Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

würd halt von spiel zu spiel entscheiden. alaba ist sicher gut in laliga gegen tiefstehende teams, aber wenn es in der CL gegen city geht würde ich eher militao+rüdiger aufstellen. militao ist für mich gesetzt (er ist halt auch unsere zukunft auf der position wohingegen rüdiger und alaba schon älter sind) und rüdiger ist bis heute der einzige verteidiger der haaland in die tasche gesteckt hat.

Ist natürlich alles Ansichtssache aber mich überzeugt Militao unterm Strich am wenigsten von unseren drei IV. Er hat vereinzelt herausragende Spiele aber dann auch wieder viele schwächere, das zieht sich meiner Beobachtung nach bisher durch.
Da muss mMn schon nochmal ein Sprung kommen, wenn er eine Berechtigung haben will, einem fitten Alaba vorgezogen zu werden.
Das Duo Rüdigalaba hätte für mich potentiell schon krasse Ramos+Pepe-Vibes. Im positiven Sinne.

mal schauen wie sich das entwickelt

Wegen Disziplinlosigkeit!: Ancelotti hat Real-Star „aufgegeben“
https://sportbild.bild.de/fussball/...nicius-jr-aufgegeben-66f5703d9ac67010f4af65ba

Liverpool will Real-Superstar als Salah-Ersatz
https://sportbild.bild.de/fussball/...ersatz-fuer-mo-salah-66f424956c08f722d31c74fc

unseren nächsten TOP Stürmer haben wir ja schon :) Enzo Alves der Sohn einer Real Legende
enzo alves ist gerade mal 14, hoffe dass er in ruhe seinen weg gehen kann und nicht frühzeitig schon mit erwartungen überschüttet wird. klar wünscht sich jeder real fan dass er mal für uns spielt, aber selbst wenn er schon mit 16 bereit wäre für die erste mannschaft, ist das noch zwei jahre hin.

Paz gefiel mir schon immer sehr gut. Ich hoffe er wird bei Como durchstarten und auf dem Radar von Inter / AC / Juve landen. Erst dann habe ich die Hoffnung, dass Real ihn zurückholt. Wir brauchen den Jungen, wenn Modric aufhört. Kostengünstige, aber spielerisch gute Alternativen für unseren Kader.

Das sieht bei ihm im übrigen auch alles sehr viel smoother aus als bei Martin. Liegt vielleicht auch an den Positionen (als 6er ist man etwas grober unterwegs)

Paz gefiel mir schon immer sehr gut. Ich hoffe er wird bei Como durchstarten und auf dem Radar von Inter / AC / Juve landen. Erst dann habe ich die Hoffnung, dass Real ihn zurückholt. Wir brauchen den Jungen, wenn Modric aufhört. Kostengünstige, aber spielerisch gute Alternativen für unseren Kader.

Das sieht bei ihm im übrigen auch alles sehr viel smoother aus als bei Martin. Liegt vielleicht auch an den Positionen (als 6er ist man etwas grober unterwegs)

Ich finde das Martin deutlich mehr Potential hat - die Wahrscheinlichkeit, dass er es in unser Profiteam schafft ist recht hoch.

Paz zuzuschauen macht immer wieder Freude - toller Kicker. Um für Real eine Option zu werden muss er aber noch deutliche Schritte nach vorne machen. Aber er scheint ja auf einem guten Weg zu sein.

Allgemein einfach wichtig, dass diese Jungs sich jetzt in der 1. Liga behaupten können und nicht mehr in der spanischen 3. Liga.

Ich finde das Martin deutlich mehr Potential hat - die Wahrscheinlichkeit, dass er es in unser Profiteam schafft ist recht hoch.

Paz zuzuschauen macht immer wieder Freude - toller Kicker. Um für Real eine Option zu werden muss er aber noch deutliche Schritte nach vorne machen. Aber er scheint ja auf einem guten Weg zu sein.

Allgemein einfach wichtig, dass diese Jungs sich jetzt in der 1. Liga behaupten können und nicht mehr in der spanischen 3. Liga.
was ist eigentlich mit fortea? Ich hab gehört er soll ein sehr talentierter Rv sein aus der Jugend. Nicht umsonst haben wir ihn von Atletico gekauft. Auf Paulo Iago gibt es auch Erwartungen, dass er mal groß rauskommt.

was ist eigentlich mit fortea? Ich hab gehört er soll ein sehr talentierter Rv sein aus der Jugend. Nicht umsonst haben wir ihn von Atletico gekauft. Auf Paulo Iago gibt es auch Erwartungen, dass er mal groß rauskommt.

Paulo Iago hat den Verein bereits verlassen, er steht bei Sporting Lissabon unter Vertrag

So was ich von den Spielen der Juvenil A mitbekomme, soll er sehr stark in die Saison gestartet sein. Allgemein gehört er zu den talentiertesten Spieler in diesem Alterssegment. Hoffentlich kann er irgendwann den Weg zur 1 Mannschaft finden und einen ähnlichen Weg gehen wie Carvajal.

So was ich von den Spielen der Juvenil A mitbekomme, soll er sehr stark in die Saison gestartet sein. Allgemein gehört er zu den talentiertesten Spieler in diesem Alterssegment. Hoffentlich kann er irgendwann den Weg zur 1 Mannschaft finden und einen ähnlichen Weg gehen wie Carvajal.

Laut Real Madrid Fabrica (Twitter-Seite) wird derzeit viel von Viktor Valdepenas gehalten. Er spielt in der IV und ist einer der Stützen von Arbeloa in der Juvenil A und im Youth-Team. Er soll körperlich sehr stark und zudem sehr schnell sein. Neben Joan Martinez ist er wohl eines der vielversprechendsten Talente. Leider finde ich keine Videos auf YouTube, aber der Kanal verfolgt jedes Spiel und zeigt immer wieder Highlights und ich gehe davon aus, dass sie sich alle Spiele anschauen und das gut beurteilen können.

