Man merkt, die Marca Praktikanten sind mit Olympia beschäftigt, sonst wären längst wieder die Rodrygo zu City Gerüchte aufgetaucht.
Von den meisten Spielern nie was gehört, aber Cucurella wäre was für uns.
Bitteschön:
Rodrygo is a dream signing for Pep Guardiola but Manchester City know that everything depends on the player’s wish. @Marca
Ich ziehe meine magic karteVon den meisten Spielern nie was gehört, aber Cucurella wäre was für uns.
denke nicht dass da irgendwas dran ist, es gibt auch keine details oder zahlen soweit ich weiß. wir müssen ihn nicht verkaufen, er hat 110mio MW und noch vier jahre vertrag. außerdem hat er doch gerade vor einigen wochen oder so gesagt dass er bleiben will?was sind denn für Summen im Umlauf?
Ich gebe mir persönlich Rodrygo noch 1 Saison Zeit und wenn sich nichts ändert, würde ich ihn für viel Geld verkaufen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Breaking: Real Madrid and Paris Saint-Germain are looking at highly-rated Chelsea youngster Josh Acheampong, as they seek to sort out the future of their right-back positions.
[@MiguelDelaney]
Das Ende von dem VideoIch glaube echt Ramos denkt Pérez Ruf mich doch an
https://youtube.com/shorts/hLoPSWm2H4g?si=2QXmAaiDdcLkrhfm
The possibility of Nico Paz leaving Real Madrid is there. We would have to wait and see the formula of the deal. The player wants to play.
@FabrizioRomano
ramos ist imo viel zu jung und unerfahren, würde eher einen gestandenen spieler holen wie zb hierro oder helguera.Wäre aber ganz ehrlich die perfekte Lösung für diese Saison oder?
Mit Rüdiger und Militao (+Vallejo) ist einfach zu dünn bis Alaba wieder zurück ist vor allem stellt sich dann ja die Frage ob er fit bleibt und ob er jemals wieder der alte ist.
Und ein Last Dance bei Real Madrid um dann die Karriere bei uns zu beenden wäre ja schon schön![]()
The possibility of Nico Paz leaving Real Madrid is there. We would have to wait and see the formula of the deal. The player wants to play.
@FabrizioRomano
mein problem ist einfach es gibt hunderte verteidiger auf der welt. warum ausgerechnet diejenigen die wir vor jahren abgegeben haben und die kurz vor dem karriereende stehen hier diskutiert werden müssen, habe ich wirklich keinerlei verständnis für und ja, du hast recht, ich finde diese vorschläge "lächerlich". wir waren dieses jahr an einem IV dran, einem 18 jährigen talent. warum jetzt ausgerechnet spieler um die 40 jahre dafür als ersatz verpflichtet werden sollen, ergibt für mich persönlich 0,0 sinn. und es gibt auch keinerlei entsprechende gerüchte, das mal nur nebenbei. und von notlösungen halte ich überhaupt nichts. notlösungen bedeutet, dass man auf dem transfermarkt seine arbeit nicht richtig erledigt hat.Bei Ramos habe ich keine Ahnung, wie fit er tatsächlich noch ist (er war auch oft verletzt in den letzten Jahren) aber Pepe war gerade erst einer der besten IV bei der EM, ich bin sicher, er hätte für seinen Herzensclub noch eine Saison drangehängt als Kurzzeit-Feuerwehrmann. Weiß nicht, warum diese Option hier so lächerlich gemacht wird, wenn ein Modric zeitgleich immer noch als Joker liefert - und das auf einer laufintensiveren Position. Schon klar, dass es eine Notlösung für kurze Zeit gewesen wäre aber imho besser als mit Tchouameni den Stamm-6er auch noch in der IV Minuten runterspulen zu lassen.
Dass sich jetzt auch noch Joan verletzt hat ist doppelt bitter (oder Eigenverschulden? Wäre das bei Barça passiert, würde man hier jetzt von Verheizen sprechen. Ich will da niemandem einen Vorwurf machen aber die Fälle häufen sich halt schon mittlerweile)
mein problem ist einfach es gibt hunderte verteidiger auf der welt. warum ausgerechnet diejenigen die wir vor jahren abgegeben haben und die kurz vor dem karriereende stehen hier diskutiert werden müssen, habe ich wirklich keinerlei verständnis für und ja, du hast recht, ich finde diese vorschläge "lächerlich". wir waren dieses jahr an einem IV dran, einem 18 jährigen talent. warum jetzt ausgerechnet spieler um die 40 jahre dafür als ersatz verpflichtet werden sollen, ergibt für mich persönlich 0,0 sinn. und es gibt auch keinerlei entsprechende gerüchte, das mal nur nebenbei. und von notlösungen halte ich überhaupt nichts. notlösungen bedeutet, dass man auf dem transfermarkt seine arbeit nicht richtig erledigt hat.