Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wir könnte ja bei Chelsea anfragen, ob die uns nicht ein paar Spieler temporär ausleihen, die haben gefühlt eine Kadergröße von 50 Mann.....:D
Wäre noch abramowitsch der Leiter hätte Man mit ihm reden können :D . Aber mal ernsthaft jetzt Chelsea unter Abramowitsch Eis Emoji. Heutiges Chelsea Clown Emoji. Sauerei Was die Besitzer mit Chelsea machen sportlich und Wirtschaftlich runter ziehen. :mad:
Ab den Jahr 2022 gings für Chelsea bergab. Die nehmt doch keiner mehr ernst die Gegner denken eine Mannschaft voller Clowns

Ceballos soll mit einem Abgang nach Monaco liebäugeln und Real sei dem gegenüber nicht abgeneigt.
Wir sind ja üppig mit Spielern gesegnet ……..ein Neuzugang vs.dann 4 Abgängen? Leude leude .

Ceballos wird hoffentlich nicht abgegeben - für mich ein GANZ WICHTIGER Kicker für die breite, aber auch mit einem Element, dass durch den Kroos-Abgang noch wichtiger ist.

Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht - ein Abgang wäre wirklich Mist.

Berichtet nur die Marca, wahrscheinlich eine Fake News. Auch weil da von Leihe geredet wird.
Real wird da sicher auch nach einer alternative schauen, wenn Ceballos geht.

Ceballos wird hoffentlich nicht abgegeben - für mich ein GANZ WICHTIGER Kicker für die breite, aber auch mit einem Element, dass durch den Kroos-Abgang noch wichtiger ist.

Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht - ein Abgang wäre wirklich Mist.

Sehe ich genauso und er sollte mMn in der Hierarchie vor Modric stehen. Ich würde ihn sogar gern mal statt Valverde in der Startelf auf der 8 sehen, würde unserem Spiel mMn sehr gut tun.

Hab auch das Gefühl, er ist mit seiner Rolle zufrieden, sonst wäre er vermutlich längst weg, andererseits könnte ich einen Abgang natürlich voll und ganz nachvollziehen, auch mit Hinblick auf die Furia.

Sehe ich genauso und er sollte mMn in der Hierarchie vor Modric stehen. Ich würde ihn sogar gern mal statt Valverde in der Startelf auf der 8 sehen, würde unserem Spiel mMn sehr gut tun.

Hab auch das Gefühl, er ist mit seiner Rolle zufrieden, sonst wäre er vermutlich längst weg, andererseits könnte ich einen Abgang natürlich voll und ganz nachvollziehen, auch mit Hinblick auf die Furia.

Für Tchouameni wenn dann.
Valverde ist essenziell unmöglich ihn rauszunehmen.
Aber aufjedenfall sollte Ancelotti ihn mehr benutzen, er tut dem Spiel sehr gut mit seinen Fähigkeiten. Ich kann seine Frustration verstehen wenn selbst nach Kroos Abgang, Bellingham & Camavinga Verletzung immernoch nur max. 5 Minuten Einsätze rausspringen. Aber diese hat er letztes Spiel wieder mal hervorragend genutzt, also bitte mehr davon und Abgang sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Für den einzigen richtigen Sechser? Niemals. Ceballos ist wesentlich mehr Valverde als Tchouaméni.

Dass Ceballos unzufrieden mit seinen Einsatzminuten ist, wäre nur verständlich. 864 Einsatzminuten für eine ganze Saison ist nicht viel. Jetzt ist zwar Toni weg, aber an Camavinga, (Tchouaméni), Valverde und Bellingham wird er langfristig wohl eher nicht vorbeikommen. Güler gibts im Notafll ja auch noch. Was die Verletzten angeht, so sind die ja in ein paar Wochen wieder zurück. Ob er dafür die Aussicht auf einen richtigen Stammplatz aufgibt? Wer weiß. Mit 27 Jahren unterschreibt man nicht mehr so viele große Verträge.

