Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Also Alvarez ist ein absolut geiler Transfer für Atletico. Glaube er wird sich in Madrid auch nochmal wohler fühlen als in Manchester.

Generell finde ich den Transfer gut, einfach weil Atletico dadurch stärker wird, was für LaLiga und langfristig auch uns einfach gut ist.
Und sie schwächen unseren wohl größten CL Konkurrenten. Jetzt sind sie noch abhängiger von Haaland und ein Ausfall würde ihnen mehr weh tun

Forlan und Aguero vibes.

Nächste Saison Derbi Madrileno > Clasico.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht letztens einer gesagt das er never zu Atlético gehen würde?

:p

weiß ich ob es für ihn persönlich das Richtige ist.

ist mir aber egal

Also Alvarez ist ein absolut geiler Transfer für Atletico. Glaube er wird sich in Madrid auch nochmal wohler fühlen als in Manchester.

Generell finde ich den Transfer gut, einfach weil Atletico dadurch stärker wird, was für LaLiga und langfristig auch uns einfach gut ist.
Und sie schwächen unseren wohl größten CL Konkurrenten. Jetzt sind sie noch abhängiger von Haaland und ein Ausfall würde ihnen mehr weh tun

Bin grundsätzlich bei dir, denke aber dass City schon noch Ersatz holen wird.

Ich finde es echt geil , wie unsere Rivalen sich aufrüsten. Wird eine spannende la Liga Saison.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Julián Álvarez wechselt zu atletico krass. Naja er hat mit City alles gewonnen auch national als auch international bis auf den community Shield. Damit hat atletico wieder einen weltklasse stürmer. So falcao. Agüero. Forlán vibes hat das schon. und hoffentlich hat dann atletico mal wieder das Zeug dazu Barça mal wieder einen arschtritt zu verpassen

Julián Álvarez wechselt zu atletico krass. Naja er hat mit City alles gewonnen auch national als auch international bis auf den community Shield. Damit hat atletico wieder einen weltklasse stürmer. So falcao. Agüero. Forlán vibes hat das schon. und hoffentlich hat dann atletico mal wieder das Zeug dazu Barça mal wieder einen arschtritt zu verpassen
Bin auch echt baff das die den bekommen haben Respekt denke auch das der richtig gut dahin passen wird ist ja generell schon ein sehr lauffreudiger Stürmer und dann nach bei Atletico mit simeone denke der kann da einiges aus dem rausholen

Atlético bietet ca. 75 Mio. € für Alvarez und steht kurz vor einem Deal? Das wäre ein absoluter Steal.
75mio + 20mio add-ons laut fabrizio romano. je nachdem wie einfach die bedingungen zu erfüllen sind, ist das relativ marktwertgerecht. der spieler will ja anscheinend gehen, wäre schon ziemlich frech von pep wenn er für einen spieler der nicht bleiben will, jetzt 150-200mio aufruft. denke in einer anderen situation hätte er evtl teurer sein können, aber so ist das ein fairer preis für beide seiten bei 90mio marktwert.

Wundert mich dass Alvarez sich das Downgrade Atlético antut. Ich verstehe dass er Stammspieler werden will aber bei der Simeone Truppe?
Da sind in letzter Zeit auch einige wie Felix oder auch Griezmann (als Rückkehrer) für mich gefloppt.
Ob er dort so oft bedient wird wie bei City? Ich weiß ja nicht.

Hätte ihn von der Veranlagung eher bei einem Verein wie Bayern oder Real gesehen aber da ist halt zur Zeit kein Bedarf.

Wundert mich dass Alvarez sich das Downgrade Atlético antut. Ich verstehe dass er Stammspieler werden will aber bei der Simeone Truppe?
Da sind in letzter Zeit auch einige wie Felix oder auch Griezmann (als Rückkehrer) für mich gefloppt.

Hätte ihn von der Veranlagung eher bei einem Verein wie Bayern oder Real gesehen aber da ist halt zur Zeit kein Bedarf.

Ist kein Vergleich imo. Griezmann und Joao Felix sind Looser und waren es schon immer. Alvarez ist ein Gewinner Typ. Steht er auf dem Platz liefert er. Kein rumgeheule, kein cringe Verhalten auf und neben dem Platz. Einfach nur Leistung und Arbeit. Er hätte perfekt zu uns gepasst wenn wir Bedarf gehabt hätten.
Und auch sein Spielstil passt deutlich besser als Felix zu Atletico.
Hat sich auch gegen das Geld von Paris entschieden (angeblich doppelt so viel Gehalt geboten).
Der wird einschlagen und Atletico auf ein neues Level bringen. Genau solche Transfers brauchen sie.
Ich freue mich auf die Derbis.

