Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Guys ihr macht euch zu viel Hoffnungen. Lucas wird spielen und als Ersatz wird halt kaderintern improvisiert. Im Sommer kommt höchstens TAA oder eben keiner. Carlo hat es schon oft betont gehabt: im Winter ist der Transfermarkt für Real zu. Im Sommer kommen dann höchstens ablösefreie Stars oder Jugendliche Brasilianer für über 40 mio. Diese Strategie ging schon immer auf.

Btw. Bin ich der einzige, der ne Latte kriegt, wenn der Name Hakimi im Raum stünde??

Zuletzt bearbeitet:
Guys ihr macht euch zu viel Hoffnungen. Lucas wird spielen und als Ersatz wird halt kaderintern improvisiert. Im Sommer kommt höchstens TAA oder eben keiner. Carlo hat es schon oft betont gehabt: im Winter ist der Transfermarkt für Real zu. Im Sommer kommen dann höchstens ablösefreie Stars oder Jugendliche Brasilianer für über 40 mio. Diese Strategie ging schon immer auf.

Btw. Bin ich der einzige, der ne Latte kriegt, wenn der Name Hakimi im Raum stünde??
gucke fast nie paris und hakimi war früher schon nicht gerade ein guter verteidiger. auf der anderen seite könnte er vielleicht sogar RF spielen, wäre nicht uninteressant auf dem papier so ein spieler der rechts breite geben kann.
allerdings hat der verein halt auch gerade mit caravajal verlängert und hakimi ist kein junges talent mehr das man einfach so auf der bank parken kann. ob er es an dani vorbeischaffen würde? fraglich imo.

so tragisch die Verletzung von Carvajal ist, würde ich sie als Chance sehen aber nicht mit diesem Trainer.

Wenn nicht jetzt der Jugend eine Chance geben, bei dieser Aussichtlosen Abwehrkonstellation, wann dann?
Nein da würde ein Mili vorher Rv spielen, Mendy IV anstatt den jungen evtl raum zu geben dass sie sich für höheres beweisen.
ungern machen ich einen Blick zum Rivalen, aber in dieser Hinsicht sind sie uns weit voraus.
Da spielt nicht der 39 Jährige vor dem 19 Jährigen.
da spielen 17 Jährige auf den aussen, da sie es wrsl nicht schlechter machen od in Zukunft gebraucht werden.

Aber ja nicht mit Carlo... bete jeden Tag, dass dies die letzte Saison ist

so tragisch die Verletzung von Carvajal ist, würde ich sie als Chance sehen aber nicht mit diesem Trainer.

Wenn nicht jetzt der Jugend eine Chance geben, bei dieser Aussichtlosen Abwehrkonstellation, wann dann?
Nein da würde ein Mili vorher Rv spielen, Mendy IV anstatt den jungen evtl raum zu geben dass sie sich für höheres beweisen.
ungern machen ich einen Blick zum Rivalen, aber in dieser Hinsicht sind sie uns weit voraus.
Da spielt nicht der 39 Jährige vor dem 19 Jährigen.
da spielen 17 Jährige auf den aussen, da sie es wrsl nicht schlechter machen od in Zukunft gebraucht werden.

Aber ja nicht mit Carlo... bete jeden Tag, dass dies die letzte Saison ist
Lieber Fabian, das wird nicht passieren...dann hätte doch Carlo auch Arda oder Endrick viel öfter miteingebunden...gerade von Beginn an...ich wäre zB dafür das sich ein Mbappe vollständig auskuriert...wozu hat man ihn jetzt gegen Lille und Villarreal aufgestellt? Warum nicht erst nach der LSP?
Don Carlo wird seiner Linine Treu bleiben...NUR, wenn jemand nicht zur Verfügung steht oder verletzt ist, bekommt der Ersatzmann die Chance und hier geht es nach Hierarchien

Some youth Real Madrid players feel pessimistic about getting chances with the first team.
The feeling around La Fabrica is that even during an injury crisis, Carlo Ancelotti will prefer experienced players over academy players.