Valverde ist essenziell unmöglich ihn rauszunehmen.
Aber aufjedenfall sollte Ancelotti ihn mehr benutzen, er tut dem Spiel sehr gut mit seinen Fähigkeiten. Ich kann seine Frustration verstehen wenn selbst nach Kroos Abgang, Bellingham & Camavinga Verletzung immernoch nur max. 5 Minuten Einsätze rausspringen. Aber diese hat er letztes Spiel wieder mal hervorragend genutzt, also bitte mehr davon und Abgang sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Ich liebe Fede als Spieler und Madridista aber er ist für mich eher ersetzbar als Tchouameni, dessen Charakteristiken sonst keiner unserer Spieler aufweist.

Valverdes Kampfgeist ist eine Waffe, die man gegen viele Top-Teams brauchen kann. Aber man hat ja in den ersten Spielen gesehen, wie die meisten (kleineren) Liga-Teams gegen uns agieren werden: hinten reinstellen. Da wäre ein zweiter kreativer 8er vor Tchouameni und neben Bellingham mMn mehr wert als die Stärken, die uns Fede gibt.

Man könnte natürlich auch versuchen, Dani in die Rolle des tiefliegenden Spielmachers zu zwängen (da siehst du ihn, glaub ich, wenn ich das richtig auffasse?) aber ich denke, das kommt seiner Spielweise nicht entgegen - daher sehe ich in diesem Szenario klar statt Valverde am Platz - und nicht statt Tchouameni.

Aber es ist eh sinnlos, Carlo hat seine Hierarchie und an der wird er festhalten. Ein Wunder, dass Arda vor Modric steht.

Zuletzt bearbeitet:
Tchouameni ist im Moment aber richtig am Schwächeln leider.

Tchouameni ist im Moment aber richtig am Schwächeln leider.

Tchouameni schwächelt für mich null - er hat sich letzte Saison nochmals gesteigert und war ein Mit-Garant für den CL-Sieg - er hat Casemiro mittlerweile ebenbürtig ersetzt.

Und auch diese Saison liefert er direkt - stark beim ersten Titelgewinn und Stabilisator unserer Defense. Zudem ist er bemüht Tonis Lücke „Mit-zu-Schliessen“, auch wenn das noch in der Findungsphase ist.

Großartiger Spieler und eine der Top-Transfers der letzten 5 Jahre.

Mal bisschen off-topic:
Gibt wohl Gespräche zwischen Neapel und Al Ahli bezüglich Osimhen. Ablöse soll im die 65 Mio. € liegen.
Schon krass dass Neapel letztes Jahr noch 150 Mio.€ von PSG für ihn wollte und nur ein Jahr später wird er quasi verscherbelt, sofern er dem Deal zustimmt und seine Karriere mit 25 erstmal auf Eis legt.
So als Kaderstürmer und Joselu Erstaz würde ich ihn auch noch nehmen :D
Aber Spaß beiseite hätte gedacht bei dem Preis wäre die Nachfrage größer auch wenn seine Scorer letztes Jahr nur gut bis okay waren.

Mal bisschen off-topic:
Gibt wohl Gespräche zwischen Neapel und Al Ahli bezüglich Osimhen. Ablöse soll im die 65 Mio. € liegen.
Schon krass dass Neapel letztes Jahr noch 150 Mio.€ von PSG für ihn wollte und nur ein Jahr später wird er quasi verscherbelt, sofern er dem Deal zustimmt und seine Karriere mit 25 erstmal auf Eis legt.
So als Kaderstürmer und Joselu Erstaz würde ich ihn auch noch nehmen :D
Aber Spaß beiseite hätte gedacht bei dem Preis wäre die Nachfrage größer auch wenn seine Scorer letztes Jahr nur gut bis okay waren.

ja das ist echt komisch manchmal.
War bei Benzema damals auch

sollte 100 Millionen kosten und nur wenn Lyon die Cl gewinnt und dann kam er für 35(?)..

vielleicht sind seine Stats auch nicht mehr so gut.