Ich gehe ja mit dem meisten mit, aber dass Griezmann nach seiner Rückkehr bei Atleti gefloppt ist, sehe ich nicht. Klar, der hat am Anfang nicht gespielt und so, aber seit 1 1/2 Jahren gehört er für mich zu den besten Spielern in der La Liga.

Ist kein Vergleich imo. Griezmann und Joao Felix sind Looser und waren es schon immer. Alvarez ist ein Gewinner Typ. Steht er auf dem Platz liefert er. Kein rumgeheule, kein cringe Verhalten auf und neben dem Platz. Einfach nur Leistung und Arbeit. Er hätte perfekt zu uns gepasst wenn wir Bedarf gehabt hätten.
Hat sich auch gegen das Geld von Paris entschieden (angeblich doppelt so viel Gehalt geboten).
Der wird einschlagen und Atletico auf ein neues Level bringen. Genau solche Transfers brauchen sie.
weiß nicht ob ich dir da bei griezmann zustimme, aber ich denke das ist ein sehr guter transfer für atletico.
er ist ein top spieler und ich persönlich finde es auch besser wenn er bei atletico spielt als in paris.
dieses fenster hat laliga gezeigt dass sie für die absoluten topspieler immernoch attraktiv sein kann, alvarez und mbappe hätten sicher genug andere möglichkeiten gehabt. und da die NM gerade europameister wurde, habe ich generell ein ganz gutes gefühl, dass laliga wieder stärker werden wird.

weiß nicht ob ich dir da bei griezmann zustimme, aber ich denke das ist ein sehr guter transfer für atletico.
er ist ein top spieler und ich persönlich finde es auch besser wenn er bei atletico spielt als in paris.
dieses fenster hat laliga gezeigt dass sie für die absoluten topspieler immernoch attraktiv sein kann, alvarez und mbappe hätten sicher genug andere möglichkeiten gehabt. und da die NM gerade europameister wurde, habe ich generell ein ganz gutes gefühl, dass laliga wieder stärker werden wird.

Wer sich mit der Person Griezmann auseinandergesetzt hat wird ganz genau wissen was ich meine.

Ernsthaft?

Der „Looser Griezmann“ war mit der entscheidende Spieler für Fra beim EM- und WM-Sieg und ist mit wenigen Ausnahme-Spielzeiten seit vielen Jahren einer der besten Spieler in La Liga, war in seiner Prime einer der besten Spieler der Welt.

Dass man ihn vielleicht unsympathisch findet, was ich persönlich verstehe, ist die andere Sache.

Denke schon das das für alle Seiten ein echt guter fit ist für Atlético wie auch für Alvarez kann mir vorstellen der passt da sehr gut hin

Ernsthaft?

Der „Looser Griezmann“ war mit der entscheidende Spieler für Fra beim EM- und WM-Sieg und ist mit wenigen Ausnahme-Spielzeiten seit vielen Jahren einer der besten Spieler in La Liga, war in seiner Prime einer der besten Spieler der Welt.

Dass man ihn vielleicht unsympathisch findet, was ich persönlich verstehe, ist die andere Sache.

Also bei den 2 Optionen „Looser“ oder „einer der besten Spieler der Welt“ ist er aber in jeder Welt immer näher am „Looser“.

Absolute Mentalitätswursr zudem. Ich mag ihn nicht und ich finde auch, dass er eher ein Mitläufer ist.

Also bei den 2 Optionen „Looser“ oder „einer der besten Spieler der Welt“ ist er aber in jeder Welt immer näher am „Looser“.

Absolute Mentalitätswursr zudem. Ich mag ihn nicht und ich finde auch, dass er eher ein Mitläufer ist.

Nur gegen uns. Da performt er oder hat zumindest seine Geniestreichs. Das gleiche trifft aber auch auf Moratte zu :p

x.com/centregoals/status/1820860129757016372?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

:D Chelseas aktueller Kader, da fehlen im übrigen noch etliche verliehene Spieler sowieso Estevao und zudem haben sie gerade schon wieder irgendeinen Brasilianer und Atleticos Angreifer Omorodion verpflichtet. Kaufrausch wäre wohl zu euphemistisch formuliert...
das traurige bei chelsea ist, dass sie eigentlich extrem gut sind darin junge spieler auszubilden. aber die spieler aus der akademie verkaufen sie und reinvestieren das geld dann in teure flops. geniales geschäftsmodell.

Heutige Geburtstage

Zurück