In Zukunft würde ich mein Hauptaugenmerk auf Joan Martinez, Valdepenas, Fortea, Mario Martin, Nico Paz, Gonzalo Garcia legen und hoffe, dass sich endlich ein Spieler findet, der auch in der ersten spielen kann und darf.

Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass wir so wenig auf die Jugend setzen, denn viele Vereine finden auch gute / Weltklasse interne Lösungen, nur wir nicht... z.B. Bayern mit Pavlovic, Chelsea mit Palmer.

Ich hoffe sehr, dass Mario Martin und/oder Nico Paz den Sprung in die A-Mannschaft schaffen, da sie sehr gute Ansätze zeigen und auch ihre Leistungen in einer Erstligamannschaft sehr vielversprechend aussehen. In einem besseren Team könnten sie sich auch besser entfalten und weiterentwickeln.

Deshalb hoffe ich auch, dass Arbeloa endlich die Zweite übernehmen darf und nächstes Jahr ein junger, hungriger Trainer mit erfrischenden Ideen und einem Fußballkonzept à la Xabi Alonso kommt.

In Zukunft würde ich mein Hauptaugenmerk auf Joan Martinez, Valdepenas, Fortea, Mario Martin, Nico Paz, Gonzalo Garcia legen und hoffe, dass sich endlich ein Spieler findet, der auch in der ersten spielen kann und darf.

Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass wir so wenig auf die Jugend setzen, denn viele Vereine finden auch gute / Weltklasse interne Lösungen, nur wir nicht... z.B. Bayern mit Pavlovic, Chelsea mit Palmer.

.

Prinzipiell hast du recht. Bin auch sehr dafür.

Kleiner Formfehler. Palmer kommt aus der City Jugend. Also ist das eher ein Camavinga Beispiel. [emoji1]

Die einzige Angst die mitschwingt ist, dass wenn die gute Leistungen bringen, diese dann nur zurück geholt werden um aus denen Kohle zu machen um dann das nächste Talent aus Brasilien oder Frankreich zu holen. [emoji2]

Dabei müsste die Brasilien Obsession von Perez vorbei sein mit vini und rodrygo und Eindrivk, die den Neymar Transfer vergessen lassen. Selbiges gilt für Frankreich nach tchou, cama und nun endlich Mbappe. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
fussballtransfers.com: "
In Brasilien macht mit Vitor Reis ein blutjunger Innenverteidiger auf sich aufmerksam. Es kündigt sich ein Wettbieten einiger der größten Vereine Europas an.
Real Madrid, FC Barcelona, FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool – wer als junger Spieler eine solch illustre Runde an Vereinen auf sich aufmerksam macht, dem steht mutmaßlich eine große Zukunft bevor. Genannte Klubs zeigen einem Bericht von ‚The Athletic‘ zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Vitor Reis.
Mehr noch: Das englische Fachmagazin berichtet weiter, dass Arsenal und Real bereits erste Anfragen an Palmeiras und die Berateragentur des Spielers gerichtet haben. Offizielle Angebote sollen derweil noch nicht eingegangen sein.
Der 18-Jährige läuft als Innenverteidiger für den brasilianischen Topklub SE Palmeiras auf – und das herausragend gut, sonst wären ihm Real und Co. nicht auf der Fährte. Gerade erst ist es seinem Klub gelungen, Reis mit einem neuen, bis 2028 gültigen Vertrag auszustatten. Inbegriffen ist offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von nicht weniger als 100 Millionen Euro."

Das nächste teure Juwel aus Brasilien, wäre ja genau unser Beuteschema....

fussballtransfers.com: "
In Brasilien macht mit Vitor Reis ein blutjunger Innenverteidiger auf sich aufmerksam. Es kündigt sich ein Wettbieten einiger der größten Vereine Europas an.
Real Madrid, FC Barcelona, FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool – wer als junger Spieler eine solch illustre Runde an Vereinen auf sich aufmerksam macht, dem steht mutmaßlich eine große Zukunft bevor. Genannte Klubs zeigen einem Bericht von ‚The Athletic‘ zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Vitor Reis.
Mehr noch: Das englische Fachmagazin berichtet weiter, dass Arsenal und Real bereits erste Anfragen an Palmeiras und die Berateragentur des Spielers gerichtet haben. Offizielle Angebote sollen derweil noch nicht eingegangen sein.
Der 18-Jährige läuft als Innenverteidiger für den brasilianischen Topklub SE Palmeiras auf – und das herausragend gut, sonst wären ihm Real und Co. nicht auf der Fährte. Gerade erst ist es seinem Klub gelungen, Reis mit einem neuen, bis 2028 gültigen Vertrag auszustatten. Inbegriffen ist offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von nicht weniger als 100 Millionen Euro."

Das nächste teure Juwel aus Brasilien, wäre ja genau unser Beuteschema....
Und das gute ist er spielt nicht lf ;)

BREAKING: Real Madrid have contacted and held conversations several times with Trent Alexander-Arnold. ⚪

The player has rejected all renewal offers from Liverpool so far.

(Via @relevo_deportes)

Trent und Davies ablösefrei in einem Sommer wären schon brutal gut. Don und Fran können dann gehen so leid es mir tut.

Trent und Davies ablösefrei in einem Sommer wären schon brutal gut. Don und Fran können dann gehen so leid es mir tut.

Die bringen einem doch auch nichts solange der Trainer bleibt. Dann haste nur Sprinter im Team die wie nen verrückter Hühnerhaufen übers Feld rennen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück