
Mit Boni soll die Summe auf über 95 Mio. steigen können.
Weiß nicht ganz ob der Deal als Steal durchgeht.
Bin zwar Fan von ihm und hätte ihn auch gerne Mal bei uns gesehen.
City kriegt so gesehen fast 100 Mio. für ihren zweiten Stürmer.

Aber wen man die 75 Mio. mit gehandelten Summen für Osimhen und diversen anderen Stürmern dieses Kalibers vergleicht klingt es eigentlich eh ganz vernünftig.

Heutige Geburtstage

Zurück