Lieber Fabian, das wird nicht passieren...dann hätte doch Carlo auch Arda oder Endrick viel öfter miteingebunden...gerade von Beginn an...ich wäre zB dafür das sich ein Mbappe vollständig auskuriert...wozu hat man ihn jetzt gegen Lille und Villarreal aufgestellt? Warum nicht erst nach der LSP?
Don Carlo wird seiner Linine Treu bleiben...NUR, wenn jemand nicht zur Verfügung steht oder verletzt ist, bekommt der Ersatzmann die Chance und hier geht es nach Hierarchien

ja Leider, nur kann das so nicht weitergehen und ich hoffe das die Vereinsführung hier mal einlenkt.
wrsl ist es von der Vereinsführung mit dem Zurückhalten am Transfermarkt eig ein durch die Blume... he Carlo greif auf die Jugend zurück.
Carlo denkt sich ooh ok, wir haben ja einen 39 Jährigen der letztes Jahr nur noch Ersatz war, heuer dafür wieder unumstritten ist :D
und wenn die Stimmen auch von der Jugend selbst jetzt kommen... muss etwas geändert werden.
Ultimatum stellen od austauschen

Wieso nicht versuchen mit Fede auf der RV Position. Zig mal besser als Lucas Vazquez oder irgend ne Notlösung kaufen.

Fede auf der rechten Verteidiger Seite und dafür im Mittelfeld eine Bellingham, Cama und Tschou.

Wäre insgesamt die beste Option, dann rotieren mit Don und mMn. wäre angeraten da einen Jungspund hochzuziehen und sporadisch Minuten geben. Ich schaue mit einem besorgten Auge auf Valverde, so viel wie er läuft und so wenig Pause wie er bekommt...

ja Leider, nur kann das so nicht weitergehen und ich hoffe das die Vereinsführung hier mal einlenkt.
wrsl ist es von der Vereinsführung mit dem Zurückhalten am Transfermarkt eig ein durch die Blume... he Carlo greif auf die Jugend zurück.
Carlo denkt sich ooh ok, wir haben ja einen 39 Jährigen der letztes Jahr nur noch Ersatz war, heuer dafür wieder unumstritten ist :D
und wenn die Stimmen auch von der Jugend selbst jetzt kommen... muss etwas geändert werden.
Ultimatum stellen od austauschen
Ja, du musst aber schon zugeben, dass Modric mit zu den besten Spielern der aktuellen Saison zählt.

Ich frage mich halt echt was an unserer Jugendarbeit das Problem ist.

Wir haben keine guten Talente seit Jahren rausgebracht, der letzte Weltklasse Spieler ist Hakimi. Nico Paz hielten viele für das Talent, spielt jetzt auch "nur" in Como. Holen wir nur schlechte Jugendspieler? Bilden wir schlecht aus?

In der Breite bilden wir ja top aus, aber für uns relevant ist ja vor allem die Spitze.

Als Jugendspieler wäre ich frustriert, was da abgeht.

Es ist schon auffällig, dass ich alle unsere Verteidiger verletzen. Hier wird die Belastungssteuerung oft verfehlt und viele spielen sehr viele Spiele am Stück. Das muss man Carlo und Co auch ankreiden

Wir haben keine guten Talente seit Jahren rausgebracht, der letzte Weltklasse Spieler ist Hakimi. Nico Paz hielten viele für das Talent, spielt jetzt auch "nur" in Como. Holen wir nur schlechte Jugendspieler? Bilden wir schlecht aus?

In der Breite bilden wir ja top aus, aber für uns relevant ist ja vor allem die Spitze.

Es ist schon auffällig, dass ich alle unsere Verteidiger verletzen. Hier wird die Belastungssteuerung oft verfehlt und viele spielen sehr viele Spiele am Stück. Das muss man Carlo und Co auch ankreiden

Also in der Youth League schlägt man sich regelmässig gut. Das Problem fängt ab/bei der Castilla an, wo die Spieler Jahre teilweise verschwenden für nix mit einem Trainer der ihnen nichts mit auf dem Weg geben kann. Der letzte entscheidende Förderungsschritt wird verpasst. Sie müssen frühzeitig auf hohem Niveau konkurrieren, sei es mit der ersten Mannschaft oder halt in höheren Spielklassen.

Vor allem welcher Jugendspieler seit 2020 hat eig den Sprung zu einer topmannschaft geschafft? Mir fallen grad keine ein, außer vllt öde, falls man ihn als Jugendspieler zählen kann richtig. Llorente als letztes zu Atlético. Sonst?

Der Rest ist bei mittelmäßigen Clubs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vor allem welcher Jugendspieler seit 2020 hat eig den Sprung zu einer topmannschaft geschafft? Mir fallen grad keine ein, außer vllt öde, falls man ihn als Jugendspieler zählen kann richtig. Llorente als letztes zu Atlético. Sonst?

Der Rest ist bei mittelmäßigen Clubs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Miguel wird es schaffen das dürfte ziemlich sicher sein. Reguilon war immerhin bei Tottenham & ManU. Alex Jimenez bei Milan. Und Fran Garcia spielt ebenfalls bei einem Top Klub glaube ich ;)

Fairerweise muss man sagen, dass der Sprung von der 3. Liga zur ersten ein sehr großer ist. Junge Talente Anfang 20 brauchen vor allem eines: Spielzeit. Aber ob jetzt viel Spielzeit in der 3. Liga oder wenig in der 1. Liga besser für die Entwicklung ist, ist ein Thema für die Glaskugel. So eine Entscheidung will gut überlegt sein. Gefühlt drängt sich aber auch kaum ein Talent auf und scharrt mit den Hufen. Einzig bei Paz sag ich mir: Da hätte man sich eventuell Güler sparen und stattdessen ihn im Kader installieren können. Und sonst?

Aber du hast sicherlich auch Recht wenn du sagst, dass wir nicht optimal ausbilden. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei all dem Fokus auf die erste Mannschaft (Galácticos, Rekord-CL-Sieger etc.) aktuell andere Sparten eben etwas vernachlässigt werden. Vermutlich fördert der Klub aktuell sogar die Frauen mehr als die Castilla; dazu kann @Simon sicher einen Essay schreiben :D. Wenn der Verein jedenfalls den Anspruch hat, bis zum Schluss um alle Titel mitzuspielen, dann kauft man sich natürlich lieber das Talent teuer ein, statt über 1-2 Saisons erstmal zu gucken, wohin die Reise geht. So jedenfalls meine Sicht von außen. Also ja, irgendwie ist es hausgemacht. Die schönen Statistiken, dass Real die meisten Ex-Jugendspieler in Europas Topligen stellt, sind am Ende halt auch nichts wert, wenn 95 % dieser Spieler bei Klubs der Kragenweite Vigo, Genua oder Southampton kicken. Außer Hakimi fällt mir Stand jetzt auch niemand ein, bei dem wir wirklich von einer Verstärkung sprechen könnten.

war ja so zu erwarten:

Real Madrid have NO intention of signing anyone after Carvajal's injury. The replacement is Lucas Vázquez.
The club believes Rüdiger and Militão could cover that position in case of emergency. @MelchorRuizCope

The intention of Real Madrid is NOT to sign any player after Carvajal's injury, neither now nor in the next winter market.
They will be attentive and if the current situation worsens, perhaps they will reconsider this decision. @AranchaMOBILE, @MelchorRuizCope

wenn man so fahrlässig ist, und das war man ja schon vor der Saison. Vor der Saison hätte man einen IV und einen RV verpflichten müssen. Bei Alaba weiß man nicht wann er zurückkommt, und wie er dann in Form ist. Verletzungen können immer wieder auftreten bei den vielen Spielen.
Jetzt bekommen halt bestimmte Spieler noch weniger oder gar keine Pause mehr.

Perez seine Devise war; Mbappe oder nichts, man könnte Mbappe als RV aufstellen

3 IV's, 2 LV's und 1 RV (der eigentlich kein RV ist) für 4 Positionen, geil!

Wir waren ja vorher schon nicht zwingend überbesetzt, aber wir werden sehen wo wir im Winter stehen..
Lucas neuer Stamm RV, Tchoua wird den 3. IV hinter Mili und Rüdi geben und Fran bekommt dann seine Einsätze, wenn die Schlussoffensive gefordert ist.

im MF kotzen sich Jude, Fefi und Cama die Seele aus dem Leib und vorne sowieso alles gesetzt wenn fit.

Berechenbarer geht echt nicht und dazu noch ohne Spielidee. Frage mich manchmal, ob es überhaupt einen unterschied machen würde wenn da mal überhaupt keiner an der Seitenlinie steht.

Heutige Geburtstage

Zurück