Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Real Betis have asked for Dani Ceballos on loan or €5M for 50% of his rights.

Real Madrid are asking for €15M. @relevo

Es ist schwer zu durchdringen was aktuell Sache ist, Ceballos hat gestern auch 0 Minuten bekommen. Ich hoffe wirklich nicht das er geht und man dann keinen mehr holt weil auch die Zeit fehlt.

Du bist nicht verrückt, oder vielleicht sind wir beide verrückt? Wer weiß, aber ich sehe es wie du.

Aber in Madrid wird das (jetzt sagen viele hier: ZUM GLÜCK) nicht so sein und Vini ganz klar vor Rodrygo gestellt. Aber ja, mit der Verpflichtung von Kylian muss/würde ich Vini verkaufen. Man hat diese Saison Zeit, es zu testen und auszuprobieren. Wenn es nicht funktioniert, dann muss Vini verkauft werden. Kylian wird nicht gehen, nicht solange Perez hier ist.

wir könnten Mbappe natürlich auch an PSG ausleihen

:crazy::p

Wieso schwanken dauernd die Öffnungszeiten der Transferfenster in England. Spanien. Deutschland. Italien. Frankreich? Dieses Mal nur bis 30.08 0 Uhr. 2013 war es Bis zum 01.09 oder 02.09 echt komisch. Bis zum 31.08 war normal immer

Wieso schwanken dauernd die Öffnungszeiten der Transferfenster in England. Spanien. Deutschland. Italien. Frankreich? Dieses Mal nur bis 30.08 0 Uhr. 2013 war es Bis zum 01.09 oder 02.09 echt komisch. Bis zum 31.08 war normal immer

Ohne es zu wissen könnte es an den Wochentagen liegen. Man will das Transferfenster bestimmt nicht an nem Wochenende enden lassen. Deswegen nimmt man lieber den Freitag als den Samstag (wo auch wieder mehr gespielt wird).

Man will das Transferfenster bestimmt nicht an nem Wochenende enden lassen. Deswegen nimmt man lieber den Freitag als den Samstag (wo auch wieder mehr gespielt wird).
Aus einer sicheren Quelle in meinem Umfeld kann ich dir sagen, dass das stimmt (und u.a. damit zu tun hat, dass am Wochenende seltener bzw. unregelmäßig Post zugestellt wird, werktags dafür definitiv. Oder anders: Mo - Fr arbeiten halt alle, überall).

Aus einer sicheren Quelle in meinem Umfeld kann ich dir sagen, dass das stimmt (und u.a. damit zu tun hat, dass am Wochenende seltener bzw. unregelmäßig Post zugestellt wird, werktags dafür definitiv. Oder anders: Mo - Fr arbeiten halt alle, überall).
Achso die ganzen Transfers laufen mit der post.so richtig mit Briefmarke ? Das wusste ich nicht.moderne Technik würde da auch keinen Vorteil bringen.siehe das FAX damals bei DeGea

- Betis hat Fekir für 5 Mio verkauft. Transferplus im bisherigen Sommer bei 17 mio. Weg frei für Ceballos.

- Arsenal hat ihre Nr. 2 für 25 mio verkauft und mit Raya haben sie nur noch einen TW im Kader. Die 25 mio könnten sie JETZT für Lunin ausgeben.

Quelle: me! ;)

Digitalisierung?

Sterling ist auch ein geiler Typ! Von Liverpool zu City, von City zu Chelsea, von Chelsea zu Arsenal! Fehlt nur noch Manchester United und dann die Spurs und das wars mit der Top 6!
Bei der WM 2014 dachte ich wirklich er wird ein ganz großer im fußball und der neue Star im fußball Himmel und tja Pustekuchen und heute macht er eher mit seinem bubble butt Kim Kardashian Konkurrenz als das männliche Gegenstück davon. :crazy:

Anhänge

• images.jpeg-4.jpg
    images.jpeg-4.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 22
gestern mal wieder ein Spiel von Gonçalo Inácio, und kann immer noch nicht verstehen warum man ihn nicht geholt hat. Kann IV und LV spielen und besonders auch in einer 3er Kette :)

Hat ein super Spiel gemacht, hat ja auch einen Top Trainer

Real soll ins Rennen um Jonathan Tah eingestiegen sein.
Ablösefreier Transfer a la Rüdiger und Alaba.

Wäre mal wieder ein Top-Transfer mMn - bekommst eine absolut stabilen IV im besten Fußballeralter "umsonst".
Leider fehlt mir bei der Planung auf der IV ein bisschen die Weitsicht. Immer Spieler um die 30 zu holen anstatt mal wieder ein aufstrebendes Talent wie damals Varane oder Militao das man langsam und langfristig in die 1. Elf integriert.
Hängt wahrscheinlach auch damit zusammen, dass man kein geeignetes Gesamtpaket (Preis, Talent, Mentalität, usw.) am Markt findet.

Ist tatsächlich in nicht wenigen Fußballvereinen immer noch Neuland. Gewisse Dinge wie z.B. unterschriebene Verträge oder juristische Originale werden gefühlt noch in 50 Jahren über den guten alten Postweg den Besitzer wechseln. Hübsch versiegelt ist das dann auch nicht so einfach zu fälschen wie etwas Eingescanntes ;).

Bei sehr vielen Themen (zumindest in DE) müssen die Originale zumeist per Post bzw. Kurier zugeliefert werden, sodass die Dokumente mit Wet-Ink Unterschriften signiert werden. Falls Notar erforderlich, erübrigt es sich sowieso mit Digital (Notar ist bei Transfers aber nicht notwendig).

E-Signatur (bspw. über DocuSign) ist bei vielen Sachen nicht ausreichend/üblich. Bei einem Transfer steht sicherlich die Rechtssicherheit im Vordergrund, sodass der Vertrag nachher nicht durch irgendwen anfechtbar ist wegen Formfehler.

Basiert i.W. aus meiner Erfahrung im beruflichen Kontext, nicht selten mussten da Verträge am letzten Tag vor Weihnachten noch per Kurier geliefert werden. Anwalt muss dann die Unterschrift des Gegenzeichners bestätigen etc. Ist alles ein enormer Aufand.

Viele Verletzte gerade...
sollte man vlt doch über einen Rabiot nachdenken? Im Sommer könnte man ihn dann notfalls bestimmt wieder verkaufen oder abgeben (1 Jahres Vertrag). Sehe da kein großes Risiko. Er wird keine Ansprüche haben hier Stamm zu spielen und als Rotationsspieler ist er noch gut genug bzw. erfahren genug. Solange es nicht mehr Verletzte werden ist eigentlich kein Bedarf aber der Trend sieht eher nicht danach aus dass wir bald wieder vollzählig sind...

Das Thema IV hatten wir ja schon und glaube da sind wir uns alle einig und unverständlich dass Perez hier nichts tut.

Und der Osimhen Wechsel ist schon krank. Vor 12 Monaten hätten Chelsea oder PSG noch fast 150 Mio.€ für ihn gezahlt. Klar seine letzte Saison war nicht mehr ganz so krass aber weiß da einer mehr? Wie konnte es zu so nem sportlichen Absturz kommen?

Und der Osimhen Wechsel ist schon krank. Vor 12 Monaten hätten Chelsea oder PSG noch fast 150 Mio.€ für ihn gezahlt. Klar seine letzte Saison war nicht mehr ganz so krass aber weiß da einer mehr? Wie konnte es zu so nem sportlichen Absturz kommen?

Hat sich angeblich mit den Verantwortlichen von Napoli zerstritten und Conte setzt auch nicht auf ihn daher wollte man ihn die ganze Saison auf die Tribüne verbannen, daher für mich verständliche Leihe für alle Seiten

Viele Verletzte gerade...
sollte man vlt doch über einen Rabiot nachdenken? Im Sommer könnte man ihn dann notfalls bestimmt wieder verkaufen oder abgeben (1 Jahres Vertrag). Sehe da kein großes Risiko. Er wird keine Ansprüche haben hier Stamm zu spielen und als Rotationsspieler ist er noch gut genug bzw. erfahren genug. Solange es nicht mehr Verletzte werden ist eigentlich kein Bedarf aber der Trend sieht eher nicht danach aus dass wir bald wieder vollzählig sind...

Das Thema IV hatten wir ja schon und glaube da sind wir uns alle einig und unverständlich dass Perez hier nichts tut.

lt. türkischen Medien soll Rabiot AC Mailand abgesagt haben, weshalb ein Transfer in die Türkei als sehr unwahrscheinlich gilt. Weil man AC nicht absagt für die türkische Liga. Und angeblich nur deshalb, weil Real jetzt Bedarf habe. Aber keineee Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass Rabiot bei uns Thema ist - aber ein überdurchschnittlich guter Kicker ist er allemal und als „Kaderspieler“ würde der auch Real Madrid gut zu Gesicht stehen

Zurück