Tchouameni schwächelt für mich null - er hat sich letzte Saison nochmals gesteigert und war ein Mit-Garant für den CL-Sieg - er hat Casemiro mittlerweile ebenbürtig ersetzt.

Und auch diese Saison liefert er direkt - stark beim ersten Titelgewinn und Stabilisator unserer Defense. Zudem ist er bemüht Tonis Lücke „Mit-zu-Schliessen“, auch wenn das noch in der Findungsphase ist.

Großartiger Spieler und eine der Top-Transfers der letzten 5 Jahre.

Echt?
Okay vlt habe ich auch Tomaten auf den Augen :p

habe bei Tchewie die letzte Zeit ein weniger gutes Gefühl.

Echt?

ich bin komplett auf deiner Seite da. Tchouameni ist für mich kein 6er Starter Material für Real Madrid. Er zeigt extrem viele Schwächen auf und einen Camavinga sehe ich eher als unseren 6er. Tchouameni gefällt mir als 8er oder IV eher und ich würde niemals Valverde auf die Bank setzen für tchouameni. Sondern anders herum. Der Typ trabt und joggt am Platz, als ob wir schon 5-0 führen, kann das Spiel weniger aufbauen als cama, gewinnt nicht so viele Zweikämpfe wie cama und braucht für einen Pass nach vorne zu lange. Seine Stärken passen eher auf die 8. Also wenn wir defensiv spielende Gegner in La Liga penetrieren wollen, dann eher ein Mittelfeld aus Jude-Fede-Arda. Langfristig (wenn cama zurück ist), sollten wir auf das 442 zurückgreifen mit mbappe-vini vorne, Jude und arda als LOM und ROM, und mit Valverde und camavinga als Doppelsechs. Bringt sowohl mehr Balance rein, als auch Kreativität. Valverde war einer der besten chances Creator und progressive ball carrier letzte Saison. Keine Ahnung wieso Leute eher ihn auf die Bank setzen wollen, Statt Tchouameni

Echt?

War ja bei Case schon so - wenig Spektakel, aber brutal wichtig fürs Team.

Tchoua wird auch nicht ohne Grund sowohl von Carlo als auch in der Nationalelf einem Camavigna vorgezogen.

Ich schätze ehrlich gesagt an ihm auch seine „Seriösität“ - so einen brauchen wir auch.

P.S: nicht das es falsch rüberkommt - ich liebe Camavigna, seine ganze Art „Fußball zu spielen“, einer meiner Lieblinge und absoluter Goldjunge.

Zuletzt bearbeitet:

Tchoua wird auch nicht ohne Grund sowohl von Carlo als auch in der Nationalelf einem Camavigna vorgezogen.

Ich schätze ehrlich gesagt an ihm auch seine „Seriösität“ - so einen brauchen wir auch.

P.S: nicht das es falsch rüberkommt - ich liebe Camavigna, seine ganze Art „Fußball zu spielen“, einer meiner Lieblinge und absoluter Goldjunge.
Deschamps ist definitiv kein Maßstab. Was der mit der Nationalmannschaft anrichtet, ist ein Verbrechen. Der lässt immer noch Rabiat starten statt Cama

mir geht es nicht um Seriösität und Spektakel.
Er ist mir im Kopf manchmal zu langsam, tacklet mir oftmals viel zu risikoreich (Gegenspieler kann sich verletzten) und manchmal zu leichtsinnig.

Aber er hat alles drauf was ein Weltklassemann braucht!
Möchte ihm nichts absprechen, aber ich sehe im Moment nicht sooo viel davon.
Beim nächsten Spiel achte ich mal besonders drauf, versprochen^^

Tchou und Valverde gehören für mich beide drauf, unabhängig der Spielweise der Gegner.

Ich würde sie beide als doppelsechs aufstellen und davor 3 kreative, schnelle Spielmacher. Ganz vorne klassischen 9er. Leider gibt unser Material was anderes her zumindest in der Offensive.

Heutige Geburtstage

Zurück