Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Über Paz hatte ich mir auch schon Hoffnungen gemacht. Sicher ein guter Spieler und Top-Kaderergänzung. Nachdem Brahim sich schon in Italien beweisen konnte, hoffe ich ,dass er der nächste wird!

Über Paz hatte ich mir auch schon Hoffnungen gemacht. Sicher ein guter Spieler und Top-Kaderergänzung. Nachdem Brahim sich schon in Italien beweisen konnte, hoffe ich ,dass er der nächste wird!

Ich fände Cole Palmer deutlich besser als "Kroos-Ersatz" obwohl man sagen muss Palmer wäre fast eher ein Upgrade weil er eben nicht "nur" Spielmacher sondern gleichzeitig auch noch Torjäger ist das war der Toni nie.

Ich habe mir gestern teilweise das Match zwischen Crystal Palace und Liverpool angeschaut - Trent Alexander-Arnold ist mir dabei wieder einmal positiv aufgefallen.

Sehr guter Kicker - der auch top Flanken schlagen kann.

Sein Vertrag endet nach der Saison und ich würde mich freuen, wenn sich unser Board um ihn bemühen würde. Er hat zwar schon einige Verletzungen in den Knochen - ist mit Mitte 20 aber im besten Fussballeralter.

Carvajals Ausfall ist brutal. Pérez und der Vorstand hatten die Defensive zum 1.9. auf Kante genäht, jetzt ist die Naht gut einen Monat später schon gerissen.
Als richtig problematisch sehe ich die dadurch entstandene Drucksituation auf alle übrigen Spieler. Alaba läuft immerhin wieder, aber von einer "Form" oder ähnlichem kann man wohl bis zum Jahreswechsel nicht sprechen. Militao hatte letzthin wieder das ein oder andere Wehwehchen. Rüdiger marschiert wie der Duracell-Hase, ohne eine Maschine zu sein. Kurz: Auch in der IV ein Spiel mit dem Feuer.
Ev. wird nun Tchouaméni eins nach hinten rücken müssen, womit wir wieder bei der Belastungsfrage bei Valverde landen.

Das Vernünftigste wäre: Im Winter einen - für Ancelotti "brauchbaren" (!!) - Spieler zu leihen, der IV und RV abdecken kann. Aber "vernünftig" ist keine häufig gebrauchte Bezeichnung in Bezug auf das Transferverhalten von Pérez und Co.

Dass nun Ancelotti Fortea oder Jiménez vertrauen wird, sehe ich absolut nicht. Möglicherweise rückt zwar einer in den Kader, wird aber (Copa ausgenommen) auf 0 Minuten kommen und nur die Bank wärmen. Eher werden wir einen Alibispieler auf rechts erleben. Vielleicht sehen wir war gar Fran oder wieder Rüdiger wie zu seinen Zeiten nach der Ankunft in Madrid dort auftanzen.
Eine Diskussion über Ancelottis Rotationspolitik ist sowieso müßig. Er hat vor der Saison schon gesagt, die Zeit der Rotationen komme frühestens mit der Mehrfachbelastung CL und Copa. Dass man das mit der EM im Rücken vielleicht anders sehen könnte... hätte hätte Fahrradkette...

Ad Sergio Ramos: Als IV-Ersatz würde ich ihn mittlerweile auch holen. Aber sicher nicht als RV. Mit 38 Jahren und einigen Monaten mit weniger Training und ohne Spielpraxis gehst du nicht mehr auf die laufintensive Außenbahn.

Es war bislang eine zähe Saison. Ohne Dani wird es garantiert nicht geschmeidiger. Denn Dani war auch als mentaler Führungsspieler ein ganz zentrales Element in diesem Team, das häufig kopf- und führungslos wirkt.

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen. Ramos hat seine Geschichte in Madrid geschrieben und sie hätte besser nicht sein können.
Aber in dieser Situation sollten sowohl er als auch Perez über ihren Schatten springen.

Die andere Option die ich in der Liste der vereinsloen Spieler gesehen habe ist Serge Aurier :D Da gab es 2021 tatsächlich mal Gerüchte um ihn und Real. Zeigt wohl nur wie viel Sinn es macht Ramos zu holen.
Allerdings scheint auch Juve an ihm dran zu sein als Reaktion auf den Bremer Ausfall.

Also Jiménez spielt bei AC Milan und nicht mehr bei uns. Wir haben zwar eine RKO, aber die hilft ohne Transfer Fenster nicht.

Ggf. im Winter mal bei Liveepool wegen TAA anfragen, ggf. nehmen die lieber das Cash mit. Ansonsten fallen mir wenig Spieler ein, die Dani spielerisch ersetzen können.

Lösungen wie Mili auf rechts sehe ich nicht. Wir brauchen jemanden, der die Seite ähnlich wie Dani von vorne bis hinten beackert, ansonsten ist die Seite dank Vini Mbappé und Jude komplett tot.

Zeigt der Verein Eier, dann wirft man nun Fortea rein. Ähnlicher Typ wie Dani mit guten Akzenten in der Offensive. Klappt das nicht, dann darf Pérez im Winter ordentlich nachlegen.

Die vorhandenen, sowieso schon überspielten Jungs auf andere Positionen zu schieben um dann für noch weniger Pausen zu sorgen halte ich für ganz ganz gefährlich. Dann kann sich Carlo seine extra Urlaubstage in den Ar*** schieben, denn die Spieler verletzen sich trotzdem auf dem Platz.

Ich finde wann immer Dani ausgefallen ist, hat es Lucas mehr als ordentlich gemacht. Und wann immer Dani nicht verletzt war und gespielt hat, war Lucas für mich keine ernsthafte Option :D

Lucas es wird wieder Zeit mein Bester! Wenn Alaba zeitnah zurück kommt, wird Real keinen mehr holen. Sie werden dann nämlich Rüdiger/Mili als weitere RV Optionen einplanen.

Der Verein muss jetzt weiter zusammenstehen. Kein Muss jetzt in Panik zu verfallen. Wir haben in letzter Zeit viele Legenden verloren, trotzdem geht der erfolgreiche Alltag weiter. Trust the process!

Real Madrid are considering these CB’s: Castello Lukeba, Jorrel Hato, and Vitor Reis.
Real Madrid want a CB AND A RB in the winter market.
Real Madrid’s PRIORITY is to sign a left footed CB.

@jfelixdiaz

Viel zu spät... im Sommer wollte man nach der Yoro Absage keinen anderen mehr weil man keine "B-Spieler" wollte und jetzt ist man dazu gezwungen und das im schwereren Wintertransferfenster. Klasse gemanaged von unserem Board. NICHT!

ok, übertreib.. Leipzig hat selbst ohne Lukeba mehrere IV's und letztendlich sind die eh nur eine Mannschaft, die aufs entwickeln und verkaufen von Spielern spezialisiert ist.

Leipzig muss in aller erster Linie drauf schauen das sie die Champions League nächstes Jahr erreichen. Und auch so weit wie möglich dieses Jahr kommen. Dafür brauchen sie ihn. Lukeba können sie auch problemlos später im Sommer verkaufen für hohe Summen. Die Einschätzung ist schon realistisch haben ja auch immerhin 30 Mio für ihn gezahlt.

Ähnliches gilt auch für alle anderen Klubs die potenzielle qualitative Spieler hätten.

JUST IN: Real Madrid will RENEW Dani Carvajal's contract. The injury does not change the plan.
@relevo
Finde ich sehr gut, um ein Zeichen zu setzen. Selbst wenn er nicht mehr zur alten Stärke zurückfindet, ist er doch ein absoluter Leader für diese Mannschaft.

genau richtig so.
Ich hoffe er bleibt, nach der Karriere, dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten!!

Wintertransfer Frimpong.
Stellt euch mal vor :D

ok, übertreib.. Leipzig hat selbst ohne Lukeba mehrere IV's und letztendlich sind die eh nur eine Mannschaft, die aufs entwickeln und verkaufen von Spielern spezialisiert ist.

Naja Leipzig ist dahin gehen auch sehr einsichtig wie auch bei City ist das einer der Sachen die ich da schätze man lässt die spieler ohne Tamtam gehen wenn sie nicht mehr da spielen wollen und auch zu angemessenen Preisen

Heutige Geburtstage

Zurück