Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Hat sich angeblich mit den Verantwortlichen von Napoli zerstritten und Conte setzt auch nicht auf ihn daher wollte man ihn die ganze Saison auf die Tribüne verbannen, daher für mich verständliche Leihe für alle Seiten

Aurelio De Laurentiis (Napoli Boss) und Daniel Levy (Tottenham Boss) sind wirklich harte Verhandler. Sie gehen sogar ein Risiko ein, wie jetzt mit Osihmen, nur um zu zeigen, entweder nach unseren Vorstellungen oder gar nicht. Mit solchen Leuten verhandelt Perez nicht mehr... (zurecht)

Aurelio De Laurentiis (Napoli Boss) und Daniel Levy (Tottenham Boss) sind wirklich harte Verhandler. Sie gehen sogar ein Risiko ein, wie jetzt mit Osihmen, nur um zu zeigen, entweder nach unseren Vorstellungen oder gar nicht. Mit solchen Leuten verhandelt Perez nicht mehr... (zurecht)

Ich finde das alles mit Osimhen echt amüsant …. Wie man sich so hart verzocken kann ist schon verrückt naja vielleicht richten die Türken ihn ja wieder bin auch gespannt ob 75 mio jemand zahlen wird für ihn dann , das sehe ich aktuell nicht kommen und mit dem meisten hat er es sich ja auch verzockt Chealsea wird da nicht kommen im Sommer nächstes Jahr

Ich finde das alles mit Osimhen echt amüsant …. Wie man sich so hart verzocken kann ist schon verrückt naja vielleicht richten die Türken ihn ja wieder bin auch gespannt ob 75 mio jemand zahlen wird für ihn dann , das sehe ich aktuell nicht kommen und mit dem meisten hat er es sich ja auch verzockt Chealsea wird da nicht kommen im Sommer nächstes Jahr

Du tust grad so, als würde Chelsea vor den Einkäufen nachdenken

Laut Gerüchten will Real/Perez 2025 Rodri unbedingt verpflichten. Ich würde das sehr begrüßen. Er ist sowohl spielerisch und menschlich weltklasse. Der Typ hat kein Social Media und hat sich nicht tätowiert, weil er Blut spendet. Also das Gegenteil von der heutigen Fußballgeneration. Und das wäre ne Klatsche an Atletico. Courtois zu Real hat denen schon wehgetan :fuckyou:

Laut Gerüchten will Real/Perez 2025 Rodri unbedingt verpflichten. Ich würde das sehr begrüßen. Er ist sowohl spielerisch und menschlich weltklasse. Der Typ hat kein Social Media und hat sich nicht tätowiert, weil er Blut spendet. Also das Gegenteil von der heutigen Fußballgeneration. Und das wäre ne Klatsche an Atletico. Courtois zu Real hat denen schon wehgetan :fuckyou:

Voll bei Dir ein überragender Spieler man kann zu pep ja sagen was man will ich mag ihn auch nicht besonders aber Fußballer besser machen und das beste aus ihn rausholen da ist er unübertroffen Rodri ist ja sowas wie sein Ziehsohn da würde mit Rodri sehr stark hier wünschen und was wäre das bitte für ne Karriere 6 Jahre bei pep und dann noch mal 4-5 bei uns das muss man mal so nach machen und dabei jeden Titel den es gibt mitgenommen

Wäre interessant gewesen, ob City auf einen Swap zwischen Rodri und Rodrygo eingegangen wäre. Pep lässt Spieler, die gehen wollen, immer gehen also ich denke, wenn Rodri gewollt hätte, wäre das schon möglich gewesen. Wir hätten den Kroos Nachfolger, wahrscheinlichen Balon d’Or Sieger und spanischen Nationalspieler bekommen und weiter Raute spielen können, mit Mbappe statt Rodrygo da vorn. Alternativ hätte man immer noch Brahim und Endrick gehabt, wäre also quantitativ eher besser da gestanden.
Ist natürlich nur ein What if … aber durchaus spannend.

Wäre interessant gewesen, ob City auf einen Swap zwischen Rodri und Rodrygo eingegangen wäre. Pep lässt Spieler, die gehen wollen, immer gehen also ich denke, wenn Rodri gewollt hätte, wäre das schon möglich gewesen. Wir hätten den Kroos Nachfolger, wahrscheinlichen Balon d’Or Sieger und spanischen Nationalspieler bekommen und weiter Raute spielen können, mit Mbappe statt Rodrygo da vorn. Alternativ hätte man immer noch Brahim und Endrick gehabt, wäre also quantitativ eher besser da gestanden.

Wecke mich niemals aus diesem Traum auf bitte *sabber*

es gibt halt extrem viele möglichkeiten wie so ein tausch scheitern kann, deswegen sind tauschs auch so selten.
und dann noch auf dem level und zusätzlich zwei spieler die nicht dieselbe position spielen. pep bräuchte qualitativ hochwertigen ersatz der fast unmöglich zu bekommen ist, klar lässt er spieler mal ab und an gehen, aber seinen schlüsselspieler ohne ersatz? denke rodri müsste sich dann schon wegstreiken und ich glaub nicht dass er so ein spieler ist. und dann noch die frage noch rodrygos bereitschaft und ob er sich mit city überhaupt auf einen vertrag einigen kann. selbst wenn alle parteien generelle bereitschaft hätten, könnte der tausch immernoch scheitern.

wir brauchen einfach Struktur und die kann uns im Moment leider keiner geben.. aber gucken wir mal wie sich das noch verbessert im Laufe der Saison

Ich hoffe, die Medien machen da mehr draus, als wirklich da ist - aber in den ersten Spielen hatte man nicht den Eindruck als wären die da vorne alle total happy über die neue Konstellation. Vini auf Ego-Trip, Mbappe in der Luft hängend, Rodrygo, der sowieso auch am liebsten LA spielt. Bellingham, der aus der Paraderolle wieder raus musste. Hm.

Rodri ist selbstredend eine Granate und ein spektakulärer Spieler - würde mich null wundern wenn unser Board zumindest über ihn nachdenkt und die Machbarkeit prüft.

Ich hoffe, die Medien machen da mehr draus, als wirklich da ist - in den ersten Spielen hatte man nicht den Eindruck als wären die da vorne alle total happy über die neue Konstellation. Vini auf Ego-Trip, Mbappe in der Luft hängend, Rodrygo, der sowieso auch am liebsten LA spielt. Bellingham, der aus der Paraderolle wieder raus musste. Hm.

Ach, glaub Belli hat da einfach das Bild gut gefunden und es ohne groß nachzudenken reposted - war ja bei Vini auch so beim Spiel gegen atalanta wo er ein Bild gepostet hat wo Valverde rausgeschnitten wurde und sich dieser dann drüber lustig gemacht hat. Nichts weiter bei. Und wenn es überhaupt ne versteckte message dahinter gibt dann wohl eher positiv auf die Chemie zwischen Vini und Mbappe bezogen („langsam aber sicher“ besser werdend) weil ja zurzeit die Medien gerne versuchen die beiden als Feinde darzustellen. Rodrygos „Antwort“ darauf war halt zeitlich blöd gewählt, weil das schön Futter gibt für die Medien, muss man in Madrid aufpassen

Rodri ist selbstredend eine Granate und ein spektakulärer Spieler - würde mich null wundern wenn unser Board zumindest über ihn nachdenkt und die Machbarkeit prüft.

Würde 0 ins Konzept passen solange er nicht ablösefrei ist. Und das ist er noch lange nicht. Für einen bald 29 Jährigen wird Real keine bedeutende Ablöse in die Hand nehmen,
halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Ich glaube leider, dass Rodrygo nächste Saison geht... Ich sage: Vom Talent her ist er der Beste bei uns. (meiner Meinung nach!)

Aber leider hat er von Anfang an auf den falschen Positionen gespielt und durfte nie über längere Zeit auf dem linken Flügel spielen. Das werden wir spätestens dann bereuen, wenn er bei einer Mannschaft wie City zur absoluten Weltklasse aufsteigt. Naja, ich denke jetzt, wo er gemerkt hat, was Sache ist (nicht mal Top30 Ballon'd Or), wird das wohl seine letzte Saison sein...

Was müssen wir tun:

Einen Weltklasse 6er holen, der das Spiel für uns bestimmt und wieder Struktur reinbringt. Ich halte auch viel von Tchouameni und traue ihm diese Rolle zu, aber er ist jung und braucht auch einen Trainer mit taktischem Geschick. Rodri wiederum wäre der perfekte Spieler für Ancelotti.

Was machen wir?

Wahrscheinlich lassen wir Rodrygo gehen und holen dafür Wirtz. Ich glaube nicht, dass wir uns damit (wirklich) verbessern würden, denn wir brauchen einen schnellen Linksfuß. Da solche Spieler auf dem Markt rar sind, habe ich derzeit ein Auge auf ein unglaubliches Talent in Portugal geworfen: CR7-Vibez. Er spielte ebenfalls in der Jugend von Sporting und wurde bereits für die portugiesische A-Nationalmannschaft nominiert, obwohl er kaum oder gar nicht als Profi/ in der ersten Mannschaft gespielt hat. Ich denke, das sagt alles.

Sein Name: Geovany Quenda (Estevao wäre auch cool gewesen, aber der geht leider zu Chelsea...).

https://www.transfermarkt.de/geovany-quenda/profil/spieler/1138758

Er ist 17 Jahre alt, Linksfuß und spielt auf dem rechten Flügel. Er ist schnell und hat eine unglaubliche Technik. Jeder Blinde würde sein Talent erkennen. Calafat, bitte schau nach Portugal und lass den brasilianischen Markt links liegen. Wir hatten immer Glück mit Spielern aus Portugal, z.B. Di Maria, Pepe, Militao, Coentrao (mit Abstrichen).

Von mir habt ihr es zuerst